onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Was ist los im Heide-Park?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 01:23
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ebenso heute gesehen und mal wieder eher weniger überrascht: Die Erwartungen hat der Heide-Park erfüllt. 0 gefällt das
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 02:12
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schieder-Schwalenberg
Deutschland . NW
Bends
Wenn die anderen Fahrgeschäfte so aussehen wie die Breaker-Gondeln, ist die Verbesserung weitaus geringer ausgefallen als erhofft! S

Das dachte ich auch beim Betrachten der Bilder. Aber warten wir erst mal ab, bis alles fertig ist.
0 gefällt das
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:23
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
Neues aus der Welt des Rummelkönigs - heute wurden bereits weitere Fahrgeschäfte aufgebaut - gibt es im Heide-Park Baublog.

Fremdbild
Quelle: heide-park-baublog.de 36.jpg
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:44
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
# Bends und Jogi

Was habt ihr erwartet. Die Fahrgeschäfte sind so so zugelassen und vom TÜV abgenommen. Bauliche Veränderungen bedeuten meist relativ hohe Kosten. Da ist es klar, dass man hier nur farblich eingreift. Die Hauptlast des Theming tragen die Eingänge, Zäune und/oder Mauern und die neu gestaltete Rückwand der Fahrgeschäfte. Was mich überrascht hat, ist die thematische Einbeziehung der beiden Pavillions am Eingang des Bereiches. Leider kann ich euch zur Zeit die Bilder leider nicht hochladen.

Gruß Thorsten
0 gefällt das
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 20:23
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schieder-Schwalenberg
Deutschland . NW
Ich habe das auch nicht auf einen "Umbau" bezogen, sondern lediglich auf die Farbe, mit der die Chaisen vom Breakdancer bepinselt wurden. Das erinnert mich irgendwie an die Machart vom Safaripark Stukenbrock. Hier hat man den Zug vom Super Tornado auch so "safari-like" angepinselt. Sieht zunächst erst mal sehr gewöhnungsbedürftig aus. Aber wie ich schon schrieb: es bleibt abzuwarten, wie das Ganze dann später im Gesamtbild ausschaut. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 12:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ThorstenT
Was habt ihr erwartet. Die Fahrgeschäfte sind so so zugelassen und vom TÜV abgenommen. Bauliche Veränderungen bedeuten meist relativ hohe Kosten. Da ist es klar, dass man hier nur farblich eingreift.

Was ich erwartet habe? Eine farblich gelungene Umgestaltung durch z.b. eine gute Gondelbemalung. Mit Ornamenten zum Beispiel. Oder mit aufgemalten Figuren der Maya-Kultur. Oder das bestimmte Dekoelemente, z.B. auf der Motorabdeckung zu finden sind. Und danach sieht es bis jetzt - mit Verlaub - auf den Bilder irgendwie nicht aus. Da sieht es eher so aus, als wenn der grün-weiße Teufel mit dem olivgrünen Beelzebub ausgetrieben wurde!

Abgesehen davon verbinde ich mit den Mayas eher andere Farben. Die Mayas waren dafür bekannt, das sie kräftige und haltbare Farben entwickelt hatten, mit denen sie ihren Tempel gestalten. Natogrün wurde bisher noch nicht gefunden!
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 13:46
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Könntet ihr vielleicht mal warten die Farben zu kritisieren bis der Bereich fertig ist?

Das AAB und der Park arbeiten wie man auf den Fotos sehen kann mit Hochdruck am Bereich und wie man auf den Fotos sehen kann wird vieles farbliche gerade erst jetzt vor Ort gemacht. (Der Top-Spin ist an einigen Stellen auch noch im alten "grün-weiß" Look). Man Vergleiche doch einfach mal die Fotos vom ehemaligen Condor-Gebäude der letzten 3 Tage und sieht dass da besonders farblich erst jetzt richtig losgelegt wurde.

Besonders was farben angeht also bitte mal die Füße still halten. Damit sind die da drüben in Soltau doch gerade erst angefangen und haben noch fast einen Monat Zeit.
0 gefällt das
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 14:00
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
[quote="Bends"]
ThorstenT
Abgesehen davon verbinde ich mit den Mayas eher andere Farben. Die Mayas waren dafür bekannt, das sie kräftige und haltbare Farben entwickelt hatten, mit denen sie ihren Tempel gestalten. Natogrün wurde bisher noch nicht gefunden!

siehe mal dieses Bild aus dem Heide-Park-Baublog.de an:
Fremdbild
Quelle: heide-park-baublog.de 28.jpg
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 14:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
netjack
Das AAB und der Park arbeiten wie man auf den Fotos sehen kann mit Hochdruck am Bereich und wie man auf den Fotos sehen kann wird vieles farbliche gerade erst jetzt vor Ort gemacht.

AAB macht die Gestaltung? Wie kommst du darauf?
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 15:07
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Zumindest dieses Wochenende, war auf der Baustelle ein Fahrzeug mit Werbung der Firma TAA Industries, S.A. (bzw. deren Rumänischer "Filiale" Escenomatica zu sehen). 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 16:03
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hoffe nur, die Bemalung wirkt in real ein wenig besser: Vor allem der Breaker sieht aus, als hätte ich meine Kids mal in der Doppelstunde ihre Kreativität mit ein wenig Plakatfarbe und Pinseln ausleben lassen... Und dann wieder die metallenen Gatter...
Gruß
schrubber
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 17:07
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wartet es doch einfach mal ab.

Ich erinnere mal daran wie sehr über die neue Bemalung des TOTNH im PL geschimpft wurde und das war dann doch nur die Grundierung und fertiggestelllt sieht es wesentlich besser aus.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 17:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Tut es das? 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 18:08
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hey,

Also wenn das alles noch sehr schön und reichhaltig mit Bambus usw Bepflanzt wird dann ist das wirklich eine deutliche Aufwertung für den Park und vorallem ein Themenbereich welche im Heidepark so oder so kaum Vorhanden sind. S

Hoff mal der Park baut in den nächsten Jahren die einzelnen Bereiche weiter in Unterschiedliche Themen aus. S

Gruß Matze
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 18:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Um auch mal wieder was konstruktives zu schreiben:

Ob das nun bis ins Detail überpinselt wird oder nicht. Allein die Tatsache, dass man sich dieser Ecke doch mal widmet und was zu ändern versucht, verdient schon ein Lob. Es hat zwar gedauert, aber endlich wurde mal was getan und auch ich hoffe, dass man noch weiterhin versucht, Themen in die Bereiche zu bekommen und vorallem auch mal Übergänge schafft.
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 18:42
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sehe das etwas zwiegespalten, man nimmt dem Besucher den wirklich hübschen Holland Themenbereich und gibt ihm dafür das Maya Tal. Das finde ich nicht gerade einen Fortschritt in punkto Aufbesserung des Parks mit Themen.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 19:31
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Da Matze
Also wenn das alles noch sehr schön und reichhaltig mit Bambus usw Bepflanzt wird dann ist das wirklich eine deutliche Aufwertung für den Park und vorallem ein Themenbereich welche im Heidepark so oder so kaum Vorhanden sind. S

mhh... Bobbahn und Mountain Rafting sind unthematisiert? Ist mir gar nicht bewusst.

Edit: Es ist natürlich auch schon bekannt, welche Musik in Dauerschleife im "Maya-Tal" laufen wird: youtube.com watch S
0 gefällt das
~airtime~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 20:21
Avatar von ~airtime~ ~airtime~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rico

Deutschland . BB
Ja nee, is kla! S S S 0 gefällt das
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 12:56

Schieder-Schwalenberg
Deutschland . NW
Wie ich schon schrieb: man muss abwarten, bis alles fertig ist und dann sehen wir ja, wie das Ergebnis gefällt.

Mal kurz off-topic: weiß jemand, ob Big Loop wieder in Betrieb ist? Laut Park-Website fällt die Bahn nach wie vor wegen technischer Probleme aus...
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 13:22
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich kann nur soviel sagen, dass Big Loop am Samstag ohne Probleme fuhr.

Nette Grüße
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 16:23
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
websiZumindest dieses Wochenende, war auf der Baustelle ein Fahrzeug mit Werbung der Firma TAA Industries, S.A. (bzw. deren Rumänischer "Filiale" Escenomatica zu sehen).
Mein Fehler. Ich war schlichtweg davon ausgegangen, dass man wieder auf die Künste des AAB vertraut nachdem das bei Desert Race ja ganz gut geklappt hat.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 19:12
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder unter heide-park-baublog.de

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 20:00
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es freut mich sehr, dass der Rainbow wieder aufgebaut wird. Ich fand ihn schon früher in der Hussecke als das beste dort stehende Fahrgeschäft.
Bin mal gespannt, wie der anstrich wird, wenn er nicht direkt in dem Maya-Themenbereich kommt und hoffe, dass die Betriebsgeräusche nach der Überholung etwas leiser sind.
0 gefällt das
~airtime~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 22:36
Avatar von ~airtime~ ~airtime~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rico

Deutschland . BB
Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass der Rainbow wieder im Heide Park aufgebaut wird??? S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 12:55
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder unter: heide-park-baublog.de

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen