onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CoasterBeutni Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 11:01 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Hast du davon Bilder? Ich bin gestern erst da gewesen und mir ist nichts neues an der Fassade aufgefallen. Oder meintest du vllt. nicht die vergangene Winterpause? WT finde ich von innen (bis auf die Q) eigentlich gelungen und ok. Hier ist es wirklich so das der normale Parkbesucher sicher nichts sagen würde von wegen fehlendem Theming sondern einfach nur begeistert wäre. Von aussen allerdings kann ich den meisten hier nur zustimmen. WT wirkt einfach kahl und wie ein großer Betonklotz. Wenn man von Atlantis aus den Weg runter zu WT schaut fällt einem sofort der rechte Turm ins Auge und jeder sieht das da was fehlt, bzw. dass das so nicht fertig sein kann. Genauso die schon oft angesproche kahle Betonbrücke auf der TotNH Seite. WT ist nunmal von innen hui, aussen pfui. Und wer RQ im Vergleich zum Rest des Phl ernsthaft als gut thematisiert bezeichnet der kann eigtl. nicht viel Ahnung haben. Sobad man den Aufzug verlässt sieht man bis zu Abfahrt aus dem Rondell NUR Beton und Wasser. Da ist sonst nichts, aber auch gar nichts an Theming und dann kann mir niemand erzählen das wäre schön gethemt. Teilweise liefert RQ ja gute Ansätze, aber halt leider nur teilweise. Was mich an dieser Attraktion am meisten stört ist einfach das da ein enormes Potenzial vorhanden ist welches aber so gut wie gar nicht ausgeschpft wird. Wenn ich mir mal überlege was man aes aus RQ hätte machen können... Aber nunja, es bleibt zumindest zu hoffen das sich da nochmal etwas tut, vor allem in der Betonwüste der obersten Ebene. Bei WT solte zumindest die Betonbrücke und der Turm "überarbeitet" werden um zumindest das schlimmste auszumerzen. Das man es Leuten wie uns wohl nicht mehr recht machen kann liegt auf der Hand, aber zumindest die für den normalen Parkbesucher offensichtlichen Fleckchen sollten behoben werden, dann wäre ich schon zufrieden. |
|||
Jacques Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 22:18 | ||||
Jacques
Thomas Reimann Elsdorf Deutschland . NW |
Ich hab da jetzt eigentlich keine Frage zu den Artworks *sorry*...
aber River Quest ist umgebaut worden! Ich konnt mich mal darnerinnern, dass bei dem Strudel (oben), wenn man in der Kurze nach unten gestoppt wurde, eine Wand hochfuhr, das Wasser staute sich dahinter, genuge Wasser drin, die Wand klappt wieder weg und *wuusch*, man raste mit dem Wasser den Drop runter!!!! Wenn ihr euch erinnert oder fährt AUFPASSEN!!!! Die Bremsen sind noch da Das mertkt man ziemlich heftig! Aber leider ost dort keine "Satumauer" mehr :'( Schade eigentlich Ich meine zu wissen, dass immer wieder Probleme mit dieser Wand auftraten und sie deshalb abgebaut hatte Ich glaube ich spreche für viele von euch, wenn ich sage wir sind noch nie die Originalversion gefahren!!!!!!!! |
|||
Wolfgang Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 10:38 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich habe da noch was zum Thema River Quest gefunden. Es wurde ja öfters mal über den Raum geredet, dessen Eingang sich bei dieses roten Türen in der Nähe des Eingangs vom MC befindet.
Als ich mich grade bei themepark.nl umgesehen habe, habe ich gesehen, dass es dort nun interessante Bilder aus diesem Raum gibt. Hier der Link: http://themepark.nl/ubb/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=386685&page=1#Post386685 MfG Wolfgang |
|||
Funthomas Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 10:56 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Noch interessanter finde ich dass die Figuren und Holzverzierungen in chinesischem Stil gestaltet sind. bis bald, Funthomas |
|||
DCF Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 11:02 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Wie kommt mann an solche Bilder?
Sieht schon mal gut aus ,auf der Seite wurde vermutungen zu einem Restaurant geäussert,kann das sein?In der nähe ist ja dieser China imbiss |
|||
Evil Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 11:03 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
und genau gegenüber das China Town Restaurant
Ich nehme mal an man hat einfach eine Kamera durch die offene Tür gehalten... |
|||
RTCfan Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:03 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Heute konnte man auch vom Jet aus in ein Fenster zum Raum reinschauen. Drinnen war alles Rohbau da war aber ein Arbeiter der Kabel verlegt hat.
Um ihn herum standen auch 2 Eimer und eine Wasserwage. |
|||
Techanxx Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 08:45 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Wer weiß, vllt. wird dieser Raum mit dem jetztigen Wartebereich fusioniert und in diesem Raum gäbe es dann eine Pre Show oder soetwas in der Art ... muhahahahaha | |||
TempleoftheNighthawk Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 11:12 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Es wird ein Bar. | |||
Dr.Cook Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 20:29 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Wie kommst du da drauf? In China gibts doch genug Ess/ Drink-Anlagen, besonders im Hotel. Also für mich wär das völlig sinnlos. |
|||
Funthomas Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 21:21 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Bei den Gelben wurde von einer Nutzung des Raumes als Event Location im Rahmen der Fantasypride gesprochen.
bis bald, Funthomas |
|||
Fruchtzwerg Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 10:29 | ||||
Fruchtzwerg
Franziska Mellner Willich Deutschland . NW |
Hier gibt es neue fotos davon, wo die figuren shcon angemalt sind
phantasialand-fanpage.de viewtopic.php MFG |
|||
condor13 Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 12:28 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Habe da noch ein Bild von Wuze Town gefunden.
|
|||
Da_DaViD Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 14:28 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Also ich finde Wuze Town so wie es jetzt ist auch ganz hübsch! Aber wenn links und rechts diese 2 Hügel noch wären, dann würde das bestimmt noch besser aussehen! | |||
GeForce-Fan Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 15:58 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Es gibt neue Bilder von hinter den roten Türen bei River Quest: themepark.nl ubbthreads.php | |||
Dr.Cook Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 16:19 | ||||
Dr.Cook
Der Fußboden sieht ja mal echt stark aus, genau so wie die Staturen. | |||
Roschow Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 16:20 | ||||
Roschow
Florian Roschow Radevormwald Deutschland . NW |
ALso ich finde den FUßboden richtig klasse. Für diesen gibt es eine 1.
Mfg Roschow |
|||
phantafan1 Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 16:33 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Also eine Bar für die Asia Nights kommt da auf keinen Fall rein oder?
(Hoffe immer noch auf ein PHL-Museum.) |
|||
Peteronline Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 18:57 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Also ein PHL Museum, das fänd ich auch super! Und das würde auch vom Platz her ganz gut rein passen! | |||
Dr.Cook Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 19:23 | ||||
Dr.Cook
Aber würde für ein Museum nicht eher ein "einfacher" und "neutraler"
Stil angebrachter sein? Oder eher in Richtung Alt Berlin. Aber wie man hier sehen kann, handelt es sich hauptsächlich um ein China-Theming. Und zu der Bar muss ich wie schon so oft sagen, lohnt sich das in China? Gibts da nicht schon genug Anlagen zum Futtern und Trinken und dazu noch derartiges in dem Hotel? Mit dem Jet hat sich das anscheinend auch geklärt, was bleibt? Entweder was für Kinder oder der Location-Raum für die Fantasypride. Was würde eher zu was tendieren, oder gibt es noch andere Möglichkeiten? |
|||
Cartmann Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 23:14 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
So schaut es fertig aus:-)
Von innen... Gruß Christoph |
|||
DCF Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 10:58 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Sehr schön geweoren ,aber ich finde den Drachen und die Fledermaus(?) ein bische zu "Comichaft" gestaltet. | |||
Night Hawk Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 20:12 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Hier noch ein paar von meinen:
|
|||
jackdaniels1982 Neu 27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 08:39 | ||||
jackdaniels1982
Daniel Deutschland . RP |
Grins da waren noch welche an der Phantasypride da
Finde den Raum aber sehr gelungen!! er sieht oben mit dem Parkett sehr edel aus!! Kann es sein das bei River Quest ein Aufzug kaputt ist?? Es ist mir jetzt schon bei der Geburtstagsfeier aufgefallen und jetzt auf der Phantasypride ging auch nur der hintere Aufzug. |
|||
Colorado Manu Neu 27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 16:03 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Schönes Räumchen, aber wo ist denn da jetzt der mordsmäßige China-Stil? Für mich sieht das Alles in Allem wie Mystery aus! Und da ich ja sowieso für eine Erweiterung dieses Minibereichs bin, freut mich die Ausgestaltung sehr dolle...
lg Manuel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |