onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Rabatte 2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 23:32
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich habe mir heute das Top Trumps Spiel zum Thema Achterbahnen gekauft Top Trumps Achterbahnen und dort ist ein Gutschein für den Movie Park und den Heide Park dabei.
Beim Movie Park bekommen bis zu 4 Personen 5 Euro Rabatt und, was ich viel interessanter finde,
beim Heide Park gibts zwei Karten zum Preis von einer.
Gültig bis Saisonende 2010

Also 4 Euro fürs Spiel = 1 Zusatzkarte in den HP, guter Deal wie ich finde.
Dadurch werde ich dieses Jahr wohl doch mal wieder in die Heide fahren.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen auch ein Interessantes Angebot.
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 23:48
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
In den Coca Cola Kästen liegen jetzt Movie Park Gutscheine rum (zumindest hier im Ruhrgebiet).

- 6€ pro Person auf den regulären Eintritt für Erwachsene und Kinder (26.März bis 18.Juli) für max. 5 Personen pro Gutschein.
- Gutschein für ein "Cola Upgrade", d.h. beim Kauf eines Menüs in einem Movie Park Restaurant bekommt man statt einer 0,3 Cola eine 0,5 Cola (gleicher Aktionszeitraum / ein Upgrade pro Gutschein)
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2010 Donnerstag, 25. Februar 2010 13:14
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
weiter gehts:
Iglo Schlemmer-Filet

beim kauf von 2 Packungen bekommt man 2 Jubiläums-Taler und man bekommt 1x freien Eintritt in einen Park euer Wahl
dabei sind :Heidepark,Legoland,Legoland Discovery Centre,Madame Tussauds;The Dungeons und Gardaland.

Eine Person erhält in Begleitung eines Vollzahlers kostenlosen Eintritt in den Park.Das ist die einzige Bedingung
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2010 Donnerstag, 25. Februar 2010 16:12
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die 2 für 1 Gutscheine der Merlin Entertainment Group gibt es doch massenhaft in verschiedenen Aktionen, oder? 0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2010 Mittwoch, 10. März 2010 10:56
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Seit dieser Woche gibt es beim Penny Markt wieder 3 Coupons zu jedem Einkauf.

Wieder 2 für 1, für folgende Parks:
Heide Park ( nicht gültig vom 26.7.-8.8.2010) , Legoland Deutschland und Dänemark, Sealife, Hamburg Dungeon, Madame Tussauds Berlin, Legoland Discovery Center Berlin und Duisburg.

Hab mir auch gleich welche geholt S
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2010 Mittwoch, 10. März 2010 14:15
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Im Phantasialand gibts wieder die Aktion 1x Zahlen, 2x Spaß.

Also wer im April im Phantasialand vorbeischaut bekommt einen Gutschein für einen 2. Besuch (Gültig sowohl in Sommersaison als auch im Wintertraum)

phantasialand.de 1-x-zahlen-2-x-Spass
0 gefällt das
dont.eat.me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 18:50
Avatar von dont.eat.me dont.eat.me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es auch irgendeine Rabatt Aktion für den Holiday Park und wenn Ja, wo, wie, weshalb, warum?

Plane nämlich einen Besuch.

Grüße

Matthias
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 13:24
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Migi: Threads zusammengefügt
Hey, alle Mitglieder der IKEA-Family kommen bis zum 30 Juni für die Hälfte in den Freizeitpark. Dazu kann man noch weitere 4 Freunde für 16€ mit in den Park schleusen.

Alle Infos auf ikea.com ikea_family

Falls das jetzt schon auf Seite 284 in irgend nem Movie Park Thema erwähnt wird, bitte ich um Entschuldigung S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 14:03
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und es gibt dort auch noch Tages-und Jahreskarten zu gewinnen S 0 gefällt das
Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 15:17
Avatar von Moviemaniac79 Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
hey ihr,

aber ganz wichtig zu beachten, die 16Euro gibts nur mit dem speziellen Coupon aus dem Ikea Shop.
An sonsten erhalten Ikea Family Card Inhaber gegen Vorlage der Karte an der Kasse 6€ Rabatt für bis zu 5 Pers. inkl. frei Parken S
0 gefällt das
elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 16:06
Avatar von elpräsidente01 elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Aber auch nur der IKEA Shop in Köln-Godorf !!! WICHTIG !!! 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 18:18
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ikea Kamen hat das 50%-Angebot ebenfalls.

ikea.com ikea_family

ikea.com MoviePark_Info.pdf
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 10:10
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf Fritt-Packungen (Das sind diese Kaubonbon-Streifen) gibt es im Moment Coupons für 6€ Ermäßigung pro Eintrittskarte für den Movie Park. Die Coupons sind gültig bis Saisonende 2011:
fritt.de rabatt.html

PS: Gab es nicht mal einen allgemeinen Thread für Rabattaktionen und Ermäßigungen? Ich kann ihn nämlich leider nicht mehr finden.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 08:31
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Meinst du vielleicht diesen Thread hier: onride.de viewtopic.php

Der ist dafür gedacht Angebote einstellen zu können wenn man selbst Rabattcoupons zu vergeben hat.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 00:48
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nein, ich meinte diesen hier: onride.de viewtopic.php
Mit dem Suchbegriff "Rabatt" findet man ihn sofort. Ich muss ihn wohl gestern einfach übersehen haben.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 07:30
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ach, da gibts ja schon was. Dann machen wir doch gleich einen einzigen Thread draus S. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 23:20
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Gibt es irgend welche Coupons für den EP? 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2010 Mittwoch, 12. Mai 2010 11:24
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn du eine Jahreskarte hast und jemanden zu einer Jahreskarte überredest der min. 3 Jahre lang keine hatte bekommst du einen 5 Euro Verzehrgutschein. Ist das nicht Anreiz genug? *seufz*
Ansonsten geht's mit der PHL-Jahreskarte. Echte Rabatt-Aktionen sind mir nicht bekannt.
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2010 Mittwoch, 12. Mai 2010 23:23
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Als FKF-Mitglied gibt es den Gruppenpreis für 30,- 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 23:59
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich muss gerade mal den Thread wieder rauskramen - Ich hatte vor in nächster Zeit ma den MP zu besuchen und bin daher auf der Suche nach Rabattaktionen - sind die Aktionen aus dem Thread hier noch aktuell und wenn ja hat jemand noch Rabattmarken die er nichtmehr brauch und mir zukommen lassen könnte?

Danke schonmal.
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 12:00
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe bei Fritt einen Coupon gesehen für 6 Euro ermäßigung. War irgendwo im Ruhrgebiet am Bahnhof zu kaufen. 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2010 Montag, 02. August 2010 15:09
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Gibt es im Phantasialand eigentlich wieder eine Aktion mit den Dankeschön-Tickets? 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2010 Montag, 02. August 2010 15:20
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Du meinst 1x zahlen 2x Spaß? Die gabs nur im April und während der Winteröffnung. 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2010 Montag, 02. August 2010 15:36
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
In den vergangenen Jahren konnte man doch auch noch während des Sommers mittags für einen vergünstigten Preis eine weitere Eintrittskarte für den Rest der Saison kaufen.
Aber für dieses Jahr habe ich das auf der Phl-Seite nicht finden können.
Eventuell ist es auch schon ein paar Saisons her, dass es diese Aktionen gab.
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2010 Montag, 02. August 2010 15:40
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern S , auf jeden Fall gibt es im Moment keine besondere Rabattaktion. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen