onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 17, 18, 19 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tupaii Neu 02.09.2017 Samstag, 02. September 2017 22:54 1 gefällt das | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Was für ein geiles frontcar! | 1 gefällt das | ||
DelLagos Neu 03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 13:20 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Mega! Passt perfekt dazu. | |||
Maliboy Neu 03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 15:34 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Sieht an sich genauso aus, wie in Paris:
Quelle: upload.wikimedia.org 2560px-Slinky_Dog_Zigzag_Spin.jpg Tschau Kai |
|||
Bends Neu 03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 15:47 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nur dass es in Paris nur zum Musikexpress gereicht hat. | |||
Frossi Neu 03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 16:24 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Die Blickrichtung, der Hals und die Ohren sind aber anders ... | |||
Tupaii Neu 03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 19:50 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Ach so -gibt's schon, kann also nicht super sein?...verstehe ich nicht...
Zumal es sich dabei, wie von Bends geschrieben, um einen ME handelt. Halte es da für einfacher, einen solchen Wagen unterzubringen... |
|||
sodapop Neu 03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 22:24 3 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Das war damals bestimmt als Concept-Car für den Slinky Dog entwickelt, reichte aber den allgemeinen Ansprüchen von Disney nicht - also ab nach Paris. | 3 gefällt das | ||
eKs_Productions Neu 05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 19:39 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Ich frag mich grad eher wo da was wackeln soll. Ich hatte mir immer die Mack'sche Interpretation von Seven Dwarfs Mine Train vorgestellt, bei dem die Wagen auch so schwingen. Bzw. hätte man das Emotions-Konzept weiter denken und abwandeln können. Wenn der Zug und die Wagen so statisch bleiben, hätte ich mir lieber eine Vekoma-Achterbahn des Typs gewünscht. | |||
Brot Neu 06.09.2017 Mittwoch, 06. September 2017 07:18 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Eine konsequente Umsetzung von Slinky Dog fände ich persönlich ja hammermäßig.
Flexible Verbindungen zwischen den einzelnen Wagen. So im Stil einer Ziehharmonika. Das wäre mal innovativ. Gruß, Brot |
|||
uso Neu 06.09.2017 Mittwoch, 06. September 2017 08:58 1 gefällt das | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Was aber meines Erachtens erstens nicht passen würde und zweitens auch "doppelt gemoppelt" wäre, da man schon diesen Achterbahntyp aus dem Hause Vekoma im Resort hat. |
1 gefällt das | ||
Mountainman Neu 06.09.2017 Mittwoch, 06. September 2017 09:01 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Die kannst du doch im Park nebenan fahren. EDIT: Merke: Wenn man sich zu lange mit Smileysuchen aufhält, ist uso schneller. |
|||
Endymion Neu 13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 22:25 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Lucasfilm hatte sich aufgrund „kreativer Differenzen“ von Colin Trevorrow getrennt, der bislang als Regisseur für Episode IX verpflichtet war. Regie übernimmt jetzt wieder J.J. Abrams.
Daher wurde jetzt auch der Start vom 23.05.2019 auf 20.12.2019 verschoben. Ich hoffe es gibt daher keine Verzögerung oder Einbußen bei Star Wars Land. Stichwort Story & Spoiler Ich wäre mehr als angepisst, wenn ich das 2019 nicht erleben kann. Gruß Endy |
|||
Toby Neu 15.09.2017 Freitag, 15. September 2017 11:53 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Ich denke nicht, dass der Filmstart irgendwelche Auswirkungen auf den Eröffnungszeitpunkt der Länder hat, oder die Themenbereiche etwas von Episode 9 spoilern.
So weit ich weiß ist der Zeitpunkt in der Timeline, wo der Besucher "Galaxy's Edge" erleben wird, ja auch zeitlich irgendwo zwischen den Episoden 6 und 7 angesiedelt. |
|||
Endymion Neu 07.10.2017 Samstag, 07. Oktober 2017 19:37 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Infos zum Millenium Falcon Ride hören sich schonmal ziemlich geil an!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Beim Coaster wurden die ersten Klötzchen installiert! Quelle: pbs.twimg.com DK_W-a7XcAAm1N8 Gruß Endy |
|||
uso Neu 11.10.2017 Mittwoch, 11. Oktober 2017 08:25 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Auch wenn ich das Video eher gewöhnungsbedürftig finde, waren die Infos über den Millenium Falcon Ride für mich neu.
Bin ich der einzige, dem das wie ein Mission: Space Klon vorkommt?
Insgesamt weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, irgendwie habe ich gerade eine gewisse Skepsis. Mir hat Mission Space sehr gut gefallen, aber ich finde das Verbauen des gleichen Ride Systems in einem Park/Resort immer schwierig, wobei das ja bei Avater/Soarin laut Multimüller geklappt haben soll und wir uns ja auch schon alle an die Omnipräsenz des Omnimover Ride Systems gewöhnt haben.... |
|||
Toby Neu 11.10.2017 Mittwoch, 11. Oktober 2017 20:30 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Ich denke nicht, dass der Millennium Falcon Ride so wie Mission Space wird.
Eine Art (interaktiver) Flugsimulator natürlich schon, aber auf keinen Fall das gleiche Ride System und mit diesen starken G-Kräften. Die Concept Arts der Cockpits sprechen alleine schon dagegen. Möglicherweise sind die Ride-Kabinen aus dem Grund im Kreis angeordnet, damit jede Besuchergruppe das Cockpit tatsächlich durch den eigentlichen Millennium Falken betreten kann. Wenn ein Cockpit voll ist, schließt die Tür und es rotiert das nächste rein. |
|||
Endymion Neu 21.10.2017 Samstag, 21. Oktober 2017 23:00 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Hier ein paar professionelle Insider Infos Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
Endymion Neu 07.11.2017 Dienstag, 07. November 2017 17:24 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Rex wurde installiert
Quelle: blogmickey.com toy-story-land-rex-figure-11062017-2.jpg Quelle: blogmickey.com toy-story-land-rex-figure-11062017-1.jpg Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
Endymion Neu 07.11.2017 Dienstag, 07. November 2017 18:00 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Kann jemand zwei Threads hieraus basteln? Ich denke es bietet sich an.
Gruß Endy |
|||
DerMarvin Neu 07.11.2017 Dienstag, 07. November 2017 19:20 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Das sieht halt von oben wirklich aus als wären das Spielzeuge, die ein kleiner junge einfach so aufgetürmt hat. Ich dachte zuerst das wäre Bilder von einem Modell 😂 gefällt mir! | |||
Endymion Neu 11.11.2017 Samstag, 11. November 2017 23:48 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Gruß Endy |
|||
Endymion Neu 27.11.2017 Montag, 27. November 2017 23:37 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Quelle: Orlando Weekly Scheisse wird das geil! Gruß Endy |
|||
DelLagos Neu 28.11.2017 Dienstag, 28. November 2017 10:51 | ||||
DelLagos
😱
Gut, da wir nächstes Jahr definitiv nach Orlando fahren ist damit der Star Wars-Kurztrip confirmed! |
|||
Maliboy Neu 28.11.2017 Dienstag, 28. November 2017 11:16 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ein wenig zu früh...
Tschau Kai |
|||
DelLagos Neu 28.11.2017 Dienstag, 28. November 2017 11:33 | ||||
DelLagos
Ich meinte damit auch eigentlich, dass ich 2019/2020 dann nen Kurztrip nach Orlando mache. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 17, 18, 19 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |