onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
copcarchase Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 18:36 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Wie schön, dass es hier nicht nur Schlecht-Laune-ablassende Idioten gibt ![]() |
|||
Ingenious Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 18:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Deine Tonlage gefällt mir überhaupt nicht. Wenn hier jemand schlechte Laune hat und verbreitet und jemanden anschnauzt, dann sicherlich Du. Und wenn Du schon vorher einkalkulierst, dass auf Dir "rumgetrampelt" wird, dann solltest Du Dir doch erstmal Gedanken machen, warum das so ist. |
|||
Bubu Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 18:42 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also "Schlecht-Laune-ablassende Idioten" kann man es nicht nennen, sondern eher "realistisch denkende Personen". Natürlich hat jeder seine Träume, Visionen, etc. aber wenn du mal durchschaust in diesem Forum, dann wirst du sehen, wie viele schon die Idee von einem eigenen Park hatten. Allen voran Sir Diddi Damm. Wir wollen nix böses (also bei den meisten glaub ich das), aber man ist schon ein wenig angepisst von den ganzen Luftnummern, die sich hier herum treiben. Die einzig wahren Selfmade User sind hier der Uli mit seiner eigenen Wildwasserbahn, User X und Y mit ihren eigenen Coastern und Sir Dinn mit der restauration einer alten Raupe. Diese Personen haben eins gemacht: Ihre Projekte wurden DANN bekannt, als diese schon entweder fertig gewesen sind oder alles soweit offiziell gemacht werden konnte. Nichts für Ungut und nimm es nicht so hart! |
|||
Bends Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 18:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meine Vorredner haben völlig recht, jeder hat Träume und die sind auch berechtigt.
Wenn ich meinen Traum verwirklich will, dann setze ich alles daran und versuche ihn in die Tat umzusetzen. Sprich, wenn das Hand und Fuss haben soll, muss ich mir erstmal ein Konzept überlegen, wie der ganze Kram aussehen soll, wo sich ein Park evt rentieren würde, dann mich mit Investoren auseinander setzen, die dann auch noch Studien vorgelegt bekommen wollen, ob das wirklich realistisch ist oder nicht. Und da sind solche Faktoren wie Landpreise und so weiter schon zu berücksichtigen, mal angesehen von Genehmigungen der Gemeinde und des Landes und den ganzen Schnack drum herum. Die meisten der Eröffnungsthreads sind schon am Punkt Konzept gescheitert, weil sich dazu keiner ernsthaft Gedanken gemacht hat. Dann fehlt das Kapital, um auch nur Ansatzweise die Machbarkeitsstudien in Auftrag zu geben. Dann gibt es auch keinen einzigen Investor, mit dem ernsthaft je gesprochen wurde. Und warum sollte dann jetzt hier jemand sagen, komm kauf hier das Land? Vor allem, da ich jetzt trotz meiner relativ kurzen Zeit bei Onride feststellen musste, das Großgrundbesitzer hier im Forum spärlich gesät sind und somit evt auch der falsche Ansprechpartner für Grundstücke. Es gab hier jemanden, der sich da ernsthaft Gedanken zu gemacht hat (die Chemie Halle, erinnert ihr euch) und der wurde auch nicht so abgebügelt wie die letzten drei. Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, ist es manchmal auch hilfreich, aus seinem Träumen rechtzeitig rausgerissen wird, bevor es Didi Damm Like endet. Ich für mich behaupte, wenn jemand ernsthaft sowas plant und eine quasi Diskussionsgrundlage für Investitionen braucht, sollte dies erst dann geschehen, wenn die ersten Schritte getan sind. Alles andere ist aus meiner Sicht nicht glaubwürdig und das ist der Grund, warum die letzten drei "RCT- RL" Threads so plattgemacht wurden. Und falls jetzt immer noch Grundstücke sucht, probiert es mal Richtung Berlin, hab gehört da wohnen ein paar Menschen, die noch unterversorgt sind mit Parks... *hugh* ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 19:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In meinem Garten ist noch was platz für deinen grossen Park ![]() |
|||
eurofant78 Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 20:40 | ||||
![]() Balzli Patrick Düdingen Schweiz . FR |
ich hätte noch platz und ein zimmer frei für übernachtungsgäste ![]() |
|||
copcarchase Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 20:52 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich stimme euch ja allen zu, aber ich finde, dass es keinen Grund gibt hier jemanden platt zu machen, der seine Träume für realistisch hält! Mir gehen diese Threads auch auf die Nerven, aber ich mecker den Autor nicht an!
MfG, Copcarchase |
|||
eurofant78 Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:05 | ||||
![]() Balzli Patrick Düdingen Schweiz . FR |
ich ergebe mich geh jetzt penn morgen gehts in den europapark---- ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 00:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, ich träum auch noch davon einestages das Phantasialand zu übernehmen ![]() Onrider bekommen dann natürlich freien eintritt ![]() ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 00:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
SUCHE ARBEIT.... | |||
Smokerl Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 10:34 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Genau wie ich!!! Es ist doch klar, dass ein Großteil der User hier im Forum ihren Traumpark ausgeträumt haben!!! Wie Ludwig der 2. schon Sagte: Mir persönlich macht es Spaß mir meinen Traumpark vorzustellen, auch wenn es TOTAL UNREALITISCH ist. Das ist genauso wie mit einer Traumfrau, die man sich vorstellt. Es kommt ziemlich selten vor das man seine Traumfrau trifft. Man diskutiert aber trozdem darüber und man stellt sie sich vor. Lasst doch die User hier träumen!!! |
|||
Bends Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 10:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Träumen verbietet dir keiner, auch das schwärmen mit deinen Kumpels nicht, aber muss man dann hier nach Bauland fragen?
Ich träum auch davon, das mein Corsa von einem stärkeren Motor angetrieben wird. Ich frag hier weder ob noch einer einen Z20let rumliegen hat, noch ne Astra Achse geschweige den eine OPC Bremsanlage. Träumen darf jeder, wenn jetzt aber jeder zweite seinen Traum hier reinstellt, geht einem das irgendwie auf den Zeiger...besonders dann, wenn diese nicht als Träume deklariert werden, sondern als ich habe schon Geld zusammen und Investoren gibt es bereits genug und der Park steht in einem Jahr. Vielleicht kann man ja einen Parktraumthread aufmachen, wo jeder seine Träume äussern kann... |
|||
Phantasiafan Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dein Baugrundstück |
|||
Smokerl Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:16 | ||||
Das nervt schon. Aber man muss sich ja nicht umbedingt drüber lustig machen! Wenn ich große Felder sehe, überlege ich auch ob da nicht ein park hinpassen würde, OBWOHL das nie im Leben geht. Noch was anderes: Für mich hat z.B. Belantis ziemlich überrachschend eröffnet, ohne das ich es vorher schon lange wusste. Es kann doch schon msl vorkommen, dass sich ein zukünftiger Parkmanager hier verirrt. |
|||
Dschack Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:48 | ||||
Dschack
Deutschland |
DieserArgumentationslinie kann ich nicht ganz folgen: Da Du von der Neueröffnung eines Parks vorher nichts mitbekommen hast, besteht die Möglichkeit, dass hier zukünftige Parkmanager hier Land suchen? Habt Ihr eigentlich mal dran gedacht, dass für einen Park nicht nur Land und Investoren braucht? Sondern vielleicht neben vielen anderen zweitrangigen Dingen wie Behördengenehmigungen und Infrastruktur vorallem eins braucht: nämlich einen Markt für ein solches Projekt? Viel Vergnügen beim Suchen, aber ob Ihr diesen in der Schweiz oder irgendwo anders in Deutschland findet, ich bin da skeptisch... |
|||
Smokerl Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:09 | ||||
Du hast recht, dass es unmöglich ist. Aber es ist THEORETISCH auch möglich im Lotto zu gewinnen. | |||
Ingenious Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 19:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Theoretisch ist es auch möglich, dass Gott endlich Hirn vom Himmel schmeisst. |
|||
Bends Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 19:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*platsch* Daneben |
|||
Smokerl Neu 22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 13:06 | ||||
Hahaha.
On Topic: Mich würden mal genaue Pläne von diesem Projekt interessieren. FAKTEN, FAKTEN und Fakten!!! Es ist bei fast allen, außer diesem Schweizer mit der Fabrikhalle, noch kein Plan oder irgendein Bild veröffentlicht worden. |
|||
Bends Neu 22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 13:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
On Topic: Mich würden mal genaue Pläne von diesem Projekt interessieren. FAKTEN, FAKTEN und Fakten!!! Es ist bei fast allen, außer diesem Schweizer mit der Fabrikhalle, noch kein Plan oder irgendein Bild veröffentlicht worden. Ach...und genau das ist der Grund warum hier alle, ich sach mal, Zweifel haben... :114: Gruß Marc |
|||
Smokerl Neu 22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 16:08 | ||||
Was ich mit den ganzen Threads vorher schon meinte!!!
Es ist unmöglich, aber man muss einen ja deshalb nicht gleich Plattmachen!!! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |