onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand soll in 10 Jahren schließen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 20:19
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
TempleoftheNighthawkHallo Flick Flack,
Kann es sein das es sich bei dem Zeitungsartikel um diesen handelt????

onride.de viewtopic.php

Der wurde aber schon einmal diskutiert!
mfg Jonas!

Oh sorry, wie ich grade sehe wurde dieser Plan schon hier gepostest!
Sorry!
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 00:01
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geiler Witz!
Und ich bin der König von China!
(PS: Dazu bräucht ich erst ma ne Geschlechtsumwandlung und die Chinesische Staatsangehörigkeit)
Ciao Sophie
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 00:21
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Winjas_Fear1990Geiler Witz!

Nö...
Wenn im Falle jetzt alle Masterpläne nicht aufgehen, weil irgendwie da Umwelt tot und hier Giftmüll und dort eine Froschwanderung und es dann einen Stopp gibt im Ausbreiten des Parks, dann kann es gut möglich sein, dass PHL in 10 Jahren wohl Adieu sagt.
Das kann gut auch diversen anderen Parks passieren

LG
der Maddin
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 12:23
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
... jetzt kehr mal bitte nicht den Umweltschutz unter den Tisch. Der ist auch wichtig S 0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 15:24
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also hier hast du aber was falsches verstanden, in der Zeitung steht, dass Phantasialand schließen würde wenn nicht was geändert, erweitert werden würde. das war die Aussage, aber direkt im Anschluss stand, dass Phantasialand eh erweitert und sie haben nur gesagt, was passieren würde wenn nichts passieren würde! S

Liebe Grüße, Caro
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 18:18
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich geb ja zu, n witz is es wirklich nicht!
Aber schade wärs auf jeden Fall!
Wusste ma wieder nicht wie ich mich ausdrücken sollte!
Tja, Holländerin eben! S
Ciao Sophie
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 13:04
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Huhu!
Also ich habe echt keine Ahnung, aber ich hoffe es mal nicht.... Smilie :499: - DarthGoofy - 8343 Zugriffe
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 13:25
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich denke mal nicht, dass das Phantasialand nicht schließen würde (!).
Wie schon gesagt, wurde geschrieben, dass das Phantasialand schließt, wenn sich nichts ändert. Ich denke aber, dass das Phl noch genug Pläne hat, um reichlich zu verändern / bauen. Ich finde das Gerücht schwachsinnig...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 14:49
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, ganz so abwägig war (ist) es nicht. Man muss allerdings immer den Originalzusammenhang des Zitats im Hinterkopf behalten.

Sinngemäß hat Herr Löffelhardt einmal gesagt, dass das Phantasialand in 10 Jahren schließen müsse, wenn es nicht die Chance zur Expansion bekäme. Er hatte damals den Vergleich zu Disney und Europapark gezogen und dargestellt, dass das PHL in seinem damaligen Zustand nicht mit der europäischen Konkurrenz mithalten könne, wenn der Park langfristig gesehen sich nicht zum Resort entwickeln würde, um neue Kundenkreise (Stichwort Kurzurlaub) zu erschließen. Das war (glaub ich) zu der Zeit, wo die ersten Masterpläne (Projekt 2015) aufkamen und die erste große Protestwelle sich entwickelte. Dort musste Herr Löffelhardt etwas drastischere Worte finden und hat diese Aussage getätigt.

Natürlich wird das PHL nicht schließen. Letztes Jahr Black Mamba, dieses Jahr Talocan, nächstes Jahr ???... da glaub ich nicht an eine Schließung in den nächsten 10-15 Jahren! Man weiß nie, aber es würde mich schon wundern! Zumal ja nun scheinbar eine für alle akzeptable Lösung für die Ausweitung gefunden worden ist!

Gruß
Thomas
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 21:17
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,

also, ich denke mal, dass das ungefähr genauso ist, wenn ich jetzt die nächsten 5 Jahre weiter den Stoff von der 8. Klasse durchnehmen müsste. Dann würde ich die Schule abbrechen, da ich ja sowieso nichts neues geboten bekommen würde.
Aber das wäre schließlich nur falls und es heißt ja auch nicht, dass ich jetzt die Schule nach der 8 abbreche.
Das sind halt nur Spekulationen. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen