onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sterkrader78 Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 13:27 | ||||
sterkrader78
Marc Oberhausen Deutschland . NW |
KirmesTicket für die Fronleichnamskirmes
Zum sensationellen Preis von 5 Euro können Ticketbesitzer kostenlos aus dem ganzen VRR-Gebiet zur Sterkrader Kirmes an- und abreisen. Zusätzlich können zwei Fahrgeschäfte kostenlos genutzt werden. Zur Auswahl stehen Alpina Bahn, Booster, Circus-Circus, Geisterbahn, Star World, Top Spin, Wildwasserbahn oder Wonder Wheel. Also einmal zahlen, viermal fahren. Oberbürgermeister Klaus Wehling: "Mit diesem KirmesTicket haben wir ein Angebot für unsere Besucher, das es in dieser Form in Oberhausen noch nicht gegeben hat. Ich bin überzeugt, das Ticket wird ein voller Erfolg." Das Ticket ist für alle Kirmesbesucher, aber selbst auch für Abonnenten attraktiv. Weiterer Vorteil: bei der Anreise mit dem ÖPNV entfällt die Parkplatzsuche - die Parksituation an den Kirmestagen rings um Sterkrade ist angespannt. Das KirmesTicket ist ab sofort in allen VRR-KundenCentern erhältlich, in Oberhausen zusätzlich ab 18.05.05 auch bei allen rund 50 Vorverkaufsstellen, in denen es STOAG-Fahrausweise gibt. Zudem gibt es viele zusätzliche Fahrten der Stoag zu der Kirmes .. mehr auf stoag.de |
|||
twister Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 17:30 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
Wie sind denn die Öffnungszeiten der Kirmes? | |||
sterkrader78 Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 21:34 | ||||
sterkrader78
Heut zog schon der erste Bratwurst geruch über die Kirmes - die Schausteller sitzen draussen und grillen *FG*
Öffnungszeiten .. gute Frage ... Ich weiss nur mittwoch gehts um 15.oo offiziell los. Samstags isset ab 11 uhr auf .. und ich denke bis ca. 1.oo hat die kirmes auf .. für mehr leg ich nicht meine hand ins feuer |
|||
Biene Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 22:04 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin! Bis dann, Biene |
|||
twister Neu 20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 13:58 | ||||
twister
Vielen Dank | |||
twister Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 11:55 | ||||
twister
War schon jemand da und hat bilder vom aufbau gemacht? | |||
razibo Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 12:26 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Na das wird ja ein lustiges Treffen... |
|||
Cybee Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 13:12 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Och neeeeeeeeee das fehlt mir noch . .fahre ich da einmal in meinem leben runter spielen die den ganzen tag schlager .. suuupi...
hoffentlich halten sich manche nicht dran .. will kein booster fahren und dabei die holz hakker buben hörn .. Gruß Dennis |
|||
Biene Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 14:50 | ||||
Biene
Hi! Ja, ich war am Freitag dort und habe ein paar Bilder geschossen. Werde die im Laufe des Tages hochladen. Bis dann, Biene |
|||
twister Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 15:19 | ||||
twister
oh, schööön...danke | |||
Biene Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 19:23 | ||||
Biene
Sooo....
Hier schonmal ein paar meiner Aufbaubilder: Sollte fürs erste reichen Die komplette Serie gibts später auf meiner Homepage. Bis dann, Biene |
|||
atahualpa Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 20:03 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
hey, danke für die bilder. sieht ja schonmal garnicht schlecht aus | |||
Bassdruck Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 18:19 | ||||
Bassdruck
Deutschland . NW |
Mehr Bilder vom Aufbau der Kirmes könnt Ihr auch auf Magic-Fairground.de finden.
Gruß Bassdruck |
|||
Horny Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 19:34 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Dies ist doch nicht dich krake oder?' sieht an den Armen anders aus. Was ist das'? onride.de onride-upic14489 | |||
Bubu Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 19:40 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das ist Remix. Die Krake steht aber auch nicht weit davon entfernt | |||
sterkrader78 Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 19:57 | ||||
sterkrader78
Quelle: pressepartner.de sterkrade2005.jpg So der plan ist fast komplett, weiss aber noch nicht den Standort vom Fliegenden Teppich und von Psycho. Wer näheres weiss der gebe mir bitte Bescheid. Noch nicht aufgebaut sind übrigends : Love Express, Teppich, Psycho, Autoscooter auf dem Hirschhügel, Nessy (Stand 23.05 2o Uhr)[/img] |
|||
Novak Neu 24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 18:26 | ||||
Novak
Deutschland . HE |
||||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |