onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Top-Spin Buser Fan Neu 18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 21:24 | ||||
![]() Schweiz . BL |
was ist jetzt eigentlich mit der Enterprise von Buser? kommt die oder nicht?
LG TopSpin Buser Fan |
|||
Mad Banana Neu 18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 21:50 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
@ swissepfan
Der Goetzke Freefall ist Wenn ich Mercedes fahrn will, ruf ich mir ein Taxi und wenn ich Aufzug fahrn will, dann fahr ich auf den Messeturm. Als Foto-Sujet kann man drüber streiten, aber auch da ist eigentlich der PT2 einfach noch ne Klasse besser. Bisher ist nicht bestätigt, dass ein Turm in Basel stehen wird - WENN aber einer kommt, dann mit grösser Wahrscheinlichkeit der Goetzke-Turm. |
|||
swissepfan Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 14:23 | ||||
![]() Dominic Belgien |
@ mad banana
Der goetzke Freefall war bis jetzt mein einziger ![]() ![]() ![]() ![]() Hat jemand ein onride vom Spinning Racer ??? |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 19:27 | ||||
![]() Schweiz . BL |
Hei Leute kommen Chaos von H.P.Maier,Enterprise von Buser,PLayball von Walser an die Herbstmesse in Basel ? Ich finde Playball würde wieder einen Standplatz verdienen, weil das neue Design würde gut an die Herbstmesse passen.Schaut doch selbst unter:http://www.uwesiefert.de/playball.htm
Bild von der Schaustellermalerei Siefert ![]() LG TopSpin Buser Fan |
|||
Mad Banana Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 20:11 | ||||
Maiers Afterburner gehört in Basel zu den Stammbeschickern, ich glaube kaum, dass sich daran etwas ändern wird. Betreffend Enterprise ist bisher nichts bekannt - es gab weder Bestätigungen noch Absagen. Für den Playball wäre es eigentlich mal wieder an der Zeit, das Geschäft gibt nun wieder ordentlich was her. Doch wie gesagt: abwarten und Tee trinken.
In der Schweiz ist irgendwie die Siefert-Epidemie ausgebrochen. Angefangen bei Maiers Afterburner sind bald alle Geschäfte durch und mit Airbrush überzogen. Manche Geschäfte sehen ja ganz gut aus, doch wenn ich mir die Verarbeitung bei diversen Anlagen (allen voran Autoscooter aus Basel...) ansehe, dann wird mir schwindlig... ![]() |
|||
Bebbi Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 08:16 | ||||
Bebbi
Sascha Basel Schweiz . BL |
Muss erlich gestehen gfällt mir nich so besonders. | |||
Mad Banana Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 08:21 | ||||
jaja, über Geschmack lässt sich nich streiten. Die Maschine sieht aber deutlich besser aus, als in den letzten Jahren, da kann man nun wirklich nichts gegen sagen!
Aber mein Favorit ist und bleibt der Kinzler Breaker - Freude herrscht! |
|||
Bebbi Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 09:11 | ||||
Bebbi
ohoooooo der Schlliten gott. | |||
Top-Spin Buser Fan Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 08:20 | ||||
![]() Schweiz . BL |
![]() am meisten wundert mich das Die Südseewelle kommt ![]() ![]() LG TopSpin Buser Fan |
|||
Mad Banana Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 09:01 1 gefällt das | ||||
Nun, was Top Spin Buser Fan angedeutet hat, möchte ich hier zusammenfassen...
Münsterplatz - Freestyle (Scheibenwischer) - Snow Dream (Musikexpress mit hohen Gondeln) - Rutschbahn - Riesenrad - Scooter - Wellenflug - Schwanenkarussell Petersplatz - Mäusespektakel - Pirates Adventure - Pferdekarussell Messehalle 6 - Simulator - Octopus - American Scooter - Hexenschaukel Kaserne - Spinning Racer - Riesenrad - Break Dance No. 1 - Scooter - Rockin Tug - Extrem (Propeller) - Tagada - Speed (Transformerähnlich) - Südseewelle (Scheibenwischer) Messeplatz - Top Spin - Stargate (Ranger von Fabbri) - Chaos (Afterburner) - Crazy Mouse - Booster - Scooter - Insider (Breaker Verschnitt) Rosental - Sensorium - Domino - Swing Up (Swing Around) - Crazy Run (Schlittenfahrt) - Horror House (Geisterbähnchen) Barfüsserplatz noch nichts bekannt, resp. wird auf der Homepage nicht erwähnt. Ich tippe aber mal auf Calypso und Fliegender Teppich. Abklärung läuft bereits. Gemischte Gefühle... Einerseits freuen mich Spinning Racer, Break Dance, Booster, Sensorium und natürlich Pirates Adventure. Andererseits sind wieder einmal zu viele Geschäfte doppelt zugelassen: 2 Scheibenwischer, 2 Riesenräder, 3 Break Dance artige Geschäfte, zu viele Scooter... Nun ja, der Basler Platzmeister war noch nie ein Meister seines Faches und wir müssen damit leben, dass die Basler Herbstmesse immer mehr zur Farce verkommt. Der Spinning Racer wird einen guten Umsatz in Basel machen - Abwechslung in Sachen Coaster war schon immer gern gesehen. Ich glaube, ich sollte am Montag doch noch nach Stuttgart fahren... |
1 gefällt das | ||
Bogiman Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 12:13 | ||||
![]() Mario Bogenschn... Weil am Rhein Deutschland . BW |
Ja nen bisschen entäuscht bin ich jetzt schon das keinEnterprise ![]() ![]() Naja die Scheibenwischer hätten sie sich Sparen können ! Auf den Spinning Racer bin ich schon Total gespannt ![]() Und ![]() |
|||
Mad Banana Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 15:57 | ||||
Nachdem ich mich gerade gründlich darüber genervt habe, dass ich meinen obigen Beitrag nicht mehr editieren kann, kopier ich halt alles hier rein. Mir soll das doch egal sein, dann wird der Thread wegen zwei neuen Zeilen halt ne Seite länger. Who cares?
Münsterplatz - Freestyle (Scheibenwischer) - Snow Dream (Musikexpress mit hohen Gondeln) - Rutschbahn - Riesenrad - Scooter - Wellenflug - Schwanenkarussell Petersplatz - Mäusespektakel - Pirates Adventure - Pferdekarussell Messehalle 6 - Simulator - Octopus - American Scooter - Hexenschaukel Kaserne - Spinning Racer - Riesenrad - Break Dance No. 1 - Scooter - Rockin Tug - Extrem (Propeller) - Tagada - Speed (Transformerähnlich) - Südseewelle (Scheibenwischer) Messeplatz - Top Spin - Stargate (Ranger von Fabbri) - Chaos (Afterburner) - Crazy Mouse - Booster - Scooter - Insider (Breaker Verschnitt) Rosental - Sensorium - Domino - Swing Up (Swing Around) - Crazy Run (Schlittenfahrt) - Horror House (Geisterbähnchen) Barfüsserplatz - Calypso - Fire Ball (ähnlich Disc'O, aber von anderem Hersteller) |
|||
swissepfan Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 16:36 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Ahhh Calypso kommt doch ... und Boooster und Pirates Adventure..... Freu mich schon drauf ![]() ![]() ![]() |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 16:48 | ||||
![]() Schweiz . BL |
@ Mad Banana Fire Ball
Was ist das für eine Bahn?Kann mir da jemand helfen bitte? ![]() ![]() LG TopSpin Buser Fan |
|||
Bebbi Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 17:05 | ||||
Bebbi
Rockin Tug stand ja zum verkauf wie ich gesehen habe. | |||
Mad Banana Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 20:13 | ||||
@ Top Spin Buser Fan
Ich hab doch geschrieben, dass der dem Disc 'O ähnlich ist... Nun denn, guckst du da... |
|||
Bebbi Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 20:17 | ||||
Bebbi
Ohhh Hat Wetzel entlich mal einen Platz ergatern können? | |||
swissepfan Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 18:59 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Ne frage und zwar , was sind das senesorium und Piates Adventure für rides und was passiert dort so ???? | |||
Top-Spin Buser Fan Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 19:02 | ||||
![]() Schweiz . BL |
Pirates Adventure ist eigentlich keine Bahn es ist wie Domino ein Belustigungsgeschäft wo man Hochklettern muss well am Boden Wasser ist etc. Schau doch mal vorbei ![]() LG TopSpin Buser Fan |
|||
swissepfan Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 19:22 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Werde ich , wenn ich meine eltern überzeugen kann das wir nicht nur an den Häfelimärt gehen sondern alles anschauen !!! he , Topspin Buser Fan was ist das senesorum ???? | |||
Top-Spin Buser Fan Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 19:33 | ||||
![]() Schweiz . BL |
Tut mir leid Swissepfan das weiss ich leider nicht aber da glaube ich wird dir Mad Banana weiter helfen oder sonst jemand
LG TopSpin Buser Fan |
|||
soundmachine Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 20:12 | ||||
![]() Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Nabend! Sensorium ist ein Theater der Sinne. Dort wirst du drinnen eine circa 15 min Lasershow erleben die sehr gut gemacht ist. Weitere Infos findest du unter sensorium.de |
|||
swissepfan Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 20:16 | ||||
![]() Dominic Belgien |
THx soundmachine .... Wieviel kostet eine "fahrt " darauf ???? | |||
Mad Banana Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 23:47 | ||||
Manchmal frage ich mich schon...
Woher soll der gute René aus Spremberg wissen, wieviel eine "Fahrt" im Sensorium kosten wird??? Woher soll überhaupt jemand wissen, welcher Ride wieviel kosten wird? Oder kann mir jemand sagen, wieviel ich nächstes Jahr in Crange für ne Portion Champignons ausgeben muss? Abwarten und Tee trinken - sind ja nur noch 27 Tage bis zum Beginn der Basler Herbstmesse... |
|||
Mad Banana Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 14:37 | ||||
Habe gerade noch etwas entdeckt... Die Sylter Backfischrutsche von Manfred Jipp wird ebenfalls in Basel stehen. Nun gibt es auch kulinarisch ein wenig Abwechslung, was in Basel dringend nötig ist. Nicht immer nur Würste und Kebab, sondern auch mal was fischiges. Freude herrscht! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |