onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Pressemitteilung HoPa: 3 Millionen Investitionssumme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 20:32
Avatar von Achterbahnfan Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . RP
Hi erstmal! *entsetz guck* S wie bitte? EGF wird um 12m versetzt? S Na, welcher Heini hat denn das erfunden?! S

KloBoBBerLeUnd es gibt wirklich Leute, die darauf reingefallen sind... *mitdemKopfaufdenTischknall* S

Naja, ich hab es ja angfans auch als glaubwürdig empfunden,aber natürlich ist dies ein Aprilscherz S

Es wäre viiiiiel zu gefährlich für die EGF, und alle Beteiligten, diesen riesigen und aufwändigen Plan durchzuführen,wenn dies nur bei Windstille gelingt!! Sowas würde mit 100%iger Wahrscheinlichkeit schief gehen.. S

S Auserdem:Wieso gerade ausgerechnet am Freitagabend, am 1. April? Zu verdächtig!

Hehe, und ohne Versicherung würde das bestimmt keiner (auch Hr. Schneider nicht) machen. Da kann man auch die 3 Mio in den Müll werfen. S

Auch dass sie die "Expedition GeForce" in "YinYang" (Übrigens ein lustig klingender Name S ) umtaufen wollen ist völliger Blödsinn, da keiner mehr wüsste, welche Bahn das nun sein soll, da geb ich euch recht.

keine Sorge Leute, "EGF" bleibt "EGF"! S

Na dann, machts gut
mfG
Sabrina
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 20:40
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,

ich muss wirklich sagen kein schlechter Aptilscherz, aber es währe wirklich besser gewesen wenn man wie schon von einigen Leuten erwähnt, gesagt hätte das die Bahn gekürzt werden muss oder ähnliches.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
El Mariachi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 20:53
El Mariachi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
El
Santa Cecilia
Mexiko
Also, jetzt mal ehrlich.
Wer auch nur ein bischen von Feng-Shui versteht, weiß, daß das gar nicht so weit hergeholt sein muss.
Also, ich finde das gar net so schlecht, wenn es denn notwendig ist, so sollen Sie das halt machen. Bevor es noch einen Unfall gibt, weil die Bahn falsch steht, da ist mir so eine Aktion noch lieber.
Hoffentlich hat die Bauaufsicht nichts dagegen, weil, wenn das ganze Teil dann aus Versehen runterfällt, das bummst schon mächtig, oder?

P.S.: Hand aufs Hertz, wer von euch träumt nicht davon, bei sowas mal dabei zu sein.
0 gefällt das
EP_FAN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 20:54
Avatar von EP_FAN EP_FAN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz

Deutschland . HE
LOL echt ein geiler Witz S
Schaut euch mal das Foto ganz genau an S
1. Da wo die gerade stehen ist normalerweiße Gestrüpp...
2. Wer sich mal die umrisse anguckt wird schnell erkennen das es eine Fotomontage ist S (obwohl dies ist eine sehr gute Montage S )

Und außerdem welcher Park lässt seine Hauptattraktion die hälfte einer Saison zu S

Ps.
Die Stützpfeiler sind soooooo tief in der Erde drinnen, die kann man nicht so einfach mal ausbuddeln S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 21:02
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Selbst wenn man die bahn verschieben würde, müsste man auch den Streckenverlauf der Raftinganlage verändern.

Fazit:
Wirklich netter Aprilscherz S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 21:05
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hey! Was wenn die das doch machen?

Dann sollten sie auf jeden Fall ne Webcam aufstellen S
0 gefällt das
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 21:21
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
Ich denke das es auch mehr als 3 Mio kosten würde die Bahn zu verschieben S S
braunbär
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 21:24
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Alein schon der Megakran kostet unmengen... 0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 22:21
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Und mal wieder hat ein simpler PR-Gag das ganze Forum in Schach gehalten S Erstaunlich, dass das solche Wellen schlägt.

Wir können ja mal weiter spinnen: Hättet ihr auch geglaubt, wenn's geheißen hätte...

...dass der Hansapark vom Eifelpark übernommen wird?

...dass FORT FUN ddie Westernstadt umstylt, damit sie zum Wiener Wellenflieger passt?

...dass Angela Merkel einen Freizeitpark in Meck-Pomm eröffnen wird?

...dass die Euromaus ein Verhältnis mit Wumbo hat?

...dass Belantis von einem Sozialhilfeempfänger auf Mallorca betrieben wird?

oder als Abschluss...

...dass Maxi in Wirklichkeit ein Achterbahn-Alien vom Planeten Looponis ist und die Weltherrschaft mit dem Bau von gigantischen Achterbahnkonstruktionen (vorzugsweise im Sauerland S ) und dem Verkauf von genmanipulierten Hotdogs an sich reißen will, um die Vergnügungssüchtigen für wissenschaftliche Tests zu missbrauchen?

Oh, wie man sieht, hat auch mich der PR-Gag vom HoPa angesteckt... Nun gut, ein bisschen Spaß muss sein - das sagte schon ein berühmter und edler Sänger namens -nein, ich spreche es nicht aus-

Bye und frühlingshafte Grüße
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 10:22
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich kann alle beruhigen die dies bisher für einen Scherz hielten:

Inzwischen steht die Pressemitteilung wie angekündigt auf der Holiday Park Seite.

Gleichzeitig habe ich noch ein paar Bilder bekommen mit der Bitte diuese zu veröffentlichen. Ich füge die Bilder auch in hoher Auflösung bei um dem Vorwurf der Fotomontage vorzubeugen.

upic8018

upic8019

upic8020

upic8021

upic8027

upic8028

Alle Fotos (C) Holiday Park
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 10:28

Deutschland . BY
Also doch kein Scherz?
das kann doch nicht sein[/url]
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 10:33
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Ich glaubs erst, wenns begonne hat, bwz. wenn die Bahn (wenn überhaupt) 12m verrückt wurde und wieder fährt.

Also ich glaubs immernoch nicht
tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 10:34
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dann ist es eben keine Fotomontage und die Bilder sind echt, was noch lange kein Beweis für so ein Vorhaben ist. Ich glaub die Geschichte weiterhin nicht. Solche Bilder kann ich auch machen, wenn bei mir im Park 2 Asiaten arbeiten und ich n paar Mönchskutten rumliegen hab. S 0 gefällt das
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 10:45
Avatar von Achterbahnfan Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . RP
S Oh nee, nicht denen ihr Ernst,oder? S

dragster193Dann ist es eben keine Fotomontage und die Bilder sind echt, was noch lange kein Beweis für so ein Vorhaben ist. Ich glaub die Geschichte weiterhin nicht. Solche Bilder kann ich auch machen, wenn bei mir im Park 2 Asiaten arbeiten und ich n paar Mönchskutten rumliegen hab. S

Da mus ich dir vollkommen Recht geben! Ich glaubs auch nicht, die wollen uns alle nur schocken! S
Glaubts blos nicht! Aber dieser Scherz ist wirklich gelungen!
Mensch,die können einem wirklich nen Schreck einjagen! S

mfG
Sabrina
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 10:46

Deutschland . BY
Und was ist mit ner Webcam? S 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 10:49
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also:das hat mich jetzt auch stutzig gemacht,und hab den HoPa auf das ganze Angesprochen,dabei,weil ich morgen in den HoPa gehe(dann kann ich mir das ganze auch ansehen),habe ich gefragt,ob EGF morgen offen hat,dabei kam nur die antowrt :EGF hat am Donnerstag auf.Nicht mehr und nicht weniger....
Find ich acuh ein bissl komisch,aber die Pressemitteilung auf der HP wird wohl stimmen....

Mfg
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 11:32
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Wer mal genau überlegt, weiss das es einfach nicht gehen kann.
Man kann die Station doch nicht einfach ausm Boden reißen und auch wieder neu hinsetzen.
Außerdem müssten im Pfälzer Dorf kleinere Stücke von Häusern entfernt werden.
Die Strecke würde direkt in der Stationswand vom Donnerfluss stehen usw.
Das ist echt der größte Schwachsinn den ich bisher gehört habe S
Aber drauf reingefallen bin ich nicht, dazu müsst ihr schon nen besseren Scherz organisieren S

MfG
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 11:37
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Außerdem...

Freitagabend (überlegt mal, was Freitag für ein Datum ist S ) soll begonnen werden....

mfg
almier
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 11:49
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sehr schön...

Damals stand der Käse mit der Wok-Bahn auch auf der Holiday Park Seite, falls es niemandem aufgefallen ist S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 11:53
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Letztes Jahr hat der Radiosender RPR1 behauptet das die Englische Queen in Phantasialand kommt! wer also am 1. April vor 8:00 Uhr ins Phantasialand kommt mit einem benutzten teebeutel konnte kostenlos in den Park!!

Aber wieder zurück zum HoPa! wenn die Summe 3MIO wirklich vorhanden ist und die Kräne nicht nur zum Schein abgebildet sind, dann könnten die auch was anderes bauen!

Was kommt als nächstes? Klotten kauft Expedition GeForce! Tranzport in das Moseltal steht bereit! Die Bahn ist wärend des Tranzportes in Betrieb???
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 12:03
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kirmesweltLetztes Jahr hat der Radiosender RPR1 behauptet das die Englische Queen in Phantasialand kommt! wer also am 1. April vor 8:00 Uhr ins Phantasialand kommt mit einem benutzten teebeutel konnte kostenlos in den Park!!

Das war doch vor 2 Jahren, immerhin kam ein Doubel in den Park und wurde mit Phantasialand Wagen eskortiert und dann am Eingang von Security Leuten im Empfang genommen, das fand ich richtig gelungen, aber das ist ein anderes Thema
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 12:04
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Coastermaniac89Außerdem müssten im Pfälzer Dorf kleinere Stücke von Häusern entfernt werden.
Die Strecke würde direkt in der Stationswand vom Donnerfluss stehen usw.

Schon mal überlegt, in welche Richtung nordöstlich ist?
Das hat nix zusagen, das es über den Donnerfluß bzw. das was am Pfälzer Dorf geändert werden muss.
Wenn du weißt wo nordöstlich ist, dann weißt du auch, was die ändern müßen.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 12:10
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ganz einfach:Die haben sich verschrieben!Das heißt nich 12m sondern 12mm!Die haben ein m vergessen,die Bahn wir d um 12 milimeter verschoben! S

Mfg
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 12:47
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Also das glaube ich auch erst wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe!!!
Das sind doch echt 3 mio. die man auch zum Fenster rauswerfen könnte!!!!
Ich halte das für enen Scherz

gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 12:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Keine Ahnung was das mit April zu tun haben soll.
Ich war heute morgen länger bei Herrn Schneider und Herrn Malasch.
Man ist schon etwas verärgert, dass diese Aktion hier in den Foren derart in den Dreck gezogen wird.
Herr Malasch hat dafür ja noch Verständnis, aber herr Schneider kann darüber überhaupt nicht lachen,
da er fest an diesen Glauben und die Kraft der Shaolin Mönche glaubt.
Eine Tochter überlegt derzeit sogar, in eines der Shaolin Kloster zu wechseln.

Versetzt Euch doch einmal in seine Lage.
Man hat ihm auch vorgerechnet, dass die schlechte Position der Bahn sich auch an den Besucherzahlen bemerkabr
macht.
Schon heute haben Auswertungen ergeben, dass nur 47 % der Parkbesucher die EGF auch wirklich fahren.
Alle anderen Bescuher meiden diesen Bereich.
Daher wurden auch die Show´s in diesem Bereich abgesetzt.
Wenn durch das Versetzen der Bahn die Besucherstruktur auch nur um 8 % gesteigert werden kann, sind die Kosten sehr schnell wieder drin.
Ferner ensteht so auch neuer Platz für die Neuheit 2006, über die ich zwar Bescheid weiß, aber nichts sagen darf.

Bitte tretet die Überzeugungen des Parkchefs nicht mit den Füßen, immerhin läßt er uns ja auch zu einigen
guten Aktionen mit der Bahn zu.
Eine Religiöse Angelegenheit mit Aprilscherzen gleichzusetzen ist wirklich unterste Schiene.

MÖGE DAS WERK BEGINNEN :

upic8078

Wenn Ihr hier auf der Internetseite der Shaolintempel nachseht:

shaolintempel.org

dann unter "Personen" und dann unter Abt Kaiserslautern, werdet Ihr sehen
dass die Sache Hand und Fuß hat.
Es ist natürlich wieder ein wenig deutsche Überheblichkeit, den Glauben anderer Völker
sofort als Witz abzutun.

Auf der Homepage des Holidayparks ist es nun auf offiziell bestätigt:
holidaypark.de indexset.html

Ich freue mich auf die Neue YinYang und werde auf jeden fall Last & First Rider sein !

Gruß Dirk

"auf dem Lifthill..... dann auch Tee"

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen