onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 17, 18, 19 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TopHat Neu 15.07.2019 Montag, 15. Juli 2019 19:20 1 gefällt das | ||||
TopHat
Brasilien |
Dass es noch lange nicht an die Attraktionsdichte der kalifornischen Parks rankommt ist klar, ich finde es nur wichtig nicht zu vergessen, dass es eben sehr wahrscheinlich nicht bei dem halben Star Wars Bereich bleiben wird.
Die Anzahl der Attraktionen ist momentan vielleicht nicht unbedingt das Problem, Hollywood Studios und Animal Kingdom sind von der reinen Zahl der Rides zeitweise ähnlich schlecht gefahren. Was dem Park fehlt sind immersive Bereiche mit Aufenthaltsqualität. Das ist mit Ratatouille schon ganz okay gelungen, ich mache mir da aber bei dem See und Marvel deutlich mehr Hoffnungen. |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 15.07.2019 Montag, 15. Juli 2019 22:30 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Frozen wird künftig zeitlos bleiben?! Dass ich nicht lache! Und auch bei Pixar wär ich mir da nicht so sicher, und das sage ich als grosser Fan. Wenn dann vielleicht noch Toy Story, aber Ratatouille und so? Eher weniger ... Umso mehr Disney die Lizenz melken wird, umso wengier zeitlos wird sie am Ende sein. Normalerweise stimme ich dir eigentlich zu. Star Wars ist etabliert genug um ein eigenes Land im Disneyland zu verdienen. Aber wenn da das meiste, wie Tom schon sagt, vorallem aus der Disney-Ära kommt, dann wird das alles andere als zeitlos bleiben. Episode 1-3 hab ich ein- bis zweimal gesehen. Der ganze andere extra Disney Mist noch nie. Episode 4-6 allerdings schon zig mal. Und da bin ich ganz offensichtlich ja nicht der Einzige. |
1 gefällt das | ||
mülla Neu 16.07.2019 Dienstag, 16. Juli 2019 08:29 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Okay, das lasse ich noch durchgehen. Dennoch war man ja bisher sehr erfolgreich damit und das Bindeglied Falcon ist ja da. Ich denke jedenfalls, dass es da deutlich kurzlebigere Lizenzen in Orlando geben dürfte. Oder generell, wie viele der genutzten Filme in allen Disney Parks sind dann wirklich zeitlos? Und wie "schlimm" ist das überhaupt? Avatar scheint ja auch ein Erfolg zu sein, Pixar wird ordentlich ausgeschlachtet und Marvel zieht erst langsam in die Parks ein, obwohl es schon über 20 Filme gibt - Ein recht hoher Sättigungsgrad würde ich meinen, vor allem weil der erste große Zyklus jetzt über den Berg ist. All in all denke ich jedenfalls, dass es definitiv nicht hauptsächlich an Star Wars an sich liegt, dass der Park aktuell nicht besonders gefüllt ist. |
|||
Endymion Neu 16.07.2019 Dienstag, 16. Juli 2019 13:17 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Disney hat für Herbst und Winter 2019 Free Dining bekannt gegeben. Es muss also in der Tat schlecht stehen um Reservierungen.
Gruß Endy |
|||
michael86 Neu 16.07.2019 Dienstag, 16. Juli 2019 13:50 | ||||
michael86
Österreich . S |
Diese Aktion hat es in den Jahren zuvor auch schon gegeben.
2018 war ich kurz davor zu buchen, daher weiß ich das , der Zeitraum 2018 war ähnlich: August 20 – September 29, 2018 November 24 – November 27, 2018 December 7 – December 23, 2018 |
|||
Lipton Neu 16.07.2019 Dienstag, 16. Juli 2019 15:07 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Nur das das auch schon ne Weile läuft. Zumindest über UK Buchungen. | |||
K-Loop Neu 16.07.2019 Dienstag, 16. Juli 2019 16:14 1 gefällt das | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Free Dining ist für Disney immer ein Kniff um die Resorts voll zu bekommen außerhalb der Holidays. Viele, unter anderem auch ich, hatten spekuliert, dass Disney das dieses Jahr nicht mehr anbieten wird da Star Wars die Resorts eigentlich auch so füllen sollte.
Ich glaube Disney würde nichts lieber machen als vom Free Dining wegzukommen. Aber, dass man es jetzt doch anbietet zeigt, dass die Auslastung der Resorts nicht so hoch ist wie erwartet. Bin gespannt wie sich das nächstes Jahr entwickelt. Die Vermutung vieler ist ja, dass die Massen sich zurückhalten, weil jeder Angst vor dem Hype hat. |
1 gefällt das | ||
Imagination Neu 17.07.2019 Mittwoch, 17. Juli 2019 11:52 1 gefällt das | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Das könnte natürlich sein:
Die Leute haben so viel Angst das es noch voller wird, das sie fernbleiben. So kann sich Erfolg ins Gegenteil verkehren. |
1 gefällt das | ||
Lipton Neu 17.07.2019 Mittwoch, 17. Juli 2019 12:12 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Hm, ich denke die Leute hätten mehr Spaß in Mos Esley samt Cantina gehabt, einem Dark Ride im Todesstern, meet and greets mit Vader, Chewie, Sandleuten, Yavas oder sogar Ewoks. Den Millenium Falke wäre da genauso gut aufgehoben gewesen. So wie man Pandora eben aufgebaut hat. In Galaxy Edge ist man Far Away, aber irgendwie somewhere... | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 17.07.2019 Mittwoch, 17. Juli 2019 12:34 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Moment mal, Pandora 'spielt' doch auch in einer Szenerie, lange nach dem Film (evtl. Thema von Teil 2 oder 3 oder 4 oder X ).
Darum, die Idee was zu Kreieren, was zwar ins entsprechende Universum passt, aber nicht eine 1:1 Kopie von etwas ist, finde ich schon OK (wobei natürlich Mos Esley samt Cantina durchaus 'Zeitlos' wäre). Ich glaube auch nicht, das es nur daran liegt, das viele nur 'mit den alten Sachen' was anfangen können. Ich kenne genug Leute, den gefällt 1 bis 3 besser wie 4 bis 6. Der Fehler war wohl eher, 'unfertig' zu starten. Jeder weiß, da kommt noch etwas. Und Disney ist Arsch Teuer. Also warum jetzt da hin, wenn in 1/2 Jahr zwei Highlights warten? Tschau Kai |
|||
Colorado-Fan Neu 17.07.2019 Mittwoch, 17. Juli 2019 12:43 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Denke auch, dass kaum einer hingeht, wenn der größere Ride noch kommt. Disney ist immer noch ein Familienpark, da kann die Mehrheit schon was mit Kylo Ren und Co. anfangen.
Interessanter wird da eher die Eröffnung in Orlando, da eröffnet man ja vollständig. |
|||
Lipton Neu 17.07.2019 Mittwoch, 17. Juli 2019 13:26 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Das beklettern der Schicksalsberge um eine Banshee zu zähmen ist einer der 3 D Aufhänger aus dem Film. Was zukünftig noch kommt in den Filmen, wussten die da sicher noch nicht. Ich laß michbin Sachen Themenbereichlore aber gerne von unserem Profi belehren
Was jetzt Mos Eisley angeht und die Verwendung klassischer Motive in den Parks hingegen, bin ich mir jedoch sicher das das wesentlich mehr Hype ausgelöst hätte. Natürlich wird der Dark Ride in Galaxy Edge richtig toll werden laut YouTube Videos und ganz sicher ist Galaxy Edge auch liebevoll gemacht und könnte auch Star Wars sein. Ich fand es dann aber auch lustig, das man die " neue Generation " bei der Erföffnung nicht dabei hatte. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde man muß das erstmal sehen, fühlen, erleben, aber vom Blatt bzw. YouTube Channel her UND der bisherigen Feedbacks, bei der "not worth the money / time" noch höflich war... i have a bad feeling about this. |
|||
Phl fan Neu 17.07.2019 Mittwoch, 17. Juli 2019 13:47 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Nein, tut man nicht. |
|||
Endymion Neu 18.07.2019 Donnerstag, 18. Juli 2019 17:30 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Gruß Endy |
|||
multimueller Neu 19.07.2019 Freitag, 19. Juli 2019 11:23 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
In Anaheim hatte ich Angst. Ohne Flachs. Ich fand den mit 7 Jahren im Kino schon gruselig und daran hat sich nix geändert. | |||
Endymion Neu 09.08.2019 Freitag, 09. August 2019 20:36 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Seit gestern kann man für Oga's Cantina, Droid Depot und Savi's Workshop.
Die Kantine ist jetzt bereits auf das Maximum ausgebucht. Einzelpersonen können hier und da noch ein Platz ergattern. Workshop für Einzelpersonen auch noch teilweise möglich. Droid Depot geht noch und ist auch der einzige Laden der laut Website auch Walk-Ins aufnimmt. Alles andere ist derzeit Reservation only. Gruß Endy |
|||
Lipton Neu 12.08.2019 Montag, 12. August 2019 11:54 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
futurezone.at 400575800
Mal ein Deutscher Beitrag. |
|||
UP87 Neu 12.08.2019 Montag, 12. August 2019 12:29 1 gefällt das | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Es findet sich auch etwas bei golem.de
Und beide Seiten lassen es so wirken als sei es ein eigenständiger Park... |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 12.08.2019 Montag, 12. August 2019 12:35 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Ist doch nicht unüblich. Die Deutsche Presse macht aus den Harry Potter Themenbereich in den Universal Island of Adventures auch immer einen eigenen Park . Universal Studios (die ja inzwischen auch einen HP-Themenbereich haben) werden komplett ignoriert.
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
multimueller Neu 12.08.2019 Montag, 12. August 2019 13:46 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
In seiner jetzigen Ausprägung reizt mich Galaxy's Edge null. Ein Simulator, ein paar Freßbuden und Nippesläden plus ein Star Wars, das kaum Berührungspunkte mit meinem Star Wars hat. Ich habe gestern mein Zimmer im Grand Californian gecancelt und nutze die zwei gewonnen Tage lieber für das Broad und die Getty Villa. Fairerweise muss man dazu sagen, dass ich bald wieder in Florida sein werde und mir das alles dann da angucken kann.
Wenn man bedenkt, dass ich 2012 extra wegen Radiator Springs Racers da rüber geflogen bin … |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 13.08.2019 Dienstag, 13. August 2019 06:59 | ||||
Maliboy
Die Frage ist ja (wie bei vielen Film Franchises): Was verbindet man damit.
Wir alten Säcke natürlich Luke, Lea, Han-Solo und natürlich Darth Vader. Da wäre Mos Eisley wohl die bessere Location. Aber ich kenne selber menschen, den Gefällt 1-3 besser als 4-6 . Und die Kinder und Jugend von heute kennt dann auch eher Clone Wars und Rebels. So verbindet jeder etwas anderes mit Star Wars. Und mich wundert, das gerade Du, der zur Nachtschlafenden Zeit ins Animal Kingdom fährt um einen Simulator zu fahren nun so reagiert. Klaro, das Ding ist noch nicht fertig (was in meinen Augen der größte Fehler an der Geschichte ist), aber so macht das Ding auch einen guten Eindruck. Tschau Kai |
|||
Colorado-Fan Neu 13.08.2019 Dienstag, 13. August 2019 12:10 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Ich finde es auch ärgerlich, dass der Darkride noch nicht fertig ist.
Die Kritik an der Thematik des Bereichs verstehe ich jedoch nicht. Die neue Reihe ist eben aktueller und bei Familien mit Kindern bekannter. Und die sind am Ende die Zielgruppe. |
|||
Lipton Neu 13.08.2019 Dienstag, 13. August 2019 12:21 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Sieht man ja wie gut das klappt. | |||
Maliboy Neu 13.08.2019 Dienstag, 13. August 2019 12:57 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Auch der Ami lässt sich nicht für Dumm verkaufen. Dafür ist Disney doch zu teuer und Urlaub doch zu Kostbar als das man den für einen Halb Fertigen Themenbereich opfert. Wenn die Themenbereiche komplett offen sind wird die Situation schon etwas anders aussehen.
Wenn allerdings nicht, hat Disney ein kleines Problem (und mit Star Wars aufs falsche Pferd gesetzt). Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
Toby Neu 13.08.2019 Dienstag, 13. August 2019 21:10 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Man hat ja zur Not noch ein Ass im Ärmel: Das Konzept kippen, die alten Charaktere wie Darth Vader & Co in den Themenbereich packen, Stormtrooper austauschen, den Bereich mit dem klassischen Score von John Williams beschallen und schon werden auch die alten Leute abgeholt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 17, 18, 19 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |