onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dominik 94 Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:38 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
weiß jemand ob es sehr voll wird am 24.Juni? Oder ist es dort eher leer weil viele in den Urlaub fahren? Hoffe auf Antwort. |
|||
ACC Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:39 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Voll? Wo? | |||
Keven Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:40 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Es hört sich nach Phantasialand an. | |||
Desaster Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:40 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
An dem Tag wird es in NRW bestimmt sehr voll sein....glaube ich.
Wie kommst Du nach der Aussage auf das Phantasialand? |
|||
Nero Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:42 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
whentoride.com
Nero |
|||
Keven Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:42 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Wie der Titel sie so anhört wird es ja so sein... | |||
Desaster Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:43 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Häh?
Hast Du einen anderen Titel als ich oder bin ich zu blöd das zu kapieren? |
|||
Keven Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:48 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
"Sommerferien NRW"!
Ich denke mal das dominik 94 das gemeint hat. Da ich schon in anderen Threads bez. in seinem Profil gelesen habe, das er auch ein Phanti Fan ist. Oder eine ganz einfache Frage an dominik 94 welcher Park meinst du? |
|||
Desaster Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:49 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ok. Wieder was gelernt. Das Phantasialand ist der einzige Park in NRW | |||
mattis Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:58 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Die Seite scheint aber nicht besonders aktuell zu sein. Unter Germany/Moviepark sind da noch die Wartezeiten con Cop Car Chase angegeben... |
|||
Stolli Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:26 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ach, nur weil es eine gelistete Bahn nicht mehr gibt sind die angegebenen Zeiten nun unbrauchbar?
|
|||
dominik 94 Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:57 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Ich meine eindeutig das Phantasialand. | |||
Biene Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 16:01 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Klar... Eindeutig... Wie konnten wir auch meinen, dass es noch andre Parks geben würde... | |||
Frigga Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 16:18 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
So, du hoffst also auf Antwort. Nun ja, bisher gab es ja viele Antworten in diesem Thread. Ich fürchte aber, dass niemand hier dir die Antwort geben kann, die du hören möchtest, denn keiner von uns ist Hellseher.
Glaskugelfragen nicht mögende Grüße Frigga |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 12:41 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Na gut.
Wurde bestimmt schon 1000 Mal gesagt aber ok. Es gibt verschiedene Faktoren über du dann zu einer Prognose kommen kannst. -> Haben Nachbarländer oder Nachbarbundesländer Ferien oder Feiertage? -> Wie war das Wetter in den letzten zwei Tagen? -> Gibt es bestimmte Sonderaktionen an diesem Tag? ... Wenn du dir diese Fragen stellst kannst du eine ungefähre Prognose wagen. |
|||
sodapop Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 12:54 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Der Vorteil an Schulferien in NRW ist, dass keine NRW-Schulklassen kommen können und die potentielle Honk-Rate dadurch geringer wird. | |||
phantafan1 Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:07 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Geringer??
Die kommen mit ihren ganzen Freunden ins PHL. |
|||
Night Hawk Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:10 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Aber dann nicht im Klassenverband und dann ist das denke ich schlimmer. | |||
TempleoftheNighthawk Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:10 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Dann ist es aber nicht schlimm, weil die Honks ja erst ab Gruppen von 15 Mann stark genug sind um sich gegen Äußerungen von anderen Besuchern zu verteidigen.
EDIT: Diemo war ein wenig schneller. |
|||
phantafan1 Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:17 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Erst ab 15?
Eher ab 4. Wie Night Hawk schon sagte: Ohne Klassenverband ist das viel schlimmer. |
|||
Night Hawk Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:24 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ich meinte das eher andersherum.
Das sie der Klasse was beweisen müssen wie toll sie doch sind das sie Leute bespuckt haben usw. Um so mehr dumme Sachen man macht um so "cooler" ist man wohl. |
|||
Dr.Cook Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:32 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Also da muss ich euch mal teilweise wiedersprechen.
Wenn ich nur mal daran denke, was wir alles an einem ganz normalen Wandertag aufm Fahradweg angestellt haben, bleibt euch die Spucke im Hals stecken. Das liegt aber auch zum einen daran, das man die Schuld auf den Lehrer schieben kann und ihm/ ihr die Verantwortung in die Schuhe schieben kann. Alleine im 4er-Verband hat man schon "etwas" mehr Respekt und traut sich nicht so leicht etwas. Allerdings ist das alles auch eine Sache des Verhaltens, denn 4 Honkartige junge Knaben können mehr anrichten, als eine 30-köpfige Durchschnitt 1,1er Klasse. |
|||
D-X Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:03 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Ich würde mich in die Gedanken der anderen Besucher versetzen und dann genau das Gegenteil unternehmen.
Haben wir jetzt alle Frei, würden die meisten einen Park unter der Woche besuchen, weil es ja normaler weiß am WE wird es voll und die Familien dann gerne den geplannten Besuch auf einen Wochentag legen. Ich denk vorallem Sonntag dürfte es ganz gut sein, weil dieser Tag noch bei vielen Familien, als Familientag angesehn wird, wo man zu Opa und Oma fährt oder zum Essen geht und die Eltern ja Urlaub haben(man muß ja nicht am We, also gehn wir unter der Woche) und wen ein jedes Zweite so denk, kann man sich denken wie voll es wird. Auser natürlich man verreist richtung Bayern zum Beispiel, wo keine Ferien sind, den hier können Familien meistens nur Sonntag und manche Samstag. Bei Feiertagen würde ich auch noch als gute Tag bezeichnen, weil das doch noch bei vielen Familien Heiligetag sind wo man, nur was im engern Kreis unternimmt. Wobei hier hab ich auch schon das gegenteil erlebt, kommt wohl drauf an, was es für ein Feiertag es ist. |
|||
DCF Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:21 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Was haltet ihr so vom Freitag dem 13.7?
ISt dritte Ferienwoche wenn ich mich nicht vertue |
|||
Desaster Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:29 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ist ein toller Tag, da fallen zumindest die ganzen Abergläubischen schon mal als potentielle Gäste raus. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |