onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wie bewertest du die Mitarbeiter der Freizeitparks?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 19:19
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
Servus Leute!!!
Da ich gestern im Heide Park kam mir die Anregung so ein Thema zu eröffnen!!!

Folgendes: Als ich gestern im Heide Park war und an Colossos anstand war eine Situation wo ich beinahe aus der Haut gefahren wäre.
Ich stand in der Wartezone (kurz vor dem Zugeinstieg)als ich beobachtete wie 3 Kinder (ungefähr 10-14 Jahre) über das Geländer stiegen und sich vordrängelten.

Aber Hallo muss sowas sein, wenn ich ein Mitarbeiter wäre,würde ich sowas unterbinden, und würde nicht vorne beim Fahrdienstleiter stehen und ein Gespräch mit ihm führen.
Es geht in erster Line um SICHERHEIT!! Und zweitens ist es nicht fair gegenüber anderen Gästen!

Folgendes Beispiel das Kind wäre von dem Geländer gestützt in die Schine reingefallen und dem Augenblick fährt der Zug in die Station ein!!!!!
Genauso das rumturnen auf dem Geländer von Colossos genau das gleiche, das Kind verliert das Gleichgewicht und dann...!!
Übrigens nur das Personl von Clossos ist so und dann noch unfreundlich!!!
Im Gegensatz zu Schweizer Bobbahn,Limit,Scream u.s.w. die paßen auf und bei denen Sitz keiner auf dem Geländer. Und sie sind freundlich und nett!
Sie unterhalten sich auch mit Dir!!

Wenn ich noten über das Personal folgender Freizeitparks verteilen könnte würde folgendes Rauskommen:

Heide Park: 4(schuld daran Personal Colossos)
Europa Park: 3 (Silver Star Personal sehr eingebildet und frech bzw.stöhnen schon rum wenn sie sich mal bügen müßen. Der rest der Miarbeiter sind in Ordnung.Besonders Matterhorn Blitz.)
Phantsialand:5(sehr freche Mitarbeiter bzw. sehr unhöfflich)
Holiday Park:2 (manchmal ein bißchen unfreundlich aber immer ein lächeln und bei denen gibts kein Geländer sitzen bzw. rumturnen!

In diese Bewertung wurde beinflußt durch Sicherheit und Freundlichkeit!!

Eurer kepl02

Edit durch Mod.(Tejay): Überschrift in der Schreibweise korregiert und als Frage formuliert
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 19:32
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Tja....sehr komsich!

Bei meinem letzten Besuch, letzten Samstag war alles super:

Big Loop hatte ne Störung und blieb auf dem Lift hängen. Als wir dann vorbeikamen und ich fragte wann den die Bahn wieder aufmachte, bekam ich ne konkrete Antowrt, nämlich 13 Uhr und danach fragte ich so nebenbei was denn kaputt sei.
Und, er beantwortete die Frage so gut es ging.
Insgesamt habe ich mich gut 10 min. noch unterhalten.

Danach Floßfahrt:
Der Ride-OP fragte ob wir nicht noch ne Runde drehen wollen. Ist für mich auch neu.

Wildwasserbahn I: Ich will nicht meinen Rucksack dort an die Station legen, also frage ich einfach ob ich ihn mitnehmen kann.
Antwort: Kein Problem, ich bin es nur selbst Schuld wenn er naß wird. Er meinte, dass man den Rucksack nur rauslassen sollte, wenn man das Boot voll bestzt, denn dann sei kein Platz mehr da.

Riesenkrake:
Ich konnte mich wunderbar mit dem OP über Bremens Meisterschaft unterhalten und darüber ob sie noch den Pokal holen und was mit Stuttgart wird.

Colossos: Ich wurde doch tatsächlich gefragt ob ich nochmal ne Runde drehen wollte, da die letzte Sitzreihe nur Platz für eine Person hatte und keiner sich hinsetzte. Hab ich natürlich gemacht.

Das Beste kommt noch:
Limit: Beim Einsteigen trete ich ausversehen dem OP ziemlichs vors Schienbein. Ich sollte mich nicht so in die Sitze fallen lassen. S
Aber war nicht sonderlich verärgert oder so.
Ich sagte entschuldigung und meinte macht nix.

Insgesamt habe ich im Heide-Park mit dem Personal immer gute Erfahrungen gemacht. Das sind nur einige Beispiele.
Ich denke man kann nicht kollektiv sagen, im Heide-Park ist das Personal doof und im holiday Park gut.
Die sind keine Borgs, (S) sondern auch nur Menschen.
Einige freundlich, andere unfreundlich.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 19:41
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
als ich 2003 im disneyland paris war hat ein mitarbeiter bei indiana jones den bügel schon zugemacht obwohl ich noch gar nicht im sitz saß und so hab ich das teil voll auf den kopf bekommen. 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 20:30
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
ZitatEuropa Park: 3 (Silver Star Personal sehr eingebildet und frech bzw.stöhnen schon rum wenn sie sich mal bügen müßen. Der rest der Miarbeiter sind in Ordnung.Besonders Matterhorn Blitz.)

Da habe ich aber was anderes Erfahren. Ist zwar nicht genau das gleiche. Als ich neulich im Europapark war und ziemlich vor Parkschluss noch mal für Sista angestanden bin. Sie haben wenn man in die Station kommt, so einen Rollladen (oder wie auch immer) runtergelassen. So, dass sich der Bahnhof rasch leert. Doch dann kamen ein paar Vollidioten und schlichen sich unter dem schweren und sicherlich teueren Rollladen untendurch und zerstörten ihn fast. Die Ride-ops sahen das und sprangen von der anderen Seite dirket auf sie zu. Es waren glaube ich 3 oder 4 Ride-ops die losgesprungen waren.
Sonst finde ich die Mitarbeiter im Europapark recht freundlich.

Grus Nico
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 20:38
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

bei mir war noch kein Personal pampig, sondergleichen.
Ganz besonders ist mir das in Six Flags Holland aufgefallen, da sind sie fast zu nett!!

Im Holidaypark finde ich ganz besonders die Ride-Ops auf EGF total freundlich, sonst aber natürlich auch.

Wie gesagt, habe noch nie schlechte Erfahrungen mit dem Personal in Parks gehabt, selbst im Heide Park nicht!!

MfG HoPa
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 21:34
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
dragster193als ich 2003 im disneyland paris war hat ein mitarbeiter bei indiana jones den bügel schon zugemacht obwohl ich noch gar nicht im sitz saß und so hab ich das teil voll auf den kopf bekommen.


Besser Bügel zu früh zu als wärend der Fahrt auf S .
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 23:31
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
dragster193als ich 2003 im disneyland paris war hat ein mitarbeiter bei indiana jones den bügel schon zugemacht obwohl ich noch gar nicht im sitz saß und so hab ich das teil voll auf den kopf bekommen.


das selbe ist mir 2002 auch im dlp und auch bei indiana jones passiert... S ... naja aber dafür durften wir 6 Runden am Stück fahren, da früh Morgens sonst niemand in der Station war.

Mit den MA's im Heide Park hab ich bis jetzt au noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 08:33
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Also mir ist zum Beispiel im Holiday Park aufgefallen, das ein dunkelhäutiger Mitarbeiter am Donnerfluss sehr freundlich war. Es war am Tag des Onride-Treffens (also 3. April), und wir hatten alle unsere Namensschildchen an. Als wir bei ihm vorne angekommen waren, sagt er "Hi Simon, hi Andreas (Ostchien), wie gehts?" S

Er hat uns dann auch noch gefragt ob es uns im Park gefällt und so bevor er uns in die Boote eingeteilt hat.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 09:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kepl02Servus Leute!!!


Wenn ich noten über das Personal folgender Freizeitparks verteilen könnte würde folgendes Rauskommen:

Heide Park: 4(schuld daran Personal Colossos)
Europa Park: 3 (Silver Star Personal sehr eingebildet und frech bzw.stöhnen schon rum wenn sie sich mal bügen müßen. Der rest der Miarbeiter sind in Ordnung.Besonders Matterhorn Blitz.)
Phantsialand:5(sehr freche Mitarbeiter bzw. sehr unhöfflich)
Holiday Park:2 (manchmal ein bißchen unfreundlich aber immer ein lächeln und bei denen gibts kein Geländer sitzen bzw. rumturnen!


Das kann ich nicht bestätigen. Also wenn ich im PHL bin, sind die MA´s immer freundlcih. Man kann allerdings auch nicht von den Leuten erwarten das sie in enormen Stresssituationen (Wagen der Bahn muss losfahren, da ein weiterer schon wartet oä) noch sehr freundlich sind. Aber freundlich sind die eigentlich immer.


Indem Sinne euer Freundlicher
DrEvil
0 gefällt das
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 09:56
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . BW
Wie heisst ein netter Spruch, der exakt zum Thema passt: Egal wo Du bist, es gibt überall ein Arschloch.

Im EP sind die Mitarbeiter sogut wie alle saunett und Ich komm mit allen gut klar. Das die RideOps im SiSta gegen vordrängler etc. vorgehen, finde Ich persöhnlich sehr gut.
Aber auch im EP gibt es leider den ein oder anderen Arsch, den Ich zum tod nicht abkann. Das sind a) der neue Teamleiter in der EuroSat und b) ein neuer OP in der Euromir. Die beiden sind noch recht frisch im Park und führen Sich auf wie die grössten Bosse... naja der erst genannte hat irgendwie eh was gegen mich, aber das werd Ich demnächst sicher auch mal regeln, wofür kennt man soviele MAs so gut ? S

Gruss Daniel
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 14:09
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Also im Phantasialand wurde ich schon echt sauer als der River Quest zwei mal hintereinander kaputt ging. Aber trotzdem geb ich ihm die Note 2 denn als ich da war, war da auch ein kleiner Junge und obwohl er zu klein wurde er vom Personal auf den River Quest gelassen (er hatte 11 Jahre und nur 1,39m(min.:1,40)). Und als der River Quest zum zweiten mal ausfiel gab man uns sofort ne Karte wo man beim Ausgang reingehen konnte. Also das nenn ich Service. 0 gefällt das
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 14:39
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
Im Phantsialand bin ich besonders bei Winja sehr sauer geworden!!
Kaum im BHF. Sagt der MA raus da.
Und das zu jedem Parkbesucher!!!
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 16:06
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Ich finde benimm dich freundlich und nett dann sind es die anderen auch. Oder 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 16:54
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
EurofantAber auch im EP gibt es leider den ein oder anderen Arsch, den Ich zum tod nicht abkann.


Den größten Unsympathen im Eurosat-Team habe ich dieses Jahr gar nicht mehr gesehen - gottseidank. Scheint, als wäre der weg.
0 gefällt das
JZ1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 16:58
Avatar von JZ1 JZ1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Karlsruhe
Deutschland . BW
Im EP ist mir bis jetzt noch nichts Negatives aufgefallen. Abgesehen von Griechenland: Da arbeitet im WC ne Putzfrau, die alle rausscheucht, nachdem sie gerade saubergemacht hat. 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 19:43
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
JZ1Im EP ist mir bis jetzt noch nichts Negatives aufgefallen. Abgesehen von Griechenland: Da arbeitet im WC ne Putzfrau, die alle rausscheucht, nachdem sie gerade saubergemacht hat.


S

Besonders das Personal im HoPa muss ich sehr loben!

Als Thomas und ich am 7. April im HoPa waren, und gerade EGF gefahren sind, haben wir Rolf Geibel einen Gruß von onride (insbesondere von Rainer Ziesche) bestellt, und er hat sich sehr darüber gefreut!

Nach einigen Fahrten EGF ist er dann mit unserer Gelbzugkompanie in Richtung Eingang gelaufen, und ich habe ihn gefragt, wie eigentlich das Rückrollsystem bei EGF funktioniert, er hat mir alles genauestens erklärt (irgendjemand im Forum hatte es mal geschrieben - es stimmte sogar), und dann hat er als wir bei der Fotostation waren gesagt, dass er es super findet, dass onride so oft in den HoPa kommt, und dass onride eine lustige Truppe sei, und Herr Pagels und er sich sehr über das EGF-Schienenstück gefreut haben!

Sowas nenne ich doch mal nettes Personal, ich habe ihm auch als wir nach Hause gegangen sind sofort gesagt, dass onride 100 %ig wieder kommen wird! S
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 19:48
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Was habt ihr immer mit den Mitarbeitern der Freizeitparks ?
Unterhaltet ihr euch andauernt mit denen oder stellt Fragen, so dass ihr beurteilen könnt ob sie nun nett sind oder nicht ? Wenn ich in einem Park bin hab ich überhaupt nichts mit denen zu tun, wieso auch !?
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 20:11
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
SpecialzeedWas habt ihr immer mit den Mitarbeitern der Freizeitparks ?
Unterhaltet ihr euch andauernt mit denen oder stellt Fragen, so dass ihr beurteilen könnt ob sie nun nett sind oder nicht ? Wenn ich in einem Park bin hab ich überhaupt nichts mit denen zu tun, wieso auch !?


Nö aber wenn man mal Zeit hat und der Mitarbeiter gelangweilt aussieht kann man doch ein Gespräch wagen.
Den Kopf wird man einem dafür bestimmt nicht.
Außerdem kann man dann manchmal so den ein oder anderen Tip bekommen, wie z.B. welche Attraktion Probleme macht oder ob es noch voll wird, wie viele Züge eingesetzt werden......
Es ist einfach alles ein wenig angenehmer.

Es gibt ja auch ein paar Leute, denen die Mitarbeiter egal sind.
Die sollen sich dann aber auch erst Recht nicht wundern, wenn dann die Mitarbeiter einen behandeln, als wäre man einem egal.
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 20:48
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
ZitatEs gibt ja auch ein paar Leute, denen die Mitarbeiter egal sind.
Die sollen sich dann aber auch erst Recht nicht wundern, wenn dann die Mitarbeiter einen behandeln, als wäre man einem egal.


Völliger Schwachsinn !

Dir ist schon klar, dass es ihr Beruf ist, sich um die Fahrgeschäfte, Sicherheit der Besucher etc. zu kümmern, oder ?
Laut deiner Aussage muss man sich also nicht wundern, wenn die Bügel bei einem nicht überprüft werden, denn man hat ja nichts mit dem Mitarbeiter zu tun bzw. der ist einem egal.

Ich hoffe mal, du ziehst diesen unlogischen Quatsch zurück.
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 09:23
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Specialzeed
ZitatEs gibt ja auch ein paar Leute, denen die Mitarbeiter egal sind.
Die sollen sich dann aber auch erst Recht nicht wundern, wenn dann die Mitarbeiter einen behandeln, als wäre man einem egal.


Völliger Schwachsinn !

Dir ist schon klar, dass es ihr Beruf ist, sich um die Fahrgeschäfte, Sicherheit der Besucher etc. zu kümmern, oder ?
Laut deiner Aussage muss man sich also nicht wundern, wenn die Bügel bei einem nicht überprüft werden, denn man hat ja nichts mit dem Mitarbeiter zu tun bzw. der ist einem egal.

Ich hoffe mal, du ziehst diesen unlogischen Quatsch zurück.


Ähm....ich meine mit egal, dass man nicht erwarten soll, dass man "unterstützung" bekommt.
Wenn die Mitarbeiter den Bügel nicht überpfüfen, würden Fahrlässig handeln usw....und somit selbst alle Schuld auf sich nehmen. So blöd ist wohl keiner.

Ich meinte eher, dass wenn so ein paar Teenies wieder mal über die Stränge schlagen, also im Wartebereich rumklettern und nachher sich nachher im Züg in die Hose machen, weil sie nicht wissen ob der Bügel richtig zu ist und dann den Mitarbeiter löchern, er aber nicht sagt.
Das hab ich damit gemeint und auch schon selbst erlebt.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 11:13
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Hopa hat sooo geiles Personal. S Da gibs tausende geile Geschichten bei mir . (wenn ihr wollt kann ich ja mal 2 Erzählen) 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 12:49
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ja, dann erzähl aber beide S 0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 13:34
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
MurdockIch meinte eher, dass wenn so ein paar Teenies wieder mal über die Stränge schlagen, also im Wartebereich rumklettern und nachher sich nachher im Züg in die Hose machen, weil sie nicht wissen ob der Bügel richtig zu ist und dann den Mitarbeiter löchern, er aber nicht sagt.


Aja...dann sag das doch direkt...
Hab ich zwar noch nie gesehen, dass sowas passiert ist aber auch egal.

Zitat...dass wenn so ein paar Teenies...

Deinem Geb. Datum nach würde ich sowas nicht sagen S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 13:41
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
OK S . Sie sind beide bei GF passiert:

1. Wir waren an einem schönen Sommertag da. Leider war es ein bisschen voll. (20min anstehen). In meiner Gruppe war auch "Piggchen". Sie heisst so, weil wenn sie viel lacht anfängt zu grunzen. So, nun war vor uns in der Station so ein schwarzer Mann gestanden der die ganze Banänchen Banänchen gerufen hat. Sie fängt also voll an zu lachen und nach kruzer Zeit gruntzt sie durch die ganze Station. Daraufhin ist auch das Personal (alles saugeile Leute) auch mit Banänchen mitzumachen. Man war das peinlich, konnte auch nimmer zurückhalten und habe auch laut mitgelacht. (konnten uns kaum halten). Hättet die Leute die in der Station gestanden haben sehen sollen. Alle mit einem FETTEN GRINSEN im Gesicht. S

2. Auch wieder an einem schönen Tag, mittelmässiger Betrieb. So haben wir unsere Runden gedreht. Ich bin grad ausgestiegen und war auf dem Weg zum Photoladen. Schreit der mir Hinterher und deutet auf einen Leeren Sitzt in der Frontrow und grinst mich an S . Hehe reingehuscht und so über 20Min an warten gespart. S

Generell kann sich mit dem HoPa Personal gut unterhalten und sie sind immer zu Scherzen aufgelegt. S

Gruss
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 14:44
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
L!qu!dSchreit der mir Hinterher und deutet auf einen Leeren Sitzt in der Frontrow und grinst mich an S . Hehe reingehuscht und so über 20Min an warten gespart. S


KloBoBBerLe, der mit diesem Posting seinen Dank an den freundlichen Herrn am Free Fall Tower des Holiday Parkes ausdrücken willIch bin mit einer Bekannten aus meiner Klasse Free Fall Tower gefahren, und habe daraufhin hinter der Gittertüre auf TV-Online gewartet, der eine Fahrt nach mir dran war. Als dann ein Platz der vom Eingang aus hinteren Fallstrecke frei war, hat mich der freundliche MA gefragt, ob ich nochmal fahren wolle! S

Ich habe dann natürlich gleich gefragt "darf ich wirklich?", daraufhin hat er gelacht, und hat mir das Tor aufgemacht, also bin ich direkt 2 mal hintereinander mit dem Free Fall Tower gefahren! Dank dem freundlichen MA! S

Bevor ihr fragt: Ich habe mich natürlich dann auch bedankt! S


Solche Situationen sind einfach genial geil! Und bei so etwas gehört bedanken auf jeden Fall dazu! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen