onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 17, 18, 19 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Endymion Neu 04.04.2019 Donnerstag, 04. April 2019 17:26 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich weiß. Trotzdem hat die freundliche Stimme vom Band anderes erzählt. Kann sich ja auch um einen Fehler handeln.
Wer die Gebühr nicht scheut kann ja gerne einmal den Selbstversuch wagen. Oder unser Mann vor Ort macht einen local call. Gruß Endy |
|||
Lipton Neu 04.04.2019 Donnerstag, 04. April 2019 18:14 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Harry Hirsch ist wieder in Orlando ? | |||
Endymion Neu 20.04.2019 Samstag, 20. April 2019 10:46 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
So organisiert Disney, dass man keiner anderen Gruppe im Falken begegnet.
Quelle: d13ezvd6yrslxm.cloudfront.net Image-from-iOS-4-e1555176419658-700x488.jpg Quelle: slashfilm.com Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
multimueller Neu 04.05.2019 Samstag, 04. Mai 2019 16:59 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Oha!
|
|||
michael86 Neu 04.05.2019 Samstag, 04. Mai 2019 17:02 | ||||
michael86
Österreich . S |
Sperren die da dann um 6 Uhr morgens alles auf? Sind da alle Fressstände bereits offen? Wie handhabt Disney das? Sind da dann alle Attraktionen auf, oder gibts da zwecks Starwars eine eine Sonderregelung? | |||
multimueller Neu 04.05.2019 Samstag, 04. Mai 2019 17:10 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Normalerweise ist zu den Extra Magic Hours in Orlando so ziemlich alles auf. Ich weiß aber nicht, ob "normalerweise" hier hilfreich ist, denn "normalerweise" dauern die Extra Magic Hours morgens eine Stunde (und nicht drei). Allerdings scheinen die Orlando-Naturgesetze diesen Herbst ohnehin außer Kraft gesetzt: während normalerweise nur ein Park pro Tag magische Zusatzstunden anbietet, sind diese in jedem Park außer im Epcot täglich. | |||
Endymion Neu 04.05.2019 Samstag, 04. Mai 2019 17:27 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich bin so am Arsch! Animal Kingdom + Magic Kingdom jeden morgen extra Magic Hours! Bye Bye Rope Drop!
Dafür Galaxy's Edge um 6am. Es lebe der Jetlag! Jetzt muss nur noch die Seilbahn ab 5:00 Uhr ihren Dienst aufnehmen, damit ich die Studios rechtzeitig erreiche. Edit: Quelle: DFB Gruß Endy |
|||
Endymion Neu 15.05.2019 Mittwoch, 15. Mai 2019 16:06 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gruß Endy |
|||
Endymion Neu 22.05.2019 Mittwoch, 22. Mai 2019 21:53 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Build-a-droid: 99,99$ + Tax
Build-a-saber: 199,99$ + Tax Gruß Endy |
|||
K-Loop Neu 23.05.2019 Donnerstag, 23. Mai 2019 00:05 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Preise sind natürlich erstmal ziemlich hoch. Die Kuh möchte ja erstmal gemolken werden.
Wobei ich da wirklich mal aufs Endprodukt gespannt bin. Die Sachen sollen ja deutlich hochwertiger werden als das, was man aktuell in den Shops von Star Tours kaufen kann. Der Droide wird wohl auch ferngesteuert sein. Und wenn das Lichtschwert auch nur annähernd an die Qualität eines guten Cosplay Lichtschwert rankommt, dann ist der Preis halbwegs vertretbar. Mal schauen was da rauskommt. |
|||
Endymion Neu 23.05.2019 Donnerstag, 23. Mai 2019 06:50 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Die Schwerter sind aus hochwertigem Alu. Das ist sicherlich mehr Sammkerstück als Spielzeug, dennoch halte ich den Preis für etwas überhöht. Da muss das Erlebnis drumherum schon einiges bieten um den Preis zu rechtfertigen.
Gruß Endy |
|||
Endymion Neu 30.05.2019 Donnerstag, 30. Mai 2019 07:24 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Bilder sind zwar aus Disneyland, aber da eine 1:1 Kopie
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gruß Endy |
|||
michael86 Neu 30.05.2019 Donnerstag, 30. Mai 2019 07:51 | ||||
michael86
Österreich . S |
Ein paar bewegte Bilder uA vom ?Getränkestand? und auch vom Build Your Own Astromerch gibt über DisneyFoodBlog bei FB:
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
K-Loop Neu 30.05.2019 Donnerstag, 30. Mai 2019 08:12 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Alles was ich bisher gesehen und gehört habe ist einfach nur
Das steigert die Vorfreude auf September noch ein bisschen mehr ins unermessliche. Ich frage mich nur, ob es nicht tatsächlich besser gewesen wäre, wenn man an der Ostküste auch das Reservierungssystem genutzt hätte. Hab jetzt schon von ein paar Leuten gehört wie wunderbar das während der CM und Presseöffnung funktioniert hat und wie gut die Wartezeiten für Smugglers Run, Cantina und Co verteilt waren. Die Lichtschwerter sehen btw ziemlich gut aus. Aber die 200 Dollar sehe ich bisher noch nicht. Bin mal auf die ersten detaillierten Berichte gespannt. Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Endymion Neu 30.05.2019 Donnerstag, 30. Mai 2019 08:17 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ja, ich gebe die Hoffnung nach einer virtual Queue in Florida nicht auf!
Hier nochmal das Droid Depot! Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Leider geil! Gruß Endy |
|||
Endymion Neu 30.05.2019 Donnerstag, 30. Mai 2019 14:07 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Die "200$ + Tax"-Show!
Gruß Endy |
|||
benbender Neu 30.05.2019 Donnerstag, 30. Mai 2019 14:58 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Kann man das Lightsaber dann mitnehmen? Wenn dem so ist, wäre das preislich sogar in Ordnung. | |||
Endymion Neu 30.05.2019 Donnerstag, 30. Mai 2019 15:04 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ja, du baust dir dein persönliches Lichtschwert. Je nach Farbe ändert sich auch der Sound von dem Ding.
Gruß Endy |
|||
benbender Neu 30.05.2019 Donnerstag, 30. Mai 2019 15:13 | ||||
benbender
Sound und Farbe hängt vom Charakter ab. Z.B. grün Yoda, rot Vader. Preislich ist das völlig in Ordnung.
Wenn die ähnlich die von Hasbro sind, dann ist das sogar mit dem Erlebnis selbst zusammenbauen günstig. Die von Hasbro (FX) kosten ab 160 € und wurden z.B. in Paris auch für 200 € verkauft. |
|||
Endymion Neu 30.05.2019 Donnerstag, 30. Mai 2019 15:18 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Charakter gibt es nur bei den Legacy Light Saber. Die sind bereits, wie ihr originales Vorbild, vormontiert. Kosten auch 200$
Gruß Endy |
|||
benbender Neu 30.05.2019 Donnerstag, 30. Mai 2019 15:22 | ||||
benbender
Ich habe mir das Video eben noch einmal angeschaut. Der Griff sieht nach Kunststoff aus und dann wäre das Lightsaber maßlos überteuert. Weiß da jemand mehr ob das wirklich Kunstoff ist? | |||
K-Loop Neu 30.05.2019 Donnerstag, 30. Mai 2019 15:28 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Es gibt mittlerweile ein paar genauere Reviews. Kann ich über mobil leider nur nicht einbinden, aber so wie es aussieht ist die Basis aus Kunststoff, aber die Verkleidung aus solidem Metall. | |||
Endymion Neu 30.05.2019 Donnerstag, 30. Mai 2019 16:22 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Korrekt!
Gruß Endy |
|||
Toby Neu 01.06.2019 Samstag, 01. Juni 2019 15:43 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Hier ein detaillierter Bericht zur Lightsaber Experience:
micechat.com Ob es einem das wert ist, muss sicher jeder für sich entscheiden. Es hört sich jedenfalls für mich nicht nach einem kompletten Rip-Off an. |
|||
Endymion Neu 01.06.2019 Samstag, 01. Juni 2019 20:12 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Legacy Lightsaber gehen ab 110$ über die Theke, zu sehen bei 1:24. Wenn man also auf Yodas Stimme verzichten kann, wäre das eine gute Alternative. Die besseren Plastikschwerter gehen für 40$ raus.
Gruß Endy |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 17, 18, 19 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |