onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand-Shuttle ab 30.03.2007 1,50€

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 16:14
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
SiNSeit wann ist die Linie 705 der PHL Shuttle? Wär mir was komplett neues. Die Linie 705 ist lt. eigenem Wissen/ lt. VRS / lt. Stadt Brühl nicht der PHL Shuttle.
Dies ist eine seperate Buslinie, die nicht zum VRS gehört. Fakt ist aber, das man mit der Linie 705 sehr nah ans PHL kommt (Fußweg ab da sind dann je nach Gangart bis zu 10 Minuten).

Es ist nunmal so.

Der 705 ist der Ersatz für denn 706 der fruher immer zum Park fuhr,bis die Anwohner sich beschwert hatten.
Denn der Bus war immer voll mit denn Leuten die zum Park wollten bzw. zurück und sie konnten meistens nicht mehr mitfahren.
So wurde die Linie 706 gekürzt und fährt nur noch 2 mal am Tag zum Park.
Das Phantasialand hat daraufhin dann denn Shuttle wiederbelebt und der wurde im VRS als 705 aufgeführt.
Ob das so ist,damit das Phl. Fördergelder bekommt oder der VRS davon was hat,ist mir unklar.
Fakt ist.
Der Bus ist die Linie 705 und kostet nun wieder Geld.
Und Tickets vom VRS/DB(Kombiticket,Normale Fahrkarten,und Schönes Wochenende usw.)gelten nicht.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 16:21
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1,50 EUR für Hin- und Rückfahrt? Frechheit! Wucher! Ausbeutung! Alle Mann auf die Barrikaden und das Phantasialand boykottieren! (Ironie aus)

Wenn man das Geeier hier liest, weiß man nicht, ob man schmunzeln oder weinen soll. Warum hat ein solcher Shuttle-Bus kostenfrei zu sein? Jeder Autofahrer zahlt 3,50 EUR Parkgebühr und kriegt das Geld auch nicht an der Kasse zurück! Durch diesen (lobenswerten) Shuttle-Service entstehen dem Park Kosten (Anschaffung des Bus, Gehalt für Fahrer, und das Benzin gibts auch nicht von Aral gesponsert) - ich denke, daß die 1,50 EUR gerade mal kostendeckend sind. Anstatt sich zu freuen, daß dieser Service weiterhin bestehen bleibt (auch wenn es nicht mehr ganz umsonst ist), wird wieder gemeckert was das Zeug hält. Wem es zu teuer ist, kann ja mit dem Auto fahren und anstatt dessen die erwähnten 3,50 löhnen - ansonsten gibts immer noch das Fahrrad!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 16:34
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Im Mc bezahlt jeder gerne 5 oder 6 € für billiges essen das man sich selbst für nen € zubereiten könnte. Da wird fleissig gezahlt.
Auch abends in der Kneipe wenn das Bier auch 2,70€ kostet. Aber wenn das PHL 1,50 haben will für ne Busfahrt ist das ein Weltuntergang.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 16:46
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Oogie_BoogieJeder Autofahrer zahlt 3,50 EUR Parkgebühr und kriegt das Geld auch nicht an der Kasse zurück!

S Die Parkgebühr wird auch noch erhöht? Was eine Frechheit! S

Im Jahr 2006 fürs Parken 3€ bezahlt habende Grüße
Frigga
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 16:49
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Okay, stimmt! Es waren nur 3 EUR. Von den restlichen 0,50 EUR kann man ja dann nach drei Besuchen den Shuttle einmal nutzen *g* 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 17:00
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich glaube,das man den Beitrag schließen könnte.

Die 1,50€ sind noch sehr human und die Zeiten,das ein Shuttle umsonst ist,ist beim Phantasialand vorbei.
Hotelgäste und Fantissimagäste müssen nun auch extra zahlen und mehr als läppische 1,50€.

5€ zum Brühler Bahnhof als beispiel.

Es gibt schlimmeres worüber man sich den Kopf zereißen kann und ich gebe Oogie_Boogie vollkommen recht.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 17:05
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Also die Idde ärgert mich aber auch. Denn mittlerweile suchen sie an allen Ecken und Kanten Geld zu ziehen. Die Winja-Schließfächer haben mich schon immer geärgert, so dass ich immer über den Tag verteilt überlegt habe, wann ich meine Tasch nich mehr brauch und einschließen kann. Jetzt auch noch der Shuttle. Mit der Fun-Card wollte ich dieses Jahr gerne mal zwischendurch nach dem Studium kurz zum Phantasialand für ein paar Stunden, aber dafür dann jetzt jedesmal 1,50€ zahlen, finde ich doch recht happig. Habe noch 35 Besuche, so dass ich rund 50€ zusätzlich zahlen soll, nur um zum Park zu kommen?!? Das macht mich schon recht wütend. Noch ein Grund, weswegen ich Ende des Jahres wieder zum Movie Park wechseln werde! S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 17:08
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sheepfield Mit der Fun-Card wollte ich dieses Jahr gerne mal zwischendurch nach dem Studium kurz zum Phantasialand für ein paar Stunden, aber dafür dann jetzt jedesmal 1,50€ zahlen, finde ich doch recht happig.

Mit dem Auto würdest du jeweils immer doppelt so viel bezahlen...
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 17:18
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Isch harbe gar kein Auto S
Ne ich wohn am Niederrhein und pendel fast täglich mit dem Zug nach Köln zum Studium (1.30min pro Fahrt), so dass ich schon einiges für die Zugfahrten im Monat zahle. Da war es wenigstens angenehm noch kurz ein Stück weiter bis nach Brühl zu fahren, um dann einen schönen Tag im Phantasialand zu verbringen. Die 1,50€ werden schon ein wenig weh tun, wenn ich meine Besuche noch ausnutzen möchte.
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 17:40
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Sheepfield(1.30min pro Fahrt)

Wurde der Transrapid von Köln nach Hamminkeln nun doch gebaut? S

Nee, mal im Ernst: Mit deinem Studentenausweis dürftest du dich ja eigentlich im VRS frei bewegen können und wenn du dann pro Weg nochmal ca. 1.30min Zeit opfern kannst, um von der Haltestelle Berggeiststraße die paar Meter runter zum Phl zu laufen, dann kannste dir die 1,50 Euro für den Shuttlebus auch sparen und mit dem normalen Linienbus fahren.
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 18:01
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Stunde natürlich S
Stimmt, dass wäre natürlich eine Möglichkeit, welche ich bisher noch nicht bedacht habe bzw. kannte! Welche Linie ist das denn und fährt die vom Bahnhof Brühl oder von der S - U-Bahn Stelle? Wo finde ich die Fahrtzeiten? Danke für die Tipps!!! S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 18:06
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wohne zwar nicht im VRS, weiss aber, dass Brühl wohl dazu gehört...

vrsinfo.de

Brühl-Badorf Berggeiststrasse
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 18:10
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit der 990 fährst du nach Brühl Mitte,steigst in die 985 um und gehst von der Haltestelle Berggeiststr. aus zum PHL

vrs-info.de
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 18:17
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder die Linie 706 bis Lenterbachweg. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 18:19
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhm.
Ich frage mich grade irgendwie, warum sich jetzt alle so aufregen.
Dass das nicht funktionieren wuerde mit dem Bezahlen?
Fahrt in den Sommerferien in den EP, mit ein wenig Glueck erlebt ihr die am Bahnhof Ringsheim heimischen Menschentrauben, die zu dumm sind um mitzukriegen dass 5m weiter hinten ein zweiter Bus haelt, den man auch nutzen koennte. Und trotzdem quetschen sich alle in den einen (ich persoenlich wurde einmal schon beinahe von meiner Tasche erwuergt, weil die sich zwischen zei anderen Leuten verkeilt hatte, aber egal...)
Trotz alledem funktioniert es hier auch.
Und die Fahrt kostet nicht 1,50€ Hin- und Zurueck, nein, oh Schande! Wenn ich mich nicht irre sind es mittlerweile 1,70€ pro Richtung. Ich werde sterben.
Ausserdem faehrt der Bus dort unregelmaessig und wenns hochkommt 2* die Stunde. Zusaetzlich faehrt der letzte direkte Bus um 19:10- und der EP hat im Sommer des oefteren bis 21:00 geoeffnet (zumindest war das bis jetzt immer so.)
Und im Holidaypark... Gut, da ist das mit den Menschenmassen nicht wirklich schlimm. Eigentlich hat man fast Glueck, wenn man nicht alleine ist auf der Hinfahrt. Und der Busfahrer kontrolliert eh weder Karten noch sonst was, aber gut...
Bei anderen Parks kann ich jetzt nich davon reden, halt, doch- Tripsdrill. Aber das kann man ja nun wirklich nicht vergleichen, ausserdem weis ich da die Preise nicht.

Sarah,
die zwar noch nie mit Gummibaerchen beworfen wurde, sich aber Gummibaerchenwerbung am Bus von innen ansehen darf

P.S.: Der Bus vom EP kommt Abends immer so knapp auf diesen einen Zug nach Offenburg, den die meisten haben wollen, dass man sich oftmals in einer Horde rennender Familien, Jugendlichen und sonstigen Personen wiederfindet.
P.P.S.: Die Unterfuehrung stinkt zum Himmel. Schon immer.
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 19:58
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
1,50 Euro sind doch wirklich kein Betrag. Ich müsste(wenn ich nicht mein Schülerticket hätte) hier in Köln, für eine Haltestelle Bus fahren schon 1,20 bezahlen.
Außerdem wird man ja während der Fahrt von Gundi Gründlich und dem anderen Clown unterhalten. S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 19:59
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal der Hauptgrund für die Aufregung ist, dass der Shuttlebus seid Jahren kostenlos war und das Phl ja schon an sich teuer genug ist. Ok der Ep ist auch nicht gerade sehr günstig aber das ist ne andere Diskusion! Ich weiß zwar nicht wie der Bus vom EP aussieht, aber für den Shuttlebus vom Phl 1,50€ verlangen finde ich die härte, dafür das sie teilweise sehr alt sind und zudem noch undicht wie wir im Winter feststellen durften! Ich finde es gibt genug Gründe die gegen die Gebühr sprechen und die werden hier in dem Thread ja so gut wie alle genannt...Nein sie werden genannt!!!

@TempleoftheNighthawk: Wenn man aber die Jahreskarte besitzt und mehrmals ins Phl fährt und bei jedem besuch 1,50 für den Bus bezahlen muss kommt da jenachdem schon was zusammen. Außerdem hab ich dort besseres zu tun als mich da von irgendeinem Herr Gründlich oder sonst wem unterhalten zu lassen, außerdem tun das an der Haltestelle schon genug Leute!
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 20:06
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MuzzeIch weiß zwar nicht wie der Bus vom EP aussieht, aber für den Shuttlebus vom Phl 1,50€ verlangen finde ich die härte, dafür das sie teilweise sehr alt sind und zudem noch undicht wie wir im Winter feststellen durften!

Es gibt übrigens einen neuen Bus (bzw. neue Busse?). Wurde auch in diesem Thread genannt!

Und mal ehrlich, wer einen Euro und fünzig Cent für Hin- und Rückfahrt nicht über hat, der sollte sich wirklich ein anderes Hobby suchen. Wusste gar nicht, dass kostenlose Fahrdiense so absolut selbstverständlich sind - wenngleich der kostenfreie Shuttlebus natürlich ein hervorragender Service war. Schade dass er wegfällt, aber diese Aufregung die hier teilweise veranstaltet wird finde ich schon etwas dreist.
0 gefällt das
DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 20:47
Avatar von DecaDance DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Siegburg
Deutschland . NW
phantafan1Mit der 990 fährst du nach Brühl Mitte,steigst in die 985 um und gehst von der Haltestelle Berggeiststr. aus zum PHL

vrs-info.de

Richtig, und das ist oftmals mit in Zugtickets drinne, und kostet VRS Kunden mit Karte nichts zusätzlich.
Ich werde darauf zurückgreifen.
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 20:48
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sicher sind 1,50€ nicht zu viel für den Bus. Aber es ist eben Geld welches man für eine Leistung bezahlen muss die vorher kostenlos war. Das Phantasialand fiel ja in letzter Zeit häufiger mit Maßnahmen auf den Besuchern mehr Geld als den reinen Eintritt aus der Tasche zu ziehen. Als Beispiel seien hier die Winjas Schließfächer oder der Quickpass genannt. Dass man gerade deswegen etwas sensibel reagiert, wenn man hört das Phantasialand verlangt nun Geld für eine vorher kostenlos erbrachte Leistung ist denke ich verständlich.
Mich wird es trotzem nicht davon abhalten den Park zu besuchen, notfalls weiche ich eben auf normale Linienbusse aus. Da ich meist ein NRW Ticket nutze ist dies problemlos möglich.
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 20:49
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Christian, da stimme ich Dir voll und ganz zu. S

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 21:19
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wahrscheinlich wurde dem VRS noch nicht mitgeteilt, dass der Bus nun 1,50€ kostet! Dies wird sich wahrscheinlich noch bis zum 01.04 geändert haben, gehe ich mal von aus. 0 gefällt das
iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 21:29
Avatar von iolanda iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Koblenz
Deutschland . RP
Also wenn man für die 1,50€ einen Bus bekommt, bei dem man keine Angst haben muss dass einem diverse Schüler durch die Löcher im Gewebe des Gelenks rausfallen, dann bin ich schwer dafür! S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 23:57
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich finde € 1,50 ist für eine Hin- und Rückfahrt alles andere als ein Vermögen. Bei mir hier kostet der Bus 2,10 Euro, egal ob ich nur die 100 Meter zur nächsten Haltestelle fahre.

Vielleicht bringen die 1,50 insofern was als dass dann der Bus weniger durch diese ganzen Checker gefüllt ist S . Auch abgesehen davon bezahle ich gerne 1,50 für diese Fahrt. Wie das mit dem Ticketkauf laufen soll ist mir allerdings auch noch nicht ganz klar. Ich denke aber, dass da sicher eine brauchbare Lösung gefunden wurde.

Auf jeden Fall lass ich mir wegen einer solch geringen Gebühr die Freude an meiner FunCard nicht nehmen. Ich mein, wir bezahlen oft mehr für alle möglichen Dinge und regen uns da auch nich derartig auf...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 01:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wenn jemand mich frägt: Ich finde 1.50 mehr als in Ordnung!!!

Naja, Deutschland (bzw. Mitteleuropäer) = Meckervölkchen

Wie sagt Michael Mittermeier da so schön? S
youtube.com watch
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen