onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
adlerhomer Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 01:23 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Ebenso heute gesehen und mal wieder eher weniger überrascht: Die Erwartungen hat der Heide-Park erfüllt. | |||
Jogi Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 02:12 | ||||
Jogi
Schieder-Schwalenberg Deutschland . NW |
Das dachte ich auch beim Betrachten der Bilder. Aber warten wir erst mal ab, bis alles fertig ist. |
|||
NickShp Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:23 | ||||
NickShp
Nico Schimmelpfe... Leipzig Deutschland . SN |
Neues aus der Welt des Rummelkönigs - heute wurden bereits weitere Fahrgeschäfte aufgebaut - gibt es im Heide-Park Baublog.
Quelle: heide-park-baublog.de 36.jpg |
|||
ThorstenT Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:44 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
# Bends und Jogi
Was habt ihr erwartet. Die Fahrgeschäfte sind so so zugelassen und vom TÜV abgenommen. Bauliche Veränderungen bedeuten meist relativ hohe Kosten. Da ist es klar, dass man hier nur farblich eingreift. Die Hauptlast des Theming tragen die Eingänge, Zäune und/oder Mauern und die neu gestaltete Rückwand der Fahrgeschäfte. Was mich überrascht hat, ist die thematische Einbeziehung der beiden Pavillions am Eingang des Bereiches. Leider kann ich euch zur Zeit die Bilder leider nicht hochladen. Gruß Thorsten |
|||
Jogi Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 20:23 | ||||
Jogi
Ich habe das auch nicht auf einen "Umbau" bezogen, sondern lediglich auf die Farbe, mit der die Chaisen vom Breakdancer bepinselt wurden. Das erinnert mich irgendwie an die Machart vom Safaripark Stukenbrock. Hier hat man den Zug vom Super Tornado auch so "safari-like" angepinselt. Sieht zunächst erst mal sehr gewöhnungsbedürftig aus. Aber wie ich schon schrieb: es bleibt abzuwarten, wie das Ganze dann später im Gesamtbild ausschaut. | |||
Bends Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 12:05 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Was ich erwartet habe? Eine farblich gelungene Umgestaltung durch z.b. eine gute Gondelbemalung. Mit Ornamenten zum Beispiel. Oder mit aufgemalten Figuren der Maya-Kultur. Oder das bestimmte Dekoelemente, z.B. auf der Motorabdeckung zu finden sind. Und danach sieht es bis jetzt - mit Verlaub - auf den Bilder irgendwie nicht aus. Da sieht es eher so aus, als wenn der grün-weiße Teufel mit dem olivgrünen Beelzebub ausgetrieben wurde! Abgesehen davon verbinde ich mit den Mayas eher andere Farben. Die Mayas waren dafür bekannt, das sie kräftige und haltbare Farben entwickelt hatten, mit denen sie ihren Tempel gestalten. Natogrün wurde bisher noch nicht gefunden! |
|||
netjack Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 13:46 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Könntet ihr vielleicht mal warten die Farben zu kritisieren bis der Bereich fertig ist?
Das AAB und der Park arbeiten wie man auf den Fotos sehen kann mit Hochdruck am Bereich und wie man auf den Fotos sehen kann wird vieles farbliche gerade erst jetzt vor Ort gemacht. (Der Top-Spin ist an einigen Stellen auch noch im alten "grün-weiß" Look). Man Vergleiche doch einfach mal die Fotos vom ehemaligen Condor-Gebäude der letzten 3 Tage und sieht dass da besonders farblich erst jetzt richtig losgelegt wurde. Besonders was farben angeht also bitte mal die Füße still halten. Damit sind die da drüben in Soltau doch gerade erst angefangen und haben noch fast einen Monat Zeit. |
|||
NickShp Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 14:00 | ||||
NickShp
Nico Schimmelpfe... Leipzig Deutschland . SN |
[quote="Bends"]
siehe mal dieses Bild aus dem Heide-Park-Baublog.de an: Quelle: heide-park-baublog.de 28.jpg |
|||
Bends Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 14:09 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
AAB macht die Gestaltung? Wie kommst du darauf? |
|||
websi Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 15:07 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Zumindest dieses Wochenende, war auf der Baustelle ein Fahrzeug mit Werbung der Firma TAA Industries, S.A. (bzw. deren Rumänischer "Filiale" Escenomatica zu sehen). | |||
schrubber Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 16:03 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ich hoffe nur, die Bemalung wirkt in real ein wenig besser: Vor allem der Breaker sieht aus, als hätte ich meine Kids mal in der Doppelstunde ihre Kreativität mit ein wenig Plakatfarbe und Pinseln ausleben lassen... Und dann wieder die metallenen Gatter...
Gruß schrubber |
|||
darkon Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 17:07 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wartet es doch einfach mal ab.
Ich erinnere mal daran wie sehr über die neue Bemalung des TOTNH im PL geschimpft wurde und das war dann doch nur die Grundierung und fertiggestelllt sieht es wesentlich besser aus. |
|||
Bubu Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 17:25 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Tut es das? | |||
Da Matze Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 18:08 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hey,
Also wenn das alles noch sehr schön und reichhaltig mit Bambus usw Bepflanzt wird dann ist das wirklich eine deutliche Aufwertung für den Park und vorallem ein Themenbereich welche im Heidepark so oder so kaum Vorhanden sind. Hoff mal der Park baut in den nächsten Jahren die einzelnen Bereiche weiter in Unterschiedliche Themen aus. Gruß Matze |
|||
Bubu Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 18:15 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Um auch mal wieder was konstruktives zu schreiben:
Ob das nun bis ins Detail überpinselt wird oder nicht. Allein die Tatsache, dass man sich dieser Ecke doch mal widmet und was zu ändern versucht, verdient schon ein Lob. Es hat zwar gedauert, aber endlich wurde mal was getan und auch ich hoffe, dass man noch weiterhin versucht, Themen in die Bereiche zu bekommen und vorallem auch mal Übergänge schafft. |
|||
Funthomas Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 18:42 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Ich sehe das etwas zwiegespalten, man nimmt dem Besucher den wirklich hübschen Holland Themenbereich und gibt ihm dafür das Maya Tal. Das finde ich nicht gerade einen Fortschritt in punkto Aufbesserung des Parks mit Themen.
bis bald, Funthomas |
|||
adlerhomer Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 19:31 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
mhh... Bobbahn und Mountain Rafting sind unthematisiert? Ist mir gar nicht bewusst. Edit: Es ist natürlich auch schon bekannt, welche Musik in Dauerschleife im "Maya-Tal" laufen wird: youtube.com watch |
|||
~airtime~ Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 20:21 | ||||
~airtime~
Rico Deutschland . BB |
Ja nee, is kla! | |||
Jogi Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 12:56 | ||||
Jogi
Wie ich schon schrieb: man muss abwarten, bis alles fertig ist und dann sehen wir ja, wie das Ergebnis gefällt.
Mal kurz off-topic: weiß jemand, ob Big Loop wieder in Betrieb ist? Laut Park-Website fällt die Bahn nach wie vor wegen technischer Probleme aus... |
|||
Space Gladiator Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 13:22 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ich kann nur soviel sagen, dass Big Loop am Samstag ohne Probleme fuhr.
Nette Grüße |
|||
netjack Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 16:23 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Mein Fehler. Ich war schlichtweg davon ausgegangen, dass man wieder auf die Künste des AAB vertraut nachdem das bei Desert Race ja ganz gut geklappt hat. | |||
PowerNagel Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 19:12 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Neue Bilder unter heide-park-baublog.de
Viele Grüsse Thorsten |
|||
jumbo Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 20:00 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Es freut mich sehr, dass der Rainbow wieder aufgebaut wird. Ich fand ihn schon früher in der Hussecke als das beste dort stehende Fahrgeschäft.
Bin mal gespannt, wie der anstrich wird, wenn er nicht direkt in dem Maya-Themenbereich kommt und hoffe, dass die Betriebsgeräusche nach der Überholung etwas leiser sind. |
|||
~airtime~ Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 22:36 | ||||
~airtime~
Rico Deutschland . BB |
Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass der Rainbow wieder im Heide Park aufgebaut wird??? | |||
PowerNagel Neu 05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 12:55 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Neue Bilder unter: heide-park-baublog.de
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |