onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Spekulation Heide-Park 2009 - Darkride?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 10:19
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ZitatGarnicht erst nass - auch nicht bei Regen - sollen die Gäste ab 2009 werden: " Denn diese könnte durchaus der Wetterunabhängigkeit dienen", so Mairinger. Was genau das sein wird, wollte der Heide-Park-Chef jedoch noch nicht verraten. "Wir sind noch in der Planungsfindung".

Heide Kurier vom 04.06.2008: heide-kurier.de HK_gesamt_040608.pdf
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 10:39
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Zeit würde es ja. Der Park hat schließlich bereits mehrere Achterbahnen, Wasserfahrten und sonstige Fahrgeschäfte, doch ein Darkride fehlt noch.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 10:46
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Geniale Idee, mir würde jetzt nichts einfallen, was man dort bei Regen machen kann. Auch fehlen mir bis auf die Eisenbahn ein paar interessante Fahrgeschäfte zum "Ausruhen", würde ich auf jeden Fall unterstützen. 0 gefällt das
Zydek Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 13:31
Zydek Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Zydek
Herne
Deutschland . NW
Also, im Heide Park gibt es ja wohl etliche Fahrgeschäfte zum Ausruhen, z.B.: Die beiden Monorails, die beiden Gondelfahrten (Märchen + Holland), diese Boote wo man durch die Steinzeit Höhle fährt, Floßfahrt, Mississippi Dampfer, Oldtimer Bahn, Aussichtsturm, und bestimmt noch nen paar andere Sachen. 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 13:41
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das ist wohl wahr (bin leider noch nicht dort gewesen), aber eine richtige Themenfahrt in einem Gebäude würde das vorhandene Angebot sicher gut ergänzen. Der Park hat ja sonst fast alles "Typische", was man als Freizeitpark an Attraktionen bieten kann.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 14:04
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jippi endlich etwas wo man nicht nass wird *freuuu* dann braucht man sich nicht in irgendein Restaurant verziehen, da es so schneit/regnet. Suppi Heide Park Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087868 Zugriffe 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 14:24
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also es ist ja nur ein Spekulation, aber ein Dark-Ride wäre perfekt. Wenn die das wirklich machen, muss man mal beide Daumen hochheben für den Heide Park. 2008 das Problem mit dem wenigen Angebot für Kinder gelöst und Lucky Land gebaut und 2009 ein weiteres Problem mit den wetterunabhängigen Attraktionen. S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 14:39
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

StoneGeniale Idee, mir würde jetzt nichts einfallen, was man dort bei Regen machen kann. Auch fehlen mir bis auf die Eisenbahn ein paar interessante Fahrgeschäfte zum "Ausruhen", würde ich auf jeden Fall unterstützen.

Und was ist mit:

Monorail
Mississippi Dampfer
Kleine Monorail
Märchenfahrt
Koggenfahrt
Bootsfahrt im holländischen Stadtteil
Shows

... um nur ein paar zu nennen?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 14:41
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Augen auf, lesen, dann posten.

Hatten wir nämlich schon: onride.de viewtopic.php

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 17:31
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja ok gut, war bisher nur 3 mal dort und bin da immer nur meistens die großen Sachen gefahrn, die anderen fand ich nicht so interessant, bis auf die Eisenbahn. Vielleicht sind die andern da ein wenig untergegangen. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 21:48
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ein Darkride? Endlich! Bitte bitte bitte!

Damals gab es ja mal das Gerücht, dass man in den Fassaden Hollands einen Darkride reinbauen würde. Es wurde auch irgendwann mal im inneren gebaut und gewerkelt. Man konnte auch am Gleis entlang einen kleinen Blick in die recht großen Räumlichkeiten erhaschen, aber daraus wurde ja nichts... naja... na gut... ein Hotel kam dann Jahre später S

Ich würd dem Heide Park einen tollen Darkride gönnen, aaaaber ich habe da so meine Zweifel.
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 00:53
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hm... ein Darkride für den Heide Park... "Revenge of the Mummy" ist ja auch ein Darkride und gar ned so... ruhig... wie man hört... *ggg* Naja, mal guggen, was der HP diesmal wieder verzapft. S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 01:09
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich war schon ein paar mal im Heide Park und grundsätzlich mag ich die Mischung dort. Etwas neues in jeglicher Form find ich gut da ich alle zwei oder drei Jahre eh dort hinfahre find ich je mehr desto besser S 0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 14:48
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Hab es nich parallel zu den Planungen von Scream den Plan, einen großen Coaster im Dunkeln zu bauen? Mit Überschlägen... Die Pläne wurden dann aber verworfen und erstmal Sceam gebaut! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 14:58
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann gab es noch die "Pläne" zum Bau eines Giga Coasters und und und...ich schätze mal, es bleibt wie immer nichts anderes übrig als abzuwarten, wann die nächsten, ein wenig präziseren Häppchen präsentiert werden... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 15:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum keinen Indoor Giga Coaster?! S 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 17:32
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
djToo-MassDann gab es noch die "Pläne" zum Bau eines Giga Coasters und und und...ich schätze mal, es bleibt wie immer nichts anderes übrig als abzuwarten, wann die nächsten, ein wenig präziseren Häppchen präsentiert werden...

Da gibt es noch genug andere Dinge, die geplant oder sogar schon bestellt waren. S
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 14:30
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ZitatDa gibt es noch genug andere Dinge, die geplant oder sogar schon bestellt waren. Smilie ::

*ggg* Tja ja: The neverending Aquatrax Story S
Wobei, irgendwie kam sie ja doch zum Ende, allerdings sagt man ja auch, daß Totgeglaubte länger leben. S S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 16:21
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was kommt eigentlich in die Hallo-Spencer Halle? Läuft da nicht die Lizenz aus ... 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 16:33
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Es soll irgendwas mit Lego reinkommen. S 0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 18:00
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Wie? Spencer verabschiedet sich schon wieder?

Hatte man nicht sogar geplant, dort neue Folgen zu drehen?
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 18:07
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wie wäre es mit einen interaktiven Darkride mit passenden Thema zu Dessert Race oder Lego?

Mfg: Ric
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 18:23
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatWie wäre es mit einen interaktiven Darkride mit passenden Thema zu Dessert Race...

Und als Soundtrack gibt es dann: Reinhard Mey - Die heiße Schlacht am kalten Buffet Sowie als Stationsmusik von Udo Jürgens - Aber bitte mit Sahne

Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... S
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 18:40
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Könnte mir schon vorstellen, dass da was mit Lego hinkommt, weil das zum einen die Kinder anspricht (Kindermeile) und zum anderen durch Merlin, welches ja auch das Legoland und die Lego Discovery Centres betreibt, recht nahe liegt und einfach realisierbar sein dürfte.
Ich persönlich hoffe jedoch, dass eine Themenfahrt auf dem Gelände der jetzigen Monza Piste entsteht, und die Halle von außen an das Hollanddorf angepasst wird. Im inneren könnte es dann irgendetwas in Richtung Piraten geben, was ja zum Port Royal passen würde, das sich ja auch dort befindet.
Dieses würde natürlich nicht gegen eine weitere Indoorattraktion, wie ein kleines Legoland in der jetzigen Spencer Halle sprechen. Bin ja mal gespannt, was kommt...!
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 07:55
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat2009 - Indoor Attraction - Rumor - (6/12/0S According to Screamscape sources the new indoor attraction for 2009 may be a replacement for the current Hallo Spencer rotating theater attraction. The park’s contract to use the Hallo Spencer characters will come to an end later this year and a new attraction must be designed to take over the theater.

Quelle: screamscape.com heide-park.htm
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen