onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Welchen Park findet ihr am schlechtesten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 17:25
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
HullyBis jetzt hat noch keiner der Phantasialand-Nichtgutfinder eine Begründung geschrieben. S Würde mich mal interessieren, was es da so für Negativpunkte gibt.

Vielleicht kennt er es nur vom Zaun aus! Dann würd ich auch schlecht drüber denken! S
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 17:52
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ich finde auch den Hopa nicht so super vom Gesamtkonzept her. Ich sehe das ähnlich wie Migi.
Es kommt natürlich auch immer darauf an an welchem Tag man den Park besucht hat. Wenn es wunderschönes Wetter war usw. dann sieht es viel anders aus als wenn der Park voll Leute ist und das Wetter nicht so super.

Grus Nico
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 17:58
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Komisch in dem anderen Thread (Welcher Freizeitpark ist der bester in Deutschland?) da wurde der Holiday Park relativ häufig erwähnt, hier auch, aber im negativen Sinne. Merkwürdig.

Ps: 1000 Post

MfG HoPa
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 17:58
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Movie Park hab ich noch vergessen. Außer Bandit und Bunch taugt mir dort nichts und der Park hat mir zu Warner Bros. Zeiten besser gefallen, was nicht nur an den namen liegt.

PS: Holiday Park ist mein absoluter Lieblingspark, kann leider auch nicht verstehen, warum so viele ihn nicht mögen.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 18:00
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
AendyIch hab übrigens nach das Bobbejaanland vergessen. Ist für mich nur eine große Kirmes. Kaum überdurchschnitliche Rides (das werden einige sicher anders sehen, aber ich bin kein Fan von Kirmes-Attraktionen in einem Freizeitpark). Der Park hat zwar viele Achterbahnen, aber nur eine davon ist gut (Typhoon). Der Rest ist belanglos (Speedy Bob, Bob Express) bis todlangweilig (Airrace). Und auch "Revolution" find ich irgendwie... seltsam. Theming? Fast null.
Nein, das Bobbejaanlad hat mir bei meinem letzten Besuch (vor etwas mehr als einem Jahr) überhaupt nicht gefallen.

S Eine grosse Kirmes? Kein Theming?

Also im Bobbejaanland sind alle Coasters gut, bis auf Air Race, in ihrer Art.
Kennst du nicht zufällig El Paso Special, hammer Theming... Kinderland mehr als schön, und Waterrides sind überst schön, da gibt es sehr viele schlechtere...
Einzige Kirmesattraktionen sind Troika und Break Dance, Sledgde Hammer ist ein Parkride falls du des noch nicht weiss S

sorry, aber das musste jetzt sein, denn einer der da war sollte zumindenst wissen dass da wirklich viel Theming ist, nur in einigen Ecken (z.B. Air Race) halt nicht!!!

Und ich kann auch nicht verstehen wie man den Holiday Park schlecht finden kann, es ist nähmich eine Atmosphäre die man ehr selten findet, und Theming gibt es da aber schon genug, Teufelsfässer, Byurg Falkenstein,...

Für mich ist es eindeutig Télécoo, ein Schrotthaufen, keiun Theming, ein vergammelter Coaster, mit so einem Viereck als Station, nur die Wasserfälle machen den Park besonders...
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 18:13
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Sry, aber lasst den leuten doch ihre Meinung! Finde das Bobbejaanland auch nicht sooo toll, liebe aber das PHL abgöttisch...

Geschmack ist eben immer anders und das ist auch gut so...! Ich wollte mit dem Thread nur so einer Art "Negativtrend" auf die Spur gehen...
Sieht bis jetzt nett so rosig für den HoPa aus...! Schade, finde ihn irgendwie witzig... S

lg
Manu
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 18:18
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich leibe das PHL auch total das liegt aber auch daran in welchen Park man seit Anfang seines Lebens geht denke ich 0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 18:23
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Er hat mir ja meine Meinung gelassen, mir aber zu verstehen gegeben, dass er sie nicht teilt.

Einen Park abgöttisch lieben? Nein, so ein Park ist mir noch nicht untergekommen. Von den Bildern könnte das bei "Alton Towers" der Fall sein, oder bei "Busch Gardens Williamsburg"- aber in den Parks war ich noch nicht.

Ich mag das PHL, es hat aber auch einige große Schwachstellen. Und selbst der sehr schöne "Efteling" hat einige wirklich häßliche Stellen (das Gelände an der Python mit den Spielbuden z.B.) und miese Rides (Pegasus).

Aber noch mal zum Bobbejaanland: Ich war wenige Wochen nach meinem Besuch dort im besagten "Efteling". Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alleine wenn die Trompeter im Märchenwald pünktlich zur vollen Stunde loslegen- traumhaft.
Das ist eine andere Welt, das Bobbejaanland ist dagegen wirklich nicht viel mehr als eine Kirmes. El Paso ist witzig- für eine Fahrt.
Aber alles Geschmacksache. Ich habe das Bobbejaanland jedenfalls schon vor Parkschluss wieder verlassen- und das mache ich sonst nie.
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 18:26
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ach ja, nur um Missverständnissen vorzubeugen: Theming heißt für mich, dass ganze Bereiche im Park gethemt sind (am besten sogar der ganze Park) und nicht nur einzelne Rides. Dass ein Darkride immer ein gewisses Maß an Theming mitbringt, ist logisch. Es sei denn, man wird durch eine nackte Halle geschickt. 0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 18:55
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Die schlechtesten Parks, die ich je besucht habe, stehen in Polen. Mein persönlicher Favorite:
Wesole Miasteczko in Katowice!!!! S Der Park ist so schlecht, der müsste sogar eine Strafe dafür zahlen.
Ok, die Zielgruppe des Parks sind ja hier die Kinder und Familie, und in Polen trauen sich die Leute halt nicht so viel.

Aber, wer ATTRAKTIONEN ENTFERNT und zu einem Eintritt von ca. 15€ noch extra Geld für bestimmte Attraktionen verlangt S DAS IST NICHT ZU VEREINBAREN S S S Außerdem wurde man im Park ABGEZOCKT wie in keinem anderen S Die leute von den Ständen haben darum GERWORBEN vergünstigt (hahaha. ich lach mich schlapp) mal an den Glücksspielen teilzunehmen, bei den man ja vielleicht gewinnen kann (*aufdembodenlegundtotlach*). Also das war das dreisteste was ich je erlebt habe.

Auch für die eine (gute?) Achterbahn (könnte von Schwarzkopf gewesen sein), musste (!!!) man sich wie ein Krüppel festhalten. Das Ding war komplett veraltet und schien auch schon ein wenig vernachlässigt worden zu sein; aber das man nicht mal die Arme rausstrecken durfe war mir vollkommen unverständlich! Mein Bruder hat's gemacht, und er hätte fast attraktionsverbot gekriegt. Draufgegangen sind wir da danach eh nicht mehr!
Noch eine schlecht Attraktion ist die Enterprise S erst wird man so beschleunigt, das eine rund kaum 1 sekunden dauert. Und erst wenn es schwarz-weiß vor den augen wird stellt sich das ding nur auf 140° auf und dann ist auch schon ende der fahrt (ausfahren). Ich konnte dann kaum noch gehen oder denken. Ich wusste nur, dass die attraktion einen umbringen kann.
Ein Verarschung ist auch die Wasserattraktion. Es soll so was wie eine Wasserachterbahn darstellen S . Man wird rückwärts in einen Aufzug geschoben, hochgezogen und ausgeklingt. Der fall ist nur ca.15° steil und wenn man unten ankommt ist man genau so nass wie man oben auch war(will sagen: der aufzug war das nasseste Element der fahrt).

Also, natürlich finden nicht alle den Park schlecht (ich habe mit vielen anderen leuten in Polen darüber gesprochen), aber für mich war er eine Verarschung echt. Da sind größtenteils ausgemussterte attraktionen (es wir im Internet hier von einem Rummelplatz gesprochen (mit ewigen rummel), aber wegen dem Eintrittspreis kann ich hier keine Ausnahme machen). Ich sollte aber nicht vergessen zu erwähnen, dass viele Attraktionen von Schwarzkopf stammen! Diese sind natürlich nicht schlecht, aber das viele Zuzahlen hat mich doch vor einer Fahrt abgeschreckt.
Mir hat lediglich EINE EINTIGE attraktion gefallen (ROCK N ROLL (mit zuzahlen(was für ein wunder S ))). Man färht im Kreis und die Gondeln selber können ncoh um die eigene achse drehen. Natürlich kann man dann noch nachhelfen (was ich auch gemacht habe) und das war genau das, was bei wenigen attraktionen hilft (das nachhelfen). Hier aber schon.
Zum Glück bin ich die attraktion am anfang des Tages gefahren, denn als ich aus dem Park zurück kam war ich total unzufrieden (wo sogar eine Fahrt auf Rock N Roll nicht geholfen hätte) und 3 Stunden besuch haben auch gereicht S S S

Sogar 3 tage später habe ich über die Abzocke im Park geredet und ging damit meiner Familie auf die Nerven. Aber ich habe genug von dem Park!

Dankeschön (für irgendetwas), Wuze.

PS.: Ich MUSS noch hinzufügen, dass ich als kleines Kind mal da war und es mir sehr gefallen hat. Wrklich perfekt für 3 bis 6 Jährige, aber mehr auch nicht. Bei mir haben sich die Zeiten auch geändert (siehe im Bericht). Danke, das ihr so aufmerksam gelesen habt.
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 19:10
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Okay, das kann hier wahrscheinlich keiner toppen. S Muss ja furchtbar gewesen sein. 0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 09:05
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HullyOkay, das kann hier wahrscheinlich keiner toppen. S Muss ja furchtbar gewesen sein.

Also, es gibt ja bestimmt auch schlimmere.

Ich habe in meinem Bericht ja nur gesagt: Als ich da war!
Ich war schon früher als kleiner ängstlicher Knirps mal da S , und ich war von dam Angebot überwältigt! Eine Attraktion nach der anderen, und das NUR FÜR KINDER! Eltern durften (aufgrund, da es Kinderattraktionen waren (glaube ich)) auch gar nicht mitfahren S . Meine Eltern haben mich zumindest selten begleitet, vielleicht weil sie auch gar nicht so viel zuzahlen wollten S

Und damit sind wir auch wieder beim alten Thema. Der Park kommt einen wirklich wie ein billiger Klon eines RCT1 Parks vor S ! Bezahlen, Bezahlen, Bezahlen wo es nur geht. Ich würde das verstehen, wenn dann irgenwann auch mal neue attraktionen hingebaut würden (nicht noch mehr Kiddie rides, denn davon gibt es schon genug) und man dann auch mal zufrieden aus dem Park kommt.
Der Vidàmpark (Ungarn, Budapest) hat dies perfekt umgesetzt.

Wuze S
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 10:27
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hmm,der schlechteste Park... schwierig,waren alle gut,obwohl der Hansa Park fand ich bisher nicht so überragend,wie die anderen....

Mfg
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 10:39
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Für mich ist es ganz klar das Bobbejaanland.

Ich finde den Park einfach nur langweilig, hier scheint Quantität anstelle von Qualität zu gelten.
Sei´s drum, ich war wirklich vollkommen enttäuscht bei meinem ersten Besuch.
Ich hatte mir unter Air Race echt eine interressante Achterbahn vorgestellt und ich wusste nicht ,
dass Revolution eine niemals endende Linkskurve darstellt. Die einzige Attraktion, die mich damals
überzeugt hat war Loopingstar und dem haben sie ja bekanntlich abgerissen. Smilie :31: - Dr. Weizenkeim - 11274 Zugriffe

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 12:22
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Also mir hat es auch bis jetzt in Geiselwind am wenigsten gefallen, was jedoch nicht heißen soll dass der Park nicht auch schöne Sachen hat! Aber ich hab mich dort einfach nicht wie in einem Freizeitpark gefühlt. Der Werbespruch "Oktoberfest das ganze Jahr" trifft dort voll zu.

Gruß Uli
0 gefällt das
Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 13:14
Avatar von Oliver Opree Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
Dings ist super, Bums ist toll...

..... superlustig-danke für dieses geile Wortspiel-habe laut gelacht!!!!

Moviepark gefällt mir nicht, weil irgendwie alles so "deutsch" da ist. Besonders nervt die Marienhof-Thematisierung. Oder ist es eine andere Vorabendserie?

Unter Bavaria-Zeiten habe ich mich dort wohler gefühlt.

Gruß
Oliver
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 14:29
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
usoFür mich ist es ganz klar das Bobbejaanland.

Ich finde den Park einfach nur langweilig, hier scheint Quantität anstelle von Qualität zu gelten.
Ich hatte mir unter Air Race echt eine interressante Achterbahn vorgestellt und ich wusste nicht ,
dass Revolution eine niemals endende Linkskurve darstellt. Die einzige Attraktion, die mich damals
überzeugt hat war Loopingstar und dem haben sie ja bekanntlich abgerissen. Smilie :31: - Dr. Weizenkeim - 11274 Zugriffe

Gruß,
Daniel

*Nur mal so anmerk* seit dem gibt es eine ganze Menge neue Attraktionen...
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 17:33
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Maxximum
usoFür mich ist es ganz klar das Bobbejaanland.

Gruß,
Daniel

*Nur mal so anmerk* seit dem gibt es eine ganze Menge neue Attraktionen...

Ja das stimmt schon, aber keiner der neuen Attraktionen kommt an das Niveau von Loopingstar heran, das ist zumindest meine persöhnliche Meinung.Ich wurde komplett von Typhoon enttäuscht und das Fahrtprogramm vom Gigant Frisbee ist einfach zu kurz. Die einzige neue Attraktion die mir gefällt ist Oki Doki und die ist eigentlich für kleinere Kinder gedacht.
Naja, der Park gefällt mir einfach nicht, es ist aber auch nur meine persöhnliche Meinung, ich weiß, dass diese nicht unbedingt die objektiveste ist, dass soll sie ja aber auch nicht sein.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 18:06
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaubs zwar auch nicht da ich das jetzt sage aber Ich finde das Phl ich meine ich interessier mich nach wie vor für den Park aber kein Park hat sich in den letzten Jahren unbeliebter gemacht als das Phl. Die verschandeln Ihre Attraktionen bringen Sachen nicht zu ende (Wuze Town,River Quest) vernachlässigen Sachen verbessern fast nichts und und und ich denke wenn sie Afrika und Black Mamba zu ende Bringen ud das mit der alten Detailverliebtheit wie früher kann der Park wieder einen +Punkt kassieren
mfg Robin
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 18:07
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Der Heide-Park!
MFG
Andre
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 07:58
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Schloss Beck, ich würde sonst Slagharen nehmen, aber ich kenne keinen anderen Park mit sovielen Schwarzkopf Sachen. 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 14:45
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Lange habe ich ueberlegt, was ich hier antworten soll. Aber letztlich kann es nur der Europa Park sein. Er hat nicht eine gute Attraktion und auch das achso tolle Theming ist imo teilweise grottenschlecht.

Alternative fuer eine Nennung war in meinen Ueberlegungen das Taunus Wunderland. Aber die haben einen ganz anderen Anspruch als der Europa Park. Und zudem eine gute Wildwasserbahn.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 14:50
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
BrotLange habe ich ueberlegt, was ich hier antworten soll. Aber letztlich kann es nur der Europa Park sein. Er hat nicht eine gute Attraktion und auch das achso tolle Theming ist imo teilweise grottenschlecht.

Alternative fuer eine Nennung war in meinen Ueberlegungen das Taunus Wunderland. Aber die haben einen ganz anderen Anspruch als der Europa Park. Und zudem eine gute Wildwasserbahn.

Riiiichdiiiisssccchhh!

Endlich mal einer, der meiner Meinung ist!

MfG HoPa
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 15:04
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Oliver OpreeMoviepark gefällt mir nicht, weil irgendwie alles so "deutsch" da ist.

Der Moviepark ist jawohl der Park in Deutschland, der am meisten amerikanisiert ist. Sehe ich zumindest so. S

MfG Sebbe
0 gefällt das
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 15:37
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sebbe
Oliver OpreeMoviepark gefällt mir nicht, weil irgendwie alles so "deutsch" da ist.

Der Moviepark ist jawohl der Park in Deutschland, der am meisten amerikanisiert ist. Sehe ich zumindest so. S

MfG Sebbe

Denke die Anführungszeichen stehen für Ironie - Hopa hat es schon so gemeint...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen