onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 14:46 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hi ihr ...
Ich habe da mal eine Frage: Es gibt ja beim PHL im Vorverkauf sog. Spartickets, die dann nur an 1-3 Tagen einmalig gültig sind .... Ist es an diesen Tagen besonders voll (die sind ja meist am WE) oder trotzdem normal voll (also fast leer *g*) ?! Weiß dazu zufällig jemand was ?? mfg Küppi |
|||
Evermore Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 18:29 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Ich hab da voll keine Ahnung | |||
Maxximum Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 18:32 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich hab auch keine Ahnung, weiss nur dass man sich dort Tikets kaufen kann um vom Ausgang in die Attraktion zu kommen | |||
Dr. Gonzo Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 18:35 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hi!
Da die Spar-Tickets nur an bestimmten Tagen gelten, und du sicherlich nicht der einzigste bist der sparen will , kannst du davon ausgehen das der Park voll ist. Gruß Gilbert |
|||
razibo Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 18:38 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
<Vermutung> Ich denke, es ist eher umgekehrt: Das Phantasialand bietet das Sparticket für die besucher-schwachen Tage an, um mehr Leute in den Park zu locken. Eine Sparmöglichkeit für Tage mit starkem Andrang ist meiner Meinung nach weniger sinnvoll. </Vermutung> |
|||
Dr. Gonzo Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 18:43 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hmm, könntest recht haben!
Aber er schreibt ja das die Tickets meist am WE gelten und ich glaube nicht das es am Wochenende leerer ist als in der Woche . Aber in den Ferien ist es an jedem Tag voll Gruß Gilbert |
|||
Küppi Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 20:58 | ||||
Küppi
Das sind andere Tickets ... die bekommt man wenn man in dem Hotel übernachtet ... mfg Küppi |
|||
Evil Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 05:42 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Guten Morgähn,
Und dann gibt es noch das Dankeschön Ticket, welches nur im Park gekauft werden kann und für einen weiteren Besuch in der Hauptsaison (bis 31.10) gilt, ausser natürlich am Folgetag. Das Ticket ist an allen Kassen und im Ticket Center am River Quest für 13€ zu haben. Grüße DrEvil |
|||
Küppi Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 08:58 | ||||
Küppi
Ja genau ... das gibts ja auch noch ....
Ich glaube dann werde ich das auch noch in Anspruch nehmen und dann 2x dieses Jahr ins PHL fahren ... 13 € für irgendeinen Tag bis 31.10 sagste ?!?! Das ist günstig ... mfg Küppi |
|||
kmonster Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 09:34 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Gnau so wird es sein... .. und trotzdem werden die Tickets den Park nicht überfüllen. Es ist vielleicht nur ein Weg überhaupt ein paar Besucher in den Park zu locken. Ich habe da einschlägige Erfahrungen in den USA gemacht. In den 3 Wochen nach Ferienende (Ende August, Anfang September), gab es Gutscheine die Eintritte von ca. 50$ auf 20$ herabsetzten. Trotzdem waren die Parks extrem leer. Ob das Beispiel so auf Deutschland zu übertragen ist weiss ich natürlich nicht. Sicher ist nur das der Großteil der Leute sich einfach zu wenig Gedanken macht. Kaum einer studiert die Webseite oder sucht nach Möglichkeiten ein paar Euro zu sparen. Meist wird spontan entschieden und einfach hingefahren. Daher denke ich bekommen die meisten Besucher so eine Ticket Aktion gar nicht mit. Folglich wird die Aktion ein paar Besucher mehr bringen, das wars. |
|||
Küppi Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 09:38 | ||||
Küppi
Außerdem ist die Anzahl dieser Spartickets ja begrenzt ... Einige sind schon ausverkauft ... bei den anderen steht "begrenztes Kontingent" ... Ich denke mal das werden vielleicht 100 Tickets oder so sein ... mehr nicht mfg Küppi |
|||
Evil Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 11:06 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Ich glaub kaum, dass für 100 Tickets ein so großer Medienrummel gemacht werden würde, da die Tickets in vielen Zeitungen angeworben werden.
Ich denke 1000-5000 (geschätzt!) wären etwas realistischer. Grüße DrEvil |
|||
phantasia Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 13:39 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Also wo ich im Phantasialand beim Wintertraum da war hatten wir auch solche Spartickets. Der Park war voller als sonst aber trotzdem haben wir 15min oder weniger bei den meisten Attraktionen angestanden bei den Winjas so ca. 20 - 30 minuten. Wo ich sonst im Park war mußte man bei den meisten Attraktionen so ca. 5 minuten warten. | |||
jsairlines Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 15:52 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Ich habe da mal eine Frage: Es gibt ja beim PHL im Vorverkauf sog. Spartickets, die dann nur an 1-3 Tagen einmalig gültig sind .... Ist es an diesen Tagen besonders voll (die sind ja meist am WE) oder trotzdem normal voll (also fast leer *g*) ?! Weiß dazu zufällig jemand was ?? mfg Küppi ALso ich war an einem regen tag da und der park war so voll das man kaum die attraktionen vor leute sah! Aber im Phantasialand ist es bekannt das man nie lange warten muss bis nam mal an die reihe kommt! |
|||
jsairlines Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 15:53 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Ich denke 1000-5000 (geschätzt!) wären etwas realistischer. Grüße DrEvil Jepp, stimme dir zu das sind bestimmt mehr als 100 Tickets! |
|||
Fishbone Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 16:02 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Das sind andere Tickets ... die bekommt man wenn man in dem Hotel übernachtet ... mfg Küppi Jap, dass sind VIP-Tickets! Die bekommt man aber nicht nur, wenn man im Hotel Phantasia übernachtet! CU FiShBoNe |
|||
Evil Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 16:13 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hi,
Stimmt auch bei Ebay oder wenn eine Attraktion wegen eines Defektes geschlossen wird, damit es nicht so viele lange Gesichter gibt, weil man 2Stunden gewartet hat (Bsp.: River Quest) Grüße DrEvil |
|||
Küppi Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 20:22 | ||||
Küppi
Ich denke 1000-5000 (geschätzt!) wären etwas realistischer. Grüße DrEvil Aber glaubst du, dass 5000 innerhalb einer Woche im Online-Shop verkauft werden ?!?! Ich habe da so meine Zweifel ... mfg Küppi |
|||
Evil Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 20:25 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hi,
Die Tickets sind mindestens 1. Monat vorher schon im Online Shop, da man mindestens 10 Werktage vorher bestellen muss. Von daher könnte die Zahl durchaus realistisch sein, da sich manchen Tickets ja auf ein Wochenendtag beziehen, also die Besucher sich auf 3 Tage verteilen können. Gruß DrEvil |
|||
Mr Rollercoaster Neu 05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 11:00 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Hallo,
da ich deises Jahr keien FunCard habe möchte ich mir für nächsten Samstag eine 17€ Karte im O-Shop kaufen, aber wie läuft das dann ab??? Wie funktioniert das denn mit den 10 Werktagen vorher bestellen? Wenn es doch nur noch 6 Tage sind und noch Karten zu kaufen gibt? Ich versteh das alles nicht, hat das schonmal einer gemacht? Würde mich über Hilfe freuen!! by Michael |
|||
SiN Neu 05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 11:05 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wird dir alles im Shop erklärt....
Erst mal müssen dafür noch Karten vorhanden sein... Karten gibt es noch für 16-18 21 23-25 Du bekommst dann eine Bankverbindung mitgeteilt mit Buchungsnummer, dann solltest du das Geld zzgl. Bearbeitungsgebühr bezahlen, die Rechnung ausdrucken und dann mit dem Wisch am gebuchten Tag zur Kasse gehen, dort bekommst du deine Karte dann ausgehändigt |
|||
Evil Neu 05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 11:06 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hi,
du gehst auf phantasialand.de unter Online Shop. Links im Menü stehen dann die Monate für die Spartickets, Da gehst du unter "Spartickets Juli" und auf das entsprechende Datum (Falls es noch vorhanden ist), dann gibst du die Menge ein und klickst auf weiter, danach gibst du deine persönlichen Daten ein und bekommts dann eine E-Mail vom Phantasialand in dem die Kontonummer usw steht auf die du das Geld (Ticketpreis + 2.50 Bearbeitungsgebühr) überweist (innerhalb von 10 Tagen sonst verfällt das ganze), die E-Mail druckst du aus und nimmst sie am Besuchstag mit und an der kasse bekommst du gegen Vorlage der Rechnung (E-Mail) dann dein(e) Ticket(s). ACHTUNG: Alles aus dem Kopf geschrieben, kann also auch andersrum sein mit den Daten, aber vom Vorgang ja egal. Also falls noch Tickets vorhanden sind, wird das denke ich auch klappen, Hoffe dir geholfen zu haben, Grüße DrEvil |
|||
Küppi Neu 05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 11:10 | ||||
Küppi
Hi,
Wenn man die Tickets bestellt, diese eMail bekommt und ausdruckt aber nicht schnell genug überweisen kann (Banken brauchen ja bekanntlich schonmal ab und zu etwas länger) ... ist es dann trotzdem möglich mit dem "Wisch" die Tickets zu bekommen, obwohl das PHL das Geld vielleicht erst 1-2 Tage später aufm Konto hat ?! Müsste doch so gehen oder ?! Die haben dann ja schließlich meine pers. Daten und so ... mfg Küppi |
|||
NaLogo Neu 05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 11:26 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Wenn man die Tickets bestellt, diese eMail bekommt und ausdruckt aber nicht schnell genug überweisen kann (Banken brauchen ja bekanntlich schonmal ab und zu etwas länger) ... ist es dann trotzdem möglich mit dem "Wisch" die Tickets zu bekommen, obwohl das PHL das Geld vielleicht erst 1-2 Tage später aufm Konto hat ?! Müsste doch so gehen oder ?! Die haben dann ja schließlich meine pers. Daten und so ... mfg Küppi Nope, das wird garantiert nicht funktionieren und zu Problemen an der Kasse führen. Auch wenn Du mit nem Hardcopy der Überweisung kommen würdest, solange das Geld bei denen nicht eingegangen ist wird das PHL keine Karten rausrücken. Deswegen ja auch dick der Hinweis mit den 10 Tagen. Und die Bank sollte dass in der Zeit locker schaffen, ansonsten würde ich darüber nachdenken die Bank zu wechseln! Jassas, Michael Gruß, Michael |
|||
Evil Neu 05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 11:31 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Na sag das mal nicht so generell,
musste beim letzten mal 3x das Geld überweisen, da die KTO bzw. BLZ falsch war und das Geld immer wieder zurückkam, beim 3. mal hats dann endlich geklappt, allerdings 16Tage nach Bestellung, aber mir wurden die Tickets schließlich zugeschickt und alles war gut, (Brief kam 1. tag vor dem Besuch) und der Tag war perfekt Grüße DrEvil |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |