onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand Prismatag 30 und 31 März 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 20:36
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Sheepfield
Dennoch müssen Sie nicht befürchten, am Samstag in der
Menge von Besuchern förmlich unterzugehen. Für beide
Tage wurden von Prisma nur ein parkverträgliches Kontingent
an Eintrittskarten zum Geburtstagspreis ausgegeben.

Da bin ich ja mal gespannt, was mich am Freitag für ein parkverträgliches Kontingent erwartet.
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:24
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry wenn ich noch einmal etwas anderes frage, aber ich habe diese E-Tickets hier zugeschickt bekommen. Die Seite jetzt ausdrucken und die riesigen Karten ausschneiden? Die kommen mir doch arg groß vor.

upic136410
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:25
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ja, das ist normal. Die neuen Karten sind alle so groß, dank der neuen Drehkreuze!

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen