onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

!!! Der ''LWP'' !!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bochum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 16:20
Avatar von Bochum Bochum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland
Hallo, nach langer Zeit !
Ich wollte mich zum zweiten mal entschuldigen, das ich ''fast'' jeden hier im Onride Forum beleidigt habe ! Ich wollte meine Wut rauslassen, habe es aber an was falsche rausgelassen (am Forum) !
Ich wollte mich also nochmal hier, öffentlich entschuldigen !
Ich habe Schei**e gebaut, das weiss ich. Aber ich habe daraus gelernt !
Ich werde zum nächsten Onride Treffen mitkommen (WBMWG) und mich bei denen, die ich beleidigt habe mich höfflichst entschuldigen !
Es tut mir leid S !
Ich hoffe ihr verzeiht mir, danke !

Gruß

Chris

ps. Ich heiße jetzt ''Bochum'' ! Danke ´!
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 18:32
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
JO OKAY dann wieder das comeback HERRZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!! 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:03
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Herzlich Willkommen zurück, kannst du nicht wieder das LWP Bild einbbauen, hab mich daran gewöhnt.-Naja, besser passen würde jetzt aber eins der Stadt Bochum S 0 gefällt das
Bochum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 20:24
Avatar von Bochum Bochum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland
Danke Christopher S *freu* !
Hier, guck in meinem Avatar, jetzt habe ich eins !

Gruß

Chris
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 07:22
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
BochumIch habe Schei**e gebaut, das weiss ich. Aber ich habe daraus gelernt !
Ich werde zum nächsten Onride Treffen mitkommen (WBMWG) und mich bei denen, die ich beleidigt habe mich höfflichst entschuldigen !

Und bis zum onride-Treffen haben wir den Zugang für "Bochum" erst einmal wieder gesperrt, denn offensichtlich hat er nicht wirklich etwas aus der Vergangenheit gelernt...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 08:52
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo

Und bis zum onride-Treffen haben wir den Zugang für "Bochum" erst einmal wieder gesperrt, denn offensichtlich hat er nicht wirklich etwas aus der Vergangenheit gelernt...

Ich bin mal gespannt ob er dort auch wirklich auftaucht S

irgendwie bin ich ja neugierig auf das Kerlchen......
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 09:20
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, eine wirkliche Meisterleistung in wirklich nur 6 Posts.... denke mal, er wird nicht kommen (was vielleicht auch besser wäre.... (meine Meinung)), denn wenn er es im Forum nicht schafft, wie soll er es dann im real life schaffen 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 09:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
razibo

Habe ich was nicht mitbekommen ?!?! Was hat er denn jetzt bzw. früher getan ?! Er ist doch gerade neu hier, oder nicht ?! Ich glaube mich müsste mal wer aufklären ... Bitte S

Gruß Küppi
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 11:17
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie gut, das eine Suchfunktion gibt, woraus man das wohl ableiten könnte, das einer dieser Posts, die er gemacht hat, wohl dafür verantwortlich ist (evtl. auch eine PM)

onride.de search.php
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 11:45
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppi

Habe ich was nicht mitbekommen ?!?! Was hat er denn jetzt bzw. früher getan ?! Er ist doch gerade neu hier, oder nicht ?! Ich glaube mich müsste mal wer aufklären ... Bitte S

Gruß Küppi

Erriner dich an den USer "LWP" -- "LWP COP" die suchfunktion wird dir bestimmt auch weiterhelfen.... S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 12:07
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Naja war ja irgendwie zu erwarten dass das Böse zu Halloween wieder kommt *G* 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 12:15
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
ostchienNaja war ja irgendwie zu erwarten dass das Böse zu Halloween wieder kommt *G*

Edit: Für mich total unverständlich, warum "LWP" sich nicht ändern will/kann... S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 13:44
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
KloBoBBerLeDer Kerl ist sowas von strunzedumm... S

Sind solche Kommentare wirklich notwendig?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 13:57
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo

Sind solche Kommentare wirklich notwendig?

- Nein S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 14:30
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lieber David,

mit solchen Kommentaren

bist Du nicht viel besser als unser lieber Chris.

Liebe und hiermit keine neue Diskussion auslösen wollende Grüße

Desaster
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 14:36
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
DesasterLieber David,

mit solchen Kommentaren

Liebe und hiermit keine neue Diskussion auslösen wollende Grüße

Desaster

Hallo Desaster!

Besser hätte ich das nicht formulieren können. Denn solche Kommentare führen ja leider zu Kleinkriegen.

Soundmachine
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 16:48
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
DesasterLieber David,

mit solchen Kommentaren

Ok, war ein wenig übertrieben, gebe ich zu, auch hätte dieser Kommentar nicht unbedingt sein müssen, sorry... S

Aber was mich dazu gebracht hat dies zu schreiben: Warum merkt der Typ selbst nach dem 3. Anlauf noch nicht, was er ändern soll? S

Dies ist ja wohl ein Zeichen mangelnder Intelligenz!

Nun aber wieder on Topic, obwohl es ja eigentlich garnix zu diskutieren gibt... S
0 gefällt das
ScoooterManiak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 17:48
Avatar von ScoooterManiak ScoooterManiak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian

Deutschland
Hallo

entschuldigt bitte mein fragezeichen über meiner rübe aber wenn ich auf

onride.de search.php

gehe und mir seine posts angucke...ich seh da irgendwie keine bösen kommentare
oder hatt der etwa böse pn´s verschickt ?

mfg

Julian
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 19:48

Deutschland . NW
Das mit der jetzigen Sperre scheint nichts mit seinen bisherigen Postings zu tun zu haben sondern eher mit anderen vorfällen die hier auch schon vor einiger Zeit passiert sind. Ich unterstelle jetzt einfach mal das "Bochum" sich auch noch unter anderen Nicknamen hier registriert hat, im Chat nicht unbedingt die wahrheit erzählt hat (also dasselbe wie damals als LWP ; LWP-COP)

Das Team möge mich korrigieren wenn ich mit meinen vermutungen falsch liege.

p.s. wäre es nicht besser diesen Thread zu sperren, bevor das ganze eskaliert?
0 gefällt das
ATLANTIS-KORN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:36
ATLANTIS-KORN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ja ich habe mich auch wieder regestriert, das stimmt !
Ich will einfach nur, das ihr mir eine Chance gibt ! Nochmal, eine Chance gibt !

S S S
*anfleh*
!!! BITTE !!!
*anfleh*
S S S

hoffende grüße

chris

ps. bitte sperrt mich nicht schon wieder, bitte nicht !
Gebt mir doch ne Probezeit oder sowas !
*anfleh* !!! Bitte !!! *anfleh*
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:41
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
ATLANTIS-KORNJa ich habe mich auch wieder regestriert, das stimmt !
Ich will einfach nur, das ihr mir eine Chance gibt ! Nochmal, eine Chance gibt !

S S S
*anfleh*
!!! BITTE !!!
*anfleh*
S S S

hoffende grüße

chris

Chegga cheggts ned...
0 gefällt das
ATLANTIS-KORN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:43
ATLANTIS-KORN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ja, ich auch nichts ! 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:44
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Sag mal ehrlich wie oft hast du dich insgesammt registriert? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:44

Deutschland . NW
so langsam tuts weh 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 21:38
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
ATLANTIS-KORN

Meinst du,
das du dir so Freunde machst?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen