onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 16:19 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hallo,
ich habe gehört, dass viele Besucher fordern, dass man die Schließfächer in Wuze Town auch ohne Gebühr schließen kann. Gruß Dirk *ich hoffe ihr beruhigt Euch jetzt wieder und lasst den Park mal in Ruhe sein Loch fertig graben* liebe Grüße, Dirk |
|||
Wirbelwind Neu 25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 16:24 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Ach was, solange deutlich erkennbar ist, daß es sich um Spekulationen handelt, kann es dem Phantasialand doch völlig egal sein, was hier über das Loch geschrieben wird. Spekulationen gehören bei großen Bauprojekten einfach dazu. Ein Problem sehe ich nur dann, wenn so getan wird, als handele es sich bei den Vermutungen um Tatsachen. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
weatherman Neu 25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 17:03 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Der Titel verwirrt mich.
Aber kostenlose Schließfächer wären schon nicht schlecht, zeitweise gab es ja mal einen Abgabeschalter für Rucksäcke, aber der wurde abgeschafft. @Wirbelwind: Was? Du bist hier wohl falsch, oder? |
|||
Wirbelwind Neu 25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 18:52 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Ich denke, dieser Thread stellt eine Kritik an den fortwährenden Spekulationen über die Bauarbeiten im Phantasialand dar. Wie erklärst Du Dir denn sonst die Anmerkung mit dem Loch im Eröffnungsbeitrag??? Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Stef Neu 25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 18:56 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Quelle: my-smileys.de emotlol_2.gif Viele Grüße, Stef |
|||
weatherman Neu 25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 19:09 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Was ist so lustig? Ich denke Stilbruch wollte uns einfach nur vom Spekulieren ablenken, vorallem was das neue "tolle" Loch angeht. | |||
GermanSilverStar Neu 25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 22:58 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Alsdo die Schließfächer sollten die mal ändern da ich es nicht gut heiße wenn man eine Achterbahn schon ohne Rucksack betreten muss sollten sie auch diesen Service kostenlos machen...
Aber zum Glück passen die ja nicht immer genau auf (Kamera mitnehmen) *ggg* |
|||
uso Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 10:08 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Ich gebe dir vollkommen recht, es ist schon irgendwie Abzocke, dass man für diese Schließfächer 1 € bezahlen muss, um auf den Winjas zu fahren, es sei denn, man hat einen Freund der nicht mit draufkommt und auf die Taschen aufpasst. Gruß, Daniel |
|||
Movieparkfan Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 10:53 | ||||
Movieparkfan
Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Ich denke auch das es eine Abzocke ist und ich habe schon erlebt das bei einigen Besuchern die Schließfächer defekt waren
und sie fast 1 Std. auf den Werkschutz warten mussten . Deshalb denke ich das man das so handhaben sollte wie vorher auch , das man zwei Mitarbeiter hinstellt der dann die Taschen an einen Haken hängt und man eine Marke bekommt , mit der man die Sachen später wieder abholen kann . Wenn man schon die Eintrittspreise erhöht , dann sollte man so etwas wieder kostenlos anbieten . MFG |
|||
Bubu Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 11:14 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Aber man muss bedenken, dass 2 Mitarbeiter teuerer sind als Schließfächer, die keinerlei Bedienung durch Personal erfordern. Ich wäre natürlich auch für ein kostenloses Ablagesystem, da man durch die 1€-Sache den Tag gut planen muss, damit man nicht so viel Geld ausgibt, wenn man mal nach Wuze Town geht. | |||
Timo Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 11:30 | ||||
Timo
Timo Michelchen Datteln Deutschland . NW |
Moinsen Onrider,
Hey Leude! Das ist eine totale Schweinerei vom Phantasialand....!!! Die ziehen einem das Geld an jeder Stelle aus der Tasche! Das Einzigste was gut da ist, ist das die Preise für Essen einiger maßen Stimmen (Im Vegleich unter den Freizeitparks...!) Ich hoffe die werden das mal änderen, mit dem 1 €, sonst müsste man aus Potest vor die Fotoabholstelle einfach legen...! Aber wenn man dann die Stunden Wartezet hintersich hat... und rauskommt ist man doch wieder gut gelaunt...! Viele Grüße Timo P.S.: 1. Ich bin gespannt auf eure weiteren Kommentare! 2. Ich bin 13 Jahre also überseht die RS Fehler... falls welche da sind... Viele Grüße, Timo |
|||
Movieparkfan Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:00 | ||||
Movieparkfan
Ja das kann schon sein , aber wenn man so die Besucher glücklicher macht und diese dann wiederkommen , rechnet sich das dann irgendwann !!! Ich habe schon so viele Leute gesehen die sich darüber aufgeregt haben , dass sich die Parkleitung unbedingt was einfallen lassen muss . MFG |
|||
s.kko Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:15 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hi
Ich bin dafür das man es wie bei Dragon Khan macht! Man nimmt seinen Rucksack mit in die Station, gibt sie dem Personal, der legt sie in Fächer! Wenn der Zug aus der Sation fährt schliessen das Personal die Klappe des Faches, öffnet die von dem nächsten Zug und alle sind Glücklich Tim |
|||
Movieparkfan Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:18 | ||||
Movieparkfan
Das hört sich auch gut an . Jedenfalls besser als 1 € zu bezahlen . Eigentlich könnte man ja den Rucksack mit auf die Bahn nehmen , denn wenn man den Rucksack richtig festhält , dann dürfte der eigentlich nicht rausfliegen . Ausserdem ist es ja nicht so , das Winjas Fear oder Force nen looping hat ! Oder ? MFG Movieparkfan |
|||
Sixflags89 Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:23 | ||||
Sixflags89
Daniel Sopora Deutschland . NW |
Ist das so ein Prinzip wie bei Robin Hood im Walibi World, wo es zwei Klappen gibt und die eine sich erst öffnet wenn ihr wieder in die Station reinfährt? Gruß Danny |
|||
Bubu Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:26 | ||||
Bubu
Das hat nichts mit Loopig zutun oder sonstiges. Es geht einfach darum, dass sich um der Bahn herum fast immer Leute befinden und die von herunterfallenden Gegenständen getroffen werden könnten. Genauso ist das auch mit Wild Bunch und Scream. Bei Scream gibt es noch eine gewisse Distanz zu den umherstehenden Leuten, deswegen wird es auch dort öfters mal toleriert, wenn jemand was mit nimmt. Alles eine Sache der Sicherheit. Das System mit den Ablagefächern in der Station hatte ich mir auch mal überlegt, würde aber im Endeffekt nicht klappen, da die Abfertigung dadurch ziemlich langsam werden würden wenn ein MA mittendrin immernoch die Rucksäcke weglegen muss. |
|||
Movieparkfan Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:29 | ||||
Movieparkfan
Ja aber eine Videokamera darf man mitnehmen . Da sagen die MA nichts . Movieparkfan |
|||
Warwas Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:48 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Jo das hat es gemeint. Aber das wäre für das Phantasialand eine eher schlechte lösung. Zumindest bei den Winjas. (man kann ja schlecht 8 boxen auf jede seite bauen ) Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Timo Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:54 | ||||
Timo
Moinsen Onrider,
Wartet doch einfach erst mal ab! Phantasialand hat doch sonst auch immer gute Ideen... Die werden sich schon was einfallen lassen... Aber wenn in dieser Sasion es auch so sein sollte, dann sollte man aus Potest die Rucksäcke und Sonstige Sachen einfach vor die Füße von nem MA knallen oder wie schon oben gesagt vor den Fotostand legen... Ist zwar auch net die perfekte Lösung um mit dem Konflikt umzugehen, aber so wird wenigstens ein Zeichen gesetzt! PS.: Ich bin 13... also achtet nicht auf eventuell vorhandene RS Fehler... Viele Grüße, Timo |
|||
Movieparkfan Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:06 | ||||
Movieparkfan
Das Phantasialand wird oder muss sich irgendetwas einfallen lassen , sonst haben die echte Probleme ! |
|||
Bubu Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:16 | ||||
Bubu
Ich frage mich die ganze Zeit, warum die meisten hier sagen: "Die müssen was ändern". Müssen tun die schon mal gar nichts, denn das liegt ganz allein in der Hand der Verwaltung bzw. Parkführung. Wenn das PHL meint, dass zahlungspflichtige Schließfächer seien müssen, dann kann man die davon natürlich nicht so einfach davon bringen. Die ganzen Lösungen von wegen in den Winjas selber ein Ablagesystem zu installieren ist nicht möglich, da die Abfertigung dadurch erheblich langsam vonstatten gehen würde. Auch den MA's das vor den Füßen zu knallen wäre keine gute Idee, denn dadurch würden nachher viele Rucksäcke einfach auf dem Weg liegen und das sieht nicht nur unschön aus, sondern ist auch gleichzeitig wieder ein Sicherheitsfaktor in Bezug auf Diebstahl und Stolperfallen.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre folgendes: Der Eingang, also die Absperrung weiter nach vorne zum eigentlichen Eingang der Winjas setzen und an der Wand entlang Ablagefächer anbringen. Vorteil: Da an der Absperrung sowieso immer ein MA steht, kann dieser gleichzeitig noch ein Auge auf die Taschen werfen und ausserdem liese sich das ganze bestimmt noch irgendwie thematisieren. |
|||
Timo Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:26 | ||||
Timo
Moinsen Onrider,
Finde ich auch... Man muss eben Abhilfe schaffen... ab ich glaub (noch) an das PHL!!! Viele Grüße, Timo |
|||
Timo Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:29 | ||||
Timo
Moinsen Onrider,
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre folgendes: Der Eingang, also die Absperrung weiter nach vorne zum eigentlichen Eingang der Winjas setzen und an der Wand entlang Ablagefächer anbringen. Vorteil: Da an der Absperrung sowieso immer ein MA steht, kann dieser gleichzeitig noch ein Auge auf die Taschen werfen und ausserdem liese sich das ganze bestimmt noch irgendwie thematisieren. Am Ende sind wie die Besucher, und der Park sollte den Wünschen und Anregungen der Besucher schon nachgehen... Außerdem das der Park nichts muss... wissen wir selber...! Viele Grüße, Timo |
|||
Movieparkfan Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:34 | ||||
Movieparkfan
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre folgendes: Der Eingang, also die Absperrung weiter nach vorne zum eigentlichen Eingang der Winjas setzen und an der Wand entlang Ablagefächer anbringen. Vorteil: Da an der Absperrung sowieso immer ein MA steht, kann dieser gleichzeitig noch ein Auge auf die Taschen werfen und ausserdem liese sich das ganze bestimmt noch irgendwie thematisieren. Am Ende sind wie die Besucher, und der Park sollte den Wünschen und Anregungen der Besucher schon nachgehen... Außerdem das der Park nichts muss... wissen wir selber...! Wenn der Park erfolgreich sein will muss er den WÜnschen der Besucher nachgehen |
|||
Timo Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:35 | ||||
Timo
Moinsen Onrider,
Ganz genau Benjamin! (MovieParkfan Viele Grüße, Timo |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |