onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
eneby Neu 29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 22:15 | ||||
eneby
Steve Wilnsdorf Deutschland . NW |
Wollte nur mal Fragen ob jemand weiss, ob es dieses Jahr wieder eine "Traumhaft lange Nacht im Phantasialand" geben wird? Und wenn ja, wann? Viele Güße! |
|||
PHL Ist Meine Nr 1 Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 17:52 | ||||
PHL Ist Meine Nr 1
Dennis Mönchengladbach Deutschland . NW |
Jo das würde mich auch mal interessiren | |||
Warwas Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 17:53 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wenn es einer wüsste hätte er es bestimmt schon gepostet.
Gruß Daniel |
|||
Burns Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 18:06 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Auf der Phantasialand Homepage steht (noch) nichts.
Also musst du entweder direkt beim PHL anfragen oder du wartest ab ob noch etwas passiert und eine "Traumhaft lange Nacht" für 2008 angekündigt wird. Viele Grüße: Burns |
|||
darkon Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 19:23 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich denke mal nicht, das war ja letztes Jahr ein Sonderaktion zum Geburtstag gewesen. | |||
schalker Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 19:25 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Es gab (ich meine am 1.9.07) noch eine Sommernacht!
Glück auf! |
|||
Snoop Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 19:35 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Die gab es in der Tat. Und ich hoffe das es dieses Jahr wieder eine ähnliche Aktion gibt. Denn das PHL im dunkeln ist einfach der Hammer. Und wenn die Temperatur dann auch noch stimmt ist es ein gelungener Tag. | |||
Peteronline Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 19:35 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Was passiert bei der Sommernacht? Gibts außer den verlängerten Öffnungszeiten irgendwelche Vorteile? | |||
Snoop Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 19:38 | ||||
Snoop
Ich glaube da gab es sonst keine Besonderheiten. Außer das die Asia Nights auf den Zeitpunkt gefallen sind (wenn ich mich recht erinnere).
Ich meine auch das es letztes Jahr ab 18 Uhr nur noch 18 € Eintritt gekostet hat. Aber sonstige Besonderheiten weiß ich nicht mehr. |
|||
schalker Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 20:00 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Besonderheiten?....reicht es dir nicht Talocan und BM im dunkeln zu fahren?^^
Glück auf! |
|||
Küppi Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 20:22 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Gab es nicht noch diverse Showacts im ganzen Park? Oder war das nur zur Celebration? | |||
shirley Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 20:28 | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Es gab noch die Lichterparade spät am Abend. | |||
eneby Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 22:34 | ||||
eneby
Allein Talocan im Dunkeln, bei Mondschein, ist einfach der Wahnsinn. Da kommt das mystische Feeling noch mehr durch.
Mich würde es sehr freuen wenn das PHL so etwas nochmal machen würde. Ich schreib denen mal ne Mail, mal sehen ob die das beantworten. MfG!! |
|||
Mafiaboss Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 05:24 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Na dann viel Glück,
Als ob die fähig wären ein paar Monate vorher was bekanntzugeben um als Gast frühzeitig planen zu können. Jeder Geheimdienst ist informativer als das Phantasialand. Man sieht ja,was für ein Geheimnis man aus dem macht,was am See geschieht. Als ob die wiedermal das Rad neu erfunden hätten. Zurück zum Thema. Ich persönlich glaube aber,das es dieses Jahr wieder eine Sommernacht gibt irgendwann im langausdehnbaren Sommer. Vielleicht zur Hoteleröffnung. Mfg: Ric |
|||
Trekkie01 Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 06:03 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich war letztes Jahr am 01.09 im Park bei der Sommernacht, und da waren die Asia Nights definitiv noch nicht. Aber ich glaube die Lichterparade wurde nochmal "vollzogen". Die extra Showacts gabs nur bei Celebration. Dafür wurden aber die Show weiter über den Tag verteilt. Und ja stimmt, PHL im Dunkeln hat schon was echt cooles Atmosphärisches. |
|||
Oogie_Boogie Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 12:24 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Gibts das nicht jedes Jahr im Wintertraum? |
|||
daswars Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 12:29 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Ja aber leider ohne Wasser *G | |||
eneby Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 07:20 | ||||
eneby
Ja aber da ist es dann kalt |
|||
eneby Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 20:29 | ||||
eneby
ich habe heute eine antwort vom PHL bekommen. Gefreut habe ich mich das sie überhaupt geantwortet haben, aber wie schon vermutet wurde, haben die keine konkrete Antwort gegeben. Hier die Mail: |
|||
eneby Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 10:40 | ||||
eneby
falls es noch jemanden intressiert. Ich habe nochmal Angefragt wegen der Traumhaft langen Nacht, und das ist die Antwort: Schade... Grüße! |
|||
Küppi Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 19:15 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Was mir in dem Zusammenhang einfällt: Vor zwei Jahren gab es das letzte Festival der Lichter. Man sagte zu der Zeit immer dazu, dass es dann ab 2007 ein anderes stimmungsvolles Event im Herbst geben wird. Letztes Jahr gab es keines. Dieses Jahr anscheinend auch nicht. Finde ich irgendwie schade, da der Park keine solche Events wie Summernights, Halloween oder etwas vergleichbares bietet. Die Asianights höchstens... | |||
Mr.Bacon Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 19:33 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Ich kann es nicht begreifen, warum das Phantasialand solche Events wie "Festival der Lichter" oder "Lange Sommernacht" nicht mehr veranstaltet. Gerade das Phantasialand hat bei Nacht einen unglaublichen Charme.
Aber gut, dass es diesen Thread gibt und wir dem Park einwenig auf die Nerven gehen. Vieleicht erkennt man in Brühl ja mal den Trend. Momentan fällt mir kein großer Freizeitpark ein, der seine Tore nicht auch mal bis zum späten Abend öffnet. Ein abendliches Event wie die Asia Night's ist bestimmt eine interessante Veranstaltung, aber ich nutze dann auch gerne alle Fahrgeschäfte. LG Matthias |
|||
Snoop Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 19:47 | ||||
Snoop
Ich denke mal das der Park das gerne machen würde, aber aufgrund von Anwohnerbeschwerde keine Genehmigung bekommt bis in die Nacht geöffnet zu haben.
Ich persönlich finde die Atmosphäre bei Nacht in vielen Parks sehr viel besser als am Tag, als Beispiel kann man das PHL da sehr gut nennen, aber auch der Holiday Park und De Efteling sind bei Dunkelheit etwas ganz besonderes. Aber beim PHL haben wir ja noch den Wintertraum. Da kann man den Park ja dann auch bei Dunkelheit genießen. |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 20:26 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Denke auch, das es mehr an den Anwohnern liegt.
Ob dies auch ein Grund war, das die FdL weggefallen sind wage ich mal zu bezweifeln, da der Park bei den Asia-Nights (Die mir persönlich nicht so zusagen, aber jedem das seine) auch etwas länger geöffnet haben (bis 10?). Finde es aber auch schade, das das Phantasialand außer im Wintertraum nichts "anständiges" mehr auf die Beine stellt. |
|||
Mr.Bacon Neu 02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 22:02 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Die Anwohner sollen sich ja auch schon über die Asia Night's beschwert haben.
Mir fehlt für die Anwohner das Verständnis. Wie gesagt, man sollte wissen was man sich antut, wenn man in die Gegend eines Freizeitparks zieht. Erst vom günstigen Bauland profitieren und sich dann noch aufregen. Das werden mit die Ersten sein, die einen deutlichen Abschwung der Region zu spüren bekommen nach der drohenden Parkschließung. LG Matthias |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |