onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrage für Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 16:44
Avatar von loop-g loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Schweiz . GR
Nun ihr habt schon recht. Doch die anliegende Gemeinde möchte unbeding diese Fabrikhalle an jemanden verkaufen. Der Kaufpreis beträgt momentan etwa 50`000fr. Die ganzen Renovierungen kosten etwa 150`000- 200`000fr.

Die Bank davon zu überzeugen ist sicher schwer. Aber dieser Park hätte einige vorteil als der MS Park in Interlaken. (wahr 1mal da). S

Der Standort ist besser. Die Halle liegt nur 20 Autominuten entfernt von Zürich und 30min von Basel.

In den umliegenden Ortschaften gibt es ein riesiges Einzugsgebiet.

Und gegenüber steht noch ein Burger King S und ein Einkaufszentrum

Daher finde ich hätte der Park an diesem Ort grössere Chancen.
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 17:01
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
zandlIch mach mich nicht lächerlich über das ganze Projekt im Gegenteil, RESPEKT wenn du das wirklich durchziehst.

Wir mein Vorgänger schon geschrieben hat, würde ich das ganze auch Industriell halten und nich Spacemäßig. Achterbahn im Rostlook usw.

In dem Raum (http://www.directupload.net/show/d/560/qaGZlo2Q.jpg) könnte sicherlich auch gut ein Darkride integriert werden.

Ich würde nicht nur sagen Respekt wenn du das durchziehst, sondern schon Respekt, diese Idee zu haben und schon versuchen es zu planen wie du sie umsetzt! Naja ich wünsch dir viel glück, vielleicht klappt es ja doch.

moritz
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 17:56
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey, hi erstmal.

Also, was mir bei der Halle auffaelt sind die schon vielen vorhandenen Stuetzen. Ein wenig Nachhilfe und man kann daraus eine Gute Plattform fuer die Attraktionen basteln. Dann koennte man von einem Zweistoeckigen Park reden: 1. Geschoss fueer Besucher und das zweite ist die Action. Auf jeden fall hast du sehr viele Moeglichkeiten mit den Querstuetzen (ich glaub Bild 3).
Auf jeden Fall ist Platz genug fuer ein Fun House (durchgehen und verschiedene Dinge innendrinn).
Ich kann dir raten attraktionen zu Bauen, die man selbst bedienen kann (Klotten ist ein gutes Beispiel. Schau dir mal ein Video/fotos auf Themeparkreview an).
Spare an Arbeitskraeften, denn fuer die musst du auch einrichtungen erstellen.

Suche dir EIN thema aus (wegen Geld); ich kann dir leider nicht sagen welches, aber Space ist nicht erfolgreich (z.B. Phl baut sein Space theming komplet ab). Mystery wuerde meiner Meinung nach nicht passen. Stell dir einfach dein lieblings Plueschtier vor, irgendwas, was mit der Landschaft oder der Umgebung zu tun hat, oder sonst noch irgendetwas, was dich und die Welt bewegt!
Fokusiere mehr auf Kinder, denn ich glaube davon gibt es viele in der Umgebung. Such dir die Groesste Zielgruppe aus!!!!!!!

Last but not least: Reduzierter Eintritt fuer Onride Mitglieder S

So viel erst mal.
Sagt ein 16-Jaehriger, Wuze!
0 gefällt das
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 18:20
Avatar von loop-g loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Schweiz . GR
Das mit dem selber bedienen check ich nicht. Kann mir das mal Jemand erklären?

Ich denke als Coaster an einen Spinningcoaster oder sowas. Und eine Hexenschaukel könnte nicht schlecht sein. . Das währe dan die erste Achterbahn in der Schweiz. Weil bei uns gibt es momentan nur eine 10m hohe Wildwasserbahn. Für eine Fabrik könnte doch auch diese Attraktion mit den Roboterarmen gut sein.
Ich durfte das Fabrikgelände vor 1Monat schon einmal besichtigen. Wenn es ein Industrietheming werden soll, dann wird es toll aussehen. Oder habt iher noch Ideen?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 18:31
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die Roboterarme von KuKa (RoboCoaster) sind schweineteuer, wären aber billiger als ein richtiger Coaster.
Es gibt von Heege z.B. sog. stand-alone Attraktionen, die die Besucher selber bedienen können. Mehr Infos: heege-freizeitparktechnik.de

Um das ganze vllt. mit Sponsoren besser zu gestalten: Es wäre sicherlich möglich Industriefirmen oder örtliche Museen für diesen Standort zu interessieren umso eine Verbindung zwischen Park und Ausstellung zu ermöglichen. Vielleicht eine Mack Themenfahrt zum Thema Molkerei o.ä..

Ich laber wieder schon zu viel Kram S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 20:09
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Sehr witzig das ganze hier...

Ich glaube hier haben einige zu viel RCT 3 gespielt Grüße,

Dennis
0 gefällt das
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 20:20
Marc

Schweiz . GR
Naja ich weis nicht recht. Angestellte kosten halt doch viel. Einer etwa 4000fr im Monat.

Aber dann kanst nich so richtig (tolle) Attraktionen bauen.
Wenn man jetzt bauen würde. Kähmte man mit renovierung achterbahn, Einrichtungen auf etwa 10Millionen CHf. Der Park müste schon recht gut besucht werden. Eine Autobahn ist 100meter davon entfern.
Aber das mit den Attraktionen wird schwierig.
0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 20:40
Avatar von freesider freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Wenn Du die Bank gefunden hast, die Dir das Geld zur Verfügung stellt, gib mir doch bitte die Adresse! 0 gefällt das
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 20:54
Marc

Schweiz . GR
Das Geld ist Theoretisch einfach zu bekommen, wenn man die Bank von dem Credit überzeugen kann. Da die Fabrik sehr Zentral liegt könnte das einige Vorteile bringen. Und man mus gute Sponsoren finden. 0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 20:56
Avatar von freesider freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
loop-gDas Geld ist Theoretisch einfach zu bekommen...

Sorry, aber allein dieser Satz zeigt doch eine gewisse Naivität mit der Du an die Sache rangehst.
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 20:57
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
...wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich jetzt auch schon Millionär...

bemüh dich mal um ein Praktikum bei einer Bank, danach reden wir mit bisschen gesundem Realismus weiter. Ich möchte dich ja nicht beleidigen, aber auch ansonsten hast du von Kosten in der Schweiz und auch für die Konstruktion generell nicht wirklich eine Ahnung.

Zuviel RCT3... tss bei mir war das anno dazumals RCT Original, verwöhnte Jugend S
0 gefällt das
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 21:03
Marc

Schweiz . GR
Ich weis wie hart und schwierig das ist. Aber irgendwo her (schlechtes Beispiel) hat auch das Connyland und MS Park geld bekommen. Und mein Vater arbeitet bei der Bank. Und er hat mir Ratschläge gegeben. 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 22:15
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
also ich gehöre auch zu denen die dir das abnehmen mit dem Park.
Ich meine alles ist irgendwo, irgendwie möglich und wenn es nicht stimmt dann mache ich mir halt um sonst die Mühe dir Ratschläge zu geben.

Also..
Ich finde deine Fabrikhalle wirklich toll, wirklich schon von Äuseren sieht sie mal nicht so langweilig aus wie die meinten Hallen aus denen Indoor Parks enstanden sind!
Wie die meinsten wissen bin ich ein richtiger Träumer und habe Ideen wie sonst keiner S
Ich würde die Halle natürlich erstmal richtig putzen von außen, rost entfernen.. das die Halle auch einiges her macht und auch nach etwas aussieht, nicht nur nach einer alten verlassenen Fabrikhalle, ein schönen großes Eingansschild oder mehrere an den Seiten, die nachts beleuchtet werden, und natürlich auch so längst aufgehangene Flaggen, wie man sie kennt die auf deinen Park drauf aufmerksam machen!
Das gelände um die Halle herum sieht sehr ungeplegt aus und nicht einladend, falls dir die herumstehende Fläche auch gehört würde ich es schön herrichte ein Paar Bäume und Blumen Planzen, an der ein oder andern Seite der Fabrik Efeu an die Wände Planzen, was sehr schön und auch Gruselig aussehen kann!
Einen Parknamen sollltes du auch haben, einer der sich nach etwas Anhört und auch passt zu deiner Fabrik!

zu den Attraktionen, womit du natürlich wirklich Besucher anlocken könntest, gerade in der Schweiz, mit:
"Der einzigen Achterbahn der Schweiz"
Da ich keinen Schweizer Freizeitpark kenne der eine Achterbahn besitzt, wäre das ein Absolutes + deinen Park zu besuchen.
Du sagtest das dein Budget ist nich sonderlich hoch sodass du dir keine Achterbahn leisten könntest.
Aber hast du auch schon mal daran gedacht eine gebrauchte Achterbahn zu kaufen? es gibt einige Achterbahn die zum Kauf ausstehen nicht nut günstige kleine sondern auch welche mit einer guten höhe und einer guten länge und einige mit Loopings, oder du mietest für den Anfang eine Achterbahn, da du sicher auf Theming herausläufst, das geht mit gebrauchten und auch Kompakten Achterbahn Anlagen, würde ich sagen.
Von einenm gerade erst eröffneten Park kann man nicht sehr viel erwarten, also würde ich die Anzahl der Attraktionen nicht zu hoch setzen uimmerhin, besser nur einige Attraktionen am Anfang und jedes Jahr mal was neues und die Besucher bleiben nicht weg!
Nach der Achterbahn, die für mich ein "muss" darstellt würde ich noch ein oder mehrere Rundfahrgeschäfte eröffnen ein Karussel auf jeden Fall und vielleicht spielanlagen für kleine Kinder, ich würde mich auch nicht zu sehr auf neue Anlagen festlegen sondern wirklich auch in gebrauchte Anlagen investizieren die noch gut in stand und fut gepflegt sind, wenn das Budget nicht allzu hoch ist. Gebrauchte Anlagen kann man ebenfalls schön in Szene bringen!
Eine Themenfahrt mich Animatronics nach der Achterbahn ist wohl etwas zu viel verlangt da bewegliche Animatronics sehr Teuer sind abhängig von der Größe aber Teuer sind sie allemahle, es sein denn du und dein Team macht sie selber!
allerdings muss es ja keine Darkride sein, es könnte auch eine Bootsfahrt auf dem Wasser sein wie Walzertraum mit Planzen und so.
Dein Park sollte schon ins Mysteriöse gehen finde ich, allerdings nicht zu heftig da es ja auch für kleine KInder sein soll. Ich finde Sachen im Fantasy bereich gibts ja schon einige.
Ein Free Fall Tower könntest du auch machen, allerdings sehr Familientauglich ist er nicht aber ein Schweizer sagt zu ein bisschen Thrill auch nicht nein denke ich S, der könnte zum bespiel auch höher sein als die Halle, du könntest ihn duch die Hallen decke Bauen indem du ein Loch in die Hallendecke machst udn den Free Fall als Ölpumpe oderso Themst!
Essgelegenheiten fände ich auch ganz wichtig und schöne sitzgelegenheiten, nicht einfach nur dahingestellt!
Obwohl es eine Halle ist würde ich auch auf Grünzeug Achten und Bäume e.c.t nicht auslassen!
In einem Teil deiner Chemie Fabrik könntest du irgendwann eine Geisterbahn bauen in der es hauptsächlich um Mutanten geht, es ist ja eine ehemalige Chemiefabrik!
Auch würde ich irgendwann in eine Monorail denken die innen un außen in deinem Park umher fährt.
Ich hätte noch mehr Ideen, also wenn du noch mehr brauchst schreib mich einfach mal per PN an S
Gruß Robin
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 22:18
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
freesider

Sorry, aber allein dieser Satz zeigt doch eine gewisse Naivität mit der Du an die Sache rangehst.

Nee, er sagte Theoretisch nicht Praktisch, in der Theorie ist doch (fast) alles möglich S

Gruß Robin
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 22:46
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Loop-G
Bei Arbeitskräften (Bei Renovieren usw) könntest du auch sparen
wenn das wirklich Klappen würde könntest du ja auch hier nach Hilfen Fragen.
Also ich würde für Lebenslangen Kostenlosen Eintritt beim auf Vordermann bringen
des Gebäudes Helfen und andere hier vielleicht auch.
mfg
erik
0 gefällt das
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 22:53
Marc

Schweiz . GR
Dass währe natürlich toll.
Das könte eine menge Geld sparen.

Und das mit dem lebenslangem Eintritt würde locker klappen.
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 23:26
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Träume in Ehren, aber mir scheint dass einige Urlaub in Venlo gemacht haben. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 23:36
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ui toll, und wenn meine Kinder und Enkel später auch lebenslang freien Eintritt bekommen, dann spendiere ich als erstes Fahrgeschäft die alte Kinderschaukel aus unserem Garten. 0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 23:38

München
Deutschland . BY
Fuga da Atlantide
freesider

Nee, er sagte Theoretisch nicht Praktisch, in der Theorie ist doch (fast) alles möglich S

Gruß Robin

Dann lies Dich mal ein wenig in die ziemlich theoretische Materie der Finanzierung ein und wiederhole Deinen Satz nochmal! Wenn Du magst gebe ich Dir gerne ein paar Literaturhinweise.
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 00:36
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso kritisiert ihr Marc fuer eine Idee?

Also, es ist doch toll, wenn jemand sich Herausforderungen nimmt! Die frage ist, ob er sie auch schaft, dass ist aber nicht euer Problem! Wenn er draf geht, dann koennen wir zumindest sagen: Wir haben dich ja gewarnt. Aber koennte es nicht besser gehen, wenn man einfach gute Ratschlaege gibt und dann schaut was passiert?
Ich glaube, hier verstehen so einige nicht was. Ja natuerlich da gibt es die leute die sowieso nix glauben wollen, aber ich gehe von der Tatsache aus, dass loop-g die Herausforderung wirklich annimt. Und was braucht er dafuer?

Ein Konzept. Fuer 10 millionen einen Vergnuegungspark unter dem Dach ein alten Chemiefabrik bauen.

Ich kann dir nur in soweit helfen, dass du sich nach allen interresanten Unternehmen im Internet informierst. B&M kannst du da schonmal direkt ausschliessen S . Mit wem ich wirklich als erstes in Kontakt treten wuerde ist Herr Mack. Es ist nah zur Schweiz von dort und er ist doch sicherlich ueber jedes Geschaeft erfreut. Wie du mit ihm Kontakt aufnimmst, weiss ich nicht, aber du solltest dich bestimmt mal bei Profis beraten lassen; aber komme schonmal mit ein paar Ideen und vielleicht ein paar Namen vorraus.

Also. Mein tipp: Schreibe dir Interresante (nach gelegen) Unternehmen auf. Entwickle ein Konzept und Hol dir Hilfe von Profis!

Mehr koennen wir dann nicht mehr machen S Wuze

PS.: Vergesse nicht nach montierungskosten zu fragen!!!!
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 09:19
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo loop-g,

nachdem ich die Beweisenden Bilder und Argumente von dir gehört habe muss ich der Merheit zustimmen und sagen, dass dein Projekt realisierbar ist und du (wie du hier rüber kommst) es auch schaffen wirst.
Ich Entschuldige mich auch hiermit für mein erstes Posting.

Jetzt Glaubende Grüße
Moritz
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 10:39
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi G-Loop S

Frag doch mal bei Intamin nach, ob die nicht auch so einen Ausstellungspark haben möchten, wie Mack mit dem EP. Vielleicht kommst Du dann so an billigere Rides (und schlecht sind se ja auch nicht *an Drop Tower, Wildwasserbahnen, Rapids Rides sowie zahllose Achterbahn-Typen denk*)
Auch ein Blick beim Gebrauchtachterbahnen-Händler könnte die ein oder andere billige Lösung zum Vorschein bringen.

Sers Michi
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 10:50
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hurricane 26 Vielleicht kommst Du dann so an billigere Rides (und schlecht sind se ja auch nicht *an Drop Tower, Wildwasserbahnen, Rapids Rides sowie zahllose Achterbahn-Typen denk*)

Sers Michi

Wobei Rapides für den Anfang nicht so geeignet sind da diese sehr viel Strom benötigen und an leeren Tagen kann man sie nicht einfach kurz anschmeißen wenn ein Besucher kommt und fahren will und danach um Strom zu sparen wieder abstellen. Das geht bei einer Achterbahn dann viel besser.

Gruß Uli
0 gefällt das
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 11:01
Marc

Schweiz . GR
Danke für die Vorschläge. Kann mir mal jemand die Homepage von Intanim geben?? Ich finde die nirgends. Bei Mack bin ich auch schon am suchen. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 11:03
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
loop-gDanke für die Vorschläge. Kann mir mal jemand die Homepage von Intanim geben?? Ich finde die nirgends.

Klick
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen