onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Welche Strafe fordert ihr:
Freispruch   26% 61
6 Wochen Sperre (rückwirkend)   14% 32
6 Minuten Sperre (in der Zukunft)   18% 42
Auflage dies noch einmal zu tun   35% 80
Nix, denn ich habe die Aktion immer noch nicht verstanden   5% 13

Stimmen insgesamt: 228

das onride Gericht tagt mal wieder.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 14:55
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejay
SirDinnObwohl, nunja OK. Wir wollen ja keinen zu Tode kommen lassen. Sagen wir also 6 Tage. S

Oli, Oli, wohl nur einmal gekühlt und erfrischt, oder?
Sonst würdest du wissen, dass schon 6 Fahrten á la SBF-Wunder tödlich sein können.
S

Und wie ich das weiss Thorsten, ist ja der Witz an der ganzen Sache. S
Die eine, und auch gottseidank einzigste, Fahrt hat mir ne Rippenprellung beschert inklusive 2 Wochen Krankenschein. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Tina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 10:28
Avatar von Tina Tina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Müller
Bornheim
Deutschland . NW
ich fand die aktion echt lustig, und bin erst selber drauf rein gefallen.
von daher finde ich sollten wir Gnade walten lassen und ihn freisprechen oder allerhöchstens 6 minuten als strafe geben.
MFG Tina
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 12:20
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
WIE!?!?!?! S

Das Bild ist nicht echt!? S

S S S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 12:52
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
LiaWIE!?!?!?! S

Doch. Der Thread hier ist Verarsche.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 13:26
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
kmonster
LiaWIE!?!?!?! S

WIE!?!?!?! S

Der Thread hier ist Verarsche !? S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 13:27
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS
kmonster
LiaWIE!?!?!?! S

WIE!?!?!?! S

Der Thread hier ist Verarsche !? S

Doch. Das Foto ist Verarsche.

*gg*
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 14:06
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Legt doch den armen NOS nicht so rein!
Also eigentlich würde ich mich der Steinigung anschließen,
aber eine Fahrt auf Scream ohne Bremsung am Ende wäre auch nicht schlecht!
Einen Freispruch würde ich nur im äußersten Notfall verkraften...
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 14:24
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 16:07
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Das erste und letzte mal Freispruch!!! Hoffe das kommt nie wieder vor!!! S
mfg @ndi
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 19:30
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ahh wie geil sowas würd mir nie einfallen S 0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 14:18
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Im Zweifel für den Angeklagten loooool Freispruch 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen