onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Miro Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 11:33 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Bisher ist ja wenig bekannt was es noch so gibt im ring werk. Passend zum 24h Rennen haben wir jetzt mal diesen Trailer gebastelt:
youtube.com watch Eröffnung des Ganzen ist zur F1 geplant (also 09. Juli) mit verlängerten Öffnungszeiten morgens und Abends. Details bald auf einer komplett überarbeiteten Homepage (wird auch dringend Zeit) und dann auch Broschüren. Die Zeit fliegt! |
|||
Marco001 Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 16:35 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ich bin gespannt was der Spass (z.B. Coasterfahrt) kostet. Ich gehe mal von aus dass der Spaß nix für den kelinen Geldbeutel wird bei dem bekannten Ort. | |||
PowerNagel Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 16:44 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Alles im Eintritt inklusive, bei 19,50 Euro.
Quelle: ring-werk.com Viele Grüsse Thorsten |
|||
martinspies Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 11:22 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Vom 5. Dezember 2009 bis zum 3. Januar 2010 findet am Ring wieder die Winter Action statt:
* Eislaufbahn auf dem überdachten ring°boulevard * Rodelbahn im Eifeldorf Grüne Hölle * Jeden Samstag Eisdisco * TV-Kinderliebling Tom Lehel (05. und 06.12.2009) * Kinderliedermacher Volker Rosin (12.12.2009) * Regionale Chöre und Bands * Quadfahren * Jeden Tag das Motorsport-Abenteuer für die ganze Familie im ring°werk * 11.12.2009: Moscow Circus on Ice - Die winterlich-märchenhafte Eisshow in der ring°arena - Tickets schon ab € 29,- Preise: Winter Action 2009: Freier Eintritt Tagesticket Winter Action (inkl. Eisbahn, Rodelbahn (3 x Rodeln inklusive), kletter°challenge) Erwachsene: 10,00 € Kinder (5 - 11 Jahre): 8,00 € Tagesticket Winter Action + ring°werk (inkl. ring°werk, Eisbahn, Rodelbahn (3 x Rodeln inklusive), kletter°challenge) Erwachsene: 24,50 € Kinder (5 - 11 Jahre): 15,50 € Nur Schlittschuhlaufen (2 Stunden) Erwachsene: 4,50 € Kinder (5 - 11 Jahre): 3,50 € Familie (2 Erwachsene/2 Kinder): 13,50 € Schlittschuhverleih (2 Stunden): 3,00 € pro Schlittschuhpaar kletter°challenge: 5,50 € Kartbahn: ab 9,00 € Backstage-Tour (1,5 Stunden): 7,50 € Quad-Tour, 1 Stunde: 35,00 € Weitere Infos und das Bühnenprogramm gibt es auf der Homepage: nuerburgring.de buehnenprogramm-ringboulevard.html |
|||
mickeydaone Neu 05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 15:38 | ||||
mickeydaone
Deutschland . RP |
Kann ich nur empfehlen die Winter Action, hatten da letztes Jahr einen Mordsspaß, auf der Strecke war auch noch eine Drift Challenge...hier noch was zum leidigen Thema:
Nürburgring: Erneut knapp an einer Katastrophe vorbei Nürburgring gesteht Unfall in der Grünen Hölle ein FDP kritisiert mangelnde Offenheit nach Nürburgring-Unfall RZ-INTERVIEW: Neuer Ring-Aufsichtsrat Schwanhold redet Klartext |
|||
Too-Mass Neu 05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 15:44 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Oha, das mit der "Grünen Hölle" klingt gar nicht gut. Momentan klebt die Pest am Ring°werk. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt, doch der bittere Beigeschmack bleibt. | |||
darkon Neu 05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 16:07 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Auch in der FR war heute ein Bericht: fr-online.de 2122198_Zu-gross-zu-bunt-zu-schoen.html | |||
bestdani Neu 05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 19:49 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Donnerwetter, da passiert ja wirklich eine Menge, das für negative Schlagzeilen sorgt. Ich hoffe das wenn dort endlich alles läuft, dass das vom Publikum alles sehr schnell vergessen wird und alles reibungslos abläuft. | |||
MichaelM1979 Neu 06.12.2009 Sonntag, 06. Dezember 2009 23:56 | ||||
MichaelM1979
Deutschland . RP |
Gerade diese Eifel-Zeitung ist meiner Meinung nach alles andere als neutral. Sie spiegelt in ihren Beiträgen das Innenleben der konservativen, verkorksten und sturköpfigen Eifeler wider, die erst mal gegen alles Neue sind, dann gegen alles was den Mythos Nürburgring gefährden könnten, dann auch noch gegen solche in deren Augen vollkommen nutzlosen Errungenschaften wie Achterbahnen, Windkraftanlagen, Elektroautos etc.
Natürlich passieren auch auf der anderen Seite eine Menge Fehler und diese Pannen passieren ja tatsächlich aber die Art und Weise wie diese Eifelzeitung sie verwurstet ist einfach unerträglich. Merken die eigentlich nicht, dass sie gerade durch ihre Hetzkampagnen und ihr genüssliches Ausschlachten selbst massiv daran mitarbeiten, diese Chance die der strukturschwachen Region, ihrer Heimat, gegeben wurde, mit aller Kraft zu zerstören? Die sollten lieber mal mit ihrer peinlichen Rufmordkampagne aufhören und ihren Teil dazu beitragen, das Projekt vllt. doch noch zum Erfolg zu führen. |
|||
Oogie_Boogie Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 01:01 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ob die Eifel-Zeitung das ganze ausschlachtet oder nicht, ist doch irrelevant. Solche Sachen dürfen einfach nicht passieren! Und dabei rede ich nicht nur von den technischen Pannen, sondern auch von der Finanzierung. Den Überbringer der schlechten Nachrichten ans Kreuz nageln zu wollen, bringt nichts. Das ganze Konzept des Indoor-Parks war meiner bescheidenen Meinung nach von vornherein zum Scheitern verurteilt - und daran würde auch ein funktionierender ring°racer nichts ändern! Wenn sich jemand für Autos und Motorsport interessiert, will er am Ring Rennen sehen oder selbst über die Piste brettern - aber kaum für viel Geld die wertvollen Stunden vor Ort in einer muffigen Halle verbringen, wo er sich ein paar Ausstellungsstücke oder einen 4D-Film anschauen kann. Eine Art Park wie das Toverland (wo ganz klischeehaft gesprochen Mama mit den Kindern was machen kann, während Papa sich die DTM anschaut) hätte dort eventuell weitaus besser funktioniert.
Jetzt steht das ring°werk da mit einem Image, das negativer kaum sein könnte. Mit einer Achterbahn, die statt mit einem Weltrekord mit ihren Defekten in den Medien auftaucht. Mit einem Drehtheater, wo es bei gewünschtem vollen Park vielleicht Tote gegeben hätte. Und mit Schlagzeilen, die sich nicht um die Attraktivität des Angebots befassen, sondern mit dessen Finanzierung. Ob das Blatt noch einmal gewendet werden kann, bleibt sicherlich spannend - aber ohne eine resolute Konzeptänderung bleibe ich da eher pessimistisch. |
|||
martinspies Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 11:16 | ||||
martinspies
swr.de index.html |
|||
rewag Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 12:03 | ||||
rewag
Deutschland . BY |
Ohoh...
So langsam wird das Eis dünn für den Nürburgring... Finde es absolut rücksichtslos vom Ring°Werk, dass es so handelt. Bisher habe ich mir immer noch gesagt: Ok kann ja passieren, dass der interne Informationsfluss nicht geklappt hat. Dass jedoch eine Attraktion ohne TÜV Freigabe betrieben wurde grenzt für mich schon an Fahrlässigkeit. |
|||
bestdani Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 13:04 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Alles sehr merkwürdig. Scheinbar gab es ja eine Genehmigung, aber ohne Überprüfung durch den TÜV. | |||
Hoshiwan Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 15:17 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Genehmigung des Herstellers vielleicht? | |||
mickeydaone Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 15:21 | ||||
mickeydaone
Deutschland . RP |
Hab hier noch was interessantes gefunden...
Quelle: Rhein-Zeitung 31.10.09 Requiem ist übrigens die Heilige Messe für Verstorbene; apropos Krimi... Quelle: Jacques Berndorf |
|||
Oogie_Boogie Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 16:18 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
So wie ich das sehe, kann man das ring°werk nicht wirklich mit Bremen vergleichen. Zum einen sind die Grundvoraussetzungen am Ring alleine durch das potentielle Geschäft mit Geschäftskunden und Eventveranstaltern weitaus positiver zu bewerten. Zum anderen war das, was man in Bremen hochgezogen hatte, weitaus atmosphärischer und stimmiger als das ring°werk - ich trauere dem Space Center sogar heute noch ein wenig nach. | |||
hermann3003 Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 20:12 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Die aktuelle Meldung von heute Abend:
swr.de index.html |
|||
martinspies Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 20:16 | ||||
martinspies
Der Bericht ist bereits ein paar Tage alt uns oben schon verlinkt. Ich finde beim SWR aber auch nichts aktuelleres... Edit: Aber der Kölner Stadtanzeiger ist aktuell: ksta.de 1260197477206.shtml |
|||
hermann3003 Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 21:56 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Diese Meldung kam aber erst heute Abend in der Landeschau. | |||
VegasTom Neu 17.01.2010 Sonntag, 17. Januar 2010 13:07 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Ich war gestern mit Freunden im ringwerk um primär den Hochseilharten auszuprobieren. Wir waren erschüttert, ich sehe den Ringwerk mittlerweile nicht nur als nicht rentabel, sondern als Millionengrab. So etwas habe ich noch nicht gesehen, es waren den ganzen Tag über vielleicht 20 Leute in der ganzen Anlage. Im Hochseilparcour waren wir die einzigen und auch später war dort niemand. Den ganzen Tag über hat man in der großen Einkaufspasage keinen Menschen gesehen, selbst im Ferrari Shop war kein Mensch. Wir haben uns dann mit einer Shopbesitzerin unterhalten die meinte wir wären die Woche die ersten Besucher und sie war sichtlich froh ihr Buch mal zur Seite legen zu können um sich zu unterhalten. Der ganze Komplex macht einen mehr als traurigen Eindruck. Geschäft neben Geschäft, aber keine Kunden und das am Samstag. Im eigentlichen ringwerk waren dementsprechend auch nur um die 5 Besucher und der Preis ist für das was man geboten bekommt völlig übertrieben, so unsere Meinung. Ok, wenn man beinharter Motorsportfan ist kann man dem ganzen vielleicht etwas abgewinnen, für alle anderen würde ich abraten.
Solch einen traurigen Eindruck hab ich bisher noch nie miterleben dürfen in keiner Freizeiteinrichtung die ich bisher besucht habe. Ich denke nicht dass die Achterbahn plötzlich das ganze Desaster profitabel macht. |
|||
Maliboy Neu 17.01.2010 Sonntag, 17. Januar 2010 13:14 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das mag jetzt so sein. Als ich damals beim Langstreckenpokal da war, sah es aber anders aus.
Und das ist denke ich das Problem, was dieser Park (wenn wir es so nennen wollen) hat. Einfach so fährt man da nicht hin. Er funktioniert nur als gesamtes mit Feriendorf, Gürner Hölle und halt dem Ring. Aktuell ist wahrscheinlich auch das Wetter zu schlecht, als das die Grüne Hölle stark besucht ist. Und das Feriendorf wird im Winter wahrscheinlich auch nicht gut besucht sein. Das die Kart Bahn erst im März oder April eröffnet (wenn überhaupt) ist auch nicht gerade Positiv. Tschau Kai |
|||
Flowi Neu 17.01.2010 Sonntag, 17. Januar 2010 13:15 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Denke, wenn der Racer eröffnet ist, wird sich die Lage für wir höchstens ein halbes Jahr entspannen. Ich denke auch für die Motorsport begeisterten ist ein Besuch zwar schön und gut, vieleicht auch Interissant, aber wieso sollte sich ein 2 Besuch lohnen?
Ich werd auch nur einmal zum Counten hinfahren und gut ist. Interissier mich aber so auch nicht weiter für Motorsport. Wenn das mal nicht ein Schuss in den Ofen war |
|||
qwertyx Neu 17.01.2010 Sonntag, 17. Januar 2010 15:21 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Ein Problem ist natürlich auch das nicht jeder auf Motorsport steht. Ne Familie mit zwei kleinen Mädels beispielsweise wird da wohl nicht hinfahren.
Ich selbst werde erstmal nicht hingehen. Ich halte von "richtigen" Freizeitparks mehr. |
|||
Maliboy Neu 17.01.2010 Sonntag, 17. Januar 2010 15:27 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, einen Besuch habe ich mindestens noch auf der Rechnung (zum COunten und zum Kartfahren, weil das wollte ich mit einen Kumpel noch tun).
Und dann muss ich mal schauen. Für einen Spontanbesuch ist der Eintrittspreis zu hoch, aber evtl. hole ich mir doch irgendwann mal eine Jahreskarte. Der Ring ist gerade mal 30 Minuten von mir entfernt Und, angeblich scheint die Disco zu funktionieren (die gehört ja indirekt auch dazu). Tschau Kai |
|||
VegasTom Neu 17.01.2010 Sonntag, 17. Januar 2010 16:26 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Man kann auch alles schön reden wenn man in der Nähe wohnt Kai. Also ich sehe keinen Grund warum sich eine Jahreskarte lohnen sollte. Im Übrigen ist es übrigens auch nicht lohnenswert wegen des Hochseilgartens die Strecke auf sich zu nehmen. Dieser bietet lediglich 19 Elemente, die man nach gut 20 Minuten alle erledigt hat. Wenn es an den Wochenenden so wie gestern aussieht möchte ich mir gar nicht ausmalen wie es dort unter der Woche aussieht. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |