onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Welcher Park verteilt noch Aufkleber an Autos?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 20:49
Avatar von BJ79 BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
Hallo!

wollte generell mal nachfragen welcher Park noch Aufkleber an seine Besucher verteilt. Im Holiday Park war es das letzte Jahr noch der Fall. Dieses Jahr war ich noch nicht da. Wie sieht es denn in den anderen Parks aus?
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 20:55
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Auch der Europa-Park verteilt Aufkleber- allerdings nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit, welche vor 12 Uhr sein müsste. 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 21:04
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heide Park.
Wenn man auf den Parkplatz fährt, kriegt man einen Aufkleber in die Hand gedrückt.
Ob man den nun aufklebt, ist jeden selbst überlassen.

Gruß Marius
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 21:14
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hallo,

also im Holidaypark bekommt man die Aufkleber auch noch (also dieses Jahr)

LG Kev
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 21:41
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
In Slagharen (NL) werden die Aufkleber direkt auf die Scheibe geklebt. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 21:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde das Aufkleben aufs Auto eine Unverschämtheit!

Wenn ich selber entscheiden kann, wie und wohin ich den klebe, finde ich es okay, aber nicht einfach so.
0 gefällt das
nick99cgn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 21:45
nick99cgn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten
Köln
Deutschland . NW
Da ich nur mit Bus und Bahn zum Phantasialand fahre meine frage an die Autofahrer unter Euch:
Gibt es auf Nachfrage noch Aufkleber am Parkplatz-Kassenhäuschen? Wenn ja, welches Motiv ist dieses Jahr abgedruckt?
- Letztes oder Vorletztes Jahr gab es die auf Nachfrage. Das Motiv war Wuze-Town
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 21:50
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
BendsIch finde das Aufkleben aufs Auto eine Unverschämtheit!

Also ich hab zwar kein eigenes Auto, aber ich finde das auch nicht richtig! Wenn dann sollen sie es austeilen und man kann selbst entscheiden S
Wenn man gerade beim Thema ist: Früher wurden die Aufkleber im Walibi Lorraine (heute Walygator) auch auf die Autos geklebt! Gibt es dort eigentlich noch Aufkleber?

LG Kev
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 21:51
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Im EP kann man sich auch welche an der Info geben lassen. Wenn man höflich fragt, bekommt man sogar mehrere und das sogar kostenlos.

Im Hopa werden sie nur bei der Einfahrt kostenlos in die Hand gedrückt. Will man mehrere haben, muß man sich die im Shop für 1,50 € kaufen.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 21:57
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Im Movie Park bekommt man welche an der Infokasse, Erstehilfe-Station und im Gäste Service S

MFG

raute-fan S
0 gefällt das
BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 22:07
Avatar von BJ79 BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
Also im Disneyland gabs noch keine Aufkleber schade eigentlich.

Bei Walibi Lorraine heute Waligator war ich die letzten 3 Jahren immer jedes Jahr da. Da gabs keine mehr. Ich kann mich noch an die großen Walibi Aufkleber auf den Bussen erinnern, die manchmal in Frankreich noch sieht.

Ich denke so lange die AUfkleber nicht auf dem Lack sind ist es ok.
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 05:01
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch in der Walibi World und in Walibi Belgium erhält man Aufkleber an der Information. 0 gefällt das
xepi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 07:59
xepi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan Füssel
Bruchsal
Deutschland . BW
Ja also der Europa-Park verteilt noch welche. Ich habe gesehen das diese aber nicht mehr aufgeklebt sondern unter den Scheibenwischer geklemmt werden und es einem daher selbst überlassen ist was man damit macht und ob man sie aufklebt. 0 gefällt das
TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 08:01
Avatar von TheReal TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ist ja auch richtig so Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087927 Zugriffe EP 0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 08:04
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Werden die Aufkleber eigentlich aus rechtlichen Gründen bzw. auf Grund von vermehrten Beschwerden immer weniger oder gar nicht mehr aufgeklebt?

Ich frage deshalb, weil für mich als Kind eigentlich kein PHL-Besuch komplett war ohne mich am Ende des Tages über eine wie durch Zauberhand verschönerte Heckscheibe freuen zu können. S
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 09:05
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich frage immer an der Kasse nach Aufklebern. Im Phantasialand hat mir mal eine Kassiererin gleich 3 Aufkleber gegeben.
Aufs Auto kleben würde ich sie nicht weil sie teilweise von einigen Idioten abgerissen oder verstümmelt werden.
Und mit der Zeit sehen sie dann eh nicht mehr so gut aus. Deswegen sammle ich sie lieber.

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 09:08
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
raute-fanHallo

Im Movie Park bekommt man welche an der Infokasse, Erstehilfe-Station und im Gäste Service S

MFG

raute-fan S

Oder an den anderen Kassen, ab und zu bekommt man die auch während der Parade von den Leuten in die Hand gedrückt.

LG,

Biene
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 13:32
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Soweit ich das mitbekommen habe, ist es verboten Aufkleber aufs Auto zu kleben. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 13:36
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ich persönlich sehr begrüße, da ich öfter mit Leihwagen oder Firmenwagen unterwegs bin und ich früher richtig Ärger hatte, diese blöden Aufkleber wieder vom Auto zu kratzen. Selbst ein Hinweis auf der Kofferraumablage hat nicht immer geholfen.

Einige Parks haben den Aufkleber früher immer an den Scheibenwischer geklemmt, das fand ich immer schön.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 14:13
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
In Slagharen werden die Aufkleber auf die Heckscheibe geklebt. Vor ein paar Wochen habe ich dort ein Auto gesehen, wo die ganze Heckscheibe zugeklebt war. Da waren wohl einige SCherzkekse am Werk S 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 14:15
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Aufkleber waren ein Grund warum mein Vater frueher nie ins Phantasialand fahren sollte. Er fand es immer unverschaemt dass die einfach irgendwelche Aufkleber an sein Auto pappen. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 14:17
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Womit er ja auch Recht hat. Wie einige andere hier auch schon sagten, jeder soll bitte selber entscheiden ob er einen Aufkleber auf dem Auto haben möchte oder nicht. 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 14:30
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Früher fand ichs immer total toll so viele Aufkleber wie möglich auf dem Auto zu haben. (Auf dem Auto von meinem Vater natürlich, da war ich ja noch um die 10 rum S )
Heute fänd ichs auch blöd wenn mri einer nen Aufkleber aufs Auto kleben würde. Bin da generell sehr sensibel was mein auto angeht S
Find aber total cool wie der EP das macht, bei meinen zwei besuchen hatte ich jeweils immer einen EP Aufkleber am Scheibenwischer.

Gibts beim PHL denn überhaupt noch Aufkleber? Ich meine die hätten schon seit dem Mistery Castle keine mehr produziert oder verteilt, genauso wie die Becher dies nich mehr gibt.
Fand das immer so cool das die Aufkleber mit jeder neuen Attraktion anders aussahen...
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 14:49
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schlag3Hallo,

also im Holidaypark bekommt man die Aufkleber auch noch (also dieses Jahr)

Im Holiday Park immer generell. Man kann auch den Aufkleber für 50 cent kaufen.
Wenn man schlau ist geht man an die Info und fragt dort höflich nach ,in man ein Aufkleber bekommen könnte, für umsonst.
Wenn man die Gebühr von 2,50€ bezahlt für das Parken auf dem HoPa Parkplatz, bekommt man in einer bestimmten Uhrzeit auch den Aufkleber zu dem Parkticket hinzugefügt.
LG Keven
0 gefällt das
Migg79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 17:07
Migg79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seitdem der Parkwächter im phantasialand gestorben ist, gibt es keine Aufkleber mehr an den Autos! Habe mich damals gewundert warum denn keine mehr and en Autos kleben!

Der Parkwächter ist vor der Saison von der Öffnung von Wuzetown gestorben. Daher sind die leetzten Aufkleber die gemacht worden sind die mit dem WuzeTown Motiv!

Wenn man heut an dem Kassenhäuschen fragt gibt es nur noch welche wenn man glück hat, ansonstne kann man mal im Souvenier shop danach suchen!

Soweit ich weiß werden die aber nicht mehr produziert!

Wäre schön, wenn es die noch gäbe, dann gäbe es diese jahr bestimmt das Talocan Wappen da drauf zu sehen!!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen