onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
skaterboy86 Neu 10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 05:12 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
Ab dieser Saison ist TIM in 3 verschiedenen Varianten verfügbar
Normal ( spart keine Wartezeit ) , Silber ( spart 50 % Wartezeit ) und Gold ( spart 90 % Wartezeit ) Zwar wartet man wenn man die Goldvariante wählt bei zb 90 Minuten Wartezeit nur 9 Minuten , dieser Spaß hat aber seinen Preis nämlich 50 ¤ für die Erste und 25 für jede weitere Person. ( Maximal 6 Personen ) Quelle movieparkgermany.de inf ... nager.html |
|||
freshdax Neu 10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 14:16 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Für die 50 Euro fahr ich dann lieber nochmal in den Park, wenn er nicht so stark besucht ist.
Gruß |
|||
Springfielder Neu 10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 15:31 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Für die 50 Euro fahr ich lieber in einen anderen Park
Aber der Park ist ja für sein finanzstarkes Publikum bekannt, man kanns ja mal versuchen... |
|||
Greenkai Neu 11.03.2012 Sonntag, 11. März 2012 13:54 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Für den Eintritt und TIM Gold kann man sich auch direkt nen Saisonpass holen. | |||
Dorian Neu 11.03.2012 Sonntag, 11. März 2012 15:23 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ich würde mir hier nie so einen Pass für das Geld kaufen, wenn man dafür fast zwei andere Park besuchen kann. Zumal, ob das beim Movie Park nötig ist?! Der Park braucht wohl dringend neue Einnahmen... | |||
stefanf Neu 11.03.2012 Sonntag, 11. März 2012 16:39 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Schade das der Time Manger nicht auch in den Restaurants gilt. So könnte man an den vollen Tagen schnell an sein Essen kommen.
Gruß, Stefan |
|||
Oogie_Boogie Neu 11.03.2012 Sonntag, 11. März 2012 18:36 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Als ich in Mirabilandia war, hatte ich auch so einen Gold Pass gekauft. Wenn man nicht gerade in der Nähe wohnt und den Park nur alle Jubeljahre mal besucht, macht so etwas also durchaus Sinn. | |||
TimD1989 Neu 11.03.2012 Sonntag, 11. März 2012 21:22 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ja macht Sinn, aber eben nicht im Movie Park.
LG Tim |
|||
skaterboy86 Neu 12.03.2012 Montag, 12. März 2012 03:41 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
Genau das werde ich im Mirabilandia auch machen , wobei der soweit ich weiß die Wartezeit nur um 75 % reduziert , dafür kostet er aber auch nur 30-35¤ ?? |
|||
OnTheRun Neu 12.03.2012 Montag, 12. März 2012 09:53 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Kann mir einer den Sinn von einem normalen Tim erklären, mit dem man keine Wartezeit spart? Dann kann man sich auch so anstellen oder? | |||
Big Olli Neu 12.03.2012 Montag, 12. März 2012 09:59 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Du kannst ja in der Zeit, wo TIM für Dich wartet, etwas anderes machen: Essen, bei einer anderen Attraktion warten, sonstiges Geld ausgeben ...
Viele Grüße, Olli |
|||
OnTheRun Neu 12.03.2012 Montag, 12. März 2012 10:46 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ok, wird wohl Zeit dem Park mal wieder einen Besuch abzustatten um das ganze System zu begreifen. | |||
totnhfan Neu 12.03.2012 Montag, 12. März 2012 11:54 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Mit dem normalen TIM kann man unter Umständen auch erheblich Wartezeit sparen, da die Dinger nur unregelmäßig aktualisiert werden.
Ich habe z.B. mal den Atomic Flyer ausgewählt und musste nur 2min Warten (bzw. 0, da ich in den 2min zur Attracktion gegangen bin). Die Warteschlange war als ich ankahm komplett gefüllt und nach meiner Fahrt hätte eine TIM Reservierung 60min in Anspruch genommen. |
|||
skaterboy86 Neu 12.03.2012 Montag, 12. März 2012 13:52 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
Das ist dann aber doch eher Glückssache |
|||
Küppi Neu 12.03.2012 Montag, 12. März 2012 22:50 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ohje ... Jetzt geht die Diskussion bestimmt wieder von vorne los.
Mit Silber oder Gold TIM hat man den Bogen nun etwas überspannt, finde ich. Das schmälert dann wirklich - wie schon beim normalen TIM von vielen behauptet - die Kapazitäten von z.B. Van Helsings Factory. Aber vermutlich ist das nur ein Versuch, die Verkaufszahlen des Time Managers durch Attraktivitässteigerung zu erhöhen ... |
|||
Lipton Neu 13.03.2012 Dienstag, 13. März 2012 17:12 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Wobei ich finde das die Preis Leistung in keinster Weise stimmt. | |||
alon Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 15:16 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Gold TIM für Mazes? | |||
kevin Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 16:40 | ||||
kevin
Deutschland . HE |
Da der normale TIM letztes Jahr schon mit einem Aufpreis für die Mazes galt,
wird es dieses auch wieder gehen. Davon kann man zumindest ausgehen. Und mein Seasonpass hat gerade mal so viel wie TIM-Gold gekostet und wenn man sich die Vorzüge so ansieht, würde ich sagen, dass lohnt sich immer. |
|||
DragonKhan Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 17:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ausser man kommt nur einmal in den Park ...
Leute, checkt es endlich! Das teure Gold Teil ist einfach nicht für euch gedacht! Also bitte aufhören drüber zu meckern. |
|||
Küppi Neu 19.03.2012 Montag, 19. März 2012 11:22 | ||||
Küppi
Für wen es gedacht ist ist ja erstmal egal. Es kann Kapazitäten vollkommen zerstören, wenn es entsprechend oft genutzt wird. | |||
Endymion Neu 19.03.2012 Montag, 19. März 2012 13:36 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Deswegen gibt es die Dinger auch nur 50 mal im Park.
Gruß Endy |
|||
crazyx Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 00:40 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ja Mensch; da hat dieser Thread ja erstaunlich lange durchgehalten, bevor man mal wieder die GANZ verqueren Dinger klarstellen muss...
Äh - nein. Die Kapazität einer Bahn bleibt gleich, völlig unabhängig, WER mit ihr fährt. Da darüberhinaus kein Mitfahrer Anrecht auf eine konkrete Wartezeit hat, kann einem auch egal sein, ob der, der da vor einem fährt, jemand ist, der 2 Stunden in einer Schlange stand oder 2 Minuten - es ist ganz einfach jemand, der vor einem dran ist. Außerdem - nehmen wir den schlimmstmöglichen Fall: Van Helsing's Factory hat eine Kapazität von 848 Personen pro Stunde und bei rappelvoller Warteschlange eine Wartezeit von 150 Minuten. Per Gold-TIM kann man nun also alle 15 Minuten fahren. Wenn jetzt alle 50 möglichen Gold-TIMer permanent ihr Gerät ausschließlich für die Factory nutzen würden, wären das 200 von den 848 Fahrten pro Stunde - die Wartezeit für den Rest würde sich also um ein Viertel verlängern. DAFÜR wäre der komplette restliche Park aber Gold-TIM-frei. Im Kino erwirbt man mit seinem Ticket ein Recht darauf, dass nur soundsoviele Andere reingelassen werden und man zu einer bestimmten Zeit seine Leistung bekommt. Im Freizeitpark hat man so ein Recht NIE - ob der Park nun einfach 200 Leute mehr in den Park lässt oder 50 mit Gold-TIM, das hat am Ende für den Einzelnen exakt die gleichen Auswirkungen. |
|||
Küppi Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 01:04 | ||||
Küppi
Es gibt halt einfach verschiedene Ansichtsweisen. Einigen wir uns einfach darauf.
Im Prinzip ist das nur Zahlen hin- und herschieberei. Interpretieren kann man die Ergebnisse immer auf verschiedene Art und Weise ... Mich würde nur mal interessieren, woher die Zahl 50 stammt ... Habe ich das nur überlesen?! |
|||
Endymion Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 08:42 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Die Zahl kommt von mir und ist geschätzt. Hab die Fächer beim letzten mal nicht gezählt, aber 50 passt ganz gut, denke ich. Allerdings können bis zu Gruß Endy |
|||
crazyx Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 11:38 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
... und ich hab die 50 mal von Endymion übernommen. War das voreilig?
Wobei ich mich aber, zumindest was Gold-Geräte angeht, schon aufgrund des Preises wundern würde, wenn das deutlich mehr Menschen nutzen würden. Wieso? Es gibt halt einfach verschieden stark ausgeprägten Neidfaktor. Einigen wir uns einfach darauf. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |