onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Twan Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 20:38 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Jan Rouven hat nach seine Shows in Warner Bros Moviepark, damals im Winter, während der Wintertraum im Phantasialand seine Show im Silverado-Theater weiter gemacht. Also ist er auch bei Phantasialand ein bekannter Entertainer-
MFG Twan. |
|||
Too-Mass Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 20:38 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Alt Berlin? Wild-West? Verwaltung? Da wüsst ich spontan noch so einiges |
|||
Krummbein Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 20:43 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Im Wintergarten. |
|||
bkd.cysk Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 20:48 | ||||
bkd.cysk
Deutschland . NW |
Ich würde ja mal vermuten, das es der Wintergarten wird, den da muss ja auch mal wieder eine neue Show rein. Vielleicht haben sie ja gemerkt, das die jetzige Show nicht so gut ankam.
Liebe Grüße Chris |
|||
Dadit Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 21:00 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ich schätze auch in den Wintergarten, da die Räumlichkeit am ANgemessentsten ist, mit der Soundanlage, der Lichtanlage und nicht auch wegen den Passenderen Bühne, welche größer ist und auch perfekt Ausgestattest ist für alle Erdenklichen Nummern.
Nattürrlich wäre auch das Silverado Theatre eine Lösung, jedoch kahm ja Street Xtrem immer gut an, besser als Arte Lumina zumindest, jedoch fehlt dem Sall die Atmosphere und ein Ordentliches Sound/Licht System. Auch die Kulisse müsste warscheinlich zu stark verändert werden. Aber was mir einfällt, wäre eine Tagsüberlösung im Fantissima Theater. Tagsüber ein Resturant mit einer kleinen Zauber Show von Jan Rouven, dass wäre auch was Feines. Jedoch würde ich eine Bombastiche Wintergarten Vorstellung vorziehen. |
|||
Flowi Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 21:08 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Könnt mir einer mal eine Pn zukommen lassen, wo ich nachlesen kann, was da passiert?
Danke! |
|||
Zwerk Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 17:29 | ||||
Zwerk
Guido Maaß Oberhausen Deutschland . NW |
Im einem der ersten Wintertraum Saisons war Jan Rouven ja schon einmal mit einer Show im Park, und diese hat damals im Silverado Theater stattgefunden. Zwerk |
|||
Peteronline Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 18:46 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
... der Westernsaloon steht doch auch noch leer. Wär das ne Option? | |||
AndiH Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 19:37 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Also für so einen hochklassigen Magier ist der Westernsaloon ja wohl eine Beleidigung - da passen doch viel zu wenig Leute rein. Der Wintergarten eignet sich perfekt für eine große Zaubershow mit vielen Effekten (die Homepage erwähnt ja auch das Element Feuer und Feuereffekte gibts ja seit Arte Lumina im Wintergarten ).
Damit sich jeder vorstellen kann, mit welchem Magier wir es hier zu tun haben, habe ich mal kurz einen Teil von seiner Homepage zitiert: Quelle: JanRouven.de |
|||
Peteronline Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 20:01 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ich hab von dem noch nie gehört.
Mit dem Wintergarten - ich hoffe nicht, dass die große Wintergartenshow für nen Zauberer abgesetzt wird. Das wäre schon echt n herber Verlust. Auch wenn der Zauberer schöne Tricks kann - an die mehrfach ausgezeichneten Artistikshows wird er nicht ran kommen. Mir haben z.B. die Diabolos immer super gefallen, das war halt einfach ne schöne, verträumte Show. Vielleicht wird es ja wie oben erwähnt, tagsüber im Fantissima Theater stattfinden. Ist das groß genug? |
|||
Der_Franky Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 20:06 | ||||
Der_Franky
Frank Deutschland . NW |
Nein..... definitiv nicht im Fantassima Theater.
Licht, Bühne und Sound sind extra für Fantissima abgestimmt. Ausserdem werden nachts nach jeder Show schon die Tische für den nächsten Tag neu gestellt (je nachdem ob mehr oder weniger Anmeldungen für den folgenden Tag da sind) und dann auch komplett eingedeckt. Das ist Abends vor Fantissima nicht mal eben in 30 min. gemacht. Daher gehe ich davon aus, dass es im Wintergarten stattfindet. |
|||
Dingens Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 20:07 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Überbordendes Eigenlob auf der eigenen Homepage ist nicht gerade die objektivste Referenz. Wenn er diese Preise und Anerkennungen wirklich bekommen hat, ist das zwar anerkennenswert. Aber Artisten und Magier - auch mit Auszeichnungen - gibt es wie Sand am Meer. Engagements in Freizeitparks und Auftritte bei unterirdischen Psi-Sendungen rund um Uri Geller wären für wirklich hochklassige Magier Tingelei. | |||
AndiH Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 20:16 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wie wäre es denn mit dem Silverado Theatre? Dort hat Jan Rouven ja schon damals seine Show gezeigt und die Stunt Show ist ja jetzt im Vergleich zu anderen Stunt Shows in Freizeitparks eher weniger gut. Ich jedenfalls könnte über den Verlust hinwegsehen, da so die Artistik-Show im Wintergarten bleiben würde. Von der Kapazität her ist das Silverado Theatre auch super geeignet.
Was außerdem dafür spricht: - Zurzeit werden bzw. wurden ja Bauarbeiten am und um das Silverado Theatre herum durchgeführt (neuer Weg beim Yeti, Abriss der Schiene zum Öffnen des Daches...vielleicht gibts zurzeit im Innenraum auch viele Umbaumaßnahmen) - Arte Lumina lief erst eine Saison - es würde wenig Sinn ergeben, wenn die Show schon wieder verschwinden würde |
|||
PhiWie Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 20:19 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Evtl. , so könnte ich mir vorstellen, hat man auch die komplette Kuppel von Race for Atlantis ausgehöhlt und baut dort nun einen ganz neuen Veranstaltungssaal, somit bekäme dann auch Wuze-Town seine eigene Show. Das würde auch die Umgestaltung erklären. (Artworks auf der Homepage mit einem großen mystischen Wesen überm Eingang)
Alles nur Vermutungen aber wer weiß... Gruß Philipp |
|||
Flowi Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 20:24 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Vieleicht ist dies auch alles nur Rumgelaber?
Eine derataufwendige Homepage für eine Show? Glaub ich noch nicht dran, irgendwas steckt da gewiß noch mit hinter! |
|||
Wolfgang Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 20:30 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Arte Lumina ersetzt wird. Die Show konnte meiner Meinung nach nicht mit den vorherigen mithalten. Es gibt für Arte Lumina sogut wie kein Bühnenbild und die gesamte Show war meiner Meinung nach deutlich weniger aufwendig als die Shows zuvor.
Mir ist übrigens noch etwas aufgefallen was evtl. für den Wintergarten sprechen könnte: Mir ist aufgefallen, dass man im Wintertraum den Wintergarten durch den "Seiteneingang" betreten musste. Da ich mich damals schon gefragt habe warum das so ist und warum man nicht wie üblich durch das Foyer konnte habe ich mich etwas genauer umgesehen und festgestellt, dass alle Scheiben des Foyers von Innen mit schwarzen Tüchern abgedeckt waren, sodass man nichts sehen konnte. Vielleicht wurde das Foyer in dieser Zeit für eine neue Show umgestaltet oder als Lagerraum für Bestandteile der neuen Show genutzt. Es kann natürlich auch sein, dass dort einfach mal renoviert wurde aber es kam mir schon komisch vor, dass man wirklich jede noch so kleine Scheibe zum Foyer hin abgedunkelt hatte. MfG Wolfgang |
|||
Krummbein Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 20:50 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Ivo kam auch nicht über eine Saison hinaus. Und Arte Lumina wirkte auf mich recht provisorisch und ich denke auch nicht, dass man so zufrieden damit war. Ich denke, wir sollten uns damit anfreunden auf Arte Lumina verzichten zu müssen. Sollte wieder eine Magic Show in den Wintergarten Einzug halten, so hoffe ich sehr, dass diese ordentlich präsentiert und durch hochwertige Tanz- und oder Artistikeinlagen aufgelockert wird. |
|||
Mafiaboss Neu 03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 11:31 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Das Foyer war diesen Winter die Umkleidekabine für die Darsteller der Magischen Rose und der sogenannte Seiteneingang war früher mal der Haupteingang.
Silverado wird wohl nicht in frage kommen für 7,da die Stunt Show dieses Jahr noch stattfinden soll und der Western Saloon ist zu klein und mit Feuer sollte man dort nicht rumspielen,außer man möchte die Western Stadt ganz schnell abbauen. Das Fantissima Theater könnte man nur in der Zeit der Sommerpause nutzen und man müsste noch die Bühne dafür umbauen und dann wäre die Spielzeit vielleicht gerade mal 2 Monate. Die beiden Zelte wären einfach nur billig. Und da wäre das Riesen Rocher. Wenn die wirklich darin was gemacht haben sollten,dann könnte ich mir eher vorstellen,das Drakarium in der Kugel als Wetterunabhängige Show stattfinden würde. Aber für 1x am Tag wäre der Aufwand zuviel und so toll ist Drakarium auch nicht,das man dem Park noch eine Attraktion nehmen sollte bevor erst mal Ersatz für Gondelbahn,Walzertraum usw. gebaut wurde. Also bleibt nurnoch der Wintergarten und die Arena de Fiesta. Ich tippe auf den Wintergarten,da Arte Lumina in meinen Augen nur eine Überbrückung war,bis was besseres kommt. Und die Eisshow werden die bestimmt nicht von der Liste nehmen obwohl die Best of 15 Jahre auch schon nach Lückenfüller aussah,weil man keine Ideen mehr hat. Ich bin mal gespannt,ob es am ende wirklich eine Jan Rouven verschwindezerstückedurchbohrusw. Show wird. Nicht,das die phantastischen Fans uns absichtlich eine falsche fährte gelegt haben. Mfg: Ric |
|||
No Limits Neu 06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 11:38 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Also hoffe auch, dass wenn es eine neue Show wird, sie im Wintergarten landet. Ich fand die Stuntshow eigentlich immer gut, das wäre für mich sonst ein großer Verlust, da ich nicht so ein Fan von Zaubershows bin.
Das man die Rocher Kugel für Drakarium nutzen will kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Dafür ist da drin irgendwie viel zu wenig Platz. Außer man verfilmt die Show, sodass man sie in Zukunft mit dem Flugsimulator erfahren kann. Das wäre natürlich auch eine coole Sache. Ansonsten, werd ich mich überraschen lassen was das PHL sich dieses Mal ausgedacht hat. |
|||
Hurricane Neu 06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 17:50 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Tja, da werde ich dann wohl dieses Jahr keinen Umweg übers Phl machen...
Vllt. dann wieder nächstes Jahr |
|||
ACC Neu 06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 17:52 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Tja, da wird Dich das Phantasialand ja echt vermissen, ob es trotzdem die Saison übersteht? | |||
Funthomas Neu 06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 18:52 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Hoffentlich folgen viele Deinem Beispiel, dann bin ich in den Schlangen eher dran. bis bald, Funthomas |
|||
Hurricane Neu 07.03.2010 Sonntag, 07. März 2010 13:47 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hätte ich meinen Mund nur nicht aufgemacht
War ein blöder Kommentar... Können wir das jetzt beenden und wieder zum Thema direkt zurückkehren? |
|||
Wishmaster1983 Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 02:29 | ||||
Wishmaster1983
Hasselt Belgien |
Ich glaub die Elementen tippen auf Attraktionen.
Bei Feuer gibt es das Sonnenstein und Wasser (jetzt auf) hat ne menge Frösche. |
|||
Droughnan Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 07:27 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Also ich geh schwer davon aus, dass uns die Seite mehr offenbaren will als nur eine Show (hoffentlich war das jetzt kein Spoiler), schon allein der auf der ersten Seite hängende Stuhl, über dem die Weltkugel hängt. Irgendwie drängt sich mir dabei der Gedanke des vor Seiten erwähnten Soarin Simulators auf. Und die Hinweise auf die Show werden mMn alle schon auf der 1sten und der Feuerseite verbraten. Ich denke da erwartet uns mehr, kann natürlich auch irren
lg Drough |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |