onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Welche ist deine Lieblingsattraktion in der Movie World?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 15:44
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Welches ist eure Lieblingsattraktion in der Warner Brothers Movie World?

Edit durch Mod. (Tejay): Eine Frage ist eine Frage ist eine Frage.
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 15:46
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ich wusste es doch...

Volumen ist ein Spitzel, der uns auf die Nerven gehen will S

Aber meine Güte...

1. Wild Wild West
2. Lethal Weapon
3. Loney Tunes Adventure (noch?)

lg
Manu
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 15:48
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Stuntfall 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 15:52
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Meine Lieblingsattraktion ist Batman "La Fuga" 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 15:52
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
TejayStuntfall

Upps, das sorgt doch bestimmt für Verwirrung, denn ich vermute mal, dass Volumen wohl den deutschen Park gemeint hat, daher wollte ich eigentlich nicht antworten, denn die Bahnen in Bottrop ? Naja, nicht alle so unbedingt mein Fall !!!

Aber ich schliesse mich Tejay in Sachen "Parkauswahl" an, mein Favorit ist (wenn leider auch noch nicht gefahren): Superman !!!

Grinsende Grüße

EDIT: Und auch Sebastian !!!

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Baltra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 16:19
Avatar von Baltra Baltra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
A.
Lübeck
Deutschland . SH
Also, ich kenn nur den deutschen Park und ich liiiiieebe ihn (noch?), besonders das Looney Tunes Land. Bin ja bekennender Looney Tunes und Cartoon Network Fan S

Am liebsten mag ich Tom & Jerry's Mouse In The House, da könnte ich stundenlang mit fahren.

Danach folgen Tea Party, Looney Tunes Adventure, Coyote & Road Runners Achterbahn und Lethal Weapon Pursuit.
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 16:59
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
In der deutschen Movie World ist es ganz klar Wild Wild West... Eigentlich sind Woodies immer meine Favoriten... 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 18:15
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Bei mir ist's auch Wild Wild West und Lethal Weapon Pursit 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 22:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ebenfalls Wild Wild West und Lethal Weapon ...
Darauf folgen Looney Tunes Adventure, Unendliche Geschichte, Batman Adventure und Bermuda Dreieck ...

mfg Küppi
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 23:23
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ach ja, nach den beiden Bahnen folgen noch Batman, Riddler's Revenge, Loony Tunes Adventure und natürlich das Bermuda Dreieck 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 00:06
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ich mag Wild Wild West, weil man da so schön durchgeschüttelt wird..S 0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 08:38
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
The Wild Bunch und Batman La Fuga. Oder vielleicht Stunt Fall - April 2003 hatte der leider geschlossen, aber im November läuft das Ding hoffentlich (sonst zeig ich Vekoma an!) S.

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 08:52
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Gremlins Invasion! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 09:07
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogoGremlins Invasion! S

Ich weis nnicht ob dasn Scherz war aber ich finde die Bahn trotzdem einer der besten S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 09:29
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Movie World Madrid:
Batman La Fuga und Stunt Fall. Erst nach den beiden Superman

Movie World Germany
The Wild Bunch und Wild Wild West
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 11:26
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Hier ist meine Liste:
1)Lethal Weapon
2)Wild Wild West
3)Wild Bunch
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 14:06
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Germany:

The Wild Bunch, Unendliche Geschichte das sind meine beiden,
der Rest in dem Park ist für den A.... Sorry für meine harte Kritik
aber der Park hat mich letztes Jahr bei meinem ersten Besuch
sehr enttäuscht!

bye Eni
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 14:45
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
- Looney Tunes Adventure
- Wild Wild West
- Unendliche Geschichte
- Batman Adventure
- Bermuda Dreieck
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 18:38
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Für mich wäre es in "WBMW-Deutschland" der "Matrix" gewesen. Es handelt sich hierbei um einen LIM-Coaster von "Premier-Rides" der mal geplant war aber leider nie verwirklicht wurde.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:55
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es lebe die Ironie *hooray*

Meine Favoriten sind Bermuda Dreieck und Looney Tunes Adventure.
Movie Magic natürlich auch S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 00:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
NaLogoGremlins Invasion! S

Gruss,

Michael

Die habe ich noch vergessen ....
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 12:10
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Bei mir sind es die Bootsfahrt "Unendliche Geschichte" und die "Looney Tunes Adventure". Beides könnte ich den ganzen Tag fahren. Aber leider geht das ja nicht. 0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 14:10
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ich kenne nur den deutschen park und da sind meine lieblingsbahnen:
bermuderdreieck und die unendliche geschichte
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 14:41
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebastianMeine Lieblingsattraktion ist Batman "La Fuga"

TejayStuntfall

Mh, ich weis ja nicht ob ihr es schon bemerkt habt!

Aber diese bahnen stehen im Waner BrothersMovie World und nicht im Movie World! S

Tim
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 14:54
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Also meine Lieblingsattraktion in der Movie World
ist ganz klar der Scooby-Doo Spooky Coaster S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen