onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
laxin Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 09:03 | ||||
laxin
Deutschland . NW |
Hi!
Ich war gerade mal bei den Gelben unterwegs und dabei ist mir die folgende Meldung aufgefallen: Quelle: radioerft.de rhein-erft_kreis Talocan steht anscheinend unter keinem guten Stern. Hoffen wir, dass der MA überlebt und es ihm bald wieder besser geht. Wäre interessant zu wissen ob Talocan heute trotzdem läuft. |
|||
ACC Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 09:21 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Warum bitte steht Talocan unter keinem guten Stern, wenn sich Abends ein Arbeiter verletzt, der mit Gasleitungen zu tun hat und anscheinend unaufmerksam war!?
Beste Genesungs Grüße, Dennis |
|||
Ann-D Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 11:40 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Kommt davon wenn man so eine heidnische Fahrt macht. Da müssen die Götter ja böse werden. Okay, böser "Witz", aber sowas kann nunmal passieren wenn man da rumwerkelt und man an eine Gasleitung kommt. Schlimmer wä`s wohl wenn ein fahrgast rausgeflogen wär oder sowas in der Art. | |||
Pettre Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 11:48 | ||||
Pettre
Deutschland . BW |
Diese Vergleiche sind alle recht zynisch, aber ich ziehe einen 2sekündigen Fall mit Genickbruch vor. Verbrennungen sind etwas sehr,sehr schmerzhaftes und entstellendes! | |||
Phil88 Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:09 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
OKay das aber wikrlich hart mit dem MA hoffe das wieder gesund aus dem Krankenhaus kommt.Hat Talocan trotzdem auf will am Donnerstag Talocan ausprobieren | |||
Mafiaboss Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:21 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Ich hoffe auch,das der Mitarbeiter wieder gesund aus dem Krankenhaus kommt.
Wobei gesund relativ ist bei Verbrennungen zweiten bis dritten Grades. Er wird für denn rest seines Lebens gezeichnet sein. Mfg: Ric |
|||
Calli Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:21 | ||||
Calli
Stephan Kalsen Bergheim Deutschland . NW |
Hallo zusammen hab eben mit nem Kumpel telefoniert der heute da ist. Der sagte mir das Talocan
heute zu ist und die Brücke nach DIA gesperrt ist. |
|||
totesfleisch Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:24 | ||||
totesfleisch
Deutschland . HE |
Talocan bleibt erstmal geschlossen, bis alles was den Unfall angeht gekllärt ist.
mfg |
|||
Wirbelwind Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:39 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
schlimme Sache mit dem Unfall. Ich hoffe, dass der Mitarbeiter wieder auf die Beine kommt und nicht für den Rest seines Lebens entstellt ist. Ohne zynisch klingen zu wollen: fast alle größeren Unfälle im Phantasialand hatten irgendetwas mit Feuer zu tun. Entweder es ist eine zufällige Häufung, oder aber der Feuergott ist dem Park nicht wohlgesonnen. Viele Grüße Alexander |
|||
Dr.Cook Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:43 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Aber trotzdem bleibt es Zufall, denn es ist ein Unterschied, ob ein MA an Gasleitungen hantiert oder ein Stromkabel der Auslöser war... |
|||
Peteronline Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:07 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ein paar Seiten weiter vorne wurde von einer Sprudelanlage geschrieben. Weiß jemand, ob die schon installliert ist?
Zum Unfall: hatte der Arbeiter seine Schutzausrüstung an? Ist da etwas bekannt? Die müssen doch normal so ein "Schutzschild" mit einer Scheibe darin vor sich tragen, um sich vor plötzlich austretenden Flammen und Funken zu schützen. |
|||
Ann-D Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:07 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Tja, hatte ja befürcvhtet dass das Teil dann vorerst geschlossen ist. Somit muss ich morgen ja wohl nicht in`s PHL fahren~ Schade drum~ | |||
Night Hawk Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:12 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Gestern war sie noch nicht in Betrieb und sie schaut auch noch sehr stark aus dem Wasser. |
|||
dominik 94 Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:15 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Hoffentlich hat Talocan am 23.Juni wieder auf.Fahre da mit meinen Eltern ins Phantasialand. | |||
Phillo Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:21 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Hat Talocan zu ???? Warum was ist denn passiert ???
Bitte um eine schnelle Antwort. mfg. PhiLLo |
|||
Keven Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:23 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Blättere mal eine Seite zurück!!!
LG Keven |
|||
Night Hawk Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:23 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Les mal weiter oben.
Edit: mist zu langsam. |
|||
Blubba Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:29 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Hoffen wir mal das beste für den Mann, und das die Attraktion wieder öffnet. Die Polizei wird jetzt sicherlich prüfen, wie das passieren konnte. Fahre morgen in Urlaub, und hoffe am Sonntag mal auf gute Nachrichten, damit ich dem Herscher mal einen Besuch abstatten kann.
Viele Urlaubs Grüße Chrissi |
|||
AndiH Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:44 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Das sind ja wirklich schlimme Nachrichten. Hoffentlich erholt sich der Mann schnell und gerät wieder außer Lebensgefahr! Wär natürlich schlimm, wenn so eine neue Attraktion gleich negativ in den Schlagzeilen landet. Bitte mich nicht falsch verstehen jetzt: So ein Unfall ist "nicht so schlimm" wie wenn ein Phl-Besucher von den Flammen "angezündet" worden wäre. Selbstverständlich ist es ein schlimmer Unfall, aber wenn es einen Besucher (aus irgendwelchen Gründen: zu starker Wind oder zu viel Gas) getroffen hätte, hätte der Park mit Sicherheit dicht machen können.
Damals (2001) hatte das Phl ebenfalls Glück im Unglück, da niemand getötet wurde. Wie der damalige Ministerpräsident NRW's sagte (Herr Clement): "Man ist an der Katastrophe vorbeigeschrammt!" Hoffen wir das Beste für den Arbeiter! Ich hatte eigentlich auch vor Sonntag hinzufahren. Hoffentlich funktioniert Talocan dann wieder und hoffentlich sagt der MA, der zur Zeit am verschlossenen Talocan-Tor steht, den Besuchern nicht, was vorgefallen war - sonst fährt bald keiner mehr Talocan! |
|||
RSX Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:57 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
heute haben mir mehrere erzählt, dass im Phantasialand ein Unfall passiert sein soll. An einem neuen Fahrgeschäft(Talocan) hat wohl ein Arbeiter folgenschwere Verbrennungen am ganzen Körper erlitten nachdem er an diesem Fahrgeschäft gearbeitet hat. Musste wohl heute oder die letzten Tage passiert sein da es heute morgen angeblich im Radio lief. Es soll bei den (Schweiß)-Arbeiten zu einer verpuffung gekommen sein. Kann jemand dazu genaueres sagen? Ich möchte euch hier kein Märchen aufbinden! Wie gesagt sagten dies mehrere Klassenkameraden zu mir. Wurde wohl auf Radio-Erft von berichtet. Komischerweise hab ich nix zu dem Thema bei Google gefunden. Bitte seid mir nicht böse wenn nichts dran ist. MfG Daniel |
|||
durabrite Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:05 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
radioerft.de rhein-erft_kreis LG |
|||
Town Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:12 | ||||
Town
Sebastian Müller Köln Deutschland . NW |
Was hat denn ein Arbeitsunfall mit dem Fahrgeschäft zu tun? Es geht hier um eine Verwechseltes Ventil und nicht um eine verbannte Talocan Gondel oder so. Zudem geht es die Gäste nichts an was da passiert ist, solange die Presse den Unfall nicht auf das Fahrgeschäft selber schiebt wird da weiter nichts passieren. Der Arbeiter tut mir aber echt leid, war die Umgebung nicht stark genug Beleuchtet um zu sehen welche Leitung man gerade in er Hand hält? Echt schlimm so was. Mfg, Town |
|||
Keven Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:22 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hier kann man mehr darüber lesen:
onride.de viewtopic.php *Hoffende Grüße das es dem Mann wieder bald gut geht* Keven |
|||
Ann-D Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:22 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
- Polizei muss ja prüfen was passiert ist und das geht shlecht wenn man mit dem Teil fährt
- Wenn er was an dem Wasser-Dingens montiert hat wo ja der Effekt des brennenden Wassers (oder was da auch immer hinkommen wird) montiert hat kann`s auch sein das sich da was blöd gespiegelt hat und er dann bischen falsch anvisiert hat. Da kann man sichjetzt zusammenreimen was man will, vieleicht war auche infach noch ein Gasventil offen und hat dann eben beim Schweißen was entzündet... who knows... |
|||
Old Chatter Hand Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:34 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Naja, aber es wäre sinnvoller hier zu schreiben...
Dann bleibts übersichtlich und zu Meinungen passt es wohl nicht. Finde es sehr schade, dass soetwas passsiert ist und hoffe, dass er es überlebt. Ausserdem hoffe ich, dass Talocan dadurch keinen allzugrossen Imageschaden nimmt. Und soetwas kann überall passieren! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |