onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrage: Eure "most hated ride theme-music"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 23:02
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

was ist eure unbeliebteste ride-theme-music
und was ist euer nr.1 ride hit?

Ich hoffe, das gab es hier nicht schonmal.

Also ich hasse die Musik von Space-Shot
Eine nr.1 habe ich nicht.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 23:40
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ride-Theme-Musik? Hmm...
Kann man Dr. Mike Sanders (Expedition GeForce) dazu zählen?
Das ist dann wohl mein unbeliebtester...

Und für mich die bislang beste ist die von Revolution, im Bobbejaanland
Dicht gefolgt von "Projekt EuroMir" der Musik im Lifthill der EuroMir, Europa-Park.
MfG,
Stephan
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 02:08
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Flop:
Die nervigste Ride-Theme-Musik aller Zeiten ist eindeutig "Ride On SilverStar" im Europa-Park. Wenn man an einem vollen Tag für die First Row ansteht wird an echt kirre im Kopf - man fragt sich, wie die Ops das den ganzen Tag aushalten...

Top:
Ordentliche Ride-Themes gibt´s einige; ganz weit oben steht für mich zum Beispiel die Wuze-Town-Orchestrierung.
Der beste Ride-Theme aller Zeiten tummelt sich aber auch im Europa-Park: Die Untermalung von "Fluch der Kassandra" (is auch auf einer der Europa-Park-CDs zu finden), schön zuhause im 5.1-Surround-Sound mit ordentlich Subwoofer - WOW!

In diesem Sinne
crazyx
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 07:59
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Nr. 1: In a second Orbit (Soundtrack von Eurosat)
Nr. 1,5 : Fluch der Kassandra

Am meisten ghasst: Die Musik im EP-Express.
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 08:42
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
boah kennt ihr diesen nervigen Soundtrack aus dem Wartebereich der Burg Falkentein im Holiday Park? (weiß nicht obs den noch gibt). Das ist mein most hated. Und im Legoland wenn man im Wartebereich beim Feuerdrache 10 mal die Geschichte von dem bösen Drachen erzählt bekommt. S

Ja und am besten find ich der Fluch der Kassandra im Europa Park. Passt echt supergenial. Und im Rock´n Rollercoaster kann man während der Fahrt wirklich gut abrocken und Space Mountain natürlich. Der Obersuperflashextremknaller war die Musik von der ersten Preshow in Honey I shrunk the audience *gänsehautkrieg* Aber da gibts ja jetzt ein neues Video.
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 10:42
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Disney Land Paris - Its a small World S 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 10:47
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Phantasialand im Mystery Castle Warteraum 1(rechts) wen der Typ die Geschichte und die Sicherheitshinweise 4mal hintereinander wiederholt 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 11:11
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja für mich auch Ganz klar die Ex Pedition Ge-Force ansage von herrn Dr. Mike Sander!!
Zu dem noch die viel zu Laute Musik in der Fata Morgana in Efteling.
Die Musik bei Revolution.
und bei den Winjas!
mfG Robin
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 11:38
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Ganz klar die Ansage von Herr Dr. Mike Sander!!!!
Nach dem zweiten mal dieser Ansage ging es mir doch schon tierisch auf die Nerven!!! S

LG
paddy
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 12:00
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Ganz klar: Der schlechteste Soundtrack: Silver Star- Ride On > Die armen Ride OP`s S

Beste: Euro Sat- In a second orbit *groooove*

flo
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 13:02
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
b2 boah kennt ihr diesen nervigen Soundtrack aus dem Wartebereich der Burg Falkentein im Holiday Park? (weiß nicht obs den noch gibt)

Kenn ich und ICH HASSE SIE!
Genauso die Matterhorn Blitz Musik,am Anfang noch relativ Lustig,doch wenn man dann dort das 3. mal am Tag 40 min anstehen muss,nervts nur noch.Ein Grund warum ich den MAtterhorn Blitz nur noch ein mal am Tag fahre.

Top dagegen:Euro Sat und Euro Mir.

Mfg
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 13:32
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
zoom zoom zoom S

MfG Sebbe
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:26
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

TOP:
1. Fluch der Kassandra (EP)
2. Carnaval Festival (Efteling)
3. Pirates of the Caribbean (DLP)
4. Fata Morgana (Efteling)

FLOP:
1. Ciao Bambini (EP)
2. Euro Mir (EP)
3. Space Mountain (Original) (DLP)

Tops und Flops auf CD habende Grüße, sebyK
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 15:33
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Sebbezoom zoom zoom S

*unterschreib*

hatte ich schon verdrängt S

Chiao Bambini ist auch nicht schlecht...

Gruß Michi
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 17:06
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hurricane 26
Sebbezoom zoom zoom S

*unterschreib*

hatte ich schon verdrängt S

Chiao Bambini ist auch nicht schlecht...

Gruß Michi

Jaaaa !!!Das ist echt nervig. S
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 18:31
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da fällt mir noch die Sounduntermalung in der Station von Scream ein. Ich fand sie mal ganz gut. Aber seit dieser Saison werden ständig Werberaktionen durchgesagt (z.B."Hey, kennt ihr schon das Hollyday-Camp? Nein? Dann wird höchste Zeit...").
Dazu kommt noch diese Satanstimme, welche auf die Sicherheisbestimmungen hinweist. Sollte wohl zum Theming passen, tut es aber überhaupt nicht. Dadurch wird das schöne Screram-Feeling erheblich zerstört. Schade! S
Wenigstens ist die Onride-Musik noch genau so wie letzte Saison. S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 18:47
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Also mein Top ist ATM:

-X - SFMM
Schoener Technosoundtrack
-Revenge of the Mummy - Universal Studios Hollywood
Dort laeuft naehmlich immer der Soundtrack vom Film, so unendlich geil und v.a. sehr passend. !

Und meine Hassliste:

-EGF , Mike Sanders....*schauder*
-Malor Boomer, (oder wie der heisst) - Disneys California Adventure
Dort lauft sowas wie Mike Sanders, bloss viel schneller, aufgeregter, erst auf englisch dann auf spanisch und zwar JEDE Minute (die armen Mitarbeiter !)
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 15:38
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Am nervigste auf platz eins Die musik oder das gejodel bei der Tirolerwildwasserbahn und absolut top euromir kassandra und Eurosat .... 0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 19:47
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Top:
Villa Volta

Flop:
EuroMir

Philmo1
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 21:57
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich finde keine Musik nervig, eigentlich auch nur das Gelaber des Herrn Sanders... S

Top allerdings:

- Kassandra
- EuroMir
- Scream (Aufzugsuntermalung)
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 23:02
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
erstaunlich, daß noch nicht mein persönlicher favorit

CARNIVAL FESTIVAL

genannt wurde!

Ganz oben auf der Penetranz-skala hab ich aber auch noch das ein oder andere gedüdel aus dem Parc Asterix im Ohr. zu hören auch als Hintergrundmusik auf der Webseite.. kann man zum glück ausschalten..

Jetzt gerade klingt mit noch das Ende von der Geisterrikscha im Ohr.

Falkenstein, ja, finde ich noch amüsant..

inzwischen vermisse ich jedoch wehmütig "Tom und Jerry, Mouse in the House!"

seufzende Grüße,

Ingo
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 00:58
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Warteschlangenmusik in der Burg Falkenstein @ Holiday Park... am Anfang noch irgendwie ganz lustig, aber spätestens, wenn man zum zweiten Mal dran vorbei läuft... S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 16:54
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Flopp: Halloween Euromir S

Top:
1. Eurosat + Halloweenversion
2. Euromir + Winterversion
3. Silverstar

EP vergötternde Grüße
S
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 15:32
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
"It's a small world" !!! Zuerst ganz toll und ein großer Ohrwurm, aber dann nur noch nervig, man kommt fast als psychisches Wrack aus dem Disneyland...

TOP allerdings:
Fluch der Kassandra
Euro Mir
Eurosat

"Ride On" beim Silver Star wurde leiser gestellt, man hört es kaum noch (jedenfalls war es so als ich neulich im Park war)

MfG Oskar
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 15:37
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Am meisten mag ich immernoch Euro Mir und Scream.
Dr. Mike Sanders = H.A.S.S.

Aber ich freu mich schon, wenn Mr. S. die Kontrolle über den Hopa übernimmt und sich bei EGF einen eigenen Tempel mit Breitbildfernseher für seine Ansagen baut...
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen