onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Aquamans Wiedergutmachung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 13:17
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hallo liebe Leute, ich weiß das ich des öfteren ( auf gut deutsch gesagt ) Scheisdreck in manche Threads hineinschreibe. Das möchte ich wieder in Ordnung bringen. Ich sag euch jetzt mal was. Ich meine immer, dass ich in allem Recht habe, aber das ist in Wirklichkeit genau das Gegenteil. Z.B der Achterbahn Unknown Thread, wo ich völliger Schwachsinn reingeschrieben habe. Wie ihr in meinem Profil sieht, liebe ich Kirmessen und Freizeitparks über alles. Deshalb habe ich auch einem Spitznamen. Das typische saarländische Wort: KERWELUISCHE. Das Wort braucht eine Bedeutung, nämlich ich bin im Moment ein doofes Kerweluische, dass sich aber zu einem guten Kerweluische entwickeln möchte. Und jetzt mein Fazit zu dem ganzen: Ich bin wie ich bin, aber das wird sich ändern. Ich will das alles wiedergutmachen und hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annimmt. Ich meine das sehr Ernst. Smilie :137: - AngelRides - 12557 Zugriffe

Sehr liebe Grüße, Aquaman.
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 13:25
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Sohn, Du hast gebeichtet.
Der Herr (Lather) wird Dir Deine Sünden vergeben, wenn Du nur Buße tust.
Amen.
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 14:12
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wie?

Ich würde vorschlagen... 10 fahrten Cool & Fresh + 5x Moviepark-Express + 10x The Ultimate..

Jemand bessere Vorschläge? S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 14:17
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ersetze MoviePark Express durch Bandit. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 14:20
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ersetze Bandit durch Stampidaua. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 14:51
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nunja,
wenn er mit 10 Fahrten auf "Cool & Fresh" beginnt sollten sich Fahrten auf "Bandit" und "Stampida" aus gesundheitlichen Gründen eh erledigt haben. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 15:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Netter Post.
Fange doch am besten mal mit einer Verifizierung an, damit wir wissen mit wem wir es überhaupt zu tun haben. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 17:38
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RWEfanatic7710 fahrten Cool & Fresh

SADIST!!!
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 18:37
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
und stolz drauf S 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 23:28
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
ich will das wiedergutmachen, indem ich nicht mehr so viel Müll in die Threads schreibe. Man kann ja mal was falsch machen, aber ich mache fast immer irgendetwas falsch. Ob ich eine Verifizierung mache, weiß ich nicht. Ich möchte nicht, dass jeder sieht wer ich bin und was ich mache. Aber ich hoffe das ihr damit einverstanden seit. Bandit im Moviepark bin ich schon 5 mal gefahren, genauso wie der MP Express. Das waren schon genug Kopfschmerzen. Ich hätte mir fast eine Gehirnerschütterung geholt. Zumindestens war das letztes Jahr der Fall. Da aber Bandit jetzt weniger rütteln sollte, werde ich sie wieder irgendwann fahren. Und der Mp Express soll ja neue Züge bekommen haben. Die anderen Achterbahnen wo ihr da genannt habt, bin ich alle noch nicht gefahren. Aber im Bobbejaanland werde ich mir eine Herausforderung stellen: 10 Fahrten im Typhoon. Das wird der Oberhammer. Ich weiß das diese Bahn nicht rüttelt, aber sie soll die ultimative Fun Maschine sein.

Hoffen wir auf eine gute Zukunft mit mir, Gruß Aquaman.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 18:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
AquamanAber im Bobbejaanland werde ich mir eine Herausforderung stellen: 10 Fahrten im Typhoon. Das wird der Oberhammer. Ich weiß das diese Bahn nicht rüttelt, aber sie soll die ultimative Fun Maschine sein.

Ja, kann ich voll und ganz so unterschreiben... Smilie :59: - Maxi - 620057 Zugriffe Absolut ultimative Fun Maschine! Smilie :44: - Fishbone - 201292 Zugriffe
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 18:44
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Typhoon 10 mal? Und das vllt. direkt hintereinander? Dann brauchst du aber einen guten Tag, Die G-Keule packt Typhoon nämlich öfters mal aus und mir setzt sie ganz schön zu nach der 3-4 Fahrt.

Dennis
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 20:20
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
So schlimm ist Typhoon nicht. Gebt ihm 10 Runden Fly Away S 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 22:16
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Das würde ich auch noch machen S .

Mfg Aquaman
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 22:18
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nachdem dus einmal gefahren bist nicht mehr! S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 22:19
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
10 runden fly away? meine güte er soll bestraft werden und nicht belohnt! 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 22:27
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
swissepfanSo schlimm ist Typhoon nicht. Gebt ihm 10 Runden Fly Away S

So unterschiedlich sind die Menschen, mir würden 10 Runden Fly Away nichts machen, es drückt zwar, aber 6 Runden habe ich am Tag auch schon geschafft ohne Beschwerden, ausser Nackenschmerzen S

Dennis
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 22:31
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Wieso sollte ich bestraft werden. Ich habe mich jetzt doch entschuldigt und werde mich in Zukunft verbessern. Was erwartet ihr denn mehr? Anstatt 10 Runden im Typhoon machen wir 5 draus und aus 10 Runden Fly Away machen wir ebenfalls 5 draus. Ich habe nämlich nicht alle Zeit der Welt und will den Rest des Freizeitparks geniesen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 22:37
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Dann solltest du nur 1 Runde Fly Away machen... S
Danach gibts nix mehr zu genießen!
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 10:42
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*OMG*

Manche Threads lieber niemals gefunden habende Grüße

Tim
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 12:42
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Was ist denn an dem Theard so schlimm Tim? 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 11:43
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
So ziemlich alles zwischen diesem und diesem Beitrag... S 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 12:09
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Wisst ihr was mich manchmal an euch aufregt? Wie zum Beispiel jetzt gerade, wo Razibo gesagt hat, das an diesem Thread fast alles schlimm ist. Wieso sollte mein erster Text ( wo ich in diesem Thread hineingeschrieben habe ) schlimm sein? Ich habe da legendlich hineingeschrieben, das ich das wiedergutmachen möchte. Ich habe darin nur meine Fehler erklärt. Und was soll denn da bitteschön daran schlimm sein S ? Mein Fazit: Wenn man mal sich entschuldigt, bekommt man direkt was auf die Fresse. ( Das bedeutet ich bekomme dann immer nur dumme Antworten ) Das mit den Wiedergutmachensfahrten wie Z.B 10 mal Fly Away, war ja nicht schlimm und war bestimmt nur ironisch gemeint S . Aber jetzt zurück zu dem anderen: So schlimm war ich jetzt auch wiedernicht im Forum insgesammt gewesen. Das schreiben manche bestimmt nur, weil sie mich nicht leiden können S .

Leicht genervte Grüße Aquaman
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 12:13
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weniger schreiben kann manchmal auch mehr bewirken... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 15:41
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
AquamanWie zum Beispiel jetzt gerade, wo Razibo gesagt hat, das an diesem Thread fast alles schlimm ist. Wieso sollte mein erster Text ( wo ich in diesem Thread hineingeschrieben habe ) schlimm sein?

Weil er genau die Art von Antworten provoziert, die aus einer (in deinen Augen) ernsten Sache eine Lachnummer machen.

Meine Meinung: Wenn du glaubst, etwas falsch gemacht zu haben - dann behalt es für dich und sieh zu, dass du dich in Zukunft anders verhältst. Eine offene Entschuldigung ist in meinen Augen nur dann angebracht, wenn jemand durch sein Verhalten auch der gesamten Community geschadet hat.

Und in deinem Fall finde ich ehrlich gesagt, dass zumindest dein "Achterbahn-Unknown-Beitrag" (von dem ich bis zu dieser offenen Entschuldigung schon gar nicht mehr gewusst hatte, wer ihn eigentlich verfasst hatte) der Community eher genützt als geschadet hat

Und bitte - nimm dir diesen Hinweis von Dirk doch zu Herzen...
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen