onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Buchung / Bestellung

Sonder T-Shirt 10 Jahre onride
Ausgefallenes T-Shirt zum Jubiläum
Nicht mehr verfügbar.
noch 6
Noch 2 x onride-blau XXL
Noch 1 x onride-blau XXL Lady
Noch 1 x onride-orange S Stück
Jetzt bestellen

10 Jahre onride - das T-Shirt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 19:34
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wir haben leider keinen Einfluss darauf, ob eine bestimmte Farbe lieferbar ist. Manchmal sind bestimmte Farben beim Ygroßhändler, bei dem unser Drucker bestellt, ausverkauft und nur mit Wartezeit zu bekommen. Aus diesem Grund fragen wir in der Regel wärend der Bestellung immer eine Ersatzfarbe ab. So dass es dann nicht zu Bösen Überraschungen kommt. Da es dieses mal aber nur zwei Farben gab, ist die Ersatzfarbe dann automatisch die andere Farbe. Ich dachte eigentlich das wäre klar, daher habe ich nicht dran gedacht das explizit hin zu schreiben. Sorry dafür.

Wir werden das nächste mal einfach eine Abdrage mit einbauen, ob, bei nicht-Verfügbarkeit einer Farbe eine gewählte Ersatzfarbe genommen oder die Nestellung storniert werden soll.

Uns liegt natürlich daran, dass ihr alle zufrieden seid. Wenn es im Stress morgens lapidar rüber gekommen ist, das sollte natürlich nicht sein.
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 19:51
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ok 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 20:19
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Normalerweise ist ja Orange nicht meine Farbe, aber ich muss sagen, das mir das Orange beim 10 Jahres T-Shirt sehr gut gefallen hat (hier kommt das Motiv einfach viel besser zur Geltung). Evtl. bestelle ich noch eines. Könntet Ihr das dann schon am Donnerstag mitbringen?

Tschau Kai
0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 20:20
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Klar. 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2013 Dienstag, 07. Mai 2013 16:27
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dachte schon, ich wäre der Einzige, der nicht das bekommen hatte, was er bestellt hat. Ich hatte das schon mal per PN besprochen. In den AGB´s steht drin, dass man damit rechnen muss, nicht die gewünschte Farbe und Größe zu erhalten. Ein Kleidungsstück in einer anderen Größe ist für mich wertlos und die Farbe eines Kleidungsstückes bestimmt oft über die Kaufentscheidung. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2013 Dienstag, 07. Mai 2013 17:08
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Und genau dafür gibt es die Eratzfarbe. Eine andere Größe ist natürlich wirklich Unsinn, auch wenn wir uns da rechtlich absichern, würden wir immer die Kohle zurück zahlen, wenn die Größe nicht stimmt. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2013 Dienstag, 07. Mai 2013 19:32
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hatte eigentlich auch erst ein Orangenes bestellt, bin aber mit dem Blauen auch zufrieden. das jetzt Bestellte ist dann mein "Zweitshirt" und wird mit über den Großen Teich fliegen. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2013 Dienstag, 07. Mai 2013 20:00
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Für alle, die sehnsüchtig auf ihr bestelltes Shirt per Post warten: Bitte geduldet euch noch ein wenig. Sobald die restlichen Shirts verkauft sind verschicken wir alles in einem Abwasch, 0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 02:00
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
Bei mir wurde auch die Farbe vertauscht, finde Orange aber irgendwie eh schöner als Blau, also kann man nicht darüber klagen S 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 06:22
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bernd, bei dir stand aber von Anfang an Orange im System! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 07:21
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Anders geliefert wurden lediglich blaue statt orangene Ladyshirts und Longsleeves. 0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2013 Freitag, 31. Mai 2013 19:54
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Bin ich der einzige, der das Shirt noch nicht hat?
Am 22. "dem Logistikpartner übergeben" ... bis heute noch nicht hier.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2013 Freitag, 31. Mai 2013 20:06
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein Du wartest nicht alleine! Volker hat mir geschrieben, dass man warten muss. Er weiss auch nicht wo sich die Pakete befinden. 0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2013 Freitag, 31. Mai 2013 20:12
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Okay, das beruhigt ... ein wenig.
Bin jetzt zwei Wochen in Urlaub ... aber wird ja wahrscheinlich in den Briefkasten passen, den mein Nachbar leert
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2013 Donnerstag, 06. Juni 2013 18:08
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Top zufrieden und Top gemacht! Thx für die Mühe!

Viele Grüsse
Martina & Thorsten
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen