onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Oogie_Boogie Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 14:35 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Also, bei mir gibts heute Grünkohl |
|||
SirDinn Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 15:57 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Ich hoffe mit reichlich Kassler und Pinkel.
LG Olli |
|||
Trekkie01 Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 17:30 1 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Was gab es denn Leckeres? ... vielleicht bekommt dieser Thread durch ein wenig Off-topic ja noch seine Daseinsberechtigung Also, bei mir gibts heute Grünkohl Bah, was widerlicheres gibts wohl kaum! |
1 gefällt das | ||
alon Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 17:55 1 gefällt das | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Bei mir: Kartoffelauflauf.
Aber ich finde, das ganze hier mit Offtopic ins Nirvana zu schicken löst das Problem nicht. Nicht das Problem schlechter Bilder - denn das existiert nur bedingt und vorallem in dem hier hauptsächlichen Bereich (Runners Berichte) mM nicht* - sondern das manche hier etwas nicht Lesen wollen und deswegen es nicht existieren soll. Anstatt seinem Ansatz zu folgen ("einfach buchen" -> einfach nicht lesen)! Über die Art und weise der Äußerungen hier wurde ja schon genug gesagt - absolut daneben und mm nicht akzeptabel. Übrigens auch die Bilder Box im Portal ist ausblenbar, wenn jemand meint, dort sind zuviele Bilder, die ihm nicht gefallen. Das ganze hier ist ein Fanforum, kein Hochglanz-Magazin. Jeder hier Fotographiert hier rein als Hobby. Der eine hat dabei viel Spaß am Fotographieren und schleppt viel ausrüstung mit (Tom, NoLimits, Joda...) der andere knipst mehr "nebenbei" (z.b. ich) und legt den Schwerpunkt in seinen Berichten etwas anders. Ich finde Vielseitigkeit (auch wenn die Qualität dabei nicht immer gleich hoch ist ) eigentlich gut! *Ok sind keine Kunstwerke. Unterstützen den Text aber und das ist doch ok! Die Methodik erst hochladen und dann aussortieren wirkt auf mich etwas suspekt, aber wenn man so besser schreiben kann...von mir aus - solange das von Onride Seite Servertechnisch vertretbar ist. Aber da hat Kai auf der Vorseite schon was zu geschrieben. |
1 gefällt das | ||
Balmera Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 18:42 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Fazit: Es wird bei onride nach Jahren endlich mal wieder temperamentvoll diskutiert, wie seit Lathers Zeiten nicht mehr.
AUF DER STELLE weitere schwarze Bilder hochladen! |
|||
Runner Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 19:23 2 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Na das dürfte kein Problem sein, spätestens beim Adventuredome habe ich noch einiges auf Lager. | 2 gefällt das | ||
Dobeg One Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 20:09 3 gefällt das | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich habe eine ganze Serie davon angefertigt. Hier präsentiere ich mein erstes. Ihr müsst es auf euch wirken lassen, es spüren, die Gefühle des Bildes aufnehmen, ...
Ich würde mich freuen, wenn es dieses Bild in den Kalender schafft, als Titelbild. MFG, Dobeg One |
3 gefällt das | ||
Endymion Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 20:10 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Mein persönliches Highlight:
PS: Dobeg war schneller! Gruß Endy |
|||
martinspies Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 20:11 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Habt ihr auch den schwarzen Kreis auf schwarzem Grund gesehen? | |||
Dewey Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 21:04 | ||||
Dewey
Deutschland . NW |
Das is doch alles nix Neues. Hier mal ein absoluter Klassiker aus dem Upic-Spaß:
Auch wenn ich mich selbst immer um ein klein wenig Qualität meiner hochgeladen Bilder bemühe; Wo kämen wir hin, wenn es dieses Futter für den oben genannten Thread nicht gäbe? Da sollten sich mal wieder mehr dran beteiligen... |
|||
Balmera Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 21:44 1 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Die Upic-Nummer macht mir irgendwie Angst. Zufall? | 1 gefällt das | ||
sodapop Neu 28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 20:57 6 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Es geht schon wieder los. Mal eben die ganze 32GB SD Karte hochgeladen, lieber Runner?
Ich stehe voll und ganz hinter dem Komfortzuschlag. Aber wenn steigende Serverkosten durch das Zumüllen von Fotos entstehen bin ich irgendwann raus. Niemand verlangt hier Hochglanz, aber eine Vorauswahl bei 5 gleichen Bildern ist wohl nicht zu viel verlangt, oder? |
6 gefällt das | ||
Balmera Neu 28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 21:09 1 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ich weiss gerade echt nicht was dein Problem ist, Volker. Auf 2 von 7 nahezu identischen Fotos sind doch schliesslich die Landeklappen offen. | 1 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 21:39 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Nach dem Dorney-Rafting ist erstmal Ruhe ... | 1 gefällt das | ||
razibo Neu 28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 21:52 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Um welchen Beitrag geht es eigentlich? | |||
Voschi Neu 28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 21:58 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Den gibt's noch nicht. Aber in der "Neue Bilder" Portal Box sieht man ja sämtliche neuen Uploads, auch die in noch keinem Beitrag auftauchen. | |||
Runner Neu 28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 22:37 2 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Blendet die Box doch einfach aus, wenn ihr nicht so viele Bilder sehen wollt.
Ansonsten schaut euch die Bilder genauer an, gleich sind die nämlich definitiv nicht. Da ist halt überall ein Flügel drauf, den bekommt man als Passagier nunmal schlecht weg. Aber das, was ich zeigen will, befindet sich in der Regel daneben. Und um das zu erkennen muss man vielleicht auch mal auf den Bericht warten. Die Bilder, die es letztendlich doch nicht in den Bericht geschafft haben - in dem Fall immerhin 15 - sind inzwischen übrigens schon wieder gelöscht. Das hat auch nix mit Vorauswahl zu tun, die treffe ich durchaus. Aber zu jedem Bild hab ich in der Regel schon einen Kommentar im Kopf. Nur welche ich dann letztendlich im Bericht verbaue, das weiß ich im Vorfeld halt leider noch nicht. Ich nehme also lieber ein paar Bilder mehr, von denen ich die nicht genutzten dann wieder lösche, als dass ich dann mitten im Schreiben doch wieder ein anderes Bild hochladen muss. |
2 gefällt das | ||
sodapop Neu 28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 22:51 1 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Verstehe.
Naja, jeder wie er mag. Meinen Kommentar findet du dann unter deinem Beitrag. |
1 gefällt das | ||
stilbruch Neu 29.06.2015 Montag, 29. Juni 2015 12:54 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nicht unterkriegen lassen, Runner.
Also hoch damit. liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 29.06.2015 Montag, 29. Juni 2015 13:12 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich habe die Bilder in der Box nicht gesehen, aber im beitrag passt alles zusammen. Zugegeben, wer keine Flugzeugdetails sehen will, für den ist es etwas zu übbig, ich finde es rundum passend. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 29.06.2015 Montag, 29. Juni 2015 16:29 9 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Glaube mir: Festplattenplatz ist aktuell unser kleinstes Problem. Was in der Heutigen Zeit Geld kostet ist Arbeitsspeicher und CPU Power. Ich gebe Dir zwar indirekt recht, das man schon eine Vorauswahl treffen sollte, aber wenn die Teilweise erst beim schreiben stattfinden (kann), habe ich damit auch kein Problem. Ich habe schon öfter Bilder in der Portalbox gesehen, die NIE in einen Bericht aufgetaucht sind. Und zum Thema Qualität. Früher hat man sich über jedes Bild (und jedes noch so verwackelte Video) gefreut. Heute verlangt man Bilder in einer Qualität wie sie nur joda oder multimueller abliefern, was leider dafür sorgt, das immer weniger hier geschrieben wird. Runner schreibt hier wenigstens noch und schon alleine dafür bekommt er von mir einen großen . Tschau Kai |
9 gefällt das | ||
sodapop Neu 29.06.2015 Montag, 29. Juni 2015 19:10 3 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Top Qualität verlangt hier niemand. Ich freue mich jetzt schon auf Runners Alltagsbilder vom Frühstück, aus dem Bus oder anderen kleinen Details vom Tagesgeschehen. Grad diese Bilder machen doch den Bericht erst zum Bericht.
Ich habe schon öfter Bilder in der Portalbox gesehen, die NIE in einen Bericht aufgetaucht sind. Da sagst du was. Ich gucke halt gern in die Fotobox und freu mich auf das was kommt. Aber bei der Auswahl gestern musste ich doch kurz stutzen. |
3 gefällt das | ||
Bends Neu 29.06.2015 Montag, 29. Juni 2015 21:28 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und zum Thema Qualität. Früher hat man sich über jedes Bild (und jedes noch so verwackelte Video) gefreut. Heute verlangt man Bilder in einer Qualität wie sie nur joda oder multimueller abliefern, was leider dafür sorgt, das immer weniger hier geschrieben wird. Runner schreibt hier wenigstens noch und schon alleine dafür bekommt er von mir einen großen . Und dann laden die beiden Halunken nicht mal mehr Bilder hoch. Frechheit! |
1 gefällt das | ||
multimueller Neu 01.07.2015 Mittwoch, 01. Juli 2015 06:31 5 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Nun gut. Dazu müsste ich aber mal wieder in einen Park kommen, oder? Mit Bildern abseits von Achterbahnen und Co. traue ich mich mittlerweile bei onride gar nicht mehr an den Start, was aber in Ordnung ist - das hier ist schließlich ein Achterbahnforum.
Venedig 2015 - auch ohne Coaster eine Reise wert Den unwiederlegbaren Vorteil, wenn man Berichte auf onride postet, sieht man in den aktuellen Touren-Threads sehr deutlich:
|
5 gefällt das | ||
Küppi Neu 01.07.2015 Mittwoch, 01. Juli 2015 08:19 4 gefällt das | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Go Runner! Go Runner! Go Runner!
Und gegen einen Tom-schen Venedig Bericht hätte ich nun wirklich nichts einzuwenden - ganz im Gegenteil. |
4 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |