onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FreeFallTowerFreak Neu 04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 20:44 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
@Maximilian kannst du nicht mal aufhören mich so zu nennen? Habe ich dich angegriffen? |
|||
Coaster Freak Neu 04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 20:48 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Is scho klar, wenn dir das nicht gefällt, aber lass uns doch ma a bissle spaß haben,oder findest du das so schlimm? | |||
handychris Neu 04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 21:07 | ||||
handychris
Christian Schäfer Mannheim Deutschland . BW |
Heisst er Maximilian?
Naja, du findest den Bunch ja so geil, also nen dich doch auch so, weil du eh wahrscheinlich noch nie Zeit hattest was anderes zu fallen...... |
|||
Specialzeed Neu 08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 16:50 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Noch mal zu SFH
Kommt zwar ein bisschen verspätet aber laut Screamscape sieht es in Holland so aus : Wenn also selbst Screamscape so etwas behauptet gibt es wohl wenig Hoffnung . . . |
|||
Desoka Neu 08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 18:31 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Vielleicht kennt ja jemand den Freizeitpark Klotten. Gut ist jetzt zwar nicht der riesen Park schlecht hin, ich finde aber dass er für seine Größe schon ordentlich was drauf legt.
"Für 2004 errichten wir eine Achterbahn mit atemberaubender Fahrt durch Canyons und einen ca. 20 m hohen Vulkan, in dem 2005 eine Erlebnis- gastronomie integriert wird. Durch diesen Vulkan wird auch 2006 die Wildwasserbahn hindurch rauschen, die mit 2 Seen in das Gelände eingebunden wird." Bild: freizeitpark-klotten.de (unter Legende) (C) auf Text & Bild --> Wildpark Klotten! |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 18:37 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Doch @Handy_kind...Ich konnte Scream fahren. |
|||
Twin Neu 08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 18:43 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Jetzt ist Schluss! Du regst dich bei mir und Maxi auf, wenn wir dich "Freakchen" nennen aber selbst aufhören tust du nicht! Das sollte jetzt ein für alle mal gegessen sein, also lass es! |
|||
handychris Neu 08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 19:25 | ||||
handychris
Christian Schäfer Mannheim Deutschland . BW |
naja
es gibt einen unterschied zwischen mir und freak. mir gehts am arsch vorbei ob er mich so nennt! aba freakilein scheints nich egal zu sein und das is das lustige hehe |
|||
Sebastian Neu 08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 21:32 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Quelle: my-smileys.de stop.gif Wäre schön wenn ihr wieder zum Thema finden würdet! Gruß Sebastian |
|||
Thunderstorm Neu 08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 21:36 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ochne schonwieder Offtopic kommt doch wieder zurück zum Thema.
Im Alton Towers wird nächstes Jahr ein Spinning Coaster von Mauerer&Soehne eröffnet. Hier Bilder rcdb.com installationgallery2472.htm Copyright der Bilder liegt bei rcdb.com EDIT:Laut Angaben von Alton Towers soll die Spinning Coaster eine Fahrt durch einen Flipper simuliern.Man soll sich vorkommen wie ein Ball in einem Flipper Automaten, deshalb wohl auch der Name Ich denke mir mal das die Bahn dementsprechend gethemt wird wenn es so sein wird. |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 21:42 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Wieder ein grund ne Billigfluggesellschaft zu nutzen? Dortmund Airport ich komme 2004. |
|||
ForceMaster Neu 08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 23:06 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Naja, ich finde das thema dieser bahn eher bescheiden... das passt über haupt nicht zu dem natur-erlebnis park, der alton towers eigentlich ist. So was ähnliches wie die Winjas im PL hätte es sein müssen find ich! | |||
Thunderstorm Neu 09.11.2003 Sonntag, 09. November 2003 00:16 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wieso bescheiden ?
Ich kann mir das Theming eigentlich schon sehr gut vorstellen. |
|||
ForceMaster Neu 09.11.2003 Sonntag, 09. November 2003 20:18 | ||||
ForceMaster
Najam eigtnlich finde ich es nicht schlecht. aber ich finde es passt nicht nach alton towers. das theming mit dem riesenflipper würde eher in einen japanischen oark passen oder nach bpbb, aber alton towers? stell dir mal vor, sie habe dann NEMESIS; AIR; OBLIVION; und... PINBALL WHIZZER. das passt gar nicht zusammen! wie wenn tripsdrill nen eurosat bauen würde! | |||
GEFORCE99 Neu 13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 18:28 | ||||
GEFORCE99
Deutschland |
Mahlzeit!!
Kurze Info der HoPa baut glaube ich!!! Aber nix grosses!!! |
|||
ForceMaster Neu 13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 19:07 | ||||
ForceMaster
SAG DAS NOCHMAL!!! Nee, im ernst? woher hast du denn diese infos? was wird denn gebaut, gastronomie oder ne attraktion? |
|||
GEFORCE99 Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 20:55 | ||||
GEFORCE99
Deutschland |
Last euch überraschen!! |
|||
Robert Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 21:08 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Weißt du es nicht oder willst du es uns wirklich nicht sagen?
Ciao, Robert |
|||
ForceMaster Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 21:33 | ||||
ForceMaster
Edit (razibo): Zeilenumbrüche eingefügt, um die Lesbarkeit zu verbessern
HOP JETZ ABER RAUS DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!! bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte |
|||
ostchien Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 13:39 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ja mich würde es auch interissieren was und wann etwas neues komm.
ostchien |
|||
Silver-Star-Fan Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 13:42 | ||||
Silver-Star-Fan
Deutschland |
Wir sind alle gespannt!!! Komm schon raus mit der Sprache. | |||
GEFORCE99 Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 18:30 | ||||
GEFORCE99
Deutschland |
Es wird ein Attraktion glaube ich!! | |||
ostchien Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 18:51 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ich will dich ja nicht beleidigen aber glauben und wissen sind zwei unterschiede.
ostchien |
|||
Robert Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 20:12 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Wo hast du das überhaupt her? Hast du es selber gesehen dass gebaut wird? Wenn ja, dann stell doch mal ein paar Bilder rein! Dann könnten wir alle zusammen rätseln was es wird
Ciao, Robert |
|||
GEFORCE99 Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 19:55 | ||||
GEFORCE99
Deutschland |
verschwiegenheit!!!! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |