onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

China-Wochen Feature

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 17:49
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Anmerkung von Herr Rossi: Topic geändert
Hi,
hatte mich orhin mal ausgelogt und wollte mich wieder einloggen.
Nur da war schon das Proble. Ich kam nicht mehr rein!
Ich schreib razibo,´mein Problem. Doch mittlerweile habe ich es selber rausbekommen, dass meine R´s zu L´s wurden.
Aber warum??das ist doch bei vielen anderen auch nicht so??
ich finde, dass eis beim schreiben ein schöner Spaß ist, aber bei Benutzernamen, die zum einlogen nötig sind finde ich es doof.
Warum wurde ich umbenannt???

Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:56
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ach, wie bin ich froh, dass mein Nick kein r hat S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:59
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Big OlliAch, wie bin ich froh, dass mein Nick kein r hat S

Da wäl ich volsichtig, nicht das du nach den China Wochen Big Orri heisst S
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:10
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
rautenkranzer.......Tschöö rautenkranzer

Gefahl elkannt, Gefahl gebannt! S

Wil wollen keinen Usel ungewollt zum "L" velhelfen.

Solly muss volhin im Eifel des Chatbetliebs fälschlichelweise
passielt sein.

S

Glüße!

Hell Lossi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:34
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE

Da kann ich dir nur zustimmen!

Entspannte grüße ostchien ohne r S
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:40
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchien

Da kann ich dir nurzustimmen!

Ich auch!!! S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 00:55
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wird bei meinem Namen nach den Chinawochen aus Del Del Dongt wieder Der Der Dongt oder was? 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 01:37
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
rautenkranzerich finde, dass eis beim schreiben ein schöner Spaß ist,..

Ja, Eis beim schreiben find ich auch immer toll... S Sorry, ned böse gemeint, musste aber mal raus S

Bis dann,

Biene (die leidel kein "r" im Namen hat..) S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 06:32
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
BieneBiene (die leidel kein "r" im Namen hat..) S

Kein Ploblem - dann ändeln wil halt den lichtigen Namen... S
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 07:02
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
da kann ich ja floh sein das ich nicht mehl Lalf45239 heiße S 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 08:03
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
kmonstel

Da wäl ich volsichtig, nicht das du nach den China Wochen Big Orri heisst S

Nöö, das finde ich doof S Und bitte bitte nicht die ULL in del Signatul ändeln !!! S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 08:09
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DlEvil heißt immel noch DlEvil
ach Mist ich mein wie volher S
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 09:09
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
hy,
ich find mein Name hört sich ja ober scheiße jetzt an... S
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 10:43
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
florian rahnerhy,
ich find mein Name hört sich ja ober scheiße jetzt an... S

Ploblem elfolgleich gelösst. S
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 10:48
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Da hab ich ja jetz nen Vorteil S aber wenns mal Japanwochen gibt, heiß ich dann Rokke *g* 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 10:57
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
lazibo
BieneBiene (die leidel kein "r" im Namen hat..) S

Kein Ploblem - dann ändeln wil halt den lichtigen Namen... S

Danke... Endlich jemand del mich auhc ohne gloße Wolte velsteht.. S

Bis dann,

Sablina
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 16:26
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde die China Wochen bei onlide voll klass.

Schönel Gluss
Chlistian
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 07:11
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Anfangs fand ich die Idee ja auch noch ganz witzig, aber jetzt auch die Posts zu ändern, finde ich doch etwas übertrieben, denn das lesen erfordert doch etwas mehr Konzentration. Und da ich nicht nach Fen Shui lebe, ist mir das zu anstrengend.

Auf eine baldige Rückkehr des fehlenden Buchstaben

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 07:36
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Big OlliAnfangs fand ich die Idee ja auch noch ganz witzig, aber jetzt auch die Posts zu ändern, finde ich doch etwas übertrieben, denn das lesen erfordert doch etwas mehr Konzentration. Und da ich nicht nach Fen Shui lebe, ist mir das zu anstrengend.

Auf eine baldige Rückkehr des fehlenden Buchstaben

Die 15 Tage wirste ja jetzt auch noch aushalten, oder?
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 07:39
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Frei dem Microsoft-Motto habe ich die Überschrift des Beitrag's mal geändert, denn:

"It's not a Bug, it's a Feature!" S
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 07:52
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
DrEvilDie 15 Tage wirste ja jetzt auch noch aushalten, oder?

We will see (englische Variante gewählt, da diese ohne den fehlenen Buchstaben auskommt S )

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 16:04
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Was habt ihr den alle, ich finde nicht das das R fehlt.

Bei mir geht alles ganz normal auch wenn der Text beim schreiben etwas komisch aussieht.

Imagination
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 16:15
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
man kanns auch übertreiben... chinesische zeichen und son zeug.
da braucht ihr euch nich wundern wenn die leute einfach irgendwo threads über n altes thema eröffnen ohne vorher mal die suche zu benutzen. wie auch wenn man sie nicht findet.

ich find das ganze artet langsam aus...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 16:31

Deutschland . NW
nouseforanameman kanns auch übertreiben... chinesische zeichen und son zeug.
da braucht ihr euch nich wundern wenn die leute einfach irgendwo threads über n altes thema eröffnen ohne vorher mal die suche zu benutzen. wie auch wenn man sie nicht findet.

ich find das ganze artet langsam aus...

Was haben alte Threads denn jetzt hiermit zu tun?
Ach die Suche findet man wenn einfach mal die Maus über einen Button fährt, dann wird nämlich der Buttonname auf Deutsch angezeigt S
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 16:35
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilAch die Suche findet man wenn einfach mal die Maus über einen Button fährt, dann wird nämlich der Buttonname auf Deutsch angezeigt S

Oder wenn man die Bilder im Browser ausgeschaltet hat... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen