onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Feles-Lucinia Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 09:12 | ||||
Feles-Lucinia
Susi Müller Deutschland . BW |
nope.... (bis auf inzwischen 3 Leute) |
|||
Maliboy Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 09:33 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich denke, man muss immer Unterscheiden zwischen Abschiedsthread und Abschiedsthread.
Wenn ich hier z.B. aufhöre, interessiert das keine Socke. Bei einer Person wie Auge, die ja Touren mit Geplant und auch in Merch Team ist/war und auch sonst für onride immer eine Stütze war ist das was anderes. Ich kenne da nämlich eine ganz andere Geschichte, die genauso schlimm ist. In einen anderen Forum wo ich Aktiv bin gab es einen realtiv aktiven User. Von Heute auf Morgen war Funkstille. Der User hatte auch ein Programm geschrieben (welches sehr viele im Forum verwendet haben). Auch da war von den Moment Funkstille. Bis heute wissen wir nicht, was passiert ist, gehen aber vom Schlimmsten aus. Man kann natürlich darüber Streiten ob so ein Abschied öffentlich sein muss. Vor allem, wenn es so passiert wie hier. Und über das Posting von onride Test brauchen wir nicht zu reden. So etwas kann und darf nicht passieren (auch in Suff nicht). Und selbst wenn es bis dahin ein zurück gegeben hätte, spätestens ab dann würde auch ich mir überlegen, ob ich hier richtig aufgehoben bin. Schade ist nur, das er anscheinend nicht nur hier alle Zelte hinter sich abbricht (siehe löschen der Facebook Bekanntschaften) und das er immer nur so kryptische Dinge in den Raum wirft. Aber so ist es halt. Und wenn er damit glücklich wird, soll er es halt machen. Ich finde es schade. Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 09:55 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Anständig wäre es gewesen uns in unserem wöchentlichen Call über den Rückzug zu informieren. Es kann immer mal passieren, dass irgendwas schief läuft. Wir hatten diesen Fall sogar kürzlich, da wollte ein Mitglied alles hinwerfen. Wir haben dann im Team zwei Stunden diskutiert und danach haben mehrere Leute Dinge anders gesehen als vorher und somit war alles aus der Welt geschafft. Aber das muss ja nicht jedermanns Ding sein. Wenn sich Auge dann aber zumindest auf seine reichlichen internen Beiträge zum Abschied beschränkt hätte, wäre das sicherlich ein Zeichen gewesen, welche wir mit einem unmittelbaren Gesprächsversuch beantworttet hätten. Wer das ganze aber direkt öffentlich macht, verbaut sich damit jede Rückzugsmöglichkeit und suggeriert zugleich, dass keinerlei Gesprächsbedarf besteht. |
|||
The Knowledge Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 09:59 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Natürlich ist ein öffentlicher Abgang auch immer ein wenig infantiler Trotz.
Daraus aber abzuleiten, dass "keinerlei Gesprächsbedarf" bestünde und sich davon reinzuwaschen, gar nicht erst den Versuch gemacht zu haben, finde ich, mit Verlaub, etwas billig. Grüße, Tim |
|||
Feles-Lucinia Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 10:01 | ||||
Feles-Lucinia
Hat ja nie wen interessiert.. |
|||
Maliboy Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 10:07 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Sorry, ich liebe ja auch Facebook, aber Facebook und onride sind zwei Welten. Ich finde es ja schon jetzt schade, das man bestimmte Dinge nur noch über Facebook erfährt. Aber das ist ein anderes Thema. Vor allem klingt (für mich als Außenstehender) das ganze wirklich auch ein wenig Seltsam.
@Volker Ich gebe Tim recht: Sicher war der Weg verkehrt. Aber gerade dann muss man doch Fragen was Los ist. Ich finde, das hat sich jeder, der sich für onride einsetzt verdient. Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 10:18 | ||||
kmonster
Wenn man bei onride unzufrieden ist, soll man das auch bei onride kundtun. Dann kann es nämlich auch passieren, dass man es jemanden interessiert. |
|||
Feles-Lucinia Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 10:22 | ||||
Feles-Lucinia
Auch auf diversten Treffen hats keinen interessiert.. | |||
stilbruch Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 10:25 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Bei Robert Lemke war nach 10 Fünfmarkstücken die Sau voll und es wurde aufgelöst.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Maddin Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 10:48 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
|
|||
kmonster Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 10:54 | ||||
kmonster
Dann fang DU mal an. | |||
stilbruch Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 11:04 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich denke Auge hat es nicht verdient, dass sich jetzt alle Psychos hier auf den Thread draufhängen.
Ich wollte ja schon damals einen Forenbereich "onride Klinik" liebe Grüße, Dirk |
|||
Maddin Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 11:08 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ahja...
Alles klar! |
|||
Feles-Lucinia Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 11:15 | ||||
Feles-Lucinia
Dabei |
|||
NOS Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 11:16 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht einmischen, aber DAS stimmt so nicht. Ich habe mich letztes Jahr auf Volkers Gartenparty ziemlich lange mit Auge unterhalten. Geführt hat es aber wohl zu nichts. |
|||
Küppi Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 11:20 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Also ich war weder zuletzt auf Treffen noch habe ich von Auge irgendwas auf Facebook gelesen. Interessiert hätte es mich aber mit Sicherheit ... | |||
Feles-Lucinia Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 11:36 | ||||
Feles-Lucinia
Merkste selber, oder? |
|||
kmonster Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 13:09 | ||||
kmonster
Nicht nur er hat sich lange mit Auge unterhalten und hatte anschliessend ähnliche Gefühle. Und gegen Ende letzten Jahres und in diesem Jahr hat sich Auge auch extrem rar gemacht. | |||
NOS Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 19:08 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Merkste selber, oder? Nö, tu ich nicht! Man redet und redet und redet... Und irgendwann stellt man sich dann die Frage: "Ist Athen nicht schon längst völlig mit Eulen überfüllt?" |
|||
Bends Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 21:51 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sorry Martin, aber du hast ihm doch geraten, "dass das Leben wieder läuft wenn man mit onride aufhört".
Ich habe damals auf Facebook mein befremden geäußert, dass ein Moderator und Redakteur sich derart abfällig öffentlich äußert, ohne - zumindest für mich ersichtlich - dies an geeigneterer Stelle zu tun. Ich finde es auch völlig legitim, dass man sich irgendwann anderen Sachen zuwendet und/oder andere Prioritäten hat und sich deshalb zum Rückzug entschließt. Ich hätte ihn aber anders gemacht. Der Grund weshalb dieser Thread noch hier steht war, dass bereits auf den Rückzug und auf die Kommentare geantwortet wurde. Wenn man ihn in den Papierkorb verschoben hätte, hätte es Unmut gegeben, genauso wie jetzt auch. |
|||
Maddin Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 22:28 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Schon lustig, dass wieder ich irgendjemanden was geraten haben soll.
Aber wie es Frossi geschrieben hat, so sehe ich es auch. Ich habe auch keine Lust und auch keine Nerven, mich für irgendwas zu rechtfertigen. Meine letzten 6 Monate, die ich privat erlebt habe wünsche ich keinem und für Beleidigungen habe ich auch kein Verständnis. Der Thread ist Auge's Abschied, er selber hat es entschieden und ich komme mit ihm persönlich auch zurecht. Wer gerne was geklärt haben möchte, sollte wenigstens die Eier haben und sich bei Auge melden. LG Martin |
|||
Bends Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 22:41 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sorry Maddin, hast recht. Ich hab mich vertan. Auge hatte dir geraten dich hier abzumelden. Am 2. Januar. Also genau anders herum. Und du hattest dann nochmal nachgefragt, ob er noch bei onride sei. | |||
pwk20 Neu 09.05.2013 Donnerstag, 09. Mai 2013 08:45 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Daraus aber abzuleiten, dass "keinerlei Gesprächsbedarf" bestünde und sich davon reinzuwaschen, gar nicht erst den Versuch gemacht zu haben, finde ich, mit Verlaub, etwas billig. Grüße, Tim Unterschreib. mfg P.W.K |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |