onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Michael Partzsch Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 00:45 | ||||
![]() Gelsenkirchen Deutschland . NW |
![]() Zitat WAZ Bottrop: |
|||
ReplicaGP Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 16:10 | ||||
![]() Daniel Becker Köln Deutschland . NW |
juhu , endlich mla was neues im Movie World , sowas würden sich alle bestimmt im Phantasialand auch wünschen | |||
Desaster Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 16:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moinsen,
also ich brauch den ach so tollen Air Diver nicht. Ich wünsch mir den ehrlich gesagt auch nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich kein Teenie mehr bin, die bekommen dafür ja wieder ne krass neue Attraktion. ![]() Gruss Desaster |
|||
NaLogo Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 16:15 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Nein, bestimmt nicht! Gruß, Michael |
|||
ReplicaGP Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 16:28 | ||||
![]() Daniel Becker Köln Deutschland . NW |
ihc meine damit keinen air diver ins phl , sondern ne neue atraktion im phl | |||
Desaster Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 16:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also DEN musst Du uns jetzt mal erklären. Hat das PL in letzter Zeit nicht genug neues gebaut? Da kann Warner nur von träumen. Gruss Desaster |
|||
Julian Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 21:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer hat sich jetzt endgültig entschlossen die FunCard zu kaufe? ![]() nö, MW das muss doch nicht sein warum nur ![]() ![]() . |
|||
Specialzeed Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 22:59 | ||||
![]() Deutschland |
Ich war in SFH auf dem Air Diver und finde das Ding einfach nur geil. Natürlich kann man verstehen das manche Leute dagegen sind, aber im Gegensatz zu den billigen Kirmes Attraktionen finde ich den Air Diver als Neuanschaffung mal gelungen.
Man denke bitte mal an Blazing Saddles oder Riddlers Revenge. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht in einen Freizeitpark, wobei der Air Diver natürlich auch so ein Zwischending ist, jedoch um einiges besser. (bitte nicht die Preise von SFH übernehmen ![]() |
|||
Bubu Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 23:32 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also diese Aussage war jetzt mehr als überflüssig.
Ich selber bin auch mal einen "geflogen" und fands auch sehr geil. Aber in einen (noch annähernden) thematisierten Park passt ein Air-Diver nicht rein. Riddlers Revenge sieht auf jeden Fall gut aus, über Blazing Saddles kann man streiten, aber zwei 60m hohe Stahlkonstruktionen im Eraser-Bereich zu sehen macht es (meiner Meinung nach) nur noch Kirmes-artiger! |
|||
Michael Partzsch Neu 20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 14:57 | ||||
![]() |
|||
stefanf Neu 20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 15:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier ist ein Bild vom Air Diver in SFH
![]() Quelle: funspirit.de airdiver.jpg |
|||
ForceMaster Neu 20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 17:10 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Da muss die wartezeit doch abnormal hoch sein, oder? es können ja immer nur 2 leute mitfahren, oder? | |||
Maxi Neu 20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 17:38 | ||||
![]() GB |
Bestimmt nicht.
Kostet ja glaube ich 10€ extra oder so ![]() -Maxi |
|||
Achterbahnfreak Neu 20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 19:31 | ||||
Achterbahnfreak
Dennis Deutschland . NW |
Jop, war dieses Jahr da! Kostet 10€ und ist meiner Meinung nach nicht viel thrilliger als SPACE SHOT! Ich denke es lohnt sich nicht damit zu "fliegen"! Es standen (als ich dran vorbei gegangen bin) auch höchstens 5-6 Personen ´davor und haben gewartet!
MFG Achterbahnfreak |
|||
Michael Partzsch Neu 20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 22:52 | ||||
![]() |
|||
Michael Partzsch Neu 20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 22:55 | ||||
Wenn der spaß such wieder 10€ extra kosten soll ist das bestimmt auch so beliebt im Movie World wie die Kartbahn.
Die sollten sich mal eine vernünftige Attraktion ausdenken. |
|||
Maxi Neu 21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 11:30 | ||||
![]() GB |
@ Michael:
Du bist ja neu bei onride.de. Deshalb möchte ich dir folgenden Tipp geben: Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, dir dazu aber noch etwas einfällt, kannst du ihn editieren. Dazu klickst du einfach auf ![]() Quelle: onride.de icon_edit.gif und kannst deinen Beitrag verbessern. Alles klar? Dann noch viel Spaß bei onride! |
|||
Specialzeed Neu 21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 19:40 | ||||
![]() Deutschland |
In SFH kostet einmal "diven" 15 € für 2 Personen und 20 € wenn man es alleine macht. Nicht viel thrilliger als Space Shot ?! Naja ne ? Da könnte man sich schon gewaltig streiten, aber egal ![]() |
|||
Michael Partzsch Neu 22.12.2003 Montag, 22. Dezember 2003 00:47 | ||||
![]() Ist ja nicht mehr soviel platz! |
|||
ForceMaster Neu 22.12.2003 Montag, 22. Dezember 2003 13:57 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich finde das ding passt imho überhaupt nicht iun die mw. das ist wahrscheinlich wieder son gerücht wie das mitm hotel im hopa.
wo sollen die es hinstellen? wie sollen sie es themen? woher bekommen die die erlaubnis wenn sie schon bei twb probleme mit den anwohnern bekommen haben? |
|||
Bubu Neu 23.12.2003 Dienstag, 23. Dezember 2003 00:36 | ||||
Das "Teil" wird hinten in der Gegen Eraser / WWW aufgestellt.
Laut neueren Bebauungsplänen gibt es Genehmigungen oder Anträge für zwei Bereiche, die die 60m Marke bekommen sollen. Dort werden die Türme aufgestellt. Laut eines Zeitungsartikels versucht die MW eine Art Sky-Line im Eraser-Bereich zu schaffen. Das soll heißen: Vom Looney Tunes Land an wird es Richtung Studios in Sachen Rides immer höher! Und Thematisierung...nun ja... so viel wie's halt geht. Quasi gar nichts. Superman wäre da drin oder ein "schlichtes" Thema wie Stunt Diver oder ähnliches. Nach der Stunt Sprung Anlage würde mich dies nicht sonderlich wundern. |
|||
Michael Partzsch Neu 28.12.2003 Sonntag, 28. Dezember 2003 23:41 | ||||
Kann den auch jemand sagen wann den dann baubeginn ist?????????? | |||
MovieXPress Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 21:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wurde alles abgeblassen oder war das alles nur ein Gerücht?
Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
Sascha_2909 Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 21:24 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Du hast ja jetzt nicht wirklich einen 3 Jahre alten Thread ausgegraben, oder? | |||
Bubu Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 21:24 | ||||
Siehst du da was auf dem Parkplatz? Nein! Also! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |