onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand : Viele Besucher fordern Schließung

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 16:19
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo,
ich habe gehört, dass viele Besucher fordern, dass man die Schließfächer in Wuze Town auch ohne Gebühr schließen kann.

Gruß Dirk

*ich hoffe ihr beruhigt Euch jetzt wieder und lasst den Park mal in Ruhe sein Loch fertig graben*

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 16:24
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
stilbruch*ich hoffe ihr beruhigt Euch jetzt wieder und lasst den Park mal in Ruhe sein Loch fertig graben*

Ach was, solange deutlich erkennbar ist, daß es sich um Spekulationen handelt, kann es dem Phantasialand doch völlig egal sein, was hier über das Loch geschrieben wird. Spekulationen gehören bei großen Bauprojekten einfach dazu. Ein Problem sehe ich nur dann, wenn so getan wird, als handele es sich bei den Vermutungen um Tatsachen.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 17:03
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Der Titel verwirrt mich.

Aber kostenlose Schließfächer wären schon nicht schlecht, zeitweise gab es ja mal einen Abgabeschalter für Rucksäcke, aber der wurde abgeschafft.

@Wirbelwind: Was? Du bist hier wohl falsch, oder?
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 18:52
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
weatherman@Wirbelwind: Was? Du bist hier wohl falsch, oder?

Ich denke, dieser Thread stellt eine Kritik an den fortwährenden Spekulationen über die Bauarbeiten im Phantasialand dar. Wie erklärst Du Dir denn sonst die Anmerkung mit dem Loch im Eröffnungsbeitrag???

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 18:56
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

weathermanDer Titel verwirrt mich.

Aber kostenlose Schließfächer wären schon nicht schlecht, zeitweise gab es ja mal einen Abgabeschalter für Rucksäcke, aber der wurde abgeschafft.

@Wirbelwind: Was? Du bist hier wohl falsch, oder?

Fremdbild
Quelle: my-smileys.de emotlol_2.gif

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 19:09
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Was ist so lustig? Ich denke Stilbruch wollte uns einfach nur vom Spekulieren ablenken, vorallem was das neue "tolle" Loch angeht. 0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 22:58
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alsdo die Schließfächer sollten die mal ändern da ich es nicht gut heiße wenn man eine Achterbahn schon ohne Rucksack betreten muss sollten sie auch diesen Service kostenlos machen...

Aber zum Glück passen die ja nicht immer genau auf (Kamera mitnehmen)

*ggg*
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 10:08
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
GermanSilverStarAlsdo die Schließfächer sollten die mal ändern da ich es nicht gut heiße wenn man eine Achterbahn schon ohne Rucksack betreten muss sollten sie auch diesen Service kostenlos machen...

Aber zum Glück passen die ja nicht immer genau auf (Kamera mitnehmen)

*ggg*

Ich gebe dir vollkommen recht, es ist schon irgendwie Abzocke, dass man für diese Schließfächer 1 € bezahlen muss, um auf den
Winjas zu fahren, es sei denn, man hat einen Freund der nicht mit draufkommt und auf die Taschen aufpasst.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 10:53
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Ich denke auch das es eine Abzocke ist und ich habe schon erlebt das bei einigen Besuchern die Schließfächer defekt waren
und sie fast 1 Std. auf den Werkschutz warten mussten .
Deshalb denke ich das man das so handhaben sollte wie vorher auch , das man zwei Mitarbeiter hinstellt der dann die Taschen an einen
Haken hängt und man eine Marke bekommt , mit der man die Sachen später wieder abholen kann .
Wenn man schon die Eintrittspreise erhöht , dann sollte man so etwas wieder kostenlos anbieten .

MFG
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 11:14
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Aber man muss bedenken, dass 2 Mitarbeiter teuerer sind als Schließfächer, die keinerlei Bedienung durch Personal erfordern. Ich wäre natürlich auch für ein kostenloses Ablagesystem, da man durch die 1€-Sache den Tag gut planen muss, damit man nicht so viel Geld ausgibt, wenn man mal nach Wuze Town geht. 0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 11:30
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Hey Leude!

Das ist eine totale Schweinerei vom Phantasialand....!!!
Die ziehen einem das Geld an jeder Stelle aus der Tasche! Das Einzigste was gut da ist, ist das die Preise für Essen einiger maßen Stimmen (Im Vegleich unter den Freizeitparks...!)

Ich hoffe die werden das mal änderen, mit dem 1 €, sonst müsste man aus Potest vor die Fotoabholstelle einfach legen...! S
Aber wenn man dann die Stunden Wartezet hintersich hat... und rauskommt ist man doch wieder gut gelaunt...!
Viele Grüße

Timo

P.S.: 1. Ich bin gespannt auf eure weiteren Kommentare!
2. Ich bin 13 Jahre also überseht die RS Fehler... falls welche da sind...

upic5448

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:00
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
BubuAber man muss bedenken, dass 2 Mitarbeiter teuerer sind als Schließfächer, die keinerlei Bedienung durch Personal erfordern. Ich wäre natürlich auch für ein kostenloses Ablagesystem, da man durch die 1€-Sache den Tag gut planen muss, damit man nicht so viel Geld ausgibt, wenn man mal nach Wuze Town geht.

Ja das kann schon sein , aber wenn man so die Besucher glücklicher macht und diese dann wiederkommen , rechnet sich das dann irgendwann !!!
Ich habe schon so viele Leute gesehen die sich darüber aufgeregt haben , dass sich die Parkleitung unbedingt was einfallen lassen muss .

MFG
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:15
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Ich bin dafür das man es wie bei Dragon Khan macht!

Man nimmt seinen Rucksack mit in die Station, gibt sie dem Personal, der legt sie in Fächer!
Wenn der Zug aus der Sation fährt schliessen das Personal die Klappe des Faches, öffnet die von dem nächsten Zug und alle sind Glücklich S

Tim
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:18
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
s.kkoHi

Man nimmt seinen Rucksack mit in die Station, gibt sie dem Personal, der legt sie in Fächer!
Wenn der Zug aus der Sation fährt schliessen das Personal die Klappe des Faches, öffnet die von dem nächsten Zug und alle sind Glücklich S

Tim

Das hört sich auch gut an . Jedenfalls besser als 1 € zu bezahlen .
Eigentlich könnte man ja den Rucksack mit auf die Bahn nehmen , denn wenn man den Rucksack richtig festhält , dann dürfte der eigentlich nicht rausfliegen .
Ausserdem ist es ja nicht so , das Winjas Fear oder Force nen looping hat !
Oder ?

MFG
Movieparkfan
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:23
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
s.kkoHi

Tim

Ist das so ein Prinzip wie bei Robin Hood im Walibi World, wo es zwei Klappen gibt und die eine sich erst öffnet wenn ihr wieder in die Station reinfährt?

Gruß
Danny
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Movieparkfan
Das hört sich auch gut an . Jedenfalls besser als 1 € zu bezahlen .
Eigentlich könnte man ja den Rucksack mit auf die Bahn nehmen , denn wenn man den Rucksack richtig festhält , dann dürfte der eigentlich nicht rausfliegen .
Ausserdem ist es ja nicht so , das Winjas Fear oder Force nen looping hat !
Oder ?

Das hat nichts mit Loopig zutun oder sonstiges. Es geht einfach darum, dass sich um der Bahn herum fast immer Leute befinden und die von herunterfallenden Gegenständen getroffen werden könnten. Genauso ist das auch mit Wild Bunch und Scream. Bei Scream gibt es noch eine gewisse Distanz zu den umherstehenden Leuten, deswegen wird es auch dort öfters mal toleriert, wenn jemand was mit nimmt. Alles eine Sache der Sicherheit.
Das System mit den Ablagefächern in der Station hatte ich mir auch mal überlegt, würde aber im Endeffekt nicht klappen, da die Abfertigung dadurch ziemlich langsam werden würden wenn ein MA mittendrin immernoch die Rucksäcke weglegen muss.
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:29
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Bubu

Das hat nichts mit Loopig zutun oder sonstiges. Es geht einfach darum, dass sich um der Bahn herum fast immer Leute befinden und die von herunterfallenden Gegenständen getroffen werden könnten. Genauso ist das auch mit Wild Bunch und Scream. Bei Scream gibt es noch eine gewisse Distanz zu den umherstehenden Leuten, deswegen wird es auch dort öfters mal toleriert, wenn jemand was mit nimmt. Alles eine Sache der Sicherheit.
Das System mit den Ablagefächern in der Station hatte ich mir auch mal überlegt, würde aber im Endeffekt nicht klappen, da die Abfertigung dadurch ziemlich langsam werden würden wenn ein MA mittendrin immernoch die Rucksäcke weglegen muss.

Ja aber eine Videokamera darf man mitnehmen .
Da sagen die MA nichts .

Movieparkfan
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:48
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Sixflags89 Ist das so ein Prinzip wie bei Robin Hood im Walibi World, wo es zwei Klappen gibt und die eine sich erst öffnet wenn ihr wieder in die Station reinfährt?

Jo das hat es gemeint.
Aber das wäre für das Phantasialand eine eher schlechte lösung. Zumindest bei den Winjas. (man kann ja schlecht 8 boxen auf jede seite bauen S )

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:54
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Wartet doch einfach erst mal ab! Phantasialand hat doch sonst auch immer gute Ideen... Die werden sich schon was einfallen lassen... Aber wenn in dieser Sasion es auch so sein sollte, dann sollte man aus Potest die Rucksäcke und Sonstige Sachen einfach vor die Füße von nem MA knallen oder wie schon oben gesagt vor den Fotostand legen... Ist zwar auch net die perfekte Lösung um mit dem Konflikt umzugehen, aber so wird wenigstens ein Zeichen gesetzt!

PS.: Ich bin 13... also achtet nicht auf eventuell vorhandene RS Fehler...

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:06
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
TimoWartet doch einfach erst mal ab! Phantasialand hat doch sonst auch immer gute Ideen... Die werden sich schon was einfallen lassen... Aber wenn in dieser Sasion es auch so sein sollte, dann sollte man aus Potest die Rucksäcke und Sonstige Sachen einfach vor die Füße von nem MA knallen oder wie schon oben gesagt vor den Fotostand legen... Ist zwar auch net die perfekte Lösung um mit dem Konflikt umzugehen, aber so wird wenigstens ein Zeichen gesetzt!

Das Phantasialand wird oder muss sich irgendetwas einfallen lassen , sonst haben die echte Probleme ! S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:16
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich frage mich die ganze Zeit, warum die meisten hier sagen: "Die müssen was ändern". Müssen tun die schon mal gar nichts, denn das liegt ganz allein in der Hand der Verwaltung bzw. Parkführung. Wenn das PHL meint, dass zahlungspflichtige Schließfächer seien müssen, dann kann man die davon natürlich nicht so einfach davon bringen. Die ganzen Lösungen von wegen in den Winjas selber ein Ablagesystem zu installieren ist nicht möglich, da die Abfertigung dadurch erheblich langsam vonstatten gehen würde. Auch den MA's das vor den Füßen zu knallen wäre keine gute Idee, denn dadurch würden nachher viele Rucksäcke einfach auf dem Weg liegen und das sieht nicht nur unschön aus, sondern ist auch gleichzeitig wieder ein Sicherheitsfaktor in Bezug auf Diebstahl und Stolperfallen.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre folgendes:
Der Eingang, also die Absperrung weiter nach vorne zum eigentlichen Eingang der Winjas setzen und an der Wand entlang Ablagefächer anbringen.
Vorteil: Da an der Absperrung sowieso immer ein MA steht, kann dieser gleichzeitig noch ein Auge auf die Taschen werfen und ausserdem liese sich das ganze bestimmt noch irgendwie thematisieren.
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:26
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Movieparkfan
TimoWartet doch einfach erst mal ab! Phantasialand hat doch sonst auch immer gute Ideen... Die werden sich schon was einfallen lassen... Aber wenn in dieser Sasion es auch so sein sollte, dann sollte man aus Potest die Rucksäcke und Sonstige Sachen einfach vor die Füße von nem MA knallen oder wie schon oben gesagt vor den Fotostand legen... Ist zwar auch net die perfekte Lösung um mit dem Konflikt umzugehen, aber so wird wenigstens ein Zeichen gesetzt!

Das Phantasialand wird oder muss sich irgendetwas einfallen lassen , sonst haben die echte Probleme ! S

Finde ich auch... Man muss eben Abhilfe schaffen... ab ich glaub (noch) an das PHL!!! S

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:29
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

BubuIch frage mich die ganze Zeit, warum die meisten hier sagen: "Die müssen was ändern". Müssen tun die schon mal gar nichts, denn das liegt ganz allein in der Hand der Verwaltung bzw. Parkführung. Wenn das PHL meint, dass zahlungspflichtige Schließfächer seien müssen, dann kann man die davon natürlich nicht so einfach davon bringen. Die ganzen Lösungen von wegen in den Winjas selber ein Ablagesystem zu installieren ist nicht möglich, da die Abfertigung dadurch erheblich langsam vonstatten gehen würde. Auch den MA's das vor den Füßen zu knallen wäre keine gute Idee, denn dadurch würden nachher viele Rucksäcke einfach auf dem Weg liegen und das sieht nicht nur unschön aus, sondern ist auch gleichzeitig wieder ein Sicherheitsfaktor in Bezug auf Diebstahl und Stolperfallen.
Der Eingang, also die Absperrung weiter nach vorne zum eigentlichen Eingang der Winjas setzen und an der Wand entlang Ablagefächer anbringen.
Vorteil: Da an der Absperrung sowieso immer ein MA steht, kann dieser gleichzeitig noch ein Auge auf die Taschen werfen und ausserdem liese sich das ganze bestimmt noch irgendwie thematisieren.

Am Ende sind wie die Besucher, und der Park sollte den Wünschen und Anregungen der Besucher schon nachgehen... Außerdem das der Park nichts muss... wissen wir selber...! S

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:34
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Timo
BubuIch frage mich die ganze Zeit, warum die meisten hier sagen: "Die müssen was ändern". Müssen tun die schon mal gar nichts, denn das liegt ganz allein in der Hand der Verwaltung bzw. Parkführung. Wenn das PHL meint, dass zahlungspflichtige Schließfächer seien müssen, dann kann man die davon natürlich nicht so einfach davon bringen. Die ganzen Lösungen von wegen in den Winjas selber ein Ablagesystem zu installieren ist nicht möglich, da die Abfertigung dadurch erheblich langsam vonstatten gehen würde. Auch den MA's das vor den Füßen zu knallen wäre keine gute Idee, denn dadurch würden nachher viele Rucksäcke einfach auf dem Weg liegen und das sieht nicht nur unschön aus, sondern ist auch gleichzeitig wieder ein Sicherheitsfaktor in Bezug auf Diebstahl und Stolperfallen.

Am Ende sind wie die Besucher, und der Park sollte den Wünschen und Anregungen der Besucher schon nachgehen... Außerdem das der Park nichts muss... wissen wir selber...! S

Wenn der Park erfolgreich sein will muss er den WÜnschen der Besucher nachgehen S
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:35
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Ganz genau Benjamin! (MovieParkfan

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen