onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Toy Story und Star Wars ziehen in die Studios ein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2017 Samstag, 02. September 2017 22:54 1 gefällt das
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Was für ein geiles frontcar! 1 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 13:20
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Mega! Passt perfekt dazu. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 15:34
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sieht an sich genauso aus, wie in Paris:

Fremdbild
Quelle: upload.wikimedia.org 2560px-Slinky_Dog_Zigzag_Spin.jpg

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 15:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur dass es in Paris nur zum Musikexpress gereicht hat. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 16:24
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Blickrichtung, der Hals und die Ohren sind aber anders ... Smilie :1038: - Balmera - 51640 Zugriffe 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 19:50
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Ach so -gibt's schon, kann also nicht super sein?...verstehe ich nicht...

Zumal es sich dabei, wie von Bends geschrieben, um einen ME handelt. Halte es da für einfacher, einen solchen Wagen unterzubringen...
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 22:24 3 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das war damals bestimmt als Concept-Car für den Slinky Dog entwickelt, reichte aber den allgemeinen Ansprüchen von Disney nicht - also ab nach Paris. S 3 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 19:39
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frag mich grad eher wo da was wackeln soll. Ich hatte mir immer die Mack'sche Interpretation von Seven Dwarfs Mine Train vorgestellt, bei dem die Wagen auch so schwingen. Bzw. hätte man das Emotions-Konzept weiter denken und abwandeln können. Wenn der Zug und die Wagen so statisch bleiben, hätte ich mir lieber eine Vekoma-Achterbahn des Typs gewünscht. S 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2017 Mittwoch, 06. September 2017 07:18
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Eine konsequente Umsetzung von Slinky Dog fände ich persönlich ja hammermäßig.

Flexible Verbindungen zwischen den einzelnen Wagen. So im Stil einer Ziehharmonika. Das wäre mal innovativ.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2017 Mittwoch, 06. September 2017 08:58 1 gefällt das
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
eKs_ProductionsIch hatte mir immer die Mack'sche Interpretation von Seven Dwarfs Mine Train vorgestellt, bei dem die Wagen auch so schwingen. Bzw. hätte man das Emotions-Konzept weiter denken und abwandeln können. Wenn der Zug und die Wagen so statisch bleiben, hätte ich mir lieber eine Vekoma-Achterbahn des Typs gewünscht. S

Was aber meines Erachtens erstens nicht passen würde und zweitens auch "doppelt gemoppelt" wäre, da man schon diesen Achterbahntyp aus dem Hause Vekoma im Resort hat.
1 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2017 Mittwoch, 06. September 2017 09:01
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
eKs_ProductionsWenn der Zug und die Wagen so statisch bleiben, hätte ich mir lieber eine Vekoma-Achterbahn des Typs gewünscht. S

Die kannst du doch im Park nebenan fahren. Smilie :282: - soundmachine - 503808 Zugriffe

EDIT: Merke: Wenn man sich zu lange mit Smileysuchen aufhält, ist uso schneller.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 22:25
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Lucasfilm hatte sich aufgrund „kreativer Differenzen“ von Colin Trevorrow getrennt, der bislang als Regisseur für Episode IX verpflichtet war. Regie übernimmt jetzt wieder J.J. Abrams.

Daher wurde jetzt auch der Start vom 23.05.2019 auf 20.12.2019 verschoben. Ich hoffe es gibt daher keine Verzögerung oder Einbußen bei Star Wars Land. Stichwort Story & Spoiler Smilie :282: - soundmachine - 503808 Zugriffe

Ich wäre mehr als angepisst, wenn ich das 2019 nicht erleben kann. Smilie :380: - Chucky - 32638 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2017 Freitag, 15. September 2017 11:53
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ich denke nicht, dass der Filmstart irgendwelche Auswirkungen auf den Eröffnungszeitpunkt der Länder hat, oder die Themenbereiche etwas von Episode 9 spoilern.
So weit ich weiß ist der Zeitpunkt in der Timeline, wo der Besucher "Galaxy's Edge" erleben wird, ja auch zeitlich irgendwo zwischen den Episoden 6 und 7 angesiedelt.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2017 Samstag, 07. Oktober 2017 19:37
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Infos zum Millenium Falcon Ride hören sich schonmal ziemlich geil an!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Beim Coaster wurden die ersten Klötzchen installiert!
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DK_W-a7XcAAm1N8

Gruß Endy
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2017 Mittwoch, 11. Oktober 2017 08:25
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Auch wenn ich das Video eher gewöhnungsbedürftig finde, waren die Infos über den Millenium Falcon Ride für mich neu.
Bin ich der einzige, dem das wie ein Mission: Space Klon vorkommt?

• Ähnliche Ride Vehhicel Größe.
  • Vergleichbare Anordnung der Ride Vehicel, was auf ein vergleichbares "Fahrsystem/Simulationssystem" schließen lässt.
  • Beide Rides haben bzw. sollen eine interaktive Komponente erhalten, wobei ich hier schwer hoffe, dass wir bei Star Wars mehr machen dürfen, als genau einen Knopf nach Kommando zu drücken....

Insgesamt weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, irgendwie habe ich gerade eine gewisse Skepsis. Mir hat Mission Space sehr gut gefallen, aber ich finde das Verbauen des gleichen Ride Systems in einem Park/Resort immer schwierig, wobei das ja bei Avater/Soarin laut Multimüller geklappt haben soll und wir uns ja auch schon alle an die Omnipräsenz des Omnimover Ride Systems gewöhnt haben....
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2017 Mittwoch, 11. Oktober 2017 20:30
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ich denke nicht, dass der Millennium Falcon Ride so wie Mission Space wird.
Eine Art (interaktiver) Flugsimulator natürlich schon, aber auf keinen Fall das gleiche Ride System und mit diesen starken G-Kräften.
Die Concept Arts der Cockpits sprechen alleine schon dagegen.
Möglicherweise sind die Ride-Kabinen aus dem Grund im Kreis angeordnet, damit jede Besuchergruppe das Cockpit tatsächlich durch den eigentlichen Millennium Falken betreten kann.
Wenn ein Cockpit voll ist, schließt die Tür und es rotiert das nächste rein.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2017 Samstag, 21. Oktober 2017 23:00 1 gefällt das

Deutschland . SH
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Hier ein paar professionelle Insider Infos Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223600 Zugriffe

Gruß Endy
1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2017 Dienstag, 07. November 2017 17:24 1 gefällt das

Deutschland . SH
Rex wurde installiert Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087811 Zugriffe

Fremdbild
Quelle: blogmickey.com toy-story-land-rex-figure-11062017-2.jpg

Fremdbild
Quelle: blogmickey.com toy-story-land-rex-figure-11062017-1.jpg

Gruß Endy
1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2017 Dienstag, 07. November 2017 18:00

Deutschland . SH
Kann jemand zwei Threads hieraus basteln? Ich denke es bietet sich an.

Gruß Endy
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2017 Dienstag, 07. November 2017 19:20
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Das sieht halt von oben wirklich aus als wären das Spielzeuge, die ein kleiner junge einfach so aufgetürmt hat. Ich dachte zuerst das wäre Bilder von einem Modell 😂 gefällt mir! 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2017 Samstag, 11. November 2017 23:48

Deutschland . SH

Gruß Endy
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2017 Montag, 27. November 2017 23:37

Deutschland . SH
Orlando WeeklyThe central feature of the First Order area will be a massive trackless ride, currently known as “Battle Escape.” The ride codenamed “Alcatraz” is rumored to be one of the most expensive rides ever conceived by Disney, with most estimates putting its cost at nearly half a billion dollars, or roughly the same price as the Pirates of the Caribbean ride at Shanghai Disneyland. With a rumored excess of 150 animatronics and confirmed scenes featuring nearly life-size AT-ATs the “Alcatraz” ride is reported to have 18 different scenes in it (for comparison the Spider-Man ride at Islands of Adventure has 13 scenes with a ride time of between 5 and 7 minutes).

Quelle: Orlando Weekly

Scheisse wird das geil! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223600 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2017 Dienstag, 28. November 2017 10:51
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
😱

Gut, da wir nächstes Jahr definitiv nach Orlando fahren ist damit der Star Wars-Kurztrip confirmed!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2017 Dienstag, 28. November 2017 11:16
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ein wenig zu früh...

Tschau Kai
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2017 Dienstag, 28. November 2017 11:33
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich meinte damit auch eigentlich, dass ich 2019/2020 dann nen Kurztrip nach Orlando mache. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen