onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 17, 18, 19 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
olli_power Neu 13.08.2019 Dienstag, 13. August 2019 23:46 3 gefällt das | ||||
olli_power
Oliver Deutschland . BW |
Genau das ist das Problem mit der IP "Star Wars". Jeder hat halt seine eigene Meinung wie genau sein Star Wars aus zu sehen hat. Bei anderen IPs wie z.B. Frozen: Man nehme irgendein Fahrgeschäft, baue eine immersive Thematisierung drum herum und lasse irgendwo zwischendrin Elsa auftauchen und "let it go" singen. Die Leute werden eskalieren. Genau das gleiche gilt für König der Löwen und "Circle of Life". Damit können alle kollektiv etwas anfangen. Bei Star Wars sehe ich aber diverse Fraktionen: 1. Die Puristen verteufeln alles bis auf die Originalen Triologie (z.B. Kampf gegen den 1. Todesstern, Batlle of Hoth, Befreiung von Han Solo auf Tatooine). 2. Klonkrieger & Co (Teil 1-3 sowie Zeichentrickserie) 3. Neue Triologie Liebhaber 4. Anhänger der "Old Republic" Saga. 5. u.s.w Sprich: es gibt in der über 40 Jährigen Geschichte nicht den einen Star Wars Moment auf den sich alle einigen können. Dem entsprechend ist es auch schwer genau diese Erwartungen zu erfüllen was die Thematisierung und Rides angeht. Man hat es ja alleine an dem Hass und Anfeindungen um Star Wars 8 gesehen. Ich persönlich fand den echt gut eben weil der mit den Erwartungen der Zuschauer so eiskalt gebrochen hat. Für andere war es jedoch der Verrat an der Idee hinter Star Wars schlecht hin. Genau so verhällt es sich mit diesem Themenbereich. Habe schon etliche Vorschläge im Internet gesehen wie man es aus Sicht gewisser "Experten" hätte besser und damit anders machen können (z.B. Große Kugel wie in Epcot als Todesstern mit integriertem Ride). Ein massenkompatibles Themengebiet unter solchen Vorraussetzungen heraus zu zaubern ist nicht gerade trivial sondern eher leider schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt. Daher halte ich ehrlich gesagt die IP "Star Wars" für einen Freizeitpark für zu stark, eben weil sich diese in den Köpfen der Fans so verselbständigt hat. |
3 gefällt das | ||
michael86 Neu 14.08.2019 Mittwoch, 14. August 2019 06:37 | ||||
michael86
Österreich . S |
Also ehrlich gesagt, glaube ich das Star Wars perfekt in einen Disney Park passt. Ich persönlich kann mit StarWars nichts anfangen (mit Transformers oder Harald P. auch nicht) und war von beiden Rides mehr als geflasht.
Ich glaube das StarWars sicherlich einen enormen Fan Anteil in den Besucherströmen hat, aber die Masse die das ganze eher neutral sehen wird - überhand ist. Das man den Themenbereich "halb" öffnet, versteh ich überhaupt nicht und will garnicht wissen wie das bei Disney zu stande kam, Pandora als Beispiel war schon Monate vorher im Testbetrieb bevor überhaupt mal jemand Reingelassen worden ist - ebenso das Monate vorher beginnende Saisonkarteninhaberfahren, deshalb kann ich den Schritt von Disney garnicht nachvollziehen. Der Ride wird sicherlich StarWars gerecht, da leistet sich Disney sicherlich keine blöse, wenngleich ich den Simulator aber auch ein "wenig" ansprechender erwartet hätte, aktuell reizt mich das Ding null. Jetzt warten wir mal ab, bis alles im Vollbetrieb läuft, das gewisse Fangruppen aufgrund übertriebener Erwartungshaltung nie ganz bedient werden können, für das gibts ettliche Beispiele - und Disney spielt mit der enormen IP von Starwars ein wenig mit dem Feuer - das brennt scheinbar selbst für Disney zu groß! |
|||
schrubber Neu 14.08.2019 Mittwoch, 14. August 2019 07:46 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
StarWars ist halt doch eher ein Jungenthema. Meine beiden Damen lockst du damit nicht hinterm Ofenrohr hervor. Wenn es aber um den "Potter-Park" ginge, säßen die noch vor mir im Flieger. | |||
multimueller Neu 14.08.2019 Mittwoch, 14. August 2019 14:43 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Seitdem Shanghai im ersten fiskalischen Jahr den Break Even geschafft hat, meint Iger, er könnte über Wasser laufen. Was dabei rauskommt, sieht man jetzt. | |||
K-Loop Neu 14.08.2019 Mittwoch, 14. August 2019 15:15 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
NBA Experience | |||
multimueller Neu 14.08.2019 Mittwoch, 14. August 2019 17:13 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Man muss das Ganze so sehen: Bislang war die Parksparte es gewohnt, so lange an einzelnen Attraktionen zu feilen, bis die nicht mehr "good", sondern "great" waren. Da kommen dann natürlich auch Auswüchse raus wie Expedition Everest, an denen die ewig gebaut haben (und trotzdem ist der Yeti kaputt).
Jetzt kommt aber so ein Iger und verlangt Galaxy's Edge, Mickey & Minnie’s Runaway Railway, Ratatouille, Tron, Guardians of the Galaxy, ein Star Wars Hotel, ein Space Restaurant, ein neues Feuerwerk, ein Theater, ein paar neue Resorts, ne Seilbahn, eine Schreibmaschine, die Reise für zwei Personen und das Fragezeichen. Und alles natürlich gestern. Eigentlich kann man sich ausmalen, ob das wohl klappen wird … |
1 gefällt das | ||
tobbele Neu 14.08.2019 Mittwoch, 14. August 2019 23:43 1 gefällt das | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Ich finde das Argument mit den Jahreskarten ist hier viel zu schnell abgebügelt worden. Bei 600$ für den güstigsten Pass wird jeder Inhaber mindestens 5x die Parks besuchen, damit es sich überhaupt lohnt. Viele kommen vermutlich noch deutlich öfter. Bei über 1Mio Inhabern sind also mindestens 30% bis vielleicht sogar 50% der jährlichen Besucher Jahreskarteninhaber. Selbst wenn in den letzten Wochen "nur" 30% der sonst üblichen Besucher fehlten, dann sind das im Schnitt am Tag weit über 10.000 Personen, was sich ganz sicher bei den Wartezeiten bemerkbar macht. Und "nur" 1h Wartezeit heißt jetzt ja auch nicht, dass es niemanden interessiert.
Aber ganz klar, man hat es nicht geschafft Personen in den Park zu locken, die sonst auch eher nicht gefahren wären. Ob das am Thema an sich, oder der fehlenden 2. Attraktion liegt, wird man wohl erst nächstes Jahr sagen können. |
1 gefällt das | ||
multimueller Neu 15.08.2019 Donnerstag, 15. August 2019 10:03 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Den Mumpitz mit den Annual Passes liest man immer wieder. Zunächst einmal kennt die tatsächliche Zahl niemand außer Disney. Die Million stand irgendwann einmal im Raum. Belegt ist sie nicht.
Darüber hinaus darf man nicht davon ausgehen, dass sich Annual Passholder vernunftbegabt verhalten. Vielmehr ist es bei Pauschalangeboten meist so, dass sich Konsumenten beim Kauf irrational verhalten und dann hinterher die Pauschale bei weitem nicht ausreizen: die Aussicht darauf, später nichts mehr bezahlen zu müssen wiegt schwerer als die Befürchtung, sich eigentlich zu viel auf den Teller geladen zu haben. Man erkennt AP-Besitzer in der Queue am Eingang, an den FP Automaten (an der Karte), an den Fressbuden (am Discount) und in den Queues, weil sie eben keinen Parkplan dabei haben. Und aus meiner rein subjektiven persönlichen Beobachtung machen die - zumindest unter der Woche - 5% bis 10% aus. Wenn überhaupt. |
|||
mico Neu 15.08.2019 Donnerstag, 15. August 2019 19:00 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Panik macht sich breit:
disneyparks.disney.go.com |
|||
michael86 Neu 17.08.2019 Samstag, 17. August 2019 17:57 | ||||
michael86
Österreich . S |
Spannende Angelegenheit diese "Halbtagstickets", Preislich zwar etwas günstiger, aber wie sich das dann mit den Fastpässen verhält bin ich mal gespannt, welche Fristen da gelten werden.
Was ich aber grad beim Vergleichen der Preise gesehen hab, ist das auch beim (mittlerweile Schweineteueren) Park Hopper Plus jeder Wasserpark nur einmal mehr pro Karte und Buchung betreten werden kann, da ist es dann mit dem Vormittags Wasserpark, Nachmittag Park oder Umgekehrt vorbei, das war uns sehr angenehm. |
|||
multimueller Neu 19.08.2019 Montag, 19. August 2019 09:37 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wobei man bei den Halbtagestickets im Magic Kingdom aufpassen muss, nicht einen der (bis zu) vier "Mickey's Not-So-Scary Halloween Party"-Tage pro Woche zu erwischen, an denen man nämlich um 19:00 Uhr wieder herauskomplimentiert wird.
Bei der ganzen Verkomplizierung und Verbürokratisierung des Parkzugangs reibe ich mir im Moment nur noch verwundert die Augen. Halbtagestickets, datumsspezifische Tickets, FP+-Sonderregelungen für "Good Neighborhood Hotels": wer das alles im Vorfeld nicht 100% durchblickt, hat ganz schnell ein Ticket gekauft, das an genau dem Tag, an dem man es nutzen will, eben nicht gültig ist. Dass Disney sein Web-Angebot nicht im Griff hat (bei zwei von mir gebuchten zukünftigen Trips hat keine der Komponenten auf Anhieb funktioniert, eine musste schon drei Mal vom Help Desk repariert werden) und die Hotline komplett überlastet ist (30 Minuten Warteschlange Minimum) macht das Ganze nicht einfacher. Und selbst wenn alles funktioniert, lauern Fallstricke, die selbst ein Veteran wie ich nicht blickt. Kostprobe? Mein Annual Pass läuft genau in der Mitte meines nächsten Trips aus. Ich bin 10 Tage in einem "Good Neighborhood Hotel", darf also 70 Tage vor Beginn des Trips FP+ für den gesamten Trip buchen. Aber nur solange mein Annual Pass gültig ist, praktisch also nur für die ersten fünf Tage des Trips. Im Grunde kein Problem - verlängere ich meinen Annual Pass halt, wollte ich ohnehin. Das geht aber leider erst 60 Tage vor Ablauf. Statt 10 Tage im Voraus, kann ich also nur zwei Mal 5 Tage im Voraus buchen, Tickets wie "Flight of Passage" stehen damit auf tönernen Füßen. Es hat vier Disney Support Mitarbeiter und ein magisches Ding names "FP Planning Key Card" gebraucht, um das Problem zu lösen. Ich frage mich da immer: Was versprechen die sich davon? Es ist ja nicht wie bei Hotels und Flügen, die in der Hauptsaison das Doppelte kosten. Es geht um Preisunterschiede zwischen 5% und 10%. Vielleicht bin ich ja nicht mehr auf dem Laufenden, schon weil ich vor 20 Jahren das letzte Mal in einer Marketing-Vorlesung war, aber ist die geradezu pathologische Aus- und Überdifferenzierung jetzt der neue "heiße Scheiß"? Das Ganze erinnert mich fatal an das "Mirácoli-Debakel". Als ich noch Student war, gab es im Grunde eine Sorte: Spagetti, 3 Portionen. Heute gibt es n verschiedene Geschmacksrichtung in m verschiedenen Verpackungseinheiten. Die sich aber im Supermarkt eine unverändert kleine Regalfläche teilen. Ergebnis: "Das" Mirácoli ist immer vergriffen und die Orchideen-Sorten fangen Staub. Vermutlich muss das. Universal macht das ja auch nicht anders. |
1 gefällt das | ||
Küppi Neu 19.08.2019 Montag, 19. August 2019 10:00 2 gefällt das | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Dann hat aber der Supermarkt etwas falsch gemacht. Denn Sorten, die gar nicht laufen (sog. "Penner"), sollten reduziert angeboten oder aus dem Sortiment genommen werden, während Sorten, die super laufen (sog. "Renner"), immer vorrätig sein sollten und auch entsprechend passend dazu Platz im Regal haben sollten. Als guter Einzelhändler sollte man also so bestellen, dass "Das" Mirácoli immer da ist. |
2 gefällt das | ||
multimueller Neu 19.08.2019 Montag, 19. August 2019 11:11 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Einmal im Jahr fährt meine Frau in den Ski-Urlaub und einmal im Jahr kaufe ich mir daher eine Packung Mirácoli. Daher kann ich aus der Erfahrung der letzten 4-5 Jahren berichten:
Macht jeder mir bekannter Supermarkt so. Macht kein mir bekannter Supermarkt so. Aber das ist ja gar nicht des Pudels Nukleus. Die Frage ist vielmehr - und hier komme ich zurück zum eigentlichen Thema - warum gibt es solch eine bescheuerte Produktüberdifferenzierung überhaupt? Warum gibt es datumsspezifische Tickets? Warum ein kaum günstigeres Halbtages-Billet? Weil in irgendwelchen Abteilungen irgendwelche überbezahlten, unterbeschäftigten Heinis sitzen, die sich so einen Quatsch ausdenken. Und wenn so ein Blödsinn erst mal in der Welt ist, kriegt man den auch so schnell nicht mehr weg. Was ich wirklich schlimm finde, ist, dass es rund um die "Parks an sich" Heerscharen von kompetenten Mitarbeitern gibt, die sich wirklich krumm legen, um die Vor-Ort-Experience allen Massen zum Trotz so angenehm wie nur irgend möglich zu gestalten. Die Wege verbreitern, um den "Flow" zu optimieren. Die bei Downtimes die Anlagen in Rekordzeit wieder ans Rennen bekommen. Und dann gibt es noch andere Mitarbeiter, die versuchen, den Besuch im Vorfeld mit einem möglichst komplizierten Regelwerk an Reservierungen, Block-Out-Dates und verschiedenen Ticket-Klassen zu überziehen. |
1 gefällt das | ||
THOM Neu 19.08.2019 Montag, 19. August 2019 13:01 1 gefällt das | ||||
THOM
Thomas Köln Deutschland . NW |
Meistens wird sowas doch gemacht, um irgendwas zu steuern.
Noch so ein Beispiel: Früher bei der Bundesbahn gab es genau eine Fahrkarte für die Strecke Köln - Hannover und die kostete immer xy D-Mark. Heute gibt es Bahnkarten und Sparpreise und Supersparpreise... Das wird gemacht, um Auslastung der Züge zu erreichen und um attraktive Billigangebote in der Auslage zu haben. Vielleicht ist das bei Disney auch so. Wurde hier nicht oft von immer übervolleren Parks berichtet? Das, was sich uns hier nicht erschließt, hat vielleicht genau so eine Steuerung als Hintergrund. Oder um irgendwas anderes zu dirigieren. Ich will nicht sagen, dass das dann unbedingt gut ausgedacht ist - büokratisch bleibt es ja allemal. Aber vielleicht ist es nicht so irrsinnig, wie es auf den ersten Blick erscheint. Könnte bei Miracoli auch so sein: Die Herstellung der verschiednen Sorten lohnt sich nur, wenn die in einem gleichbleibenden Verhältnis raus gehen. Deshalb also die Renner und Penner in bleibendem Verhältnis. Eine breite Angebotspalette will man aber auch haben, um vielseitig zu wirken/sein. Da kommt dann sowas bei raus. (Das ist aber jetzt nicht gewusst, sondern nur von mir zusammengedacht...) |
1 gefällt das | ||
michael86 Neu 19.08.2019 Montag, 19. August 2019 13:21 1 gefällt das | ||||
michael86
Österreich . S |
Ich denke auch, das solche - auf den ersten Blick - beknackten extrem verkomplizierten Tickets sind wohl ein Versuch die Parks, die so ziemlich an der Kapazitätsübergrenze arbeiten ein wenig zu entlasten und den Besucherstrom zu steuern.
Bei aber solch einen "geringen Summe von 20€ pro Ticket" (sind umgerechnet 7,4% diff. im durchschnitt) einen Steuerungseffekt zu erzielen, daran glaub ich nicht. Ich glaub nicht das jemand davon abgehalten wird, 20€ zu sparen um dafür am Wochenende fernzubleiben, wo man bei Mehrtagestickets sowieso immer in, zumindestens eine Kategorie höher kommt. Bei Disney über EU/Irland gibt es das Ultimate Ticket immer noch (440€/14 Tage) mit Hopper&Wasserparks, aber ohne Minigolf. |
1 gefällt das | ||
multimueller Neu 19.08.2019 Montag, 19. August 2019 14:51 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das ist genau der Punkt. Ich glaube fast, dass die Preisdifferenzierung "auf Teufel komm raus" mittlerweile zur BWL-Folklore gehört und niemand das ernsthaft hinterfragt. Ein schönes Beispiel waren damals Delta Airlines, mit denen ich etliche Male nach Orlando geflogen bin. Da kostete der Flug Dienstags 0,07$ mehr als Montags, Mittwochs war der Flug 0,18$ teurer und Donnerstags war er wieder 1,13$ billiger … Klar, es gibt grandiose Algorithmen, die Dir mit KI und fuzzy logic ausrechnen können, wann Du wie welchen Preis für den maximalen Profit nehmen musst. Aber am Ende des Tages läuft es dann doch auf das Bauchgefühl hinaus und das … und damit sind wir wieder beim ursprünglichen Thema dieses Threads … hat Disney im Moment komplett im Stich gelassen. |
|||
Lipton Neu 19.08.2019 Montag, 19. August 2019 17:23 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Der letzte Satz ist meiner Meinung nach genau DAS Thema. | |||
michael86 Neu 20.08.2019 Dienstag, 20. August 2019 10:51 | ||||
michael86
Österreich . S |
..das sollte sich Disney bei der Lufthansa mal ansehen, da können die was lernen davon. Aber jetzt wieder zurück zum Thema |
|||
K-Loop Neu 28.08.2019 Mittwoch, 28. August 2019 01:42 3 gefällt das | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Einige ausgewählte Leute durften heute einen kleinen Blick in Rise of the Resistance werfen. Zumindest in die Queue, in die Station und in den ersten Raum. Und bei dem was man so liest werde ich mir in den Arsch beißen das Ding nächsten Monat nicht fahren zu können.
https://www.wdwinfo.com/news-stories/new-details-on-rise-of-the-resistance-attraction-openi ng-in-december-at-walt-disney-world/ Und dazu gibt es ein offizielles Foto aus dem ersten Raum. Ich dachte erst es wäre ein Concept Art. Nope, es ist tatsächlich echt. Und ich so Quelle: wdwnt.com jshdfgjhg4uygli46j-768x432.jpg |
3 gefällt das | ||
Endymion Neu 28.08.2019 Mittwoch, 28. August 2019 18:37 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Falls es noch wen interessiert:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gruß Endy |
|||
Endymion Neu 29.08.2019 Donnerstag, 29. August 2019 16:14 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Kurz nach offizieller Eröffnung (06:00 Uhr) 300min Wartezeit.
Quelle: disneyfoodblog.com star-wars-galaxys-edge-opening-day-hollywood-studios-my-disney-experience-app-2.jpg Scheinbar hat Disney endlich die dringend benötigten Wartezeiten. Hoffen wir mal dass das nur die ersten Tage so geht.... Gruß Endy |
|||
K-Loop Neu 29.08.2019 Donnerstag, 29. August 2019 16:29 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Aktuell sind es laut App „nur“ 150.
Gemessen an den ersten Tagen von FoP eigentlich recht human. |
|||
Endymion Neu 29.08.2019 Donnerstag, 29. August 2019 17:12 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Da trägt die virtuelle Queue aber auch zu bei. Es können sich erst neue Leute anstellen, wenn sie ins Land gelassen werden. Ich schätze die Leute gehen erst zum Ride und dann shoppen.
Wurde Pandora eigentlich auch aufgrund max. Kapazität geschlossen? Gruß Endy |
|||
Endymion Neu 31.08.2019 Samstag, 31. August 2019 15:40 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Single Rider Line für Smuggler's Run lag gegen Abend bei ca. 15 min. Man sollte sich nur darauf einstellen zu 99% Ingenieur zu bekommen.
Gruß Endy |
|||
Maliboy Neu 02.09.2019 Montag, 02. September 2019 11:23 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
OT: Ist ja wahrscheinlich wie bei Pulsar wo man als Single Rider an sich immer Rechts sitzt (oder bei Taron halt immer Links). Ist halt der 'Technik' geschuldet da man ja immer als letztes der Gruppe zugewiesen wird.
Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 17, 18, 19 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |