onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Krummbein Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 19:05 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Hallo Leute!
Mir ist soeben auf dem Parkplan für das Jahr 2008 etwas Kurioses aufgefallen. Und zwar kann man zweifellos oberhalb von River Quest eine mittelalterliche Mauer / Gebäudestruktur erkennen. Um was könnte es sich dabei handeln? Anbei noch ein kleines Foto, auf dem man dieses erkennen kann. Gruß Krummbein! |
|||
Egf Freak 93 Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 19:07 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Schön, schön, glaube aber eher, dass dies nur Verzierung ist, also nur für eine tolle Abrundung. | |||
Monster-Chris Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 19:09 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Diese Mauer besteht ja eigentlich schon. Nur ist sie nicht so verziert sondern eine ganz normale Parkmauer. | |||
Krummbein Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 19:13 | ||||
Krummbein
Würde man solch eine kleine Mauer im Parkplan so übermäßig darstellen? Ich denke eher nicht. Und man sieht eindeutig, dass dort etwas größeres wegretuschiert wurde. | |||
Dobeg One Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 19:24 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Alles klar, der Ofen ist vorgeheizt. Immer rein mit dem Spekulatius.
Nein, im Ernst: Sehe es auch so, das die Mauer Teil von etwas größerem sein könnte. Kann jedoch genauso gut einfach nur eine Verziehrung sein. Abwarten und Tee trinken. Schmeckt übrigens gut zu Keksen. Edit: Ich glaube es sind die Grundmauern von MC MFG, Dobeg One |
|||
Stone Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 19:24 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Wenn mich nicht alles täuscht, ist diese "Mauer" identisch mit dem Fundament von Mystery Castle, also entweder en übelster Bug, oder jemand kennt sich dort nicht so gut mit Photoshop aus
EDIT: Wisst ihr was ich meine? |
|||
Krummbein Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 19:36 | ||||
Krummbein
Hmpf! Das könnte hinkommen. Und ich hab das in meiner Euphorie nicht bemerkt.
Naja, aus der Traum von Project X3. *gg* |
|||
xepi Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 19:50 | ||||
xepi
Jan Füssel Bruchsal Deutschland . BW |
Gut ich bin zwar nicht gerade der Phantasialand Experte aber als ich dort letzes mal dort war (12.12.07) wurde bei River Quest auch ordentlich rum gebaut. Bauarbeiten daneben im Bereich der eingezeichneten Burgmauern konnte ich jedoch nicht erkennen nur beim neuen Hotel. | |||
Mafiaboss Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 20:00 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Es ist schlicht und einfach nur ein Fehler. So wie die sich schon mit der Nummerierung 2 mal vertan haben. So gab es zur letzten Sommersaison 2 Gondelbahnen(Nr. 29) und nun gibt es 2 Black Mamba Bereiche(Nr.17). Ich finde es lustig aber auch beschähment wenn ich jedesmal zum Saisonanfang zur Info gehe und denen die Fehler vorlege. Sowas sollte man selber merken. Bin schon auf die nächsten Zahlendreher in der Saison 08 gespannt. Außerdem ist da nicht nur MC doppelt,sondern auch ein stück von RQ ist dabei. Mfg: Ric P.S. Kann eigentlich einer was mit dem Frosch auf der Vorderseite des neuen Folders was anfangen? Der sieht so aus,als ob er zum Wuzebereich gehört. |
|||
Kirmes Hagen Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 21:43 | ||||
Kirmes Hagen
Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Nabend zusammen:
Also das Bild sieht mir auch so aus wie Mauerteile vom Mystery Castle . Aber was ist mit Schloss Schreckenstein ? Da ja derzeit im Mächenwald gearbeitet wird . Aus Schloss also Burg Schreckenstein passt das wohl da hin? Das ist jetzt nur mal so ein fixer gedanke . Bis dann : Jascha |
|||
Dr.Cook Neu 20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 00:09 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Ist da hinten überhaupt platz für irgendwas neues oder Schloß Schreckenstein?
Wenn ich mich nich irre is da der Hotel-Parkplatz. |
|||
Funthomas Neu 20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 09:22 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Wieso sollte das Phantasialand auf die Idee kommen das winzige Schloss Schreckenstein neben dem riesigen Mystery Castle wieder auf zu bauen? Außerdem war Schloss Schreckenstein ohne das Bild des Schlossherren Heinrich irgendwie uncool.
bis bald, Funthomas |
|||
darkon Neu 20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 17:59 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ähh.. wenn jetzt alle Postings die sich über die Spekulationen hier lustig machen gelöscht werden.... wieso dann nicht gleich der gesamte Thread? | |||
AndiH Neu 20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 18:29 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich wär auch dafür, den Thread zu löschen, da es "nur" ein Fehler auf dem Prospekt ist. Wenn das Phl wüsste, was dieser Fehler hier für eine "Aufregung" ausgelöst hätte, würden die uns echt für bekloppt halten. | |||
FdA2000 Neu 20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 18:47 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Das kann kein Fehler sein. Der Parkplan wird garantiert in Adobe Photoshop gemacht und wenn es ein einfacher Fehler wäre, wäre es am warscheinlichsten wenn die Ebene des Mystery Castle Ausschnittes über der Bildebene von River Quest wäre. Hier ist die Ebene aber hinter River Quest und verdeckt diese damit nicht. Also kann es eigentlich nur gewollt sein. Wer zu komplexen Photoshop bearbeitungen noch mehr Fragen hat kann mich anschreiben.
Ich schätze auch, dass es sich um eine neue Attraktion handeln wird, allerdings warscheinlicher in 2009. Den kopierten Ausschnitt kann man sich nur so erklären, dass es für eine Andeutung reicht und man warscheinlich eine Oben-Ansicht der neuen Attraktion noch nicht angefertigt hat, was aber auch momentan viel zu umständlich wäre für eine einfache Andeutung. Außerdem wurde schon öfters wieder Erwähnt dass neue Teile des Schlosses von Windhoven sichtbar werden. Auch der Standort muss nicht identisch sein mit der Attraktion, da es nur eine Andeutung ist. BTW: Ist euch schon der Wuze-Town Frosch auf dem neuen Park-Flyer-Cover2008 aufgefallen? Spekulation nr.2! Gruß Robin |
|||
CoasterBeutni Neu 20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 20:22 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Schreibst du auch Horoskope?
Mal ehrlich, das ist sehr sehr weit hergeholt. Als wenn das PHL, das imer auf oberste Geheimhaltung bedacht ist, so dumm wäre sowas absichtlich ins Prospekt einzubauen, wo sie zudem auch wissen wie schnell sowas hier aufgekocht wird. Also nur die Ruhe, Thread löschen und zu den akten legen, da passiert gar nix. |
|||
Maliboy Neu 20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 22:41 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Thread löschen ist übertrieben.
Schließen reicht. Und, ich gebe den Leuten recht, die sagen, das es nur ein 'Kopierfehler' ist. Man kann nämlich ziemlich genau erkennen, das hier nur ein Teil mir dem Kopierstempel kopiert wurde. Das sieht man daran, das links sogar Teile des Zaun und rechts (hinter dem Silbermine Pfeil) teile von RiverQuest zu sehen sind. Oder, es hat jemand eine Ebene dupliziert um am Hintergrund zu arbeiten und hat diese Ebene aus versehen verschoben. Auf jeden fall glaube ich nicht, das hier nun doch erweitert wird (wie ja mal geplant war). Tschau Kai |
|||
Phil88 Neu 20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 23:57 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
War nicht mal das Gerücht von einer Achterbahn in einem Schloss ?
Man könnte es auch so sehen vielecicht war das PHl einfach zu faul ne neue Grafik zu entwerfen und hat die teile die es schon hat einfach benutzt. |
|||
DCF Neu 21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 02:47 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Man könnte es aber auch einfach so sehen,
a)Das da jemand in der Grafikabteilung Mist gebaut hat b)Der Designer einfach einen Runderen Abschluss an der Seite wollte c)Die Obere Etage des PL einfach testen wollte wie lange es dauert bis so ein Tread eröffnet wird. Ich finde man sollte nicht immer in allem möglichen Sachen gleich eine neue Attraktion sehen. Naja we will see... PS: In welcher Saison wurde das Mystery Castel eigentlich eröffnet? Ich meine mal etwas von 1998 gelesen zu haben. Vielleicht gibt es ja zum 10 Jährigen Jubiläum einen neuen Schlossteil spendiert, positive Energien müssten ja langsam genug vorhanden sein. |
|||
CartmanDSL Neu 21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 03:49 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Nein, in der neuen Burg kommt definitiv ein launched-coaster rein! Das hab ich aus "sicherer" Quelle erfahren.
|
|||
Cyrotech Neu 21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 08:51 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Was gibt es denn hier noch zu schreiben?
Das, was man da auf der Karte sieht, ist ganz eindeutig, wie auch schon geschrieben, ein Stück des MC-Turms, Pixelgenau 1:1. Es ist ein Fehler auf der Map. Thread closed |
|||
Dobeg One Neu 21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 18:29 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Das es sich um ein Stück des MC handelt, dürfte nun klar sein. Wenns unbeabsichtigt war, dann raus mit dem Grafiker. Wenns beabsichtigt war, dann Lohnerhöhung für die Werbeabteilung. Ein kleiner Fehler in der Karte und das PH ist wieder in aller Munde.
MFG, Dobeg One |
|||
FdA2000 Neu 23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 18:58 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Achso, deshalb wurde die Grafik auch so perfekt und sauber herein kopiert.
frohes Fest, Gruß Robin |
|||
Maliboy Neu 23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 20:39 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also Perfekt ist das ja wohl nicht (Ein Weicher Rand ist alles andere als Perfekt). Außerdem sieht man sogar rechts, das die Baumreihe auch kopiert ist. Ich vermute inzwischen wirklich, das die Ebene Dupliziert wurde und jemand aus versehen die untere Ebene verschoben hat.
Tschau Kai |
|||
NightHawk Neu 23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 22:02 | ||||
NightHawk
Mönchengladbach Deutschland . NW |
Moin,
ohne weiteres Öl ins Spekulatius-Backofen-Feuer zu giessen zu wollen... Eins ist verwunderlich. unter phantasialand.de ist noch der 2006er Parkplan verlinkt...dieser ist zwar bis ins kleinste Detail identisch mit dem Scan am Anfang des Threads, jedoch fehlt die mysteriöse Mauer dort. Sollte die gesammelte Positive Energie der Parkbesucher tatsächlich weitere Bereiche des Schlosses der Windhovens sichtbar machen?!? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |