onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wie findet ihr...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 19:59
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hallo,
nach dem Thread "Wusstet ihr, dass..." kommt jetzt ein Neuer:

Wie findet ihr... Thread.

In den sollt ihr alles schreiben, was ihr zu verschiedenen Dingen meint, und wie andere darüber Denken.

Ich fang wieder an:

Wie findet ihr den Condor im Heide-Park?
S Ich finde ihn etwas zu kurz! (Fahrtdauer)

Und jetzt ihr... S S S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 20:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Kann man etwas verbessern:

Ich schreibe: Antwort zu vorigem Post & neue Frage

Naechster schreibt: Antowort auf meine Frage & neue Frage

Also:

Condor hat mich mit dem Thrill ziemlich ueberrascht

Was halted ihr von Ciao Bambini?
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 20:09
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Gut, das ist sogar noch ne bessere Idee!!! S 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 20:52
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Ciao Bambini rockt! Nur nicht im WInter, da laeuft nicht der Original-Soundtrack!

Wie findet ihr River Quest?

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 21:20
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde Riverquest ziehmlich kurz und einseitig gibt doch nur sturzfahrten keine Wasserfälle oder Stromschnellen....

Was haltet ihr von Winja´s..?
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 22:22
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Wie findet ihr den Enzian expre im EP? ich finde ihn guit denn er fährt 2 rundem was die kurze fahrtdauer behebt. 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 22:24
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
tobiasWas haltet ihr von Winja´s..?

Kann ich nicht beurteilen, leider (noch) nicht gefahren.

coasterfan2Wie findet ihr den Enzian expre im EP?

Mir gefällt der Alpenexpress ziemlich gut. Ist nich thrillig, aber eine Spaß-Coaster.

Übrigens, es sind nicht immer nur 2 Runden. S

Lorenz
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 23:14
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Jo sind manchmal 3 Runden wenn kaum Leute anstehen, dann macht der Ripe OP mal ne Ausnahme S
Wie findet ihr Euro Mir ?
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 08:26
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Euromir finde ich richtig genial...Das Theming finde ich auch voll schön..Am besten finde ich das man solange oben rum kurvt..

Wie findet ihr den Poseidon?
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 09:02
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen!!!

S Ich finde Poseidon klasse S Nur im Sommer immer so lang anstehen is nich so toll.

Nächste Frage: Wie findet ihr die Teufelsfässer? (Hopa)

Viele Grüße von FUNCOASTER S S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 10:29
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
FuncoasterHallo zusammen!!!

S Ich finde Poseidon klasse S Nur im Sommer immer so lang anstehen is nich so toll.

Nächste Frage: Wie findet ihr die Teufelsfässer? (Hopa)

Ganz gut. Die Rückwärtsfahrt bockt ganz schön und nass wird man auch S

Nächste Frage: Wie findet ihr Silverstar?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 12:44
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Ganz witzig, er wird schlechter geredet als er ist!

Wie findet ihr den Free Fall Tower aus dem Holiday Park?
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 12:49
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Eigentlich ganz gut nur finde ich die Sitze etwas zu klein!

Wie findet ihr Lonney Tunes Adventure?
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 13:03
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Looney Tunes Adventure....
Muss man gefahren sein....
Ein sehr schöner Ride.
Ich versteh nur nix von der Pre-Show. S
Die Brücke und der Sturz sind klasse.

Wie findet oder besser habt ihr die Gebirgsbahnen aus dem Phantasialand gefunden?
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 13:06
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
MurdockWie findet oder besser habt ihr die Gebirgsbahnen aus dem Phantasialand gefunden?

Gutes Theming aber langweilige Fahrt, hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Wie findet ihr Donnerfluss im Holiday Park?
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 14:09
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ZitatWie findet ihr Donnerfluss in Holidaypark?

Wollt ich auch schon fragen S

S Ganz in Ordnung. Aber das letzte mal bin ich fast nich nass geworden. Aber der hat ein schönes Gelände. (Felsen)

Wie findet ihr die Schweizer Bobbahn im Europapark?

0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 14:55
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Find ich irgendwie langweilig und witzlos. Viel zu langsam.

Wie findet ihr die Colorado Adventure (Phantasialand)
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 16:40
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schöne lange Fahrt, aber etwas ruckelig und etwas overbanked. Man rutscht gut auf den Sitzen rum und der Hintern tut einem auch weh nach der Fahrt, aber die Fahrt an sich ist klasse, auch wegen den superkurzen Wartezeiten...

Wie findet ihr die Geister Rikscha im Phantasialand?
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 17:53
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
MF2001
Wie findet ihr die Geister Rikscha im Phantasialand?

Als ich vor 5 Jahren im Phantasialand war habe ich mich da nicht rein getraut. S
Soll ja aber auch nicht so wahnsinnig toll sein.
Wenn ich es dieses Jahr ins Phantasialand schaffe fahre ich (vielleicht) mit der Bahn.

Wie findet ihr Rainbow, egal woher?
(Heide-Park, SF Holland oder Kirmes)
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 18:56

Deutschland . NW
Eigentlich ganz witzig nur mit der Zeit langweilig manchma jedoch bekommt man auch ein gefühl ähnlich wie airtime....

Wie findet ihr LA Via Volta(SFH)
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2004 Montag, 22. März 2004 15:59
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatWie findet ihr LA Via Volta(SFH)

Kurz und thrillig! Besonders die Rückwärtsfahrt ist geil. Leider ist die Bahn keine Einmaligkeit.

Wie findet ihr Scream im hepa?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2004 Montag, 22. März 2004 16:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ganz ok. Theming ist aber gut gelungen.

Wie finded ihr Tower of Terror in den MGM Studios Orlando?
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2004 Montag, 22. März 2004 16:06
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bin ich leider noch nicht mit gefahren; habe mich aber eingehend informiert und mir das Fahrtvideo angesehen. Macht einen spitzenmäßigen Eindruck und hat ein sehr gelungenes Theming!

Wie findet ihr den Superwirbel (Abgesehen vom Namen S )!

Edit: DK war schneller!
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2004 Montag, 22. März 2004 16:07
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Absolute Kult Bahn! Schlägt zwar abartig, ist aber immer wieder ien klassiker und sollte im Hopa keinesfalls ausgelassen werden.

Wie findet ihr das Theming in Port Aventura, speziell der Dschungel-themenbereich?
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2004 Montag, 22. März 2004 18:20

Deutschland
Also den Dschungel-Bereich finde ich schon fast etwas übertrieben.
Viel besser gefällt mir der Eingang, der mediteran gethemt ist.
Auch Western ist nicht schlecht.
China ist nen bischen langweilig.

Ok, dann weiter:

Wie findet ihr Speedy aus dem Centro-Park im Vergleich zu herkömmlichen Wilden Mäusen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen