onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stolli Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 15:43 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Du wohnst an einem Park, in deiner Nähe steht keine Kreischmaschiene, dann wird eine direkt an deinem Haus gebaut! Noch Fragen? Das liegt immernoch im Auge des Betrachters! |
|||
avenue_nicky Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 15:47 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Ich glaube wir reden einander vorbei.
Also lassen wir das einfach, du hast deine Meinung ich meine. Ein Forum ist zwar zum Diskutieren, aber ich habe jetzt echt keine lust darauf Vieleicht mal über ein anderes Thema. |
|||
darkon Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 16:04 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wenn die Leute in den Zügen auf der Eisenbahnstrecke anfangen zu kreischen kannst du das gerne vergleichen.
Es ist nunmal ein Unterschied ob man ein gleichmässigeres Geräusch hat oder eben ein komplett unberechenbares wie eben Fahrgäste die schreien. |
|||
Bends Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 16:19 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und vor allem in der Tonlage auch anders...
Mal abgesehen davon, was wäre, wenn du nicht zur Bahn hingezogen wärst, sondern die direkt vor deinem Fenster das neue Güterzuggleis gebaut und eröffnet hätten? Dann wäre deine Reaktion sicherlich eine andere! |
|||
Stolli Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 16:29 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
So meine ich das nämlich auch...
Aber ich rede ja an seiner Aussage vorbei! |
|||
Joefas Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 14:47 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Kopfschüttelnde Grüße |
|||
swissepfan Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 16:03 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Das ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört habe
Ich schreie eigentlich nicht (obwohl, zählt johlen auch als schreien?)... Ich wohne auch an einer Hauptstrasse, mit massig Verkehr, und dann noch sehr schlechten Fenstern, die jedes kleinste Geräusch durchlassen Aber wieso ist bei dem Bericht der Joefas geposted hat ein Bild von der Sista Sich über die Dekadenz einiger Menschen wundernde Grüsse swissepfan |
|||
Aponte Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 18:30 | ||||
Aponte
Alexander Ott Bachhagel Deutschland . BY |
Also vorhin bei Taff auf Prosieben (müsste man ja eigentlich micht sagen) kam ein Beitrag über SCREAM. Die Attrktion hat sich scheinbar zu einem Kultobjekt des Parks entwickelt. Viele Besucher kommen um sich selbst zu testen. Was ich allerdings blöd finde ist, dass die das Teil anhalten wenn jemand geschrien hat und den danach rausschmeissen. Da darf dir wirklich nich mal den Gurgeln aus der Kehle steigen.
Aber das ist ja mal wieder, wie schon gesagt typisch Amerika. Mich würde interessieren wie lange es diesen Park überhaupt schon gibt? MFG Aponte |
|||
Dr.Cook Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:17 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Oh gott, ich dachte grad du meinst SCREAM im Heide-Park...
Zum Glück nicht... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |