onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 19:30 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wie es aussieht wird für die Saison 2010 auch im Toverland fleißigst investiert.
Bei TPR gibt es einen Beitrag eines Users, der die heutige Ausgabe der Tageszeitung "De Limburger" teilweise zitiert. In diesem Zitat wird von Inverstitionen in Höhe von 10 Mio € geschrieben und dass Wasser eine große Rolle spielen wird. Gebaut werden soll draußen in direkter Nähe zu Troy. Weiterhin soll die angekündigte dritte Halle um 2-3 Jahre nach hinten verschoben werden und es ist wohl ein Park in Österreich in Planung. Ich verlinke mal nicht, da es aus nem Fremdforum kommt. Die Onlineausgabe der Zeitung liefert (noch) keinen Artikel. |
|||
Springfielder Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 19:34 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Ein Rafting wäre toll aber ich tippe eher mal auf ein Splash Battle. | |||
RTCfan Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 19:54 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Bitte nicht noch ein Splash Battle, ich kann die dinger nicht mehr sehen.
Aber vielleicht wird es ja eine Diving Machine, mit splash. |
|||
Peteronline Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 20:05 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Splashbattle für 10 Mio erscheint mir etwas viel. Ich würde auch eher auf ein Rafting tippen.
Könnte auch etwas ganz anderes sein, z.B. eine interaktive Fahrt durch eine Unterwasserwelt (nach Rust schiel) |
|||
Snoop Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 20:29 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Es werden Attraktionen. Daher könnte unter anderem auch ein Splash Battle dabei sind. An einen weiteren großen Coaster glaube ich erst nachdem die 3. Halle eröffnet wurde. Schade das diese nun wieder um ein paar Jahre verschoben wurde, denn das ist es ja was das Toverland so besonders macht. | |||
Too-Mass Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 21:04 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, es scheint ja, als wolle das Toverland die Lücke zu den großen Outdoorparks ein wenig verringern zu wollen und da denke ich, sind diese Maßnahmen nur verständlich. Dieses Jahr wird in das äußere Umfeld von Troy investiert, dann folgt in wenigen Jahren die Halle und danach wieder was richtig Großes outdoor. | |||
egffreak Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 21:33 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Hier nochmal zum nachlesen: themepark.nl 44.html | |||
Marco001 Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 06:12 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ich finde, Toverland hat sich die letzten Jahre sehr gut gemacht. Anfangs kam mir der Park wie ein Kinderland vor, jetzt sind mit Boosterbike und Troy bereits 2 gute Coaster dort und es geht mit dem Bauen noch weiter. | |||
Oogie_Boogie Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 11:27 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich tippe auch mal stark auf ein Rapids, da dieser nach dem Bau der 2. Halle auch geplant war. | |||
Bubu Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 11:32 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das Toverland macht sich nicht nur seit einigen Jahren gut, sondern seit Eröffnung. Schon erstaunlich wie das Konzept aufgenommen worde ist und wie schnell erweitert wurde.
Ein Rapid? Ich würd fast auf einen Splash Battle tippen, weil der Trend der Anlagen ja weit nach oben gestiegen ist. Sollten die wirklich eine Rapid bekommen, frage ich mich, wie groß der werden soll, denn die benötigen ja schon etwas mehr Fläche. Wenn, dann hoffe ich aber, dass man eine feine Intamin Anlage bauen wird. |
|||
ACC Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 11:49 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Das Toverland mausert sich wirklich zu einem absolut vollwertigen Freizeitpark. War man vor ein paar Jahren in 2 Stunden durch, so beschäftigt der Park mich inzwischen schon einen guten halben Tag und wenn das so weiter geht, dann ist man bald den ganzen Tag dort voll beschäftigt.
Dennis |
|||
Coaster-Fan Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 17:45 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wenn du dich im jetztigen Toverland nur einen halben Tag beschäftigen kannst machst du irgendwas falsch. Grundlegend. | |||
ACC Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 17:53 | ||||
ACC
Nö, ich besuche den Park an Tagen wo ich nah zu alleine dort bin, dann reichen gute 4 Stunden locker aus um etliche mal Troy zu fahren und die anderen "Hauptattraktionen" ein paar mal. Shows bietet der Park ja leider (noch) nicht. | |||
Coaster-Fan Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 17:56 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Soso, der Park bietet keine Shows.. Was ist dann mit der neben dem Eingang? Dort gibt es schon seit ewigkeiten eine sehr sehr sehenswerte Show welche jetzt sogar ein neues Programm hat. | |||
Techanxx Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 18:21 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Ich war das erstemal 2005 dort uns schon zu dieser Zeit hat mich dieser kleine aber feine Park fasziniert, da ich mir gedacht habe was aus anfänglichen Träumen alles werden kann | |||
ACC Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 18:25 | ||||
ACC
Fand und finde ich nicht sehenswert. |
|||
darkon Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 18:49 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Als wir letztes Jahr dort waren hatten wir auch ohne Streß alles für uns geeignete innerhalb weniger Stunden gefahren... aber es wäre schöner gewesen einige Sachen zwei. drei, viele male zu fahren. | |||
RTCfan Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 19:39 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Schon in der neuen Show gewesen? Kunst Banause! |
|||
Marco001 Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 19:45 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Wie ist denn der Besucherandrang so im Durchschnitt? Sehr voll oder gehts? | |||
Vampics³ Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 22:03 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
An normalen Werktagen ist der Park leer. Mit leer mein ich leer. An meinen letzten Besuchen waren es bestimmt nur 50 oder 60 Besucher, weshalb die Attraktionen dann auch nur alle 2 Stunden für ne Stunde geöffnet sind. Also immer im Wechsel - Troy 12-13 Uhr Boosterbike 13-14 Uhr.
Am Wochenende dafür, ist der Park immer sehr moderat gefüllt. An Woudracer steht man dann gut und gern auch mal 30min. Also das sind meine persöhnlichen Erfahrungen Grüsse |
|||
Bubu Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 22:08 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das bei Woudracer eine Q-Line zustande kommt ist bei der Kapazitätsbremse auch nicht wirklich schwer
Aber wenn ich mir das noch mal so überlege, was gebaut wurde und wie erweitert wurde... Wer steckt eigentlich hinter dem Park? Ein Investor oder ein "Privat"-Unternehmen? |
|||
Coaster-Fan Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 22:15 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Soweit ich weiss ist der Park eine Privteinrichtung einer sehr sehr reichen Dame deren Mann wohl im Stahlbau in Holland ein ganz hohes Tier ist.
Man möge mich ggf korrigieren. |
|||
hausmeisterchen Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 15:42 | ||||
hausmeisterchen
GB |
Hm, ich als bald 2facher Familienvater finde die Nachricht der Verschiebung der dritten Halle eher bestürzend. Das Toverland soll aus meiner Sicht gar nicht erst versuchen mit anderen großen Outdoorparks zu konkurrieren. Der USP der Parks war immer die starke Familienorientierung zwischen Abenteuerspieplatz und Freizeitpark, da sollen die bitte auch bleiben. | |||
Too-Mass Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 16:02 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
USP= Unique Selling Point
Umgangssprachlich: Das, was den Park einzigartig macht. Das nur mal für alle anderen, die nicht alle Marketing-Abürzungen kennen! Wer sagt dir, dass diese Orientierung nicht beibehalten bleibt. Es wurde lediglich angekündigt, noch etwas im Außenbereich zu expandieren, bevor man sich an einen weiteren Innenbereich macht. |
|||
dr_john_becker Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 16:33 | ||||
dr_john_becker
Sebastian Deutschland . NW |
Mir persönlich gefällt das Toverland sehr, sehr gut; wenn ich die Wahl habe zwischen Toverland und Moviepark Germany - beides nicht allzu weit entfernt von mir -, gebe ich dem Toverland ganz klar den Vorzug.
Zwar kleiner, dafür aber liebevoller gemacht und mit interessanteren Attraktionen ausgestattet. Insofern freut es mich, dass 2010 wieder kräftig investiert werden soll. Nur bitte nicht in eine Rafting - Anlage / einen Rapid - River - die gibt es wie Sand am Meer (und, mal ehrlich: wirklich spannend sind die Teile nirgends ). Dann lieber noch ein Splash - Battle... Wirklich ideal wäre natürlich, die 10 Millionen in eine schöne Achterbahn zu stecken. *TRÄUM'...* |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |