onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mwiggi Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 18:06 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Ach so nen SLC rattern ist doch was schönes!!!
Nee jetzt mal im ernst: Ich frage mich immer mehr, ob mache Leute in die nähe eines Freizeitparks ziehen damit sie dort streit anfangen können??? mfg Mwiggi |
|||
Yourrulez Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 22:59 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Jeder hat so seine Hobbys - und gegenüber ungewöhnlichen Hobbys müsste wir am tolerantesten von allen sein. | |||
daniel610 Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 14:52 | ||||
daniel610
Deutschland . NW |
Auf Thempark-radio.de gibt es ein Gespräch mit Heide-Park-Geschäftsführer Hannes Mairinger als Podcast
über die Saison 2009 und die Aussichten auf 2010 und 2011 |
|||
sandwich Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 19:15 | ||||
sandwich
Sandra Lechner Berlin Deutschland . BE |
Haben uns das vorhin mal bei Mecces angehört, also etwas "Spektakuläres" klingt ja schon mal vielversprechend, aber ich denke, dass wir sowas erst 2011 erleben werden Und ich hoffe, dass es auch wirklich "spektakulär" ist | |||
PowerNagel Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 19:20 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Na da muss sich aber der HeidePark anstrengen, was wirktich tolles wäre ein Flying Coaster. "träum"
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Jogi Neu 24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 13:59 | ||||
Jogi
Schieder-Schwalenberg Deutschland . NW |
Ähem, mag sein, dass mir hier etwas entgangen ist, aber weiß jemand schon näheres bezügl. der leerstehenden Halle ("Hallo Spencer"-Show) und dem ehemaligen Delfinarium? Kamen da nicht irgendwann mal Gerüchte bezüglich eines Dark-Rides auf? | |||
Hp-Fan Neu 24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 16:36 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
So wie es aussieht, wird es die Spencer-Show auch dieses Jahr noch geben. Die Delfinariumsfläche wurde bisher nur begradigt, eine neue Attraktion wird es dort aber dieses Jahr wohl noch nicht geben!
Hoffe weitergeholfen zu haben! Gruß HP-Fan |
|||
Jogi Neu 24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 22:00 | ||||
Jogi
Schieder-Schwalenberg Deutschland . NW |
Yepp, das hast du - besten Dank
Dann lassen wir uns mal überraschen, was dort irgendwann entstehen wird. |
|||
Flexrider Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 16:38 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Neuer Parkplan, erinnert leicht an Alton Towers, aber wen wunderts. | |||
Smith Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 16:44 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Die Art des Parkplan finde ich genial.
Doch leider wurde Desert race falsch gemacht. Desweitern wurde mit Collosos leicht übertrieben |
|||
arv26 Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 16:48 | ||||
arv26
Arvid Deutschland . NW |
Ist ja auch die Steilste, Größte, schnellste.... Kennt man doch schon
ROLL ON! Arv |
|||
darkon Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 16:49 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Aber nur geringfügig übertrieben....
Ansonsten ist der Parkplan aber sehr übersichtlich gestaltet, mir gefällt er. |
|||
daswars Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 16:52 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Ich finde ihn etwas unübersichtlich durch das ganze 3d, fand den alten um längen besser. | |||
Toby Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 17:04 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Ich finde, der Park wirkt auf dem neuen Plan irgendwie kleiner als er eigentlich ist. | |||
ThorstenT Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 17:35 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Ich finde das Fahrgescäft El Sol im Maya Tal sieht auf dem Parkplan auch nicht nach einem Enterprise aus.
Gruß Thorsten |
|||
PowerNagel Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 17:36 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: freizeitpark-welt.de heide_park_start.php Viele Grüsse Thorsten |
|||
Toby Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 17:58 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Also den neuen Wellenflieger vielleicht mal ausgenommen, sind die Kotzschleudern im Tal der Maya nicht wirklich das, was ich unter familienfreundlich verstehe | |||
Funthomas Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 19:08 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Die Fahrprogramme bei den Huss Geräten finde ich doch arg lahm. Was ist daran denn nicht familientauglich?
bis bald, Funthomas |
|||
NickShp Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 20:43 | ||||
NickShp
Nico Schimmelpfe... Leipzig Deutschland . SN |
Erstes Bild aus dem Maya-Land im Heide-Park-Baublog.de | |||
Toby Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 21:05 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Schaut gar nicht mal schlecht aus. | |||
~airtime~ Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:27 | ||||
~airtime~
Rico Deutschland . BB |
Also ich bin positiv überrascht, von dem was da zu sehen ist. Aber der neue Parkplan ist richtig super geworden, nicht mehr so steril und schön grade. | |||
Space Gladiator Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 21:48 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Hab heut mal ein Paar Bilder gemacht ...
Quelle: space-gladiator.de maya01.jpg Quelle: space-gladiator.de maya02.jpg Quelle: space-gladiator.de maya03.jpg Quelle: space-gladiator.de maya04.jpg Für Vollbildansicht einfach auf den Link dadrunter klicken. Nette Grüße |
|||
NickShp Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 21:54 | ||||
NickShp
Nico Schimmelpfe... Leipzig Deutschland . SN |
weitere Bilder im Heide-Park-Baublog.de | |||
Snoop Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 21:56 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das sieht ja richtig gut aus. Hätte ich nicht gedacht das der Heide Park das so gut hinbekommt. | |||
Bends Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 23:37 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Der Aufgang zum Wellenflug ist wirklich klasse.
Wenn die anderen Fahrgeschäfte so aussehen wie die Breaker-Gondeln, ist die Verbesserung weitaus geringer ausgefallen als erhofft! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |