onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 20:15 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
ich fand den Park schon unter WB eher öde und unter SixFlags war das nicht besser geworden.
Im Grunde gibt es ne handvoll Fahrgeschäfte und davon sind eben immer wieder welche außer Betrieb oder andersweilig kaputt. Für Leute die in relativer Nähe wohnen ist er sicher toll, aber wenn ich aus dem RheinMain-Gebiet anfahre dann lohnt sich die Fahrerei für das Phantasialand oder den EuropaPark einfach viel mehr. |
|||
Kayooo Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 20:25 | ||||
Kayooo
Deutschland . HE |
Ja, das schlechte Image ist dadurch, meiner Ansicht nach, wirklich eines der Hauptprobleme. Und hinzukommt der wirklich viel zu teuere Eintrittspreis. Ich weiß nicht ob es etwas bringen würde, CCC komplett zu sanieren, inklusive Theming und neuem Namen, also dass man sich wieder auf einen Film bezieht, die Strecke aber gleich bleibt, das fände ich persönlich sehr gut, weiß aber nicht ob es sich realisieren lässt. Weil dadurch fällt schon ein großes Stück vom Park weg, das in dieser Art nicht ganz zu ersetzen ist und vielen Fans das Herz brechen wird. Beste Grüße, Kai |
|||
Time_Rider Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 20:46 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich denke mal das es bei CCC nicht mehr viel zu sanieren gibt, sprich man müsste beide Tracks komplett entfernen und neu bauen. Warte doch erstmal ab was für CCC kommt! Evtl. kräht dann in ein paar Jahren kein Hahn mehr nach CCC! mfg |
|||
Wolfgang Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 20:59 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich weiß, dass das jetzt einige übertrieben finden, aber ich möchte gerne mal Folgende Beispiele zum Thema CCC bringen: Im Bobbejaanland gab es einen Gerstlauer Eurofighter mit atemberaubenden 97° Drop. Aber "kräht dort trotzdem kein Hahn mehr" nach dem Looping Star? Phantasialand bekommt eine Raftinganlage mit der höchsten Schussfahrt der Welt und trotzdem möchte ein Großer Anteil der Personen hier im Forum die Gebirgs- und Grandcanyonbahnen zurück. Sicherlich kann man CCC (noch) nicht als Klassiker bezeichnen. Aber die Bahn ist sozusagen eines der Wahrzeichen des Parks. Genau wie die Gebirgs- und Grandcanyonbahnen im PHL und der Loopingstar im BJL es waren. Wenn ich an den Movie Park denke gehört diese Bahn einfach dazu. Wie in meinen Beispielen wurden die Bahnen durch besondere und z.T. einzigartige Attraktionen ersetzt. Trotzdem sind sie für die Meisten kein zufriedenstellender Ersatz für die Attarktionen die Vorher dort zu finden waren. MfG Wolfgang |
|||
Time_Rider Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 21:08 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich sagte ja auch evtl.! | |||
Dropper Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 21:15 | ||||
Dropper
Leverkusen Deutschland . NW |
Ich würde CCC sehr vermissen, egal was hinkommen sollte.
Für mich was wichtiges, meine erste Loopingbahn... |
|||
CoasterMania Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 21:18 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Ich glaube auch das der Park in der Krise ist, alleine schon weil zig coupons in Zeitungen für Rabatte werben.
Denke es liegteinfach am Gelände, alles schient dort Pleite zu gehen... Aber gebe euch recht so ein Imgae tut nicht gut. Mir tut es Leid weil mit diesem Park 96 unter Warner Bros alles mit meinen AchterbahnFetisch *g* begann... Der Movie Park hätte eine Black Mamba benötigt als richtige Werbetrommeln. |
|||
Kayooo Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 21:20 | ||||
Kayooo
Deutschland . HE |
Der Movie Park oist zwar so ganz schön, kann aber durch die vieöen Ausfälle auf keinen Fall mit den anderen großen Parks mithalten.Vielleicht werden die Stammkunden aus der Nähe dem Park treu bleiben, aber Leute, die einen längeren Anreiseweg haben, werden den Park eher meiden, wenn alles so bleiben würde wie jetzt!Der Park würde keine Chance gegen den EP, das PHL oder den HePa haben.Und zu meiner persöhnlichen Meinung:Ich würde viel eher 6 Stunden zum EP, 4 Stunden zum PHL, oder 1 1/2 Stunden zum HePa fahren, als nochmal 3 Stunden zum Movie Park zu fhahren,w enn die Situation dort so bleiben würde! Und das ist auch das eigentliche Problem, da der Park in seinem jetzigen Zustand mit dem jetzigen Eintrittspreis keinen großen Anreiz für Besucher ist, die von weitem anreisen, von Halloween einmal abgesehen. Vllt würde sich die Krise etwas relativieren, wenn der MP weitere solche Top Events anbieten würde, allerdings kosten die auch Geld und bekanntlich hat der MP da wenig davon, zumal es ja neue Attraktionen geben wird die ja auch kosten, auch wenn es keine Hammer-Besuchermagneten sind. Beste Grüße, Kai |
|||
snake122 Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 22:04 | ||||
snake122
Thomas Boggens... Bottrop Deutschland . NW |
..
Ich finde ihr solltet einfach mal abwarten bevor ihr hier böse gerüchte erzählt das der Park in spätestens 5 Jahren weg ist. Der Movie Park hat mit der Zeit von Six Flags zu kämpfen das ist richtig, ich habe aber wiederum von so vielen leuten gehört das sie jetzt lieber zum Movie Park fahren als zum ehemaligen WBMW, der Movie Park ist ziemlich sauber geworden, er ist besser und hat weniger ausfälle. Wenn ich dran denke wieoft früher Die Unendliche Geschichte außer Betrieb war und wie oft sie jetzt ausßer betrieb ist muss ich mich echt wundern. Ich habe Mystery River dieses Jahr noch KEIN mal geschlossen gesehen. Das mit den Free Fall Tower ist pech, aber wenn der MP ein bischen schlau war, wird er eine Versicherung gegen Unwetterschäden haben das heißt vom Preis wird der neue Motor vom Free fall Tower nix kosten. Die haben hinter den Kulissen schaue Köpfe sitzen, die ihr Geld damit verdienen den Park zu leiten. Die werdens wohl auch merken anhand der Statistik wieviele Leute gekommen sind als alles offen war und wieviele jetzt kommen wenn alles zu ist. Ich denke nicht das die schlauen Köpfe zu blöd sind zu sehen das es den Park nicht gut geht (es gibt ja auch noch die ganz hohen Tiere die sich Investoren nennen die ja auch nicht gerade blöd sind und geld in was "toten" stecken oder was "sterben lassen". P.s. Was die mitarbeiter im MP sagen stimmt eh nie. Wenn da jemand sagt das die Bahn jetzt doch weg kommt dann frage ich mich doch woher die es wissen da die Mitarbeiter nie wissen was da los ist. Würde ich den Mitarbeitern glauben dann währe der Park wohl schon aufn Mars am laufen und die Staßen sind aus Gold Bricht der Vulkan beim Bermuda Dreieck eigentlich noch aus? ... |
|||
crazyx Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 22:04 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Das HHF - von FANTISSIMA abgeschaut?!? OK; der Movie Park bietet in diesem Jahr auch eine "Halloween Dinner Show" - auch wenn die Informationen dazu noch sher spärlich sind. Trotzdem finde ich es etwas übertrieben, bei einer Veranstaltung, die seit 8 Jahren existiert und immer weiter wächst, zu behaupten, sie hätte sich von einer anderen (und VÖLLIG verschiedenen) Veranstaltung, die es seit gerade mal 2 Jahren gibt, etwas "abgeschaut". Nebenbei war und ist auch Fantissima bei weitem nicht die erste oder einzige Dinner-Show in Deutschland... |
|||
Kayooo Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 22:27 | ||||
Kayooo
Deutschland . HE |
und das High Fall nächstes Jahr wieder fährt! Hängt jetzt davon ab, wie schnell Intamin den neuen Motor liefern kann. Beste Grüße, Kai |
|||
Gnislew Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 22:30 | ||||
Gnislew
Michael Welsing Mettmann Deutschland . NW |
gnislew.de Krise Danke für den Link. |
|||
Kayooo Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 22:33 | ||||
Kayooo
Deutschland . HE |
Im Grunde gibt es ne handvoll Fahrgeschäfte und davon sind eben immer wieder welche außer Betrieb oder andersweilig kaputt. Für Leute die in relativer Nähe wohnen ist er sicher toll, aber wenn ich aus dem RheinMain-Gebiet anfahre dann lohnt sich die Fahrerei für das Phantasialand oder den EuropaPark einfach viel mehr. Ich komme aus deiner Nähe und kann dir da zustimmen - wir haben uns auch für's PHL entschieden. Allerdings fand ich den Park unter WB gar nicht öde - da war die Hollywood-Atmosphäre noch richtig da. Der Park wird es schwer haben, diese wieder herzustellen. Er ist auf dem richtigen Weg, aber bis dahin wird es noch sehr schwer (finanzmäßig und vom Zustand und Image des Parkes her)... Beste Grüße, Kai |
|||
Bends Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 22:51 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Meiner Meinung nach ist das Wort Krise etwas übertrieben, es gibt mehrere Parks, wo auch die mal die Hauptattraktionen ausfallen...
Ob Cop Car Chase wirklich geht, bleibt abzuwarten, noch ist nichts offiziell... Im übrigen kann man Parks auch Tod reden, kann mich nicht erinnern, das solche Threads mal im Zusammenhang mit z.B. Kingda Ka Downtimes eröffnet wurden. Im Prinzip reden wir doch gerade nur von CCC, der evt weg kommt, das THF zu ist, ist wohl nicht das Verschulden des Parks und lässt sich auch nicht ändern, das die Frisbee ebenfalls ausser Betrieb war, ging auch anderen Parks so... Bin gespannt, wann die ersten Schließungsgerüchte aufkommen...und diesmal will ich der erste sein! Meine gewagte Prognose, ab dem 2.11.2006 wird der Park geschlossen sein |
|||
crazyx Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 23:19 | ||||
crazyx
Erst? Ich vemute eher, sie werden sogar schon am 1.11. schließen; so gegen 18 Uhr oder so... War vor etwa einer Stunde mal da, und es sah echt nicht gut aus für den Park: keine Besucher, die Kassenhäuschen alle abgesperrt, die Parkplätze verwaist - fast fragt man sich, wieso die überhaupt morgen noch mal aufmachen... |
|||
Nordisc Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 23:21 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Thema Ausfälle: Mein Bruder hat letzte Woche den absoluten Knaller erlebt:
Ausgefallen/vorübergehend nicht im Betrieb/längerfristig nicht im Betrieb waren: The high Fall, Cop Car Chase, der Frisbee, der Top Spin, Movie Park Express (bis nachmittags) und die wilde Maus (bis mittags). Jetzt mal ganz ehrlich: Für was soll man denn noch Eintritt bezahlen? Habt ihr mal erlebt, dass im Phantasialand die Winjas, Colorado Adventure, Black Mamba und Mystery Castle ausgefallen sind?Also ich noch nicht! Natürlich gibt es für die ein oder anderen Sachen Erklärungen (CCC, High Fall), aber da ist dann die Grenze des guten Geschmacks überschritten. Zumal der Eintittspreis ja konstant bleibt. Für meinen Bruder war es der letzte Besuch im MP (ich persönlich kann dem MP gar nichts abgewinnen, aber das bleibt zum Glück Geschmackssache) und viele Bekannte aus seiner Klasse, mit denen er da war, sehen das ähnlich. Ich glaube, dass kann sich kein Park der Welt leisten. Schlechtere PR kann man nicht bekommen, und da kann auch kein Halloween den Karren aus dem Sand ziehen. Verständlich enttäuschte Grüße Nordisc |
|||
Bends Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 23:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Erst? Ich vemute eher, sie werden sogar schon am 1.11. schließen; so gegen 18 Uhr oder so... War vor etwa einer Stunde mal da, und es sah echt nicht gut aus für den Park: keine Besucher, die Kassenhäuschen alle abgesperrt, die Parkplätze verwaist - fast fragt man sich, wieso die überhaupt morgen noch mal aufmachen... Mist...und wir machen hier Scherze und der Park hat schon zu! Was passiert denn jetzt mit meiner Jahreskarte? Hab ich eine Chance, vom Insolvenzverwalter zumindest etwas Geld zurück zu bekommen? Oder Naturalien? Ich hätte gerne die CCC Liftkette für mein Fahrrad... |
|||
Maddin Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 23:41 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ausgefallen/vorübergehend nicht im Betrieb/längerfristig nicht im Betrieb waren: The high Fall, Cop Car Chase, der Frisbee, der Top Spin, Movie Park Express (bis nachmittags) und die wilde Maus (bis mittags). Also ich habe nichts mitbekommen... |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 01:03 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Bricht der Vulkan beim Bermuda Dreieck eigentlich noch aus? Ja, am Samstag regelmäßig den ganzen Tag. Im Übrigen ist das Bermuda Dreieck eh in dem besten Zustand seit Jahren, sollte vielleicht auch nicht unerwähnt bleiben. Zusätzlich wird das Street Entertainment immer weiter ausgebaut, unter anderem gibt es am Tag nun zwei Paraden, wobei die große von einem Feuerwerk begleitet wird. Das Hollywood Feeling ist seitdem Starparks den Park führt meiner Meinung nach stärker vorhanden als je zuvor, ein ganz klarer Fortschritt.Auch ich bin nicht begeistert über die Ausfälle des High Falls und Cop Car Chase, aber man sollte doch auch mal sehen dass sich eine Menge verbessert hat im Park. Dieses einseitige Gemeckere über den Movie Park finde ich doch etwas nervig. Gruß Christian |
|||
NOS Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 01:26 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Schon mal was von "Abschreibungsmodellen" oder "feindlichen Übernahmen" gehört? Vor allzuviel Gutgläubigkeit warnende Grüsse Norbert |
|||
Maddin Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 01:31 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Endlich jemand, der es ausspricht. Ich wollte dazu nichts sagen, da ich ja im MoviePark arbeite. Es stimmen ja einige Dinge von wegen Preissenkung usw. aber welcher Park sagt zu den Besuchern "Da unsere Hauptattraktion ausser Betrieb ist, schenken wir ihnen 1€ des Eintrittspreises". Die Preiserhöhung kam ja auch erst nach Eröffnung der kompletten neuen Studio Tour und dem neuen Museum. Es wird sich bemüht ein schönes drumherum darzubieten, dass aber leider manche Attraktionen zicken oder gar ausfallen, kann auch jeder Mechaniker/Elektriker vorraussehen. Es gibt in jedem Park Macken und Problemchen, nur bei manchen mehr und bei anderen weniger. Viele Ausfälle werden auch nicht wahrgenommen. Nur da wir ja solche "Parkfreaks" sind, schauen wir auf jeden kleinen Fehler. Es gibt auch Familien, die Verständis haben und auch später das ausgefallene Fahrgeschäft fahren. Naja... Ich schreibe hier etwas oder in China fällt ein Sack Reis um. Haut euch weiter Spekulationen an den Kopf Der Maddin |
|||
ALeXX Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 06:30 | ||||
ALeXX
Bottrop Deutschland . NW |
Haut euch weiter Spekulationen an den Kopf Der Maddin ... und legt diese als bewiesene Fakten auf den Tisch ohne irgendein ein tatsächlichen realistischen Anhaltspunkt zu haben. Sicherlich ist ein Ausfall zweier Hauptattraktionen mehr als ärgerlich. Aber wie auch so oft schon erwähnt wurde liegen die Fehler bei CCC weit weit in der Vergangenheit, irgendwo im Winter 1995/1996. Ich hoffe der Park befreit sich möglichst bald von diesem 10 Jährigen Sorgenkind. Spekulationen dieser Art weil 2 Hauptrides ausgefallen sind finde ich total lächerlich. Aber macht ruhig mal weiter interessant was ihr schon so alles wisst. |
|||
D-X Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 07:05 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Moin, war gestern in PHL und vor einen Monat in MoviePark.
Movie Park hat mir sehr gefallen, bin zu anfang mit einen sehr negativen eindruck rein gegangen, da diese Park nicht wirklich gut dasteht laut vielen Parkfans oder sorry Missmachern. Aber er hat mich sehr Posetiv überrascht, auch wen der Park dieses Jahr nicht beonders neues gebracht hätte, aber mal erlich egal was sie gebaut hätte, sie hätte kein chance gegen die Mamba gehabt, von der bedeutung her. Ich hatte sicher das glück das CCC noch fuhr und ja mich würde es auch stören wen ich jetzt in den Park gehe und sie nicht fahren kann. Aber für die immer gerne so vergleich ziehn gegen EP oder Phl sollten nicht vergessen wie alt die Parks schon sind und der MP hatte es von anfang an nicht leicht, den beim Bau von WB und wow Americanischer Park und sicher haben die meisten dicke Achterbahn so wie in America erwartet und das war in meinen augen das Problem, es war so gesehn nie ein Americanischerpark. Doch wen man ihn mal nüchtern bedrachtet und überlegt in welcher Zeit er endstanden ist, fand ich war alles gar nicht so schlecht. Nur als die anderen vier großen Parks jeder sein dicken Achterbahn bekam und aber WB nicht mit zog und nur ein sorry zweitklassiken Inverter baute waren einfach die Karten gefallen und zu ungunsten für WB oder jetzt MP. Nur genau WB ist nicht mehr und MP so gesehn gibt es gerade 1 oder 2 Jahre und mal sollte ihn wenigstens noch ein Chance geben und ich find das sie bisher echt gut Arbeitleisten und ich hoffe er nicht schließen muß. Ach und gestern PHL der Park auch nicht voll, das längste warten war 10min mehr nicht und steckt PHL jetzt auch in einer Krise. Antwort nein es gibt immer gut und schlechte Tage. Ich stimme zu das mich dieses Negative geschwätz gegen den Park auch nervt, wartet doch einfach aber was passiert, aber steckt andere nicht ständig mit den Miss machen an. Den dann würden sicher auch wieder mehr Leute rein gehn, wen hier oder sonst nicht alles runter gezogen wird. Und die einzige Krise die ich sehe gilt für alle Parks und Kirmis ist die MwSt. |
|||
crazyx Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 07:58 | ||||
crazyx
Movie Park hat mir sehr gefallen, bin zu anfang mit einen sehr negativen eindruck rein gegangen, da diese Park nicht wirklich gut dasteht laut vielen Parkfans oder sorry Missmachern. Aber er hat mich sehr Posetiv überrascht, auch wen der Park dieses Jahr nicht beonders neues gebracht hätte, aber mal erlich egal was sie gebaut hätte, sie hätte kein chance gegen die Mamba gehabt, von der bedeutung her. Ich hatte sicher das glück das CCC noch fuhr und ja mich würde es auch stören wen ich jetzt in den Park gehe und sie nicht fahren kann. Aber für die immer gerne so vergleich ziehn gegen EP oder Phl sollten nicht vergessen wie alt die Parks schon sind und der MP hatte es von anfang an nicht leicht, den beim Bau von WB und wow Americanischer Park und sicher haben die meisten dicke Achterbahn so wie in America erwartet und das war in meinen augen das Problem, es war so gesehn nie ein Americanischerpark. Doch wen man ihn mal nüchtern bedrachtet und überlegt in welcher Zeit er endstanden ist, fand ich war alles gar nicht so schlecht. Nur als die anderen vier großen Parks jeder sein dicken Achterbahn bekam und aber WB nicht mit zog und nur ein sorry zweitklassiken Inverter baute waren einfach die Karten gefallen und zu ungunsten für WB oder jetzt MP. Nur genau WB ist nicht mehr und MP so gesehn gibt es gerade 1 oder 2 Jahre und mal sollte ihn wenigstens noch ein Chance geben und ich find das sie bisher echt gut Arbeitleisten und ich hoffe er nicht schließen muß. Ach und gestern PHL der Park auch nicht voll, das längste warten war 10min mehr nicht und steckt PHL jetzt auch in einer Krise. Antwort nein es gibt immer gut und schlechte Tage. Ich stimme zu das mich dieses Negative geschwätz gegen den Park auch nervt, wartet doch einfach aber was passiert, aber steckt andere nicht ständig mit den Miss machen an. Den dann würden sicher auch wieder mehr Leute rein gehn, wen hier oder sonst nicht alles runter gezogen wird. Und die einzige Krise die ich sehe gilt für alle Parks und Kirmis ist die MwSt. Was er damit sagen will: "Moin, war gestern im PHL und vor einem Monat im MoviePark. Movie Park hat mir sehr gefallen. Bin zu Anfang mit einem sehr negativen Eindruck rein gegangen, da dieser Park nicht wirklich gut da steht (laut vielen Parkfans - oder, sorry: Miesmachern). Aber er hat mich sehr positiv überrascht, auch wenn der Park dieses Jahr nichts besonderes Neues gebracht hätte. Aber mal ehrlich: egal was sie gebaut hätten, sie hätten keine Chance gegen die Mamba gehabt, von der Bedeutung her. Ich hatte sicher das Glück, dass CCC noch fuhr - und ja, mich würde es auch stören, wenn ich jetzt in den Park gehen würde und sie nicht fahren könnte. Aber für die, die immer gerne so Vergleiche ziehen gegen EP oder PHL: sie sollten nicht vergessen, wie alt die Parks schon sind, und der MP hatte es von Anfang an nicht leicht, denn beim Bau von WB dachten die meisten wohl: "Wow, amerikanischer Park", und sicher haben die meisten dicke Achterbahn so wie in America erwartet, und das war in meinen Augen das Problem. Es war so gesehen nie ein amerikanischer Park. Doch wenn man ihn mal nüchtern betrachtet und überlegt, in welcher Zeit er entstanden ist, fand ich war alles gar nicht so schlecht. Nur als die anderen vier großen Parks jeder seine dicke Achterbahn bekam, aber WB nicht mit zog und nur einen (sorry:) zweitklassiken Inverter baute, waren einfach die Karten gefallen - und zwar zu Ungunsten für WB oder jetzt MP. Nur, genau: WB ist nicht mehr, und MP gibt es so gesehen gerade 1 oder 2 Jahre; und mal sollte ihm wenigstens noch eine Chance geben, und ich finde, dass sie bisher echt gute Arbeit leisten, und ich hoffe, dass er nicht schließen muss. Ach, und gestern PHL: der Park auch nicht voll, das längste Warten war 10min, mehr nicht. Und steckt PHL jetzt auch in einer Krise? Antwort: nein, es gibt immer gute und schlechte Tage. Ich stimme zu, dass mich dieses negative Geschwätz gegen den Park auch nervt, wartet doch einfach ab was passiert, aber steckt Andere nicht ständig mit dem Miesmachen an. Denn dann würden sicher auch wieder mehr Leute rein gehn, wenn hier oder sonst nicht alles runter gezogen würde. Und die einzige Krise, die ich sehe, gilt für alle Parks und Kirmessen: die MwSt." |
|||
Maddin Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 08:23 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Haut euch weiter Spekulationen an den Kopf Der Maddin ... und legt diese als bewiesene Fakten auf den Tisch ohne irgendein ein tatsächlichen realistischen Anhaltspunkt zu haben. Lieber AleXX. Irgendwie wusste ich schon, dass du auf mein Posting reagierst. Ich war gestern Abend einfach nur angesäuert wegen so einigen Dingen, die hier erwähnt wurden. Deswegen Spekulationen. MfG M. Massarski |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |