onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flick-Flack Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 20:36 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Wollte mal wissen, ob es im April / Mai voll im Phantaisaland ist, vorallem in den Osterferien (NRW). Wie lange steht man ca. wo an ? Lohnt es sich ehr im April oder im Mai zu fahren ? Sorry, falls es das Thema hier schon geben sollte. | |||
Max Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 20:39 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Mmmh Kommt aufs Datum an, sag mir das Datum und ich such schonmal meine Glaskugel.
Max |
|||
SiN Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 20:50 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Quelle: ugly-smilies.de uglyla.gif Wer soll das denn wissen, bitte? |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 21:00 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Irgendwo gab es mal so einen Kalender für das Phantasialand in dem die Tage in verschiedenen Farben -> für die geschätzte Anzahl der Leute im Park gekennzeichnet waren. Ich weiß aber leider nicht mehr wo. |
|||
Pogofreak Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 21:07 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
ja genau,
An diesen Plan kann ich mich auch noch errinern. Meine ihn irgendwann mal bei den Gelben gesehen zu haben. Na muss ich ma suchen. Vielleicht find ich ihn ja Grüße |
|||
Geforce fan Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 21:13 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Hol mal deine Glaskugel raus und sag mir wie voll es am 1. wird. | |||
Raxer Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 21:15 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Wenn du zwischen den Oster- und Sommerferien fahren willst, wünsch ich dir schonmal viel Spaß
mit den Honks. Ziemlich viele Schulen kommen nämlich grade jetzt auf die Idee irgendwie noch Wandertage zu machen. Also ab in irgendeinen Freizeitpark. Musste das leider schonmal im Movie Park erleben. In jede Ecke hörste "Ey Alda, voll krazz mit Looping!" Von daher mag ich diese Tage nicht so besonders. Allerdings ist der Park dann ab 15 Uhr schön leer, weil die dann alle nach Hause müssen Wenn dir das nix ausmacht wünsch ich dir schonmal recht viel Spaß bei deinem Besuch! Und welcher Tag jetzt der Beste ist kann dir echt keiner sagen. Gruß Marius |
|||
crazyx Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 21:30 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hey! Toll!
Das winterliche Ratespiel um Talocan ist zuende, schon gehen die alljährlichen "Wie voll ist es dann-und-dann da-und-da"-Threads wieder los! Auf manche Dinge ist halt doch noch Verlass in dieser Welt... |
|||
vsebi Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 21:46 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Eins weiß ich Karfreitag ist es leer. Jedoch ist glaub ich nicht alles offen, wegen dem Lärm. Wenn die Sonne scheint und Ferien sind, ist es voll. | |||
Pader Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 22:12 | ||||
Pader
Paderborn Deutschland . NW |
An Karfreitag laufen lediglich die Shows nicht und auch sonst wird keine Musik gespielt.
Letztes Jahr war es angenehm leer. |
|||
Flick-Flack Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 22:32 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Ich möchte gerne wissen ob es allgemein zu den Osterferien im PHL leer ist, also leerer als im Juli oder zum ehmaligen Festival der Lichter. | |||
SiN Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 22:55 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
*kopfschüttelnd und heulend in die Ecke geh* Quelle: ugly-smilies.de ulgy_druff.gif |
|||
iolanda Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 00:10 | ||||
iolanda
Koblenz Deutschland . RP |
Ja! |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 00:46 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Man kann nie genau wissen wie voll es wird. Insgesammt mag es im April leerer sein als in den Sommerferien, allerdings kommt es beispielsweise auch auf das Wetter an.
Ich war im letzten Jahr am Samstag vor Ostern im Park und bin mittags schon wieder gegangen da es so voll war das es keinen Spaß mehr gemacht hat. Am ersten Saisontag (1. April) war der Park angenehm gefüllt und man hatte nirgendwo längere Wartezeiten. |
|||
multimueller Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 01:05 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Aber nur mittelbar. Ausschlaggebend dafür, wie voll es wird, ist in erster Linie, wie viele Besucher am entsprechenden Tag kommen. Aus der Erfahrung kann man sagen, dass an Tagen, an denen mehr Besucher den Park aufsuchen, er voller wird als an Tagen an denen nicht so viele Leute kommen. Ich würde mich einfach kurzfristig informieren, wie viele Leute kommen und die Zahl mit einem Tag vergleichen, an dem es mittelmäßig voll ist. Kommen mehr, wird es tendenziell voll, kommen weniger, wird es tendenziell leerer. Vereinfacht kann man sich an der Faustregel orientieren: Viel Besucher = voller Park, wenig Besucher = leerer Park. Das gilt übrigen nicht nur für das Phantasialand, in anderen Parks ist es genau so. |
|||
Frigga Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 09:10 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Was ich zu Toms Regel noch ergänzen kann, ist folgendes: Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit Parkbesuchen zu unterschiedlichen Jahreszeiten kann ich sagen, dass diese Faustregel sich in den letzten Jahren immer bewahrheitet hat und somit auch für 2007 anwendbar ist. |
|||
SiN Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 09:22 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Danke Tom.
You made my day. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 15:34 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Dito! |
|||
Horny Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 23:56 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Ich möchte am 28.4.7 auch da hin kann mir jemand sagen wie das wetter ist??? Brauche ich Regenkleidung? | |||
Manu5000 Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 15:41 | ||||
Manu5000
Deutschland . BW |
Kannst ja mal bei der Nasa fragen, ob die ein Unwetter in Reichweite sehen.
Ähm, wer bitteschön, soll dir jetzt schon darüber Auskunft geben können? Schau einfach, 3 Tage davor mal auf wetter.de oder auf ähnliche Seiten. |
|||
Flick-Flack Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 15:54 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Aufs Wetter kommt es nicht drauf an. Ich möchte nur gerne wissen, ob es bei Sonnenschein (ca. 20 Grad) im April / Mai voll im Phantasialand ist und wie lange man max. an einer Attraktion anstehen muss. Steht man länger als 30min bei River Quest an ? | |||
Oogie_Boogie Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 16:13 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Bei genau 20 Grad dürfte es schon recht voll sein. Wenn das Thermometer allerdings um 0,7 Grad nach unten geht, kann man mit weniger Andrang rechnen. Bei 0,3 Grad Ausschlag nach oben (vor allem in Kombination mit einem erhöhten Luftdruck und zur Zeit des abnehmenden Mondes) könnte es aber wiederum voller werden. Allerdings hängt diese Prognose auch ganz entscheidend davon ab, ob das Balzverhalten der ostafrikanischen Killerbiene gerade ausgeprägt ist oder nicht! | |||
Nero Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 16:13 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
anscheinend warst du noch nie an einem normal gefüllten tag im Phl..
Bei River Quest steht man manchmal gut und gerne 2 stunden nero |
|||
Warwas Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 16:14 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Und wer soll dir die Frage beantworten?
Heute kann es voll sein und morgen nicht. Auf deine Frage kann man keine genaue Antwort geben. Nur Montags und Freitags sind erfahrungsgemäß etwas leerer. Probier es aus, dann kannst du uns ja von der Fülle des Parks berichten. Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
/me dünkt schon ein neuer "Sag mal" Thread... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |