onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Will jemand morgens um 6 Uhr auf Expedition Ge Force?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Heinz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 12:54
Avatar von Heinz Heinz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heinz Nagel
Frankenthal (Pfalz)
Deutschland . RP
Hi,
zum vorwärmen:
Die Lager/Räder wurden heute morgen vorgewärmt. Aus diesem Grund fuhr auch nur ein Zug.
Das ganze um 6:00 Uhr morgens und bei 3 Grad....
Grüße aus der Pfalz
Heinz
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 13:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Also wie erwartet. Danke für die Info. 0 gefällt das
Heinz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 13:18
Avatar von Heinz Heinz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heinz Nagel
Frankenthal (Pfalz)
Deutschland . RP
Hi,
es wollten welche auf die EGF!
Bis 8:00 Uhr waren es etwas über 7000 Besucher im Park.
EGF lief dank vorgewärmter Lager ab 6:00. Der Rest des Parkes wurde schrittweise früher als geplant geöffnet, da der Ansturm der Besucher doch so groß war.

upic220570

upic220571

Moderator "Morgenhans" beim Baden in der Menge:
upic220573

Leicht regnerische Grüße
Heinz
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 13:23
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wie lang musste man auf eine Fahrt warten? 3 Stunden? 4 Stunden? S

Hätte nicht gedacht, dass so viele Leute so früh aufstehen werden.
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 13:27
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wo will man da warten, die Warteschlange der EGF ist ja auch nur begrenzt... 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 13:30
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
S WOW

Ist der Park voll, aber das war ja zu erwarten. S

Lieben Dank Heinz, für deine schnelle Reaktion aus dem Hopa.

LG Keven
0 gefällt das
Heinz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 17:41
Heinz Nagel
Frankenthal (Pfalz)
Deutschland . RP
Hi zusammen,
bin wieder da und gebe soweit ich kann Antworten.
Die Wartezeit war ca. 1-1,5 Std. . Angestanden wurde bis draussen vor dem Tor zur EGF, sorry "big FM EGF".
Beim Freefall war die Situation um 8:00 genauso. Er fuhr/fiel mit 3 Gondeln. Tour des Fleurs und Kinderkarussell gingen noch. Waren nicht ganz so voll (grins).
Bis denn
Heinz
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 17:43
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Bei 1,5 Stunden Wartezeit ist ja wohl jeglicher Spass vorbei, zumindest für mich....

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 17:46
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Es blieb bis zum Nachmittag hin gut gefüllt - für diejenigen unter euch, welche sich ein bisschen im Park auskennen, hier ein paar Warteschlangenbilder S:

Teufelsfässer
upic220635

FreeFallTower
upic220636

BigFM-EGF
upic220637

Lighthouse Tower
upic220638
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 17:47
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wir sind um 7.30 heute morgen angekommen und es war einfach nur voll. Glücklicherweise liefen bereits einige Attraktionen, ich will nicht wissen, wie es sonst im Basecamp ausgesehen hätte. Leider war die EGF trotz vollem Park den ganzen Tag im 1-Zug Betrieb, ebenso der Superwirbel. Zumindest Mittags, als die Sonne rauskam, wäre 2-Zug Betrieb besser gewesen. Lighthousetower und Breaker den ganzen Tag im Supersparprogramm, ersterer leider auch des Öfteren defekt. Über die anderen Attraktionen und den Rest des Tages werde ich zu geeignetem Zeitpunkt noch was sagen.

Edit: Hallo Ute, warst schneller S

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 17:59
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wow, war der Park vollllllll.
Das hab ich bei dem Wetter nicht erwartet.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 18:01
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wenn es was für lau gibt, komme se doch immer alle. Egal was für ein Wetter ist. Trotzdem gute Aktion!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:40
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wart dort und dass es voll war wurde ja schon gesagt. S Leider war der Honkfaktor unerträglich hoch. S Rumgerotze, Vorgedrängel und dumme Anmachen. Naja wir hatten trotzdem unsern Spaß, bis auf den 2 Zug Betrieb wars eigentlich auch alles perfekt. Wartezeiten warn meist bei über einer Stunde, allerdings finde ich die GeForce Warteschlange angenehmer als zum Beispiel die Zickzacklinien bei Euromir, bei der ich auch schon oft mehr als eine Stunde gewartet hab. Hatte sogar das Gefühl, dass die Abwicklung schneller ging. Habe mal bei Schocktober ab der selben Stelle wie heute angestanden und mit 2 Zug Betrieb hab ich damals auch 1,5 Stunden gewartet.

Aber ich freu mich für den HoPa und hoffe, dass er dadurch ein bisschen populärer wurde.
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:54
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hmm, also da muss man echt gut sein um bei der Euromir mal ne Stunde anzustehen S . Jedenfalls ist die Fortbewegung in den Warteschlangen im Hopa und denen vom Ep wie Tag und Nacht! Wobei der Hopa solch große Kapazitäten in der Regel auch nicht unbedingt braucht.... 0 gefällt das
Pat-87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:03
Avatar von Pat-87 Pat-87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Heyho,

war heute auch da und habe mich ins Getummel gestürzt, werde morgen mal meinen ersten hier im Forum Bericht in Angriff nehmen... insgesamt fande ich es eine gute Promotion für den Park, jedoch mit sehr vielen (!) Nachteilen verbunden, die ich so mitbekommen habe, teilweise erschreckend und arg unschön... aber da hoffentlich morgen mehr...

Bin extrem kaputt.. deshalb gehts jetzt erst einmal ab ins Bett... Gute Nacht

Pat
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen