onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:53 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Richtig bitter ist die Sache ja eigentlich nur für unseren werten Doktoren aus Gladbeck. Bisher hat dieser in hübscher Regelmäßigkeit Alarmmeldungen an das Team geschrieben, wenn ich laut seiner Diagnose mal wieder über die Stränge geschlagen habe.
Diesem armen Menschen nimmt man nun eine wichtige Facette seiner Freizeit. Was soll er denn nun tun, jetzt, wo er seine Anti-Tim-Herre-Blockwart-Position verloren hat? Das Leben kann so hart sein ... Sorry, Christian - da kann ich auch nichts machen. Vielleicht besuchst du mal Marco und ihr lasst euch von Karl Dall und Olivia Pacsal mit ein bisschen "Sunshine Reggae auf Ibiza" aufmuntern? Mitleidige Grüße, Tim |
|||
DauerfahrtenChris Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:55 | ||||
DauerfahrtenChris
Deutschland . NW |
Ich zähle mich jetzt mal zu den jüngeren Usern dazu und muss ganz ehrlich sagen, dass mich nicht solche "Meckereien" von Marko stören, sondern viel mehr die Momentane Stimmung von deinen Kollegen, Dirk. Außerdem würde ich dieses klare Linie nur dann vermissen, wenn auf einmal alle alten Team-Member austreten. Wenn ihr so etwas nochmal besprecht, dann seit euch lieber ALLE ganz sicher, wen ihr jetzt mit in Team nehmt und wen nicht. Dabei sollte dann auch jede Meinung der anderen zählen! Christoph |
|||
Hurricane Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 15:02 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Ganz großes Kino. Damit hätte ich nie gerechnet, finde die Entscheidung aber gut. Ich finde gerade die Onride-Prominenz sollte mal wieder runterkommen und locker bleiben. Ihr macht uns sonst noch das schöne Onride kaputt. Das will ich nicht. Hier gehts doch um nicht um Seifenopern, oder? mit gespannten Grüßen, Michi P.s.: Viel Glück Tim! |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 15:48 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
@ Tim Herre:
Es ist schön dass Du so um mein Wohl besorgt bist, das ehrt mich wirklich. Allerdings ist das alles doch gar nicht so schlimm. Ein so wichtiger Teil meiner Freizeitgestaltung wie Du vielleicht meinst bist Du gar nicht. "Sunshine Reggae auf Ibiza" ist für mich doch noch unterhaltsamer als jeder Deiner Beiträge. Also mach Dir keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Lieber Gruß Christian |
|||
stilbruch Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 16:00 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
So ihr zwei, jetzt mal langsam.
Und der liebe Tim wird jetzt auch mal aufhören, den Chrisitian hier zu verärgern. Piep Piep Piep, wir haben uns alle lieb. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Silverstar258 Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 16:34 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Och wie süß!! Gruß, Florian |
|||
nausea Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 16:36 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
In der Hoffnung, daß sich Tim durch die neue Funktion nicht allzu sehr weichspülen lässt,
freue ich mich schon sehr auf die ein oder andere gepfefferte Diskussion und mit spitzer Klinge ausgefochtene Wortduelle. und noch ein Wort an alle diejenigen, die jetzt um Ihren geschützten Wohlfühlbereich fürchten: Das Falscheste wäre, einfach hier aufzuhören. Mitdiskutieren, Antworten, sich laut und öffentlich Ärgern und Widerworte geben! Das ist das einzige, was zu einer langfristigen Besserung der Umstände beiträgt. Sich stumm Ärgern bringt gar nichts. Egal, ob jemand Moderator ist, oder nicht, egal, ob das Ganze hier den Samstag übersteht, oder nicht. Von mir unbekannterweise herzliche Grüße an die "Prise Salz in der Suppe". Werner |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 17:07 | ||||
Detlef_Jackson2004
Bastian Tenholter Essen Deutschland . NW |
Wo ist denn die Kindergarten Tante mit den Holzhämmerchen???
Ich versteh den Ärger nicht. Es wurde eine demokratische Endscheidung im Team getroffen und das wars, sowas muss man akzeptieren. Ich hab auch nicht Frau Merkel gewählt und trotzdem ist sie Kanzlerin Naja ich halt mich jetzt besser raus. Schließlich bin ich nur ein kleines Mitglied mit wenigen Beiträge und war noch nie auf einem Treffen da sollte man sich bei solchen Sachen wohl besser zurückhalten. |
|||
Colorado Manu Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 17:11 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Ich bin absolut entsetzt über diese Entscheidung!!!
Onride.de läuft für mich in eine sowas von verkehrte Richtung, das glaubt ihr gar nicht... Erst die Ernennung von Dirk zum Master des Forums, dann der Verifizierungsschiss und jetzt den Menschen mit der geringsten Empathiefähigkeit für Jugendliche auf ebensolche ansetzen... geht ja gar net!!! Es ist so schade, dass alles, wofür ich Onride gemocht habe, nun veschwunden ist! Und all das gipfelt nun in der Ernennung des aus meiner Sicht unsympathischsten Members ever!!! Zum Glück lese ich hier nur noch als Informationsgeiler mit... Diese Entscheidung für die schlechteste von allen haltende Grüße Manuel |
|||
RWEfanatic77 Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 17:22 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Ich denke mal die Zeiten sind vorbei.... |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 17:27 | ||||
Detlef_Jackson2004
Vielleicht sollte man auch noch einen Vertreter der jungen wählen der bei den Endscheidungen auf die Rechte dieser achtet. Um es in Herrn Herres Worte zu kleiden einen "Oberhonk" | |||
Desaster Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 17:56 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Aber sowas von vorbei. Ich wusste es ja eigentlich immer. Sollte ich irgendwann einmal bei onride eine gelbe Karte kassieren, dann in irgendeinem blöden Zusammenhang mit Herrn Herre. Nun habe ich sie also, hurra! Hab ja auch lang genug drauf gewartet. Was muss ich tun um Gelb-rot zu kassieren? Tim sucks! schreiben? Nene, den Gefallen tue ich Dir nicht. Anscheinend ist ja eh schon alles geklärt. Dann werde ich am Samstag mein erstes Treffen seit über einem Jahr als braver User haben, auch schön. Die vielen netten leute dort werden mich schon auf andere Gedanken bringen. |
|||
Bends Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 18:01 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Deine Meckerei gegen einen Teamkolegen kann und werde ich nicht weiter tollerieren. Ich zeige Dir hiermit ganz klar die gelbe Karte, was sollen die jüngeren User denn von uns halten, wenn wir hier keine klare Linie ziehen. Dirk Sorry Dirk, das finde ich nicht in Ordnung. Ich finde ebenfalls, das wenn eine Teamentscheidung getroffen wird, das diese erstmal alle mittragen sollten, auch wenn Marko davon nicht überzeugt ist. Das ist eine Sache. Auch das er diesen Weg in die Öffentlichkeit gesucht hat, kann man als positiv oder negativ beurteilen. Fakt ist, das er selber ein ungutes Gefühl hat, aber eben auch viele User. Und dafür war er laut Info bisher auch am besten geeignet, das er diese Stimmungen mitbekommt. Welche Konsequenzen das Team oder Teammember später daraus ziehen, muss man abwarten. Aber hier einen Teamkollegen die Gelbe Karte zu zeigen, auf Grund einer derartigen Äußerung, ist maßlos übertrieben. Denn wenn du jetzt an Marko diese klare Linie ziehen willst, solltest du bei dir selber anfangen und den Chatlog von gestern nochmal durchlesen. Dann solltest du dir selber ebenfalls selber so ein Kärtchen zücken. Denn da waren mehr als eine Äußerung grenzwertig, gerade anderen Teamern gegenüber. Zur allgemeinen Diskussion möchte, wie schon mehrere andere, erstmal auf den Faktor Zeit setzen. Es geht mir nicht darum Tim eine Chance zu geben, ich denke er wird das schon hinbekommen, sondern das erstmal eine Ruhe in diese absolut nur noch hochemotional geführte Diskussion bringen. Ich weiß nicht ob ihr das merkt, Onride ist gerade in zwei Lager zersplittert, einmal pro Tim und eben seine Gegner. Ein paar wollen Tim eine Chance geben, stehen aber eigentlich ebenfalls in einem von beiden Lagern. In diesen emotionalen Diskussionen fallen oft Sätze und es kommen Reaktionen, die viel zu hart sind und oft gar nicht das Aussagen, was sie eigentlich bezwecken sollten. Mein Vorschlag deshalb, macht das Ding hier periphär dicht für zwei Wochen und danach kann diskutiert werden. Alles was jetzt gerade kommt, wird einen weder in der Sache noch Onride an sich weiter bringen. Vielleicht kann sich, trotz dieser durchaus kontroversen und interessanten Diskussion, jemand dazu durchringen! Jedes weitere Wort an dieser Stelle wird weiterspalten anstatt Brücken zu bauen. Also, selbst wenn das Ding nicht zu gemacht wird, denkt mal drüber nach... Gruß Marc |
|||
razibo Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 18:02 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Das muss man sich mal vorstellen - da gibt es eine Ankündigung des Betreibers eines Forums, dass er sich in ein paar Tagen einen neuen Moderatoren in sein Team holen will. Und bevor dieser neue Moderator überhaupt ein einziges Mal moderativ eingriffen hat, wird von einigen Mitgliedern dieses Forums der Weltuntergang propagiert. Warum? Weil eben dieser zukünftige Moderator so manchem peniblen User in der Vergangenheit durch seine spitze Zunge aufgefallen ist. Schon mal daran gedacht, dass jemand als Moderator einen anderen Schreibstil hat? Schon mal erlebt, dass sich jemand anders verhält, weil er eine neue Aufgabe hat? Eine kleine Anekdote für die Leute, die noch nicht so lange "dabei sind": Dirk Lather hatte vor einiger Zeit in manchen Kreisen den Status "most hated member" - mittlerweile ist er Betreiber des erfolgreichsten deutschen Szene-Forums. Bevor ich Dirk persönlich kennengelernt habe (Saisoneröffnung 2002 im Phantasialand auf der Brücke vor Mystery Castle) fand ich ihn aufgrund seiner Beiträge im Forum ziemlich daneben. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass er damals mit seinen Beiträgen meistens richtig lag - auch wenn ihm sein damaliges Umfeld ständig Provokation und Aufhetzung unterstellte. Man wächst mit seinen Aufgaben - und genau aus diesem Grund werde ich hier niemanden vorverurteilen und mich zu einer Po- oder Kontra-Aussage bezüglich meines neuen Team-Kollegen hinreissen lassen. Und ich würde jedem anderen Onrider empfehlen, dies ebenfalls zu tun. Time will tell! @Marco: Dann vergiss bitte nicht, den Schriftzug "Team-Member" auf der deiner Jacke mit schwarzem Klebeband zu überkleben. Ist so Tradition... |
|||
stilbruch Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 18:35 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Dann vergiss bitte nicht, den Schriftzug "Team-Member" auf der deiner Jacke mit schwarzem Klebeband zu überkleben. Ist so Tradition... Also das mit dem Abkleben ist ja wohl das allerletzte. Sorry Rainer, aber das ist Kindergarten und da mache ich nicht mit. Als ich ins Team gekommen bin, musste ich auch die Jacke von NaLogo übernehmen. (obwohl diese mir viel zu groß ist!) Selbstverständlich wird Marco seine Jacke an Tim weitergeben, dieses mal müsste es auch von der Größe her passen. Ich hoffe das ich damit eine einvernehmliche Lösung gefunden habe. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
The Knowledge Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 19:23 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Dafür haben wir ja dich. Du kannst doch auch mit den Prollkids aus den sozialen Brennpunkten des Siegerlandes viel besser YMCA tanzen, als ich es je werde tun können. Jeder sollte halt das machen, was er am besten kann. Ich bashe sie aus den Foren - du baust sie hinterher mit deiner einfühlsamen Küchentisch-Psychologie wieder auf. Ich will ja schließlich nicht, dass du und deine Kollegen arbeitslos werden ... Aus deinem Mund geht mir das runter wie Öl, mein oberempathischer Ausdiskutier-König. Ich werde daran denken, wenn ich das nächste Mal einen Oberhonk aus der Clearasil-Großkunden-Fraktion in deine Problemgruppe befördere. So bin ich zu dir. @ Dirk: Sorge aber bitte dafür, dass der Herr Kurrek seine Schlager-CDs und Nackedei-Filmchen aus den Münchner Lisa-Film-Studios aus den Taschen nimmt. Erwartungsfreudige Grüße, Tim |
|||
SiN Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 19:51 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Ja, ich mal wieder. Wer mich kennt, weiß auch, das ich unbequeme Sachen sage (und dafür sehr oft anecke), doch vorab muß ich eins loswerden.
Danke an Tejay, der versucht hat, meine Fragen zu beantworten, auch wenn das größte "W" offen geblieben ist. Dies ist aber meine Sache und tut hier wenig zur Sache, da jeder mit sich selbst im klaren sein sollte, gerade was den Bezug zu onride angeht. Mehrere Sachen möchte ich hier aufgreifen im Rahmen der Diskussion: @ stilbruch Soweit ich das nun verstanden habe (auch dank Rainer) Das muss man sich mal vorstellen - da gibt es eine Ankündigung des Betreibers eines Forums, dass er sich in ein paar Tagen einen neuen Moderatoren in sein Team holen will. ... ist Tim noch kein Temamember und somit ist diese Aussage nicht ganz korrekt. Klar, manch einer mag mir nun kleinkarriertheit vorwerfen, aber das ist fakt. Ich zeige Dir hiermit ganz klar die gelbe Karte, was sollen die jüngeren User denn von uns halten, wenn wir hier keine klare Linie ziehen. Auch hier muß ich dir widersprechen, Dirk, die klare Linie ist mit dieser Entscheidung, wo das Team nicht zu 100% hinter dir steht, verlassen worden und zwar mit dem Zeitpunkt, an dem durch dich bekannt wurde, das es nicht einstimmig war. Davon abgesehen, das Marco das Team nun verläßt (auf welche Intension auch immer, sei es seine oder deine oder die des Restteams), das geht nur euch was an. @ The Knowledge Ich finde es schon beachtlich, wie du Sachen, die dich betreffen, einfachst ignorierst und stattdessen dort weitermachst, wo du aufgehört hast, nämlich mit Sticheleien. Kannst du es evtl. nicht vertragen, wenn jemand gegen dich ist? Stichelt dich das nicht an, herauszufinden, warum das so ist? Oder schiebst du direkt die Schuld auf dein Gegenüber, weil du unfehlbar bist? Ich weiß, das wird dich nicht interessieren (ich werde wahrscheinlich eine Verwarung bekommen und mir wird vorgeworfen, das ich mich wie im Kindergarten aufführe (du wirst meinen Beitrag ignorieren)), aber das ist nun mal meine Meinung und nach dem Tenor hier zu urteilen, auch die Meinung vieler ältere User (damit meine ich nicht das Alte vom Geburtsdatum her, sondern das Alter der Zugehörigkeit von Onride her) hier. Denoch, ich bin fair und lehne nicht grundsätzlich H. Herre für alle Zeit ab, jeder hat das Recht auf eine Chance, denn ich kann sagen, das ich ihn noch nicht persönlich kenne. Erst wenn das erfolgt ist, kann ich entweder sagen, ok, er ist anders (wie viele andere auch) im privaten Leben als online oder aber ich kann sagen, tja, ich habe mich wohl doch nicht getäuscht. Was ich zum Schluß denke, kann nur ein H. Herre (oder besser gesagt Tim) entscheiden, denn von ihm hängt viel ab. Was er darauf macht, entscheidet einzig und allein er. Nur wenn der Stil wie bisher so weitergeht, dann wird das sicher nichts. @ an das jetztige Onride-Team und die User hier Auf eine gute Season 2006 mit hoffentlich vielen Highlights, viel fun und wenig Streß, denn eins sollten wir nicht vergessen: Wir haben alle dasselbe Hobby. |
|||
nausea Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 19:59 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
Ja und? Der Hauptsinn eine Moderators liegt doch nicht darin, daß er mit jedem hinterm Busch zum Kuscheln verschwindet. Selbst wenn Tim so unsympathisch sein sollte - was ich nicht weiß, weil ich Ihn nicht kenne: Er hat Ahnung von der Materie - mehr als viele hier Er ist verrückt auf das Thema Er verbringt offensichtlich schon bisher viel Zeit mit dem Thema und will sich jetzt noch Zusatzarbeit aufhalsen. Also, was wollt Ihr eigentlich mehr? und nochwas: Die beste Methode, Tim etwas zu zähmen, ist, Ihn hier organisatorisch einzubinden. Obwohl ich persönlich hoffe, er bleibt ungefähr so, wie er bisher hier war. ...und daraus ist hier eine recht lebendige und unterhaltsame Diskussion erwachsen. Fazit: Gut so! Ich persönlich bin gespannt, ob und wie das hier weitergeht. in diesem Sinne: Bis zum Wochenende Gruß, Werner |
|||
Desaster Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:33 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Es ist unglaublich. Es ist so unglaublich, dass ich momentan einfach keine Worte mehr finde.
onride.de viewtopic.php DAS ist also jetzt die neue Philosophie von onride? Neuen Usern erst gar keine Chance geben, um sich zu ändern? Direkt draufkloppen und einschüchtern? Na super, das wird ja ein Spaß werden. @Team:Ich denke ihr werdet verstehen, dass ich zur Jackenübergabe nicht persönlich erscheinen werde, die kann sich gerne jemand abholen bei mir. Und keine Sorge Tim, die Schlager CD`s und Lisa Filme werden nicht mehr in der Jacke sein, dafür sind mir die viel zu wertvoll. Stattdessen werde ich ein paar Angel und LWP Fan Autogrammkarten in die Taschen packen. Braucht ihr nicht eh noch ein neues Teammitglied jetzt? Wird mal wieder Zeit für was weibliches. Da ihr tolles Forum ja seit Tagen down ist scheint Frau W. ja wieder Zeit zu haben. Sorry, aber euch traue ich im Mometn alles zu!!!!!!! Ich bin tiefst enttäuscht, gefrustet und hoffe, dass ich mich am Samstag in Schloss Beck im Kreise netter Leute wieder ein bisschen regenerieren kann. |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:34 | ||||
Detlef_Jackson2004
So ich melde mich auch noch mal zu Wort auch wenn ich kein Onrider bin, aber ich denke jedes Forumsmitglied hat ja das Recht seine Meinung wiederzugeben. Ich hoffe es zumindest.
Also ich finde diese ganze Diskussion hier viel zu verfrüht. Es geht hier schließlich nicht um Sympathie sondern darum was jemand für das Forum und für die Community leisten kann. Und wie will man das beurteilen wenn die betreffende Person seine Arbeit noch gar nicht begonnen hat. Auch diese Spaltung find ich irgendwie übertrieben. Lasst uns das ganze doch mal nüchtern betrachten und abwarten. Wenn Herr Herre (ich duze ihn mal lieber nicht sonst fliegt ich am Wochenende direkt ) wirklich ein wenig für Ordnung bei problematischen Usern und den Checker-Kids sorgt ist das doch schön und bringt uns allen wieder mehr Spass am Forum. Sollte das ganze in einer "herrischen Diktatur" enden, was ich nicht glaube, dann können wir immer noch revoltieren. So ich hoffe ich habe hier jetzt keinen irgendwie verärgert weil ich mich als relativ kleines unbedeutendes Mitglied so "aufgespielt" habe. |
|||
MovieXPress Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:47 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Hi,
also ich finde das ist die Höhe: onride.de viewtopic.php einschüchternd und wenn Marcel das weiter sagen würde, wäre das Bild von Onride ganz schön schlechter geworden. und onride.de viewtopic.php beleidigend ein 'normaler' User hätte jetzt schon eine Verwarnung. Was ist das für ein Benehmen? Gruß Dominic Duuiiiii |
|||
Sybex Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:51 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
onride.de viewtopic.php
das sind wohl die links von MovieXPress |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:52 | ||||
Detlef_Jackson2004
also ich finde das ist die Höhe: onride.de viewtopic.php einschüchternd und wenn Marcel das weiter sagen würde, wäre das Bild von Onride ganz schön schlechter geworden. und onride.de viewtopic.php beleidigend ein 'normaler' User hätte jetzt schon eine Verwarnung. Was ist das für ein Benehmen? Gruß Dominic Über den Stil kann man streiten sehe ich auch so, aber was ist denn bitte daran falsch dem User direkt zu zeigen das es so nicht geht in diesem Forum? |
|||
Old Chatter Hand Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:59 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hallo.
Ich habe hier mal mitgelesen und mir so langsam eine Meinung gebildet. Und ich bin echt mal entsetzt von Tim! Was hast du eigendlich gegen kleinere? Nur weil sie nicht in deiner Altersklasse sind, musst du sie doch nicht gleich so runter machen und demütigen! Ich denke, dass wir alle hier sind hat einen grund, und zwar das wir gerne Achterbahnen und sonstige Fahrgeschäfte fahren, und da muss man doch keinen runtermachen, nur weil er etwas jünger ist und noch nicht so erwachsen wie du! Ich hoffe, das Desaster weiterhin im Team bleibt, da er sich wenigstens was für die kleineren einsetzt! MFG Dominik |
|||
MovieXPress Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 21:05 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Ich habe hier mal mitgelesen und mir so langsam eine Meinung gebildet. Und ich bin echt mal entsetzt von Tim! Was hast du eigendlich gegen kleinere? Nur weil sie nicht in deiner Altersklasse sind, musst du sie doch nicht gleich so runter machen und demütigen! Ich denke, dass wir alle hier sind hat einen grund, und zwar das wir gerne Achterbahnen und sonstige Fahrgeschäfte fahren, und da muss man doch keinen runtermachen, nur weil er etwas jünger ist und noch nicht so erwachsen wie du! Ich hoffe, das Desaster weiterhin im Team bleibt, da er sich wenigstens was für die kleineren einsetzt! MFG Dominik Zustimm Da hab ich nix gegen aber im vernünftigen Ton und nicht gleich beleidigend werden. Wie hier: Du wurdest geboren. und man muss nicht drohen man sagt ihm einfach seine Fehler und das er das unterlassen soll. Nicht so: Laser sind ja eigentlich ein ziemlich helles Licht. Dumm nur, dass man bei dir unweigerlich den Eindruck bekommt, du wärest nicht gerade der Hellste. Aber du kannst froh sein, dass ich hier (noch) keine Moderationsrechte habe - denn wenn der vielbeschäftigte Volker den Hebel schon umgelegt hätte, dann wäre dein Account schon lange dort, wo er hingehört: in dev/null. Es sind genau die User deiner Couleur, die das onride-Team dazu veranlasst haben mich anzuheuern. Es ist genau deine Abteilung, die mich hier schon vorfreudig mit dem nervösen Löschfinger zucken lässt. Denn deines Gleichen braucht so ein Forum ungefähr so dringend, wie Rocco Siffredi eine erektive Disfunktion gebrauchen kann. Denk mal darüber nach ... solange du noch kannst. Auf deinen Verbleib hier keinen Cent setzende Grüße, Tim Gruß, Dominic Duuiiiii |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |