onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Saison(-starts) 2007 / Preise 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 09:32
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
Smilie :137: - AngelRides - 12562 Zugriffe hab mich da wohl vertan!
Bin zwar so oft da, aber das is mir irgendwie entgangen!
Ciao Sophie
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 11:02
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Verschoben von: Phantasialand: 40-jähriges Jubiläum
Ohne Worte
phantasialand.de funcard.html

Mfg: Ric S

P.S. war ja nur eine frage der Zeit.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 14:08
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hui, also die Steigerung:

- bis Juni 2005: 72 Euro
- ab Juni 2005: 82 Euro
- April 2007: 95 Euro

finde ich persönlich doch schon etwas viel.

Naja, aber nicht nur das Phantasialand schlägt auf...
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 14:22
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
13 Euro mehr bezahle und die Besucher haben nur eine Attraktion mehr? Bzw haben sie j garnicht. Naja sehr starke Preiserhöhung wie ich fide, eigentlich schon zu viel, da kann ich die Preiserhöhung vom Movie Park noch eher nachvollziehen! 0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 14:30
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie findet ihr das, dass man im April / Mai nur 18,50 € oder 19,50 € bezahlen kann ? Ich finde das gut, weil man da 10 Euro spart. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 14:36
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flick-FlackWie findet ihr das, dass man im April / Mai nur 18,50 € oder 19,50 € bezahlen kann ? Ich finde das gut, weil man da 10 Euro spart.

Ich finde das total doof... S
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 15:03
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die unbegrenzte Funcard scheint nun gar nicht mehr angeboten zu werden, jedenfalls ist sie auf der Seite nicht mehr aufgeführt. Die Preissteigerung der Classic Funcard war zu erwarten, allerdings bin ich nicht davon ausgegangen dass sie gleich um 13€ steigt. 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:05
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also das ist ja nicht zu fassen.
13€ mehr als letztes Jahr S und Rabatt auf Souvenirartikel gibts schon seit 2 jahren nicht mehr.
Das Essen im Park wird ja auch teurer.
Langsam reichts ja auch mal S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:23
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei aller Liebe, aber 13€ find ich schon ganzs schön die Sau rausgelassen...

Zum Glück habe ich mir meine Funcard schon ende der letzten Saison gesichert S
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:31
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
13 Euro sind wirklich schon viel, aber ca. 200 Euro für jeden Tag Phantasialand in einem Jahr. Wenn man imma 29,50 Euro zahlen würde könnte man nur 5 mal ins Phantasialand und mit der Funcard beliebig. 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 18:05
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wenn du das so sagst kann man ja auch 400€ ausgeben.
Man würde dann ja auch sparen! S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 19:04
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
phantafan1Also das ist ja nicht zu fassen.
13€ mehr als letztes Jahr S und Rabatt auf Souvenirartikel gibts schon seit 2 jahren nicht mehr.
Das Essen im Park wird ja auch teurer.
Langsam reichts ja auch mal S

Erstens sind andere Parks in dieser Liga weitaus teurer, zweitens hat man durch die Vorteilskarte weiterhin Rabatte (bei der großen sogar noch mehr als früher), und drittens geht die allgemeine Teuerungsrate natürlich auch an der Gastro des Parks nicht vorbei.

Was soll also das Rumgejammere?
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 13:05
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Zusammengelegt
Hi!

Ich habe soeben folgendes Schreiben vom Phantasialand bekommen:

upic128717

Somit wird der Preis der Fun Card von 82,- EUR auf 95,- EUR angehoben. Nett finde ich, dass man für das Jubiläumsevent mehr als nur eine Karte zum Vorzugspreis bestellen kann.

Knackpunkt an der ganze Sache ist nur, dass die neue Fun Card zum alten Preis dann allerdings mit Startdatum 01.04.2007 ausgestellt wird. Dies habe ich eben telefonisch beim Phantasialand erfragt. In meinem Fall würde ich also einen Monat verschenken. Basierend auf dem alten Preis wären das 6,83 EUR. Da die Preissteigerung allerdings 13,- EUR beträgt würde ich immer noch 6,17 EUR sparen. Sprich für alle, deren FunCard nach dem 31.05.2007 auslaufen lohnt es sich nicht zum alten Preis zu bestellen.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 13:13
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Das thema wurde hier schon erwähnt. S
onride.de viewtopic.php

Der Brief hat aber schon einige Tage gebraucht um bei dir anzukommen.
Haben die Ihn einfach so zugeschickt um dich zu informieren?

0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 17:07
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJSonicKnackpunkt an der ganze Sache ist nur, dass die neue Fun Card zum alten Preis dann allerdings mit Startdatum 01.04.2007 ausgestellt wird. Dies habe ich eben telefonisch beim Phantasialand erfragt. In meinem Fall würde ich also einen Monat verschenken. Basierend auf dem alten Preis wären das 6,83 EUR. Da die Preissteigerung allerdings 13,- EUR beträgt würde ich immer noch 6,17 EUR sparen. Sprich für alle, deren FunCard nach dem 31.05.2007 auslaufen lohnt es sich nicht zum alten Preis zu bestellen.

Die Rechnung ist so nicht ganz richtig. Du gehst davon aus, daß die Funcard 12 Monate nutzbar ist. Das ist aber nicht der Fall. Sie ist zwar 12 Monate gültig, da der Park aber mindestens 3 Monate geschlossen ist, müsstest du das ganze auf 9 Monate (eigentlich weniger) umlegen. Beim alten Preis also etwas über 9€ pro Monat; beim neuen Preis kostet der Monat nun etwas über 10€, vorausgesetzt der Park macht im Dezember nochmal auf. Ansonsten wären es nur 8 Monate und damit dann ca. 12€/Monat.

Wenn man jetzt schon wüßte, wie die Preise in der Saison 2008 aussehen, könnte man sich das nochmal überlegen...

Zu dumm, daß ich dein posting erst jetzt gesehen habe. Kurz vorher habe ich nämlich auch angerufen um nachzufragen, ob die neue Karte ab dem 1.4. gilt oder ab Ablauf der alten Karte (bei mir 28.5.)...

PS: Für die Statistiker: Preissteigerung ist 16% - nicht grad wenig, aber irgendwie wollen die neuen Attraktionen ja auch (re-)finanziert werden.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 20:37
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe das schreiben auch bekommen, meine Card läuft am 27.5 aus und für mich lohnt es sich nicht, es sei denn, ich hole mir eine Eventkarte für den 15.6 0 gefällt das
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 09:56
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

Meine Funcard ist am 07.01.07 abgelaufen und ich plane, meine nächste Card am 01.04.07 zu kaufen. Daher habe ich gerade mal im Phantasialand angerufen und nachgefragt, ob das Angebot, die Karte jetzt noch zum günstigeren Preis zu erwerben auch für mich gilt. Laut Auskunft des Mitarbeiters ist das hier im Thread erwähnte Angebot (siehe gescannter Brief) nur an Kunden gerichtet, deren Funcard im Mai oder Juni ausläuft und die somit auf einige Wochen Laufzeit verzichten würden. Für alle anderen gilt ab sofort der neue Preis von 95 Euro.

Gruß

Thommy
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 10:02
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Auch für Leute deren Karte am 1.4. ausläuft gilt der Brief.
Habe gerade von einen Kumpel dies erfahren.

0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 10:05
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Meine läuft am 28.04.2007 aus und ich kann auch zum "alten" Preis bestellen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 11:45
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
Thommy
[...]Laut Auskunft des Mitarbeiters[...]

Ich habe nicht gesagt daß es so ist, sondern nur die Aussage des Phantasialand-Mitarbeiters wiedergegeben.
0 gefällt das
AlterEgo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 16:38
Avatar von AlterEgo AlterEgo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn

Deutschland . NI
Hallo zuerst einmal an alle hier im Forum, ich bin neu dabei und freue mich auf die Diskussionen.

Aber zum Thema: Der Heide-Park kann in der Tabelle jetzt auch ein "Winteröffnungs-Sternchen" bekommen. Offenbar hat man nach den ersten Ansätzen im letzten Jahr, als der Park an den ersten drei Adventswochenenden geöffnet war, eine Ausweitung geplant, denn laut dem aktuellen Newsletter ist für die Zeit vom 1. Dezember 2007 bis 6. Januar 2008 eine "spezielle Winteröffnung" geplant. Weiter Details wurden aber nicht bekannt gegeben.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 13:47
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Vieleicht könnte man ja erwähnen, dass es im Safaripark Stuckenbrock in der Nebensaison günstiger ist (2-3€) .
MFG
Andre
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 17:14
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Nachmittagspreise für den Holidaypark:

Ab 15 Uhr
-12,50€ wenn bis 18 Uhr geöffnet
-16,50€ wenn bis 19 Uhr geöffnet
0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 11:22
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
Der Heide-Park hat seine Preise für das Tagesticket um 1,50 erhöht. Also jetzt 24,50€ für Kinder und 28,50€ für Erwachsene. 0 gefällt das
Dennyy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 17:19
Avatar von Dennyy Dennyy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Radevormwald
Deutschland . NW
Ich finde die Kombitickets eigentlich ganz gut, z.B. für das Phantasialand.
Man bezahlt ja nicht mehr als den generellen Eintrittspreis und hat die Zugfahrt inbegriffen

29,50€ finde ich für das PL ansonsten für sehr berechtigt.

Mfg
Dennyy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen