onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

der halbe Betreiber sagt schonmal tschüss!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 18:34
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
bananaPah Dirk!
Titan war zuerst mein #1 Eisen-Coaster! Den hast Du mir geklaut.
Die Gründe sind immernoch bekannt:
1. Er ist verdammt weit weg.
2. Er ist nicht von B&M.
3. Er ist nicht von Intamin.
4. Er ist wunderbar.

Verbindlichst,
bna

und GANZ wichtig
Punkt 5:
Kaum ein Onrider ist ihn gefahren S S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 18:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Pro Urlaubsjahr muss 1 Thread reichen;
Ich melde mich dann nochmal ab bis zum 30.07.2008, dann bleibe ich aber auch mal wieder ne längere Zeit hier, versprochen.
Ich grüße auch gerne Gran Canaria von Euch.

Haltet die Maus steif,

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:15
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Urlaub ohne Count?

Schwach S

Ne im ernst, viel Spaß wünsch ich euch S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:25
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
2 Counts wird Dirk da sicherlich holen.
Ich glaube einen komplett Coasterfreien Urlaub gibt es bei Ihm nicht
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 20:15
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Viel Spass, als wir von der Toru zurück kamen hab ich am nächsten Tag meine Eltern vom Flughafen abgeholt, die kamen da auch grad aus Gran Canaria. Vergiss nicht den Loro Parc zu besuchen! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen