onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Welche sind deine Wasserbahn-Favoriten?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 16:15
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich wollte mal so hören was euro favoriten an wassersachen in parks ist. hier sind meine:

1. donnerfluss (HP)
2. mountain rafting (HeP)
3. fjord rafting (EP)
4. haiti splash (PAE)
5. bermuda dreieck (WBMWG)
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 16:32
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Tach, hier sind meine:

1. River Quest (PL)
2. Donnerfluß (HP)
3. Bermuda Dreieck (WBMWG)
4. Teufelsfässer (HP)

Mfg

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 16:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
1. Splash Mountain (Magic Kingdom, WDW)
2. Niagara (Mirabilandia)
3. Tutuki Splash (UPA)
4. Acme (WBMWM)
5. Fuga de Atlantide (Gardaland)
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 16:47
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
1: ACME (WBMW Madrid)
2: Tutuki Splash (UPA)
3: Radja River (SFBelgium)
4: Niagara (Mirabilandia)
5. Fuga de Atlantide (Gardaland)

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 19:44
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallole,

hier meine:

Dudley-Do-Right-Ripsaw-Falls (IOA)
Stanley Falls (Bush-Gardens/Tampa)
Tidal Wave (BG/Tampa)
Poseidon (EP)
Splash Mountain (Magic Kingdom WDW)
Die Wasserbahn in IOA Bluto ...Name vergessen.....

Gruß Petra
0 gefällt das
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 20:56
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
1. ACME (WBMWM)
2. Tutuki Splash (UPA)
3. La Furia de Triton (TM)
4. Teufelsfässer (HoPa)
5. Niagara (Mirabilandia)
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2003 Dienstag, 02. Dezember 2003 07:20
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
1.Badwanna Sturzfahrt in Tripsdrill
2.ACME in WBMWM
3.Teufelsfässer im HoPa
4.Poseidon
5.Waschzuberrafting
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2003 Dienstag, 02. Dezember 2003 18:26
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
1. Bermuda Dreieck (MW)
2. La Rio Grande (SFH)
3. Fat & Son (SFH) oder hieß die anders?S
...ähhh. weitere fallen mir derzeit nicht ein!
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2003 Mittwoch, 03. Dezember 2003 15:59
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Die Bahn aus dem SF Holland heißt nicht Fat&Son sondern Crazy River. Ist nen bisschen irreführend.
Meine Top 5:
1. Wildwasserbahn 1 (Heide-Park)
2. Wildwasserbahnen (Phantasialand)
3. Rio Grande (Fort Fun)
4. Mountain Rafting (Heide-Park)
5. Crazy River (SF Holland)

Ich denke aber wenn der Aqua-Trax im Heide-Park steht habe ich ne neue Nummer 1. S
0 gefällt das
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2003 Mittwoch, 03. Dezember 2003 16:16
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Hörmeyer

Deutschland
Hi, bei mir ist auf jeden Fall Platz 1:POSEIDON!!!
Platz 2:Mountain Rafting(Heide-Park)
und Platz 3:Bermuda Dreieck

Auch gut sind zum Beispiel die Wildwassrebahnen im Heidepark, aber leider war ich noch nicht auf sehr viel internationalen, weil ich da einfach nicht hinkomme*wein*(Nur SFMM aber da ist keine gute Wasserattraktion!!!
Schnarcher
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2003 Mittwoch, 03. Dezember 2003 19:04
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
meine TOP5 ist:
1. River Quest
2. Poseidon
3. Teufelsfässer
4. Donnerfluß
5. Rapid River im Schlumpfpark

So is das, jaja... S
River Quest is einfach GENIAL!!!!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2003 Mittwoch, 03. Dezember 2003 19:07
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Da ich noch nicht in vielen Parks war, sind es diese hier:

1. Bermuda Dreieck & Wild River (<-- Fort Fun)
2. Wasserbob
3. Unendliche Geschichte
4. Rio Grande
5. Looney Tunes Adventure

-MAXI
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2003 Mittwoch, 03. Dezember 2003 19:28
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich war eigentlich noch auf sehr wenigen "Wassersachen"!!!
Aber trotzdem mal:
1.) Riverquest (PHL)
2.) Bermuda Dreieck (WBMWG)
3.) Wildwash Creek (PHL)
4.) Stonewash Creek (PHL)
5.) Hollywood Tour (PHL) ((Bitte nicht lachen! S ))
6.) Octowuzy (PHL) ((Wenn das dazu gehört!) Ich persöhnlich find s nämlich immer ganz lustig!! *g*

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2003 Mittwoch, 03. Dezember 2003 19:48
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Wenn Radja River endlich wieder mit allen Effekten laufen würde wäre es meine absolute Nummer 1. Aber so ist es dann doch der Bengal Rapid River im Bellewaerde, da dieser einfach wunderschön in die Natur integriert ist:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de bengal1.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de bengal2.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de bengal3.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de bengal4.jpg

Fun Runs Wild - Bellewaerde

Grüße

Eric
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 08:14
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

will ich mich auch mal kurz einreihen :

1 ) Radja River ( aber nur mit allen Effekten )
2 ) Kallerado
3) Wildwasserbahn Liseberg
4) Waschzuber Rafting
5) Wild River

Gruss

Desaster
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 21:17
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
@ walibifan:
dieser rapid ride sieht wirkllich sehr schön aus, genau mein geschmack! donnerfluss im hopa ist ja so ähnlich... meine no.1
ich gleube ich werde demnächst mal nach bellewaerde fahren müssen *träum* S
0 gefällt das
stef1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 12:35
Avatar von stef1987 stef1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
1. Splash Mountain
2. Jungle Rapids
3. Indiana River
4. Teuffelsfässer
5. Piranha
0 gefällt das
carver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 20:05
carver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
meine favoriten sind:

1. donnerfluss
2. Teufelsfässer
3. poseidon
4. bermuda dreieck

die beste wildwasser fahrt von den vier ist der donnerfluss, ich bin ihn zwar schon sau oft gefahren aber jede fahrt war geil, anderst und lustig

S
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 22:35
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
1. River Quest
2. Radja River
3. Donnerfluß
4. Mountain Rafting und Bermuda Dreieck
5. Wildwasserbahn ² Heide Park
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2003 Sonntag, 07. Dezember 2003 01:34
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Platz 1-5

Valhalla

in Blackpool Pleasure Beach!

Die bisher geilste Wasserbahn die ich gefahren bin - und schei.. nass!

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 00:03
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
1. Poseidon EP
2.Poseidon EP S
3. Teufelsfässer HP
4.Fjord-Rafting EP
5.Donnerfluss HP
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 00:12
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
1. Dudley do right ripsaw-falls (Universal Island of adventure) - Der nasseste Ride überhaupt.
2. Journey to atlantis (Seaworld Orlando) - Tolles Themeing
3. Kali river rapids (Animal Kingdom Orlando) - Toller Rundboot-Ride
4. Poseidon (Europa-Park) - Ausgewogener Nässe-Grad. Prima für Europa.
5. Bermuda-Dreieck (Warner Bros Bottrop) - Einzigartig

und der schlechteste S

1. SilverStar bei Regen: Aua, Aua, Aua! (Ansonsten liebe ich den Ride!)

Nochmal der Beste und Schlechteste im Vergleich:

Fremdbild
Quelle: multimueller.de splash1.jpg
Fremdbild
Quelle: multimueller.de splash2.jpg

Links: Dudley-Do-Right, Rechts: Silver Star
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 12:57
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Zitat
1. SilverStar bei Regen: Aua, Aua, Aua! (Ansonsten liebe ich den Ride!)

Ein wenig Offtopic, aber ich bin mal so Frei S.
Ach - Ich hatte meine beste Silverstarfahrt im Regen. Nach ein paar Fahrsekunden wird der Schmerz zu einem total angenehmen Gefühl auf der Haut. Nur im Gesicht stört's halt ein wenig S. Auf alle Fälle ist SiSta bei ordendlich viel Regen der nässeste Waterride ever, gell Björn? S

Na gut, ich wollt's nur mal gesagt haben S
MfG
Wimmerl
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 13:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das war kein Regen, das war ein wolkenbruch. vielleicht sollten wir auch erwähnen dass nach unserer Fahrt SS zumachte, hehe.

also, wen jemand mal eine Vollkörpermassage braucht............
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 13:11
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
@DragonKahn / Wimmerl: Mensch Leute! S Uns Coaster-Freaks lastet doch seit eh und je das Stigma an, wir seien leicht masochistisch veranlagt. Mit solchen Postings gießt Ihr Öl ins Feuer! S Hoffentlich ließt kein RTL2-Redakteur diesen Thread... 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen