onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbschtmäss in Basel, Schweiz

Alle Themen anzeigen

29.10.2005 - 13.11.2005 Herbschtmäss in Basel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 21:24
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
was ist jetzt eigentlich mit der Enterprise von Buser? kommt die oder nicht?

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 21:50
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
@ swissepfan

Der Goetzke Freefall ist Smilie :205: - AngelRides - 1706 Zugriffe
Wenn ich Mercedes fahrn will, ruf ich mir ein Taxi und wenn ich Aufzug fahrn will, dann fahr ich auf den Messeturm. Als Foto-Sujet kann man drüber streiten, aber auch da ist eigentlich der PT2 einfach noch ne Klasse besser.
Bisher ist nicht bestätigt, dass ein Turm in Basel stehen wird - WENN aber einer kommt, dann mit grösser Wahrscheinlichkeit der Goetzke-Turm.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 14:23
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
@ mad banana

Der goetzke Freefall war bis jetzt mein einziger S desshalb kann ich ees nicht beurteilen S S S
Hat jemand ein onride vom Spinning Racer ???
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 19:27
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
Hei Leute kommen Chaos von H.P.Maier,Enterprise von Buser,PLayball von Walser an die Herbstmesse in Basel ? Ich finde Playball würde wieder einen Standplatz verdienen, weil das neue Design würde gut an die Herbstmesse passen.Schaut doch selbst unter:http://www.uwesiefert.de/playball.htm
Bild von der Schaustellermalerei Siefert S

upic36818

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 20:11
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Maiers Afterburner gehört in Basel zu den Stammbeschickern, ich glaube kaum, dass sich daran etwas ändern wird. Betreffend Enterprise ist bisher nichts bekannt - es gab weder Bestätigungen noch Absagen. Für den Playball wäre es eigentlich mal wieder an der Zeit, das Geschäft gibt nun wieder ordentlich was her. Doch wie gesagt: abwarten und Tee trinken.

In der Schweiz ist irgendwie die Siefert-Epidemie ausgebrochen. Angefangen bei Maiers Afterburner sind bald alle Geschäfte durch und mit Airbrush überzogen. Manche Geschäfte sehen ja ganz gut aus, doch wenn ich mir die Verarbeitung bei diversen Anlagen (allen voran Autoscooter aus Basel...) ansehe, dann wird mir schwindlig... S
0 gefällt das
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 08:16
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Basel
Schweiz . BL
Muss erlich gestehen gfällt mir nich so besonders. 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 08:21
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
jaja, über Geschmack lässt sich nich streiten. Die Maschine sieht aber deutlich besser aus, als in den letzten Jahren, da kann man nun wirklich nichts gegen sagen!
Aber mein Favorit ist und bleibt der Kinzler Breaker - Freude herrscht! Smilie :37: - Dr. Weizenkeim - 23469 Zugriffe
0 gefällt das
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 09:11
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Basel
Schweiz . BL
ohoooooo der Schlliten gott. 0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 08:20

Schweiz . BL
S endlich das lange warten hat ein ende es ist draussen was kommen wird und was nicht. messen-maerkte.ch
am meisten wundert mich das Die Südseewelle kommt S .Aber Calypso der alte Klassiker wird nicht dabei sein S

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 09:01 1 gefällt das
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Nun, was Top Spin Buser Fan angedeutet hat, möchte ich hier zusammenfassen...

Münsterplatz
- Freestyle (Scheibenwischer)
- Snow Dream (Musikexpress mit hohen Gondeln)
- Rutschbahn
- Riesenrad
- Scooter
- Wellenflug
- Schwanenkarussell

Petersplatz
- Mäusespektakel
- Pirates Adventure
- Pferdekarussell

Messehalle 6
- Simulator
- Octopus
- American Scooter
- Hexenschaukel

Kaserne
- Spinning Racer
- Riesenrad
- Break Dance No. 1
- Scooter
- Rockin Tug
- Extrem (Propeller)
- Tagada
- Speed (Transformerähnlich)
- Südseewelle (Scheibenwischer)

Messeplatz
- Top Spin
- Stargate (Ranger von Fabbri)
- Chaos (Afterburner)
- Crazy Mouse
- Booster
- Scooter
- Insider (Breaker Verschnitt)

Rosental
- Sensorium
- Domino
- Swing Up (Swing Around)
- Crazy Run (Schlittenfahrt)
- Horror House (Geisterbähnchen)

Barfüsserplatz
noch nichts bekannt, resp. wird auf der Homepage nicht erwähnt. Ich tippe aber mal auf Calypso und Fliegender Teppich. Abklärung läuft bereits.

Gemischte Gefühle... Einerseits freuen mich Spinning Racer, Break Dance, Booster, Sensorium und natürlich Pirates Adventure. Andererseits sind wieder einmal zu viele Geschäfte doppelt zugelassen: 2 Scheibenwischer, 2 Riesenräder, 3 Break Dance artige Geschäfte, zu viele Scooter... Nun ja, der Basler Platzmeister war noch nie ein Meister seines Faches und wir müssen damit leben, dass die Basler Herbstmesse immer mehr zur Farce verkommt. Der Spinning Racer wird einen guten Umsatz in Basel machen - Abwechslung in Sachen Coaster war schon immer gern gesehen.
Ich glaube, ich sollte am Montag doch noch nach Stuttgart fahren...
1 gefällt das
Bogiman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 12:13
Avatar von Bogiman Bogiman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Bogenschn...
Weil am Rhein
Deutschland . BW
Ja nen bisschen entäuscht bin ich jetzt schon das keinEnterprise S auf der Liste steht und schade seit dem letzten Jahr hab ich besonders viel Spass am Experience der diese Jahr auch nicht dabei ist S
Naja die Scheibenwischer hätten sie sich Sparen können !
Auf den Spinning Racer bin ich schon Total gespannt S
Und S Sensorium
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 15:57
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Nachdem ich mich gerade gründlich darüber genervt habe, dass ich meinen obigen Beitrag nicht mehr editieren kann, kopier ich halt alles hier rein. Mir soll das doch egal sein, dann wird der Thread wegen zwei neuen Zeilen halt ne Seite länger. Who cares?

Münsterplatz
- Freestyle (Scheibenwischer)
- Snow Dream (Musikexpress mit hohen Gondeln)
- Rutschbahn
- Riesenrad
- Scooter
- Wellenflug
- Schwanenkarussell

Petersplatz
- Mäusespektakel
- Pirates Adventure
- Pferdekarussell

Messehalle 6
- Simulator
- Octopus
- American Scooter
- Hexenschaukel

Kaserne
- Spinning Racer
- Riesenrad
- Break Dance No. 1
- Scooter
- Rockin Tug
- Extrem (Propeller)
- Tagada
- Speed (Transformerähnlich)
- Südseewelle (Scheibenwischer)

Messeplatz
- Top Spin
- Stargate (Ranger von Fabbri)
- Chaos (Afterburner)
- Crazy Mouse
- Booster
- Scooter
- Insider (Breaker Verschnitt)

Rosental
- Sensorium
- Domino
- Swing Up (Swing Around)
- Crazy Run (Schlittenfahrt)
- Horror House (Geisterbähnchen)

Barfüsserplatz
- Calypso
- Fire Ball (ähnlich Disc'O, aber von anderem Hersteller)
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 16:36
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ahhh Calypso kommt doch ... und Boooster und Pirates Adventure..... Freu mich schon drauf S S S 0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 16:48

Schweiz . BL
@ Mad Banana Fire Ball
Was ist das für eine Bahn?Kann mir da jemand helfen bitte? S S

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 17:05
Sascha
Basel
Schweiz . BL
Rockin Tug stand ja zum verkauf wie ich gesehen habe. 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 20:13
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
@ Top Spin Buser Fan
Ich hab doch geschrieben, dass der dem Disc 'O ähnlich ist... Nun denn, guckst du da...
0 gefällt das
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 20:17
Sascha
Basel
Schweiz . BL
Ohhh Hat Wetzel entlich mal einen Platz ergatern können? 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 18:59
Dominic

Belgien
Ne frage und zwar , was sind das senesorium und Piates Adventure für rides und was passiert dort so ???? 0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 19:02

Schweiz . BL
Pirates Adventure ist eigentlich keine Bahn es ist wie Domino ein Belustigungsgeschäft wo man Hochklettern muss well am Boden Wasser ist etc. Schau doch mal vorbei S

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 19:22
Dominic

Belgien
Werde ich , wenn ich meine eltern überzeugen kann das wir nicht nur an den Häfelimärt gehen sondern alles anschauen !!! he , Topspin Buser Fan was ist das senesorum ???? 0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 19:33

Schweiz . BL
Tut mir leid Swissepfan das weiss ich leider nicht aber da glaube ich wird dir Mad Banana weiter helfen oder sonst jemand

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 20:12
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
swissepfanWerde ich , wenn ich meine eltern überzeugen kann das wir nicht nur an den Häfelimärt gehen sondern alles anschauen !!! he , Topspin Buser Fan was ist das senesorum ????

Nabend!

Sensorium ist ein Theater der Sinne. Dort wirst du drinnen eine circa 15 min Lasershow erleben die sehr gut gemacht ist.
Weitere Infos findest du unter sensorium.de
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 20:16
Dominic

Belgien
THx soundmachine .... Wieviel kostet eine "fahrt " darauf ???? 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 23:47
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Manchmal frage ich mich schon...
Woher soll der gute René aus Spremberg wissen, wieviel eine "Fahrt" im Sensorium kosten wird??? Woher soll überhaupt jemand wissen, welcher Ride wieviel kosten wird? Oder kann mir jemand sagen, wieviel ich nächstes Jahr in Crange für ne Portion Champignons ausgeben muss?
Abwarten und Tee trinken - sind ja nur noch 27 Tage bis zum Beginn der Basler Herbstmesse...
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 14:37
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Habe gerade noch etwas entdeckt... Die Sylter Backfischrutsche von Manfred Jipp wird ebenfalls in Basel stehen. Nun gibt es auch kulinarisch ein wenig Abwechslung, was in Basel dringend nötig ist. Nicht immer nur Würste und Kebab, sondern auch mal was fischiges. Freude herrscht! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen